PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waldnacht (Geschichte aus von Euch geposteten Wörtern)-Kommentare



BabyNils
28.01.2014, 16:50
Ja dann will ich doch mal den Anfang machen.

:D Mein Kompliment, da hast du echt was Tolles zusammen bekommen. Aus den Wörtern eine wirklich tolle Geschichte gezaubert. Ich musste grinsen und schmunzeln, ich konnte mir das richtig gut vorstellen.
Ich im Schneeanzug niedliche Idee, zu mal ich eh einen haben möchte.

Auch die Gefühle der "großen" "kleinen" Entdecker hast du wunder bar beschreiben. Ich fände es toll wenn du noch mal so was hin bekommt lustig ist es auf jeden Fall.

Elfen und Drachen jagen wie süß

Gruß BabyDome:baby003:

cassandra
29.01.2014, 08:02
Guten Morgen BabyDome,

vielen Dank auch dir für die positive Rückmeldung und das Aufmachen eines Threads. Der ist leider wohl untergegangen, da die anderen Rückmeldungen in meinem Aufruf-Thread gelandet sind. Macht aber nix, ich freu mich trotzdem sehr!

Guck, jetzt hast du sogar nen Schneeanzug, ganz von allein... *gg*

Wenn ich das Gefühl hab, dass es Euch gefallen hat, dann kann ich das sicherlich wieder hinbekommen und wir können wieder eine neue Wörtersammlung machen. Es hat echt Spass gemacht, auch wenn es erstmal knifflig war, da wirklich alle Wörter unterzubringen.

Ich werd deinen Thread auch noch bei meiner Geschichte verlinken, falls ich da noch editieren kann oder druntersetzen.

liebe Grüsse cassi

Fenja
29.01.2014, 16:44
Um diesen Thread ein wenig lebendiger zu machen auch hier ein Statement von mir.

Liebe Cassandra,

vielen herzlichen Dank für diese wirklich schöne Gescichte. Sicherlich haben wir, die Wortspender (klingt komisch, aber ich hoffe du verstehst, was gemeint ist) dir einiges Kopfzerbrechen bereitet. Doch das Ergebnis ist mal wieder grandios.

Fenja

cassandra
31.01.2014, 12:12
Hallo Fenja,

auch dir hier ein herzliches Dankeschön für deine Zeilen. Wortspender ist ein lustiges Wort. *gg* Muss ich mir merken. :D

lg cassi