PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Kölle



Alane
21.01.2014, 05:47
Hallo ihr lieben!,

Mein Name ist Chris und ich wollte mich unbedingt hier anmelden, was ich ja auch heute Nacht getan habe. Ich freue mich wirklich sehr auf Gleichgesinnte zu stoßen und auszutauschen.
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der NRW Metropole Köln.

Ich bin zu dem Hobby gekommen weil ich es toll finde Windeln zu tragen. Es gibt mir ein sicheres und geborgenes Gefühl! Ich hatte lange nicht die Gelegenheit es auszuprobieren weil da auch sehr viel Scharmützel dabei war.
Aber als ich eines Tages einem Supermarkt stand und da Ribo Slips gab, da konnte ich nicht anders. Seit dem habe ich jetzt immer welche da. Habe schon die verschiedensten Marken ausprobiert, war mit den einen oder anderen nicht so zu frieden.

Würde mich sehr über tolle und nette Kontakte freuen!

MfG

Chris

Pampersmax
21.01.2014, 09:28
Hallo ich bin Christian 42 Herzlich Willkommen auf dieser seite viel spass hier lg christian

Ingo1979
21.01.2014, 14:08
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Hab lange zeit in Köln gewohnt, jetzt direkt daneben. Arbeite aber noch in der Metropole am Rhein.
Hab selber schon ein paar Kölner persönlich treffen können. Alles liebe Menschen - Kölner hält.


Viel Spaß hier
Gruß
Ingo

Alane
21.01.2014, 21:07
Danke für die nette Begrüßung!
Werde hier sicher viel Spaß haben.

Goldfred
23.01.2014, 22:47
Hallo Alane!

Schön zu lesen, daß die Windelszene in Köln wächst! Hast Du Dich in der User-Map eingetragen?

Goldfred