PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln kaufen in Göttingen



djwindel
15.01.2014, 21:32
Bin zur zeit beruflich in Göttingen unterwegs. Wo kann man hier günstig Windeln kaufen? Bevorzugt attends.

Tilly
15.01.2014, 22:26
Da kannst dur leider nur vorbestellen. Entweder das Sanihaus in der Goetheallee oder die Firma O.R.T. die etwas außerhalb der City liegt.
Ansonsten gingen Apotheken, auch hier vorher anrufen und verhandeln.

vipci
16.01.2014, 12:56
Am besten in der Apotheke bestellen. Hab ich auch so gemacht. Göttingen ist in Sachen Windelshoppen nicht gut. Falls du vorbeikommst, in Braunschweig kann man gut Windeln kaufen: inkontinenz-windel-shop.de

seraT
23.01.2014, 18:32
Falls es noch von Relevanz ist:

Ich habe mit der Apotheke Dr. Anschütz an der Hauptstraße, in der nähe der Stadtgrenze recht gute erfahrungen gemacht. Eine der verkäuferinnen kennt sich recht gut damit aus, die haben mir bei meinem ersten Besuch auch erst mal probematerial (Seni slips und Pullups) gegeben, was recht gut zum ausprobieren war. Attends haben die nicht sofort da, können sie aber sicher bestellen.

Sommerfalke
23.01.2014, 21:53
Was macht ihr alle in Göttingen? oO

Eventuell lande ich Ende des Jahres auch da. Da ist eine der wenigen Fachhochschulen, die das Fach anbieten, welches ich gerne studieren würde.