PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Von Monstern und Windeln"



WiWaWu
08.02.2014, 14:39
So hier kommen Kommentare hin :D

Fenja
08.02.2014, 14:50
Grüß dich:

Ich habe mir deine Geschichte, den ersten Teil noch nicht durchgelesen, denn ich verliere mich leider sehr sehr schnell, evtl. schneller als andere in Fließtexten und brauche somit Absätze. Wenn diese vorhanden sind, dann werde ich deine Geschichte bestimmt noch mal lesen um zu schauen ob sie mir gefällt oder nicht.

Meinst du mit Formatierungsproblemen denn auch dass bei Copy and Paste Absätze verloren gehen oder 'nur' fette Schrift, kursive Schrift, Unterstreichungen und Zentrierungen?

Das würde mich nebenbei einfach mal interessieren. Zudem ich selbst keine Probleme mit Copy and Paste habe bzw. mich evtl. auch einfach schon darauf eingestellt habe/daran gewöhnt habe, dass texlich geseheb Copy and Paste klappt, aber eben Zentrierungen, Unterstreichungen, Kursivschrift und fette Schrift nicht übernommen werden sondern hier dann nachträglich noch mal erstellt werden müssen.

BTW: Ich wünsche dir trotz allen viel Spaß beim Schreiben und das du hier eine Leserschaft findest.

LG

Fenja

WiWaWu
08.02.2014, 16:16
Ja das mit den Absätzen meinte ich. Ich hab das von Word aus in PDF formatiert, da liest sich das weitaus besser. Aber mittlerweile hab ich ein paar Absätze gemacht, sollte sich jetzt besser lesen.

Fenja
08.02.2014, 16:52
Hm, vielleicht liegt das mit den Problemen an der Konvertierung in eine pdf. Jedenfalls, auch wenn es eher Halbabsätze, nennt sich wirklich so, als echte Absätze sind, die Geschichte lässt sich nun schon mal besser lesen.

LG

Fenja