PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Kingdom bald kostenpflichtig?!



WinDan
27.01.2014, 20:58
War gerade mal wieder auf AB Kingdom unterwegs und habe mich durch die Bilderseiten geklickt, als auf Seite 11 plötzlich die Meldung kam, dass ich ohne "Premium Konto" nicht mehr als 10 Seiten anschauen kann!? Und wie wird man Premium-Mitglied... klar, per Bezahlung. 1 Monat kostet demnach 5€ :nene: Was soll das denn? Die ganze Bilder werden doch von Usern hochgeladen. Wird die Seite bald komplett kostenpflichtig? Was sagt ihr dazu?
Weitere Infos: http://www.abkingdom.com/shop/

BoP
27.01.2014, 22:16
NAtürlich werden sie von Usern hochgeladen, was aber nicht bedeutet
das dem Betreiber keine Kosten entstehen. Deren Galerie ist ja nun
nicht gerade die kleinste und braucht dementsprechend Platz
auf einem Server und eine entsprechende Anbindung, damit
nicht Pixel für Pixel geladen wird.

Irgendwie muss sich die Seite ja finanzieren.

Wolfgang
27.01.2014, 22:27
wenn nur die neuesten 10 seiten kostenlos...
ein anreiz da oefter hin zu gehen ?

Leia
27.01.2014, 22:27
Das mit den Bildern ist aber schon seit ein paar Monaten so. Und komplett Kostenpflichtig glaub ich nicht, dann laufen ihnen die user weg :D

trapper
29.01.2014, 14:59
Wer wixxen will muss zahlen :P

Karuh
29.01.2014, 17:11
Original von trapper
Wer wixxen will muss zahlen :P

+1

Wölfchen96
29.01.2014, 18:12
haha :,D

babyd
29.01.2014, 19:21
Die einzigst gescheiten Bilder sind die gezeichneten, die gibt es auf Da kostenlos und teilweise auch die anderen und das ohne Bezahlung.

Diaper_Lover
30.01.2014, 17:25
Ich habe die Seite mal wieder besucht und habe einige der Bilder durchgeklickt. Mir gibt das überhaupt nichts (mehr). Überall dasselbe. Ist doch total langweilig. Mir ist das dann auch wurscht, ob das was kostet oder nicht.

beesana
05.02.2014, 09:59
ich finde die Seite in letzter Zeit auch ziemlich langweilig, das Hochladen dauert zu lange und die bilder sind oft viel zu klein, außerdem immer dasselbe. Ic^h guck da kaum mehr rein

windelfrechi
05.02.2014, 22:13
tja, abkingdom war bisher immer genial. Nur was die nun machen..... das brauche ich nicht. Alternativ gibts ja nun tumblr mit massenweise bildchen. Also von daher..... schade drum.

trapper
11.02.2014, 23:49
Du brauchst es nicht wenn ein Angebot monetarisiert wird?

onlyread
13.02.2014, 18:25
Ja, es ist viel Mist dabei, wer aber alle paar Tage mal rauf schaut findet schon ein paar schöne Fotos.

und dass es irgendwann ins Geld geht ist doch klar, AdBlock Plus wird immer mehr benutzt, dementsprechend wird keine Werbung mehr eingeblendet.
Und die Datenmengen die die Fotos verbrauchen müssen doch auch gezahlt werden.
Zumal auch geschrieben wurde das man eine gewisse Anzahl an "Seiten wo die Fotos gelistet werden" sprich z.B. Fotovorschau Seiten von 1-10 am Tag frei hat.
Und wer mehr will zahlt einfach einen Beitrag. Zumindest habe ich noch keine Seite gesehen die so transparent zeigt was man für sein Geld geboten bekommt.