PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die beste Entscheidung :)



surfer00
22.01.2014, 08:14
Hallo Ihr :)

Letzten Donnerstag habe ich meiner Freundin "gebeichtet", dass ich auf Windel stehe. Nach einem großen Schock, habe ich Ihr erzählt was ich fühle dabei und wie ich es in meinem Singledasein ausgelebt habe. Ich habe mich durch die Abstinenz sehr verändert und war oft schlecht drauf und sehr gereizt. Sie hat es an diesem Tag echt gut aufgenommen und hat mich ein bisschen verstanden. Am nächsten Tag hab ich Ihr eine Windel gezeigt und diese hat sie als langweilig befunden und sie gleich mal ein bisschen angemalt.

Seitdem hat Sie sich immer mehr dafür interessiert und ich habe Ihr alles erklärt. Am Wochenende haben wir dann tatsächlich für mich die Fabine Windel bestellt, die ich schon immer haben wollte. Zudem hat sie als Überraschung die MyDiaper bestellt und ich war ganz baff :)

ist das ein Traum? Ist das alles wirklich passiert?^^

Gestern hab ich eine meiner letzten Attends Regular Plus angezogen und mich neben Ihr ins Bett gelegt, was dann passiert, ist war das absolut schönste für mich, mehr sag ich dazu nicht :P

Seitdem ich es Ihr gesagt habe, sind wir uns noch näher und wieder richtig glücklich, weil ich auch wieder der bin, den Sie kennengelernt hat :)

Das wollte ich einfach loswerden, viel leicht kann jemand daraus etwas mitnehmen, es lohnt sich!

LG

surfer00

janbaby
22.01.2014, 09:01
Kuckuck,

das freut mich aber sehr für euch!
Wieder mal ist alles gut geworden.
Da spürt man eine echte Erleichterung, was?
Offenheit zahlt sich halt doch aus.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

surfer00
22.01.2014, 09:51
Ja, das stimmt. Die Erleichterung ist groß :)

Fruchtzwerg28
22.01.2014, 10:02
Ich könnte mir das auch nicht mehr vorstellen, diese Seite von mir in der Beziehung komplett zu verleugnen. Viel schöner ist es doch sich damit beim anderen aufgehoben und angenommen zu fühlen und damit auch gegenseitiges Vertrauen zu leben.

BabyNils
22.01.2014, 10:48
:) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Glück. Ja das kenne ich auch noch das mit der Schlechten Laune und einfach nicht das sein oder so sein wie man ist.

Viel Spaß mit eurer Neuen ebene und Leidenschaft die du ja jetzt mit Ihr Teilen und Ausleben kannst.

Gruß BabyDome:baby003:

Ginji
22.01.2014, 13:29
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen :D Ich weiß wie schwierig dieser Schritt ist und was es an überwindung kostet. Meine Freundin weiß auch bescheid, bisher hat sich noch nicht viel dazu ergeben, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich wünsche euch beiden eine erfüllte und lange Beziehung ;)

Wölfchen96
22.01.2014, 17:03
Glückwunsch :D Da hast du ja die Frau für's Leben gefunden :3

MfG Ben

elasan
22.01.2014, 19:09
Hey surfer_00, ich freu mich für Dich. Oder genauer, für euch. Bei mir ist das Outing vor längerer Zeit auch sehr positiv verlaufen.

Übrigens solltest Du Dein Profil einmal aufmerksam durchsehen und mindestens einen Eintrag ändern. :D

Beste Grüße
elasan

Schwede
22.01.2014, 19:10
Ja da kann man nur noch sagen herzlichen Glückwunsch. :)
Freud mich für dich. :ja: Macht weiter so. :feuerflummi:

Fenja
22.01.2014, 19:17
Ich schließe mich den Glückwünschen an ;)

Surferin00
23.01.2014, 11:53
*ggg* Das sehe ich aber genauso, dass er sein Profil verändern sollte *ggg*

Ja, die Nachricht war wirklich ein Schock im ersten Moment, weil er mir schon Stunden vorher sagte, er müsse mir etwas sagen und ich war so sehr angespannt, dass er auch hätte sagen können "ich esse gerne Gummibärchen" und ich wäre geschockt gewesen.

Es hat mich aber mehr geschockt, dass er es ein Jahr lang vor mir geheim gehalten hat, obwohl wir eine sehr intensive Beziehung führen und jeden Tag und jede Nacht zusammen verbracht haben. Ich hätte ihm niemals zugemutet, seine Seite zu unterdrücken, hätte ich gewusst, dass da noch etwas ist.

Je mehr wir darüber reden und es gemeinsam ausleben, desto mehr Spaß finde ich daran und ich schlage es ihm immer vor, eine Windel anzuziehen :)

Übrigens fand ich seine Lieblingswindel nicht langweilig, sondern doof - weiß mit blauem Druck. Deswegen habe ich mit ihm erstmal 2 Pakete Fabine gekauft und dann heimlich für ihn nochmal ein riiiiesen Paket MyDiaper. Naja und die weiße hab ich bunt angemalt :D



Ich werd mich nun auch durchs Forum lesen und mich genauer informieren, denn ich finde das echt spannend.


Liebe Grüße
Die Surferin

BabyNils
23.01.2014, 17:10
Hallo und Herzlich willkommen bei uns hier.

Ich finde es grandios wie du darauf Reagiert hast und das so voll Mit machst, Windeln anmalen wie Knuffig. Viel spaß beim ausleben. Und noch viel mehr Spaß beim erkunden Eure Neuen GEMEISAMEN leiden schafft. Ich glaube besser kann man sich das gar nicht mehr Wünschen und ich wette dein "kleiner" schwebt garde im 7 Himmel. :D

Gruß BabyDome:baby003:

janbaby
23.01.2014, 19:07
Kuckuck,
da ist mir wohl was entgangen...wieder ein weiblicher Teil einer Beziehung, der die ehemals heimliche Leidenschaft des Liebaten nicht grauselig findet, sondern im Gegenteil!
:laola: :laola: :laola: :laola:
Das kommt immer öfter vor, habe ich den Eindruck.
Und es macht den schüchternen Jungs Mut, die sich immer noch verstecken, weil sie sich vor den Reaktionen ihrer Frauchen fürchten.
Ich freue mich immer, wenn es gut ausgeht:
Viel Spaß euch beiden, ihr habt was tolles dazu bekommen!
Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Surferin00
24.01.2014, 11:52
Danke schön, für die tollen Worte :)

Ja, es ist wirklich eine große Bereicherung, auch für mich. Vor allem, weil ich wieder den Mann zurück bekommen habe, in den ich mich verliebt habe.

Mir ist/'war bewusst, dass Männer nicht dauerhaft ohne eine solche Vorliebe bzw ein solches Bedürfnis glücklich sein können, aber dass es einen Charakter so dermaßen und ununterbrochen verändern kann, hätte ich nicht gedacht.

Ich kann euch Jungs nur raten, es euren Frauen zu sagen - und wer damit nicht klarkommt, ist leider nicht die Richtige für euch... Ihr werdet nicht glücklich und eure Frau wird mit euch nicht glücklich sein.

Und wenn ihr es erstmal eurer Frau gesagt habt und sie zu euch steht, egal ob sie es nun aktiv mitmacht oder es toleriert, dass ihr es alleine macht ohne euch dabei gedanklich abzuwerten, werdet ihr euch unendlich nah sein und eine derart starke Beziehung haben, dass euch nichts mehr entzweien kann :)

:danke:

teH-pWn
28.01.2014, 00:59
Das ist aus eurer Perspektive heraus leicht gesagt. Ich ziehe in einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und schätze sie hätte damit null Problem... aber ich habe keine Ahnung wie ich es ihr sagen soll. Ich finde nie den richtigen Zeitpunkt dafür. Ich will nicht noch länger warten weil ich ihr Vertrauen nicht verletzen will, aber ich hab echt Schiss davor mich so bloßzustellen. Immerhin ist das das bestgehütetste Geheimnis ever. Niemand weiß das. Ich muss mich erst an den Gedanken gewöhnen.

Jedes mal denke ich: Aber bei der nächsten Gelegenheit dann! :P

Achim.B
28.01.2014, 02:16
Hallo teH-pWn,

wenn Du Eure Beziehung schon so einschätzt, dass Deine Freundin kein Problem damit hat, dann solltest Du Dich auf jeden Fall vorher offenbaren. Es bringt nix, wenn ihr eine eigene Wohnung habt und Du hinterher feststellst, dass sie Deinen Fetisch nicht akzeptiert.

Deshalb würde ich einen ruhigen Zeitpunkt, in trauter Zweisamkeit, wählen und ihr offenbaren, dass Du möglicherweise ein Problem mit dem Zusammenziehen hast.

Du musst Dir selber darüber im Klaren werden, ob die Beziehung oder Dein Fetisch wichtiger für Dich ist. Versuch es einfach. Dann weißt Du bescheid.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei ...

Windelharald
28.01.2014, 11:12
Ich gratuliere dem Threadopener und kann bestätigen, dass es toll ist, seinen Fetisch mit seinem liebsten Menschen teilen zu können.

Vielleicht ein paar gute Tipps:
1) Geh auch auf sie ein. Frag sie worauf sie steht und erfüll ihr auch ihre Wünsche. Quid pro quo funktioniert deshalb am Besten, weil sich dann keiner ausgenutzt fühlt.
2) Auch wenn man oft ausgehungert ist, was dne Fetisch betrifft, so sollte man die neue Partnerin dennoch nicht ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen. Entwickle auch die anderen Aspekte Deiner Beziehung. Denn der Drang den Fetisch auszuleben wird irgendwann automatisch weniger und dann sollte es auch noch was Anderes geben ...

Ich drück Euch die Daumen!

lg aus Ö

Philip
28.01.2014, 16:43
@Windelharald
Das sind wirklich kluge Ratschläge, die ich aus eigener Erfahrung nur so unterstreichen kann!

Cocoa_moth
28.01.2014, 18:23
Von mir ebenfalls Glückwunsch an den Threadstarter zur erfolgreichen Akzeptanz. ^^

Falls dies auch als Mutmacher dient: Ich bin zwar in keiner Beziehung, aber bei mir wissen drei Freunde davon. Eine dieser Prrsonen fand es zwar äußerst kurios, hat aber kein Problem damit, so lange ihr damit niemand auf den Pelz rückt (was ich auch nie machen würde). Zweitere Person hat auch kein Problem damit und bei der Dritten hab ich das Gefühl, dass diese sich mittlerweile selber dafür begeistert. XD'

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mir bei allen Dreien von vornherein sehr sicher war, dass sie keine großen Schwierigkeiten mit solchen Themen haben.. Mir war lediglich nicht klar - und dies war das eigentliche Risiko - ob sie es für sich behalten würden (was bis heute aber der Fall ist und wofür ich auch sehr dankbar bin).

Und auch von mir dito zu Haralds Beitrag - durchaus zwei wichtige Aspekte, die man nicht aus den Augen verlieren sollte.