PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosa-Bärchen Windeln bei "Aww So Cute" bestellen - Erfahrungen?



Krümel
29.01.2014, 21:45
Hey,

ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen http://www.awwsocute.com/ , auf der man unter anderem Windeln mit blauem/rosa Bärchendruck bestellen kann.

Meine Frage: Hat schon mal jemand von euch dort bestellt und kann mir sagen wie diese Windeln sind? Ich finde sie von der Optik sehr süß und spiele mit dem Gedanken mal dort zu bestellen.

Liebe Grüße
Krümel

Ronnybaby
29.01.2014, 22:23
@ Krümel

das wird teuer

25 $ Shipping + 20 $ Windeln + Zoll und berarbeitung ( wird Von UPS automatisch gemacht ) = ca 60 $ für 10 Windeln !!!!!


GRuß Ronnybaby

Spider
29.01.2014, 22:25
Die sind voll süß!!
Aber leider sind nichmehr alle Größen vorhanden.

Wölfchen96
29.01.2014, 22:27
Hi,
awww so expensive *lol* Sind wirklich schöne Windeln aber für so viel Geld kauf ich mir lieber einen neuen Strampler und Fabine Windeln ;)
Besonders ärgerlich ist es ja auch wenn die noch nicht mal richtig passen :/ und Zoll kommt auch noch drauf oder?

Ich hoffe ja das Save mal richtige AB Windeln verkauft :) irgendwann .....


MfG Ben

SaphirWolf
30.01.2014, 06:30
Also 6 € für eine einzelne Windel wäre mir auch viel zu viel!
Aber soviele Alternativen gibt es in de auch nicht, nachdem die fabine ja von nem richtig schönen Motiv auf dieses (naja...) hässliche umgestellt wurde.
Evtl. mal die aus England probieren :)

Ulla
30.01.2014, 17:23
Also die Windeln gefallen mir nicht so, aber habt ihr mal die Bodys gesehen? die sind ja wohl der Hammer oder?

Baby Daniel
30.01.2014, 17:35
und erst der Footed Pajamas Pink Elephant ... einfach toll :ja:

Baby Daniel

Schorse
30.01.2014, 17:59
Ich habe die in blau mal ausprobiert. Saugstärke ist wie bei allen diesen AB Windeln nicht überragend, aber durchaus ausreichend. Die Folie ist sehr dünn und knistert laut. Vom Trageggefühl her sind es die weichsten, kuscheligsten Windeln, die ich je getragen habe, einfach genial.

LittleGirl.92
30.01.2014, 18:58
Vielleicht sollte sich die WBC mal überlegen eine Sammelbestellung zu tätigen, damit es sich aufgrund der Versandkosten und dem Zoll eher lohnt. Da wäre ich sofort dabei. Finde die Windeln und den Pinken Body echt super!

Ronnybaby
30.01.2014, 19:15
@ Little Girl 92

die verlangen für jedes Weitere Paket + 15 $ Versand ! :-(

also wird nicht wirklich günstiger !

Gruß Ronnybaby

LittleGirl.92
30.01.2014, 20:02
Original von Ronnybaby
@ Little Girl 92

die verlangen für jedes Weitere Paket + 15 $ Versand ! :-(

also wird nicht wirklich günstiger !

Gruß Ronnybaby

Was O_o ?
Da hast du natürlich recht. Aber vielleicht lassen die ja mit sich reden wenn man sich bei denen meldet und halt sagt das man eine Großbestellung machen möchte?

Ronnybaby
30.01.2014, 20:29
@ all

die haben auch einen Amazon.con Account !

http://www.ebay.com/sch/awwsocute/m.html?item=111263090648&pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item19e7cc07d8&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Gruß Ronnybaby

Mandelbaum
30.01.2014, 20:56
Original von Ulla
Also die Windeln gefallen mir nicht so, aber habt ihr mal die Bodys gesehen? die sind ja wohl der Hammer oder?

Ich habe einen Body in blau gekauft, und zwar in Größe Large. Egal welche Größe man nimmt: die Bodies sind sehr schlecht und sackartig geschnitten. Außerdem ist der Flügelkragen schlecht und viel zu groß geschnitten - der Ausschnitt geht fast bis zu den Schultern und dadurch ist der Body als andere außer eng.
Ich vermute, dass sich die Models auf der Webseite von 'Aww So Cute' mit nicht sichtbaren Stecknadeln geholfen haben oder die Fotos mit Photoshop bearbeitet wurden.

....summa summarum rate ich vom Kauf dieses Bodies ab.

LittleGirl.92
30.01.2014, 20:57
Original von Ronnybaby
@ all

die haben auch einen Amazon.con Account !

http://www.ebay.com/sch/awwsocute/m.html?item=111263090648&pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item19e7cc07d8&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Gruß Ronnybaby

Ist aber teurer. Anstatt 20 $ für den Body verlangen sie da über 25 $ ...

ge1st
30.01.2014, 22:03
auf den Bildern sehen die im Schritt auch zu eng aus :/
und bevor ich einen schlechtsitzenden Body für viel Geld dort bestelle, frage ich Barbara die näht mir einen der perfekt passt und auch nicht viel teurer ist :P

Schnuffel
31.01.2014, 15:07
Also bei den Rosa-Bärchen Toasties könnte ich mir glatt vorstellen, bei einer Sammelbestellung dabei zu sein.

Ich habe die rosa aww's neulich auch durch zufall entdeckt und seit dem habe ich mal wieder einen neuen Toastie-Traum ;)

Grüße
Schnuffel

Krümel
31.01.2014, 19:49
Eine Sammelbestellung lohnt sich aber vermutlich nur, wenn man auch aus der selben Stadt kommt. Sonst hat man wieder das Problem der Versand- und Verpackungskosten im Inland...

Krümel
26.06.2014, 13:43
Huhu :)

Hat inzwischen jemand zufällig einen Onlineshop in Europa entdeckt, der die "Aww so Cute" Windeln verkauft?
Würde die echt gerne mal ausprobieren, aber der Versand aus den USA ist echt horrend....

ge1st
28.06.2014, 01:57
Original von Krümel
Huhu :)

Hat inzwischen jemand zufällig einen Onlineshop in Europa entdeckt, der die "Aww so Cute" Windeln verkauft?
Würde die echt gerne mal ausprobieren, aber der Versand aus den USA ist echt horrend....

Der niederländische shop abdlfactory hatte die bis vor kurzem noch im Sortiment, aber sind wohl zurzeit ausverkauft. Die schönsten AB Windeln in Europa sind die cuddlz.

Captain Felix
29.06.2014, 13:20
Ich hatte die Windeln zwar noch nicht, aber bereits von mehreren Quellen gehört, dass sie zwar niedlich aussehen, in Saugstärke aber wohl einige Wünsche offen lassen. Vermutlich so ähnlich wie die MyDiaper.

Schorse
29.06.2014, 14:36
Saugen tut sie wesentlich mehr als die MyDiaper. Vergleichbar mit Attends No.9, Tena Super usw.

Hambi33
21.09.2014, 11:10
Wer mit dem Gedanken spielt sich die Awwsocute Windeln zu bestellen, sollte das HEUTE noch tun, denn nur dieses Wochenende gibt es 40% Rabatt!!

http://us7.campaign-archive2.com/?u=f928c68d4c1f9e9c152e242be&id=6c7d5516ca&e=39ddf6d0c1

Einfach den Rabattcode SAVE40 in der Kaufabwicklung eingeben und $8 fuer ein Paket blaue oder $10 fuer ein Paket rosa Windeln sparen. Ich glaube, guenstiger wird das wohl nicht mehr werden, auch wenn der Versand nach wie vor nicht guenstig ist (wird wohl noch UPS Handling Gebuehr und ein wenig MwSt. bei Einfuhr dazu kommen). Besser als auf eBay oder bei ABDLFactory wird der Preis bestimmt werden!

cassandra
21.09.2014, 13:31
Vielleicht nicht ganz so günstig, aber dafür vielleicht leichter zu bestellen sind die Aww So Cute Windeln hier (hab ich aus nem Parallelthread^^):

zur Vollständigkeit halber (http://www.ab-dl-tb-club.nl/shop/index.php?route=product/product&product_id=349)

lg cassi

Schorse
21.09.2014, 14:29
Das sind aber nur die blauen, hier geht es um die neuen in rosa. ;)

abdelgamal
21.09.2014, 14:48
Wieder mal typisch, auch bei den Holländern gehen sie zur Neige. Nur ein sehr kleiner Vorrat in M verfügbar.... Wer immer solche Fun-Windeln zum Kauf anbietet, wird offenbar prompt von einer riesigen Nachfrage überrumpelt :D

Alpha-Wolf
23.09.2014, 20:52
Habe mir auch sowohl blaue als auch die rosa Bären als Bundle bei ebay (Tipp, Augen auf!) gegönnt, zusammen mit den noch meiner Meinung noch hübscheren DC Amor. Verwendungstechnisch nicht perfekt aber nutzbar, natürlich ein bißchen zu schade dafür. Für mich als Sammler von seltenen "Designer-Modellen" jedoch wertvoller.
Sollte man sich nur dann für das teure Geld zulegen, wenn man entweder schon alles gesehen hat, sich mal ein Stück Luxus gönnen will, oder einfach nur sein Geld loswerden muß...

DirkMS
26.11.2015, 13:26
Habe gestern in nem internationalen Forum einen Post gelesen, wo es heißt: "worst. diapers. ever".

Die Klebebänder seien nur (noch?) halb mit Kleber beschichtet und würden dementsprechend nicht mehr lange halten.

Unter dem Post sammelt sich seitdem fast ausschließlich Zustimmung…

Scheint den Aufwand und den Preis wohl wirklich nicht zu lohnen?