PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hübsches Outfit ...



Baby Daniel
09.02.2014, 08:40
Im hübschen Outfit zeigt sich hier die Sängerin Jessie J ...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jessiejo047bnuxfz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Übrigens ein Designerstück. Für Ihre Bühnenauftritte lässt sie sich gern von Alexander McQueen, Mark Fast oder dem Londoner Designer Lyall Hakaraia einkleiden.

Ich finde ein schönes Stück, was sie da trägt, Oder???

fragt
Baby Daniel

Tilly
09.02.2014, 10:32
Ich finde solch eine Mode untragbar :-/ sowas kann man und will man nicht im Alltag anziehen. Solche Klamotten sind nur für Showzwecke gestaltet worden und werden in der Regel auch nach einmaligen Gebrauch nicht mehr wiederverwendet. Nach meiner Ansicht nach ist das pure Verschwendung der Ressourcen. Gott sei Dank hat man beim obigen Outfit möglichst wenig Material verwendet, somit ist es nicht ganz so schlimm ^^.
Andererseits leben wir in einer Zeit wo man mit immer krasseren sexuell aufreizenden Outfits und Verhalten versucht Aufmerksamkeit zu "erregen" und die Menschen auf niederen Instinkten versucht das Geld aus den Taschen zu ziehen :-(

Und btt, ich sehe bei dem Outfit keinen Bezug zum Ageplay :D eher 80er Jahre 8-) welche ich schon ziemlich cool fand.

babyd
09.02.2014, 15:58
Ansichtssache, ich find es grässlich, lieber Sachen von der Stange und dann immer mal hoffen, das es Kinderkleidung wie Barbie oder Winx Club in größeren Größen gibt. Hatte mal ein von Winx Club vom Kik, tausendmal besser, schöner und vorallem gemütlicher!

Echo
09.02.2014, 21:51
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Meins ist das aber definitiv nicht. Sollte meine Freundin mit so etwas um die Ecke kommen, ich glaub dann gäbe es da eine kleine Meinungsverschiedenheit...

Aber es ist ja heute doch schon häufig so das sich Prominente durch einen etwas alternativen Kleidungsstiel auszeichnen. Ich habe damit grundsätzlich kein Problem, denke aber häufig an Geschmacksverirrung. Aber wer versteht schon Mode-Designer? (Das ist ein bisschen wie Architekten die sich an "Moderner Architiektur" versuchen)

Baby Daniel
11.02.2014, 18:00
Ich weiss nicht warum ihr so schimpft, schaut doch mal das Höschen, dass ist doch toll. Als ich Kind war (schon eine Weile her) gab es solche Spielhöschen oder auch kurze Schlafhöschen für Mädchen, die hatten am beinabschluss einen Gummi und pluderten sich dann so auf - allein schon die Optik finde ich toll. Irgendwie hat mich das Höschen der Sängerin ein wenig daran erinnert. Dazu die Farbe - naja hat halt jeder einen eigenen Geschmack.

Wollt´s euch nur nicht vorenthalten ...

Baby Daniel