PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quak



Babyduck
10.02.2014, 01:20
Hallo Leute,
möchte mich auch mal Vorstellen :)
Ich bin schon seit längerer Zeit an der ganzen ABDL geschichte interessiert, jetzt habe ich mich mal getraut und hier ein Profil erstellt.
Wo nach suche ich?
Einfach nette Leute mit denen man sich über das Kleinsein und so unterhalten kann.
Da mir bei solchen Vorstellungen nie einfällt was ich schreiben soll, einfach mal die Basics:
ich bin Anfang 20 und Student.
Wer mehr wissen möchte, einfach hier fragen ;)
liebe grüße,
Babyduck

naplov1983
10.02.2014, 17:55
Hei Quak,
ein herzliches Willkommen hier!
:laola:
Nette Leute wirst Du hier finden. Garantiert!
:leute: :leute:
Aber eine riesengroße Frage: wie bist Du denn zu Windeln und ABDL gekommen? Das interessiert hier bestimmt nicht nur mich, deshalb gibt's diese Frage nicht per PN 8-)

Viel Spaß hier!

Nappykiddy
12.02.2014, 00:44
Ah.. a little ducky :)

Hallo und herzlich willkommen.

... Ich geh jetzt ins Bett.

Viel Spass hier.

Babyduck
12.02.2014, 16:21
Hm, also ich bin immer schon von Windeln fasziniert gewesen. Ich hatte immer andere Kinder in meinem Umfeld, die welche getragen haben. Irgendwann mal mit 13-14 hatte ich im Urlaub die Chance eine Packung Huggies auszuprobieren, die mir damals noch recht gut passten. Dann war irgendwie klar das mich das nicht mehr loslässt ;)
Und seitdem ich nicht mehr bei meinen Alten wohne, habe ich auch mehr Möglichkeiten das auszuleben.
Das Kleinsein, war auch immer schon irgendwie ein Teil von mir. Habe lange mit Schnuller geschlafen ;)

freestyler3
13.02.2014, 10:50
Hi babyduck,

Herzlich willkommen hier :-)


Wie genau war das damals im Urlaub als Du die Packung Huggies ausprobieren konntest. Haben das Deine Eltern gewusst und erlaubt? Hast Du die Windeln auch benutzt ? Konntest Du alle Windeln benutzten, oder wurden welche unbenutzt weggeworfen? Bist Du irgendwann mal abei erwischt worden?

:-) viele Fragen...

Liebben Gruß. Ludwig

Babyduck
13.02.2014, 18:51
Da wills aber jemand ganz genau wissen :)
Meine Eltern haben das nicht mitbekommen. Ich war relativ eigenstädig und habe einen Versteck für die Huggies gehabt.
Benutz habe ich die Huggies auch, aber nur selten. Ich hatte nur ein paar Tage Zeit.
Erwischt worden bin ich nie, ich war relativ vorsichtig, hab die Huggies nur anprobiert wenn ich sicher war allein zu sein.
Gruß,
Babyduck

walex
15.02.2014, 13:19
Immerhin hattest du schon mal passende Windeln :P

Viel Spaß in der Windelwelt^^

Babyduck
22.02.2014, 04:13
Ja, ich bin mittlerweile dank Internetversand sehr gut ausgestattet.
Ich hab also auch jetzt passende Windeln da ;)

Hannah
22.02.2014, 09:07
Hej Dude,

Auch ein herzliches Willkommen hier von meiner Seite. Junge Menschen an die Macht! :)

Ich freue mich immerwieder, wenn sich einigermaßen Gleichaltrige anmelden. (:


Liebe Grüße,

Hannah