PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : saugfähige Pants



macki
27.01.2014, 20:26
Hallo,
ich trage seit einiger Zeit aus Leidenschaft Windeln. Da meine Partnerin kein Problem damit hat und mich auch unterstützt
( allerdings wickelt sie mich nicht ) hat sich das zu 24/7 entwickelt. Ich trage Nachts immer Abri Form L4 und tagsüber die Attends 8. Aus der Gewohnheit heraus passiert mir es jetzt, das ich Nachts wirklich unbemerkt einnässe.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Wir planen einen Urlaub und haben ein Familienzimmer gebucht. Da ich nicht möchte, das mich meine Jungs in Windeln sehen ( Zuhause ist das kein Problem) bin ich auf der Suche nach saugfähigen Pans für Nachts, da diese doch ein bisschen unauffälliger sind.
Habt Ihr einen Tipp für mich? Kenne mich mit Pants nicht so aus.
Vielen Dank im Voraus!

Freggel_Buster
27.01.2014, 21:32
Huhu Macki,
Ich hab mich durch alle möglichen Pants durch getestet und diese hier
Klick mich (http://www.saveexpress.de/save/inkontinenz-einweg-disposable/windeln-pants-diapers/molicare-slippants/molicare-mobile-pant-packungbag/7090/molicare-mobile-super-gr.2-medium-weiss/lila-15.25.24.1234-14er-packung?c=4604)
sind meiner Meinung nach die saugstärksten.

Also über ein Liter Pipi ohne auslaufen ist kein Problem bei einer Medium.

Aber nicht vergessen, bei Pants eher zur nächst kleineren Größe greifen. Sonst ist das Bett nass.

Tschau Freggel_Buster

Muffin
28.01.2014, 16:42
Um anderweitig eine Lösung zu suchen, wie wäre es, wen du einfach eine Jogginghose o.ä. anziehst?

Gyrosgourmet
28.01.2014, 18:40
Die neuen Tena Pants Maxi sind ziemlich gut.
Diese sind 30 % dünner geworden.

Von der Saugstärke her sind diese ähnlich der Molicare Pants,
die ich sonst verwendet habe (z.B. im Stadion)

Beste Grüsse,

GG

Wolfgang
28.01.2014, 21:50
die attends nr8 sind recht brauchbar... aber sehr dick wenn nass