PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelnet nicht ereichbar



bettnässermax
08.02.2014, 17:19
Hallo wer von euch weiß vielleicht warum windelnet mal wieder nicht
ereichbar ist denn ich chatte dort gerne weil da immer ein pa leute im chat on sind LG max

Sasuke85
08.02.2014, 18:03
Hallo,

mal kurz was geschrieben.

Punkt 1: Satzzeichen retten leben "Komm, wir essen Opa. ; Komm, wir essen, Opa."
Punkt 2: Falscher Bereich!
Punkt 3: Das Niveau im windelnet liegt tiefer als der Marianengraben. Daher ist es kein Weltuntergang, wenn diese Seite völlig tot ist :P .

ditzibubi Siegi
08.02.2014, 18:30
Original von Sasuke85
Hallo,

mal kurz was geschrieben.

Punkt 1: Satzzeichen retten leben "Komm, wir essen Opa. ; Komm, wir essen, Opa."
Punkt 2: Falscher Bereich!
Punkt 3: Das Niveau im windelnet liegt tiefer als der Marianengraben. Daher ist es kein Weltuntergang, wenn diese Seite völlig tot ist :P .

Ist das eine sinnvolle Antwort?
Ich schüttel' den Kopf!

von irgendwo
08.02.2014, 18:44
würde mich auch interessieren was da los ist. Reicht es nicht, wenn Adultbaby.ch schon weg ist? Es gehen scheinbar immer mehr Seiten verloren.

ditzibubi Siegi
08.02.2014, 18:51
Original von von irgendwo
würde mich auch interessieren was da los ist. Reicht es nicht, wenn Adultbaby.ch schon weg ist? Es gehen scheinbar immer mehr Seiten verloren.

Das mit dem ADULTBABY.CH bedauere ich auch sehr.

von irgendwo
08.02.2014, 19:49
Original von Sasuke85
Hallo,

mal kurz was geschrieben.

Punkt 1: Satzzeichen retten leben "Komm, wir essen Opa. ; Komm, wir essen, Opa."
Punkt 2: Falscher Bereich!
Punkt 3: Das Niveau im windelnet liegt tiefer als der Marianengraben. Daher ist es kein Weltuntergang, wenn diese Seite völlig tot ist :P .

PapaMaxi
08.02.2014, 20:34
verschoben: Gesichtenbereich --> Windelforum

janbaby
08.02.2014, 20:55
Kuckuck,

kein großer Verlust...müssen die Satzzeichenverweigerer eben ihre Halbsätze für sich behalten und Barbarella muss ihr Kacki woanders verkaufen :D

Es ist wie beim Highlander: Es kann nur einen geben!
Der nennt sich halt WBC !

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Achim.B
08.02.2014, 22:08
"Diese Präsenz ist derzeit nicht verfügbar."

Unabhängig von der Sinnhaftigkeit der Website, würde ich mal sagen:
Wer lesen kann, hat mehr vom Leben!

Wölfchen96
08.02.2014, 22:18
Windelnet? Tse.... hatte da mal einen Account gehabt und bekam andauernd so PN wie:
Wollen wir uns mal treffen? Ich wickel dich auch (von 40 Jährigen) WTF

am geilsten (gruseligsten) war die Nachricht:
ich fessel dich und dann musst du die Windel voll machen.

Meiner meinung nach sind 90% der User dort Perverse.


MfG ben

Windeltraeger08
08.02.2014, 22:32
@Wölfchen Schwerbehindert heißt nicht gleich dumm, assozial, perfide, etc ....

Wnet hat eine sehr kuriose Geschichte, Admins kriegen sich in die Haare,
der regelmäßige Domain wechsel, da Google Wnet immer auf den "Index" stellt,
die Performance ist auch nicht die beste und die ganzen Fake Accs fördern nicht umbedingt das Ansehen der Seite.

Ich finde so sieht kein professionelles themenorientiertes soziales Netzwerk aus.

Wenn Wnet irgendwann soetwas ähnliches passiert wie AB.ch würde ich Wnet nicht vermissen.

grey
08.02.2014, 22:34
Das Nivea scheint ja auch hier manchmal gen Südpol zu sinken..

also so viel besser sind wir nicht.

( edit: immerhin einer bei den Posts dabei, der die Wnet Seite mal halbwegs trocken und nüchtern kritisiert)

janbaby
08.02.2014, 23:26
Original von grey
Das Nivea scheint ja auch hier manchmal gen Südpol zu sinken..

also so viel besser sind wir nicht.


Wo? Wie? Warum?
Böse Worte!
Beispiele, bitte!
Wenn schon, denn schon, meine ich.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

grey
08.02.2014, 23:27
Bsp?

die ( meisten) Antworten auf die vom TS gestellte Frage.

janbaby
08.02.2014, 23:33
http://i392.photobucket.com/albums/pp9/Addicted-92/Shaun1.gif

grey
09.02.2014, 00:26
Könntest du deinen letzten Post noch mal etwas anders formuliern Janbaby, ich komm jetzt momentan nich ganz mit :D

Diapeer
09.02.2014, 00:42
Moin, Moin Leutz !!!

Nein ich weiß leider auch nicht, was mit Wnet los ist. Laß Dich hier auch nicht aufziehen wegen Deiner Rechtschreibung. Man kann Dich ja verstehen und wir sind alle nicht frei von Fehlern...Zwinker !!!

Das Niveau ist zum Teil hier auch nicht das Beste, da hat Grey schon Recht.
Schon allein dieser Thread belegt das doch schon...!!!
Hier wurde eigentlich gefragt, warum Wnet nicht erreichbar ist. Wenn ich die Kommentare richtig einordne, hat nicht ein User auf die Frage geantwortet, sondern nur Wnet kritisiert.
Ob die Kritik berechtigt ist, daß liegt wohl bei dem Betrachter selbst.
Wenn ich an die Possen mit der Kvetinka denke, spricht das auch nicht gerade für das Niveau hier im Forum.
Ich denke viele User sind sehr ich-bezogen und kaum in der Lage mit Taktgefühl und Einfühlungsvermögen zu schreiben und auch zu kritisieren.
Daher denke ich, man sollte sich doch nicht so weit aus den Fenster lehnen, sonst kann man tief fallen....!!!

Greeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Muffin
09.02.2014, 01:03
Manche Threads waren dort echt amüsant, leider das Niveau verdammt niedrig.
Ich habe dort teilweise angebote bekommen, dass mir n 40 Jähriger Windeln kauft (WTF).
Aber wirklich vermissen würd ich das Forum nicht.

Julia77
09.02.2014, 01:39
Wär cool, wenn jemand vielleicht Kontakt zu den WN-Admins hat. und mal nachfragen könnte ;)

Ich mag WNet, da sind viele Leute wenigstens nicht so negativ drauf wie hier. Glaub die Leute hier sind bloß sauer, weil viel mehr Leute bei WNet chatten.

Muffin
09.02.2014, 01:52
Ich denke, da hast du teilweise Recht, Julia.
Allerdings ist das Niveau dort wirklich sehr niedrig und es laufen dort echt viele "Pedos" rum.

Karuh
09.02.2014, 01:56
Da der Webserver ansprechbar ist sieht es für mich nach einem der folgenden Dinge aus:

- Rechnung nicht gezahlt
- Admins haben keinen Bock mehr und keinen gefunden der das Portal übernimmt
- Rechtliche Probleme
- Seite hat sich auf die Fresse gelegt und die kriegens grad mal wieder nicht gebacken.

janbaby
09.02.2014, 06:30
Kuckuck,

wir sind hier negativ drauf?
Das ist mir noch nicht aufgefallen, aber wenn das wirklich so ist, schreibe ich seit Jahren in einer total depressiven Umgebung und woanders gibt es einen permanenten Freudentaumel...
Nee im Ernst, vielleicht liegt der Eindruck von Julia (wer ist jetzt das schon wieder?) daran, dass hier Leute auch Rat suchen und sich mit wirklichen Problemen an die Forie wenden, sich nicht nur zur Schilderung ihrer Ausscheidungsgewohnheiten und zum onanieren hier treffen?

Wenn das andere Forum dicht macht, kommen hoffentlich die hormongesättigten Hohlroller nicht auf die Idee sich hier anzumelden, dann tun mir die Admins der WBC jetzt schon leid und es wird evtl. ungemütlicher hier.
Das wollen wir doch nicht hoffen.

Übrigens finde ich den WBC-Chat sehr nett und man kann sich dort wirklich lieb unterhalten. Auch wenn ich nicht oft dort bin, habe ich nie einen negativen Eindruck bekommen, im Gegenteil!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Wolfgang
09.02.2014, 08:54
"Diese Präsenz ist derzeit nicht verfügbar." spricht eigentlich für eine hosterseitige Abschaltung...

meist wenn Rechnung offen oder selten bei rechtlichen Problemen


Ich hab kein Problem mit anderen Themensites...
ohne Mitbewerb würde doch keiner wissen wie ruhig und gesittet es in der WBC eigentlich zugeht
und irgendwo müssen ja die, welche hier ausgeschlossen werden auch hin ;)

Schwede
09.02.2014, 09:34
Wir werden sehn, ob die Seite wieder kommt oder nicht. Zum Glück gibt es die Seite hier noch. :)

Tenabenny87
09.02.2014, 10:41
Moin, als ich der Meinung war mich bei einer dieser Seiten anmelden zu müssen, hab ich mir beide angesehen und mich ziemlich bald für Diese hier entschieden. Der Umgang hier miteinander ist wirklich gut. Und Unruhestifter gibt es überall. Mal mehr mal weniger. Hiermit mal ein Lob an die WBC.

Gruß, Benni :)

Tilly
09.02.2014, 12:05
Die WBC wird wohl hoffentlich noch lange halten. Hier ist die Organisationsstruktur über ein Jahrzehnt gewachsen und verfeinert worden.

Windelnet ist ein relativ junges Pflänzchen, welches recht gut gedieh gegenüber anderen Platformen, die sich neben der WBC entwickelten.

Ich sehe da parallelen zu anderen Ländern, in Frankreich ist abkingdom schon seit etlichen Jahren der größte Player im AB/ DL Bereich. In den USA gibt es dailydiapers und birchplace, mehr ist mir in der Größenordnung nicht bekannt. In andern Ländern kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber soweit ich mich erinnern kann ist es fast genauso in England.
#

Wie auch immer, jeder der möchte, kann selber ein Forum selbst eröffnen und betreiben. Denn es gibt immer User die ein alternatives Forum suchen und speziellere Diskussionen führen möchten.

windelfrechi
09.02.2014, 12:06
Mhh- traurig dass wir als paar doch wohl niveaulos sind? Denn wir sind gern im Windelnet, wir sind auch gerne hier, denn ich hasse Konkurrenzkämpfe zwischen Windelseiten. Denn manchmal frage ich mich, müssen wir uns unbedingt gegenseitig kaputt machen und erniedrigen. Das machen doch schon die aussenstehenden, welche mit diesem Thema nichts zu tun haben. Deswegen stehe ich dazu, wir sind gern auf beiden Seiten unterwegs. Und es gibt, wie auch hier, viele nette Leute. Die, die mir nicht gefallen werden weggeklickt.

Also von daher, wir hoffen auch, dass das Windelnet nur n vorübergehender Burn out hat. Ich habe schon viele Windelseiten durch solches Konkurrenzdenken kaputt gehen sehen, viele schöne Seiten. So was muss ich nicht nochmals haben. Mir bzw. uns ist jede gut gemachte Windelsteite sehr viel wert!!!!!

ditzibubi Siegi
09.02.2014, 13:33
Original von windelfrechi
Mhh- traurig dass wir als paar doch wohl niveaulos sind? Denn wir sind gern im Windelnet, wir sind auch gerne hier, denn ich hasse Konkurrenzkämpfe zwischen Windelseiten. Denn manchmal frage ich mich, müssen wir uns unbedingt gegenseitig kaputt machen und erniedrigen. Das machen doch schon die aussenstehenden, welche mit diesem Thema nichts zu tun haben. Deswegen stehe ich dazu, wir sind gern auf beiden Seiten unterwegs. Und es gibt, wie auch hier, viele nette Leute. Die, die mir nicht gefallen werden weggeklickt.

Also von daher, wir hoffen auch, dass das Windelnet nur n vorübergehender Burn out hat. Ich habe schon viele Windelseiten durch solches Konkurrenzdenken kaputt gehen sehen, viele schöne Seiten. So was muss ich nicht nochmals haben. Mir bzw. uns ist jede gut gemachte Windelsteite sehr viel wert!!!!!

Da stimme ich Dir auch zu; ich trauere nicht nur um Windelnet, sondern auch um das Adultbaby.Ch (Schweizer Portal), um welches ebenso so schade ist.

NobodyImportant
09.02.2014, 15:17
Wenn ich mal auch ungefragt meinen Mist dazugeben darf:
1. Satzzeichen sind für Schwache.
2. Diapeer hat vollkommen recht. Bitte nicht so sehr aus dem Fenster lehnen.
3. Windelnet mag zwar niveulos sein aber immerhin hat es mehr Features als diese Seite. Und W-Net erhält zumindest ständig upgrades und neue Nutzer.
4. Für eine WindelCommunity gibt es doch auch hier recht viel Streit. Und wenn ich Lust darauf habe mit 40+ Jährigen in einem sonst leeren Chat zu sitzen, kann ich das hier noch viel besser tun als dort. Ich bin von hier zu dort gewechselt weil die Benutzergruppe dort etwas lebhafter ist und mehr Themen (zwar nicht viel aber trotzdem) hat, als wann sich welche Ü30 Gruppe wo zur Windelfreizeit trifft. Fakes gibt es zwar, aber von denen gibt es hier nur nicht so viele, weil es hier keinen Sinn macht fake Accounts zu erstellen, weil dazu die Möglichkeiten fehlen. Was mich auch gleich zum nächsten Punkt bringt.
5. Das hier ist ein Forum. Foren sind recht einfach zu moderieren. Windelnet ist ein Soziales Netzwerk mit sehr vielen Möglichkeiten und dementsprechend schwierig zu steuern.
Also macht der ganze Vergleich ungefähr so viel Sinn wie ein Vergleich zwischen Skype und Facebook. Klar kann man auf beiden den eigenen Status angeben und chatten, aber die beiden Sachen unterscheiden sich komplett in dem was sie eigentlich sind. Die Seiten sollten querverlinkt sein und einander ergänzen, nicht das Gegenteil. :D
5. Ich bin hier wieder zurückgekommen weil ich wissen wollte wieso eine Windelseite die ich mag urplötzlich verschwunden ist, und ich dachte, dass wenn irgendwo, dann hier die Leute becheid wissen würden, da dieses Forum doch das Rückgrat von der Szene ist.
Stattdessen durfte ich 3 Seiten von Beschipfungen lesen. und habe immer noch keine Antwort gefunden.
Ich habe diesen nicht ganz freundlichen Post geschrieben weil das insgesamt ziemlich enttäuschend ist. WBC ich hätte besseres erwartet. :nene:

babyd
09.02.2014, 16:10
Also manche "BENUTZER" hier, deren Niveau ist tiefer als das Weltall! Es ist doch eine normale Frage gewesen und der Benutzer bat um eine EHRLICHE Antwort. Ich kann so etwas nicht ab, wenn einem eine Seite/Sache nicht gefällt, jedem das seine. Aber solche Kommentare dann abzuliefern ist einfach nur niveaulos! Sicher mag WBC gut sein, aber ALLEIN muss dies auch nicht sein, wieder leben nicht in einer Diktatur, oder wie in China wo nur eine Sache erlaubt ist und alles andere verboten.
P.S.: Es heißt nicht HOL, sonder HOHL!
HOL: Beispiel: HOL mir ein Kasten Bier!
HOHL: Viele Benutzer geben HOHLE Kommentare ab!

Luci
09.02.2014, 16:13
Huhu,
hui da ist aber jemand sauer. Aber mal ehrlich, was erwartest du denn? Woher soll denn hier einer wissen was genau los ist? Außer Vermutungen kann man doch eh nichts anstellen, außer jemand kennt den Betreiber der Seite, was aber nicht so aussieht. Naja Vermutung haben untern Anderen ja Wolfgang angestellt, wie eine nicht bezahlte Rechnung oder rechtliche Schwierigkeiten...
Zu den anderen Themen: Naja, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung...viele werden wohl einen Grdun haben nicht auf Windelnet zu agieren und ich find nicht, dass man seine Meinung dazu nicht kundgeben sollen dürfte. Ob das jetzt hier her passt ist da nochmal ne andere Frage, aber so läuft das doch in jedem Thema: Man springt von A, nach B und immer wieder hin und her.
Also mopper hier nicht so rum, wir können dir auch keine definitive Antwort geben... :danke:

Lieben Gruß von Luci, die übrigens nicht den Eindruck hat, dass es im Forum nur ü40 jährige gibt, die den nächsten Stammtisch planen :P

Linus
09.02.2014, 16:26
Original von Luci
Huhu,
hui da ist aber jemand sauer. Aber mal ehrlich, was erwartest du denn? Woher soll denn hier einer wissen was genau los ist? Außer Vermutungen kann man doch eh nichts anstellen, außer jemand kennt den Betreiber der Seite, was aber nicht so aussieht.

Der Betreiber von Windelnet ist diversen Leuten bekannt; Diese Leute sind auch hier bei der WBC aktiv. Des Weiteren gibt es noch Moderatoren und Administratoren von Windelnet, die sicherlich auch Bescheid wissen, was los ist. Auch diese kennen Leute die hier bei der WBC aktiv sind.

Es ist ja nicht so, dass die Schnittmenge zwischen WBC und Windelnet gleich null ist. Insofern finde ich es sehr logisch, dass man sich hier auch fundierte Infos erhofft, was mit der Seite los ist.

Ich habe leider bislang nichts gehört, was mit Wnet los ist; hoffe aber darauf, dass diese Seite bald wieder online ist.

windel77
09.02.2014, 20:02
*durchwisch* Der Beitrag von Linus bringt das ganze gut auf den Punkt - mehr können wir an dieser Stelle eh nicht machen. Ich mache den Thread daher zu, das ganze artet eh nur aus...

Grüße

TB77