PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Ultima



Sommerfalke
23.01.2014, 21:57
Kennt jemand die Tena Ultima und kann mir dazu was sagen?

pinkpanther
23.01.2014, 22:05
Original von Sommerfalke
Kennt jemand die Tena Ultima und kann mir dazu was sagen?

Gibt es offiziell nicht in Deutschland, sondern z.B. in den Niederlanden - und über Save. Ich habe mir mal eine Packung gekauft (und auch darüber gepostet). Hat Stoffoberfläche. Die Windel ist dehnbar - was sie beim anlegen sehr bequem macht - dafür leiert die Windel aber nach einiger Zeit aus. Saugkraft ist ein wenig besser als bei der Maxi.

Sommerfalke
24.01.2014, 17:03
Ah ok danke. Klingt interessant. Wird mal bei Save geordert...

Schorse
24.01.2014, 18:31
Die Saugleistung liegt nur knapp unterhalb der Fabine. 2 liter sind möglich ohne auszulaufen. Dann ist sie allerdings auch so dick, daß man die Knie nicht mehr zusammenbekommt.

LittleGirl.92
24.01.2014, 20:13
Original von Schorse
Die Saugleistung liegt nur knapp unterhalb der Fabine. 2 liter sind möglich ohne auszulaufen. Dann ist sie allerdings auch so dick, daß man die Knie nicht mehr zusammenbekommt.

Apropo Fabine.
Gibt es die (M) eigentlich noch irgendwo zu kaufen? Auf der Originalseite seh ich da nichts :/ ?

Sorry für den Off-Topic Post, Thema scheint ja aber eh schon geklärt zu sein ;)

ge1st
25.01.2014, 01:29
Original von LittleGirl.92

Original von Schorse
Die Saugleistung liegt nur knapp unterhalb der Fabine. 2 liter sind möglich ohne auszulaufen. Dann ist sie allerdings auch so dick, daß man die Knie nicht mehr zusammenbekommt.

Apropo Fabine.
Gibt es die (M) eigentlich noch irgendwo zu kaufen? Auf der Originalseite seh ich da nichts :/ ?

Sorry für den Off-Topic Post, Thema scheint ja aber eh schon geklärt zu sein ;)

die partnerhändler verkaufen noch welche, fabimonti und diaperhaus. über eBay

Sommerfalke
25.01.2014, 03:51
Hab kein Problem mit solchen OT-Meldungen. Solche Diskussionen sind doch eher immer interessant.

LittleGirl.92
25.01.2014, 12:33
Original von ge1st

Original von LittleGirl.92

Original von Schorse
Die Saugleistung liegt nur knapp unterhalb der Fabine. 2 liter sind möglich ohne auszulaufen. Dann ist sie allerdings auch so dick, daß man die Knie nicht mehr zusammenbekommt.

Apropo Fabine.
Gibt es die (M) eigentlich noch irgendwo zu kaufen? Auf der Originalseite seh ich da nichts :/ ?

Sorry für den Off-Topic Post, Thema scheint ja aber eh schon geklärt zu sein ;)

die partnerhändler verkaufen noch welche, fabimonti und diaperhaus. über eBay

Super, Dankeschön ! (:

Ronnybaby
25.01.2014, 13:38
@ Sommerfalke

hier ein paar Infos/BIlder zur TEna Ultima

http://www.diaptests.fr/tests-view-13.html

Gruß Ronnybaby

Sommerfalke
26.01.2014, 23:52
Hab mich leider um Französisch gedrückt und Latein genommen :P

Sommerfalke
28.01.2014, 21:18
Also die Ultima ist jetzt hier. Hab jetzt mal eine zur Probe getragen. Mit einem intensiveren Test muss ich bis zum Wochenende warten.

Bisher trägt sie sich schon gut. Die Bündchen liegen eng an, dabei ist der Rest der Windel relativ lose. Für mich macht die fehlende Folie nicht allzu viel aus, aber andere hier stößt das ja eher ab.

Jonny
28.01.2014, 22:00
Ich fand die Ultima auch sehr bequem eine habe ich noch hier mal sehn wann die drann ist xD