PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderwindeln zum Superschnäppchen !



Ronnybaby
14.01.2014, 21:03
HAllo Leute

dieses Sonderangebot ist ein Megaschnäppchen !

1,99 € für den Pack Kinderwindeln Gr. 5
Bambo JUNIOR AIR PLUS 21 Stück 1200ml Air Plus-Babywindeln
http://inkontinenzcenter.de/.media/094638924944.png

http://inkontinenzcenter.de/shop/category_999/Top-aktuelle-Sonderangebote.html?sessid=2FNZkSBqFAlh7SVzeM132Q1TucOZTgYefSK lewvHErOtPnmOSCg6xIVZSAkP9BVh&shop_param=cid%3D%26

Gruß Ronnybaby

Wölfchen96
14.01.2014, 22:23
Nur 2€ :feuerflummi: wie kommt bloß dieser Preis zu stande? Und dann noch 21 Windeln :O

Abri-fan
14.01.2014, 23:21
und wem passt die hier? vermutlich niemanden :D :D

:laola: :laola: :laola:

janbaby
14.01.2014, 23:29
Original von Abri-fan
und wem passt die hier? vermutlich niemanden :D :D

:laola: :laola: :laola:
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
(ich mag diese Laoladingers)
Genau!
Aber sie sind bestimmt
GEIL
anzusehen.

Ich kauf lieber passende.


Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Gunter-HH
15.01.2014, 02:06
Die kann man prima als einlage nutzen.
1200 ml für eine Babywindel ist schon ganz ordentlich.

:danke: Ronnybaby.

Gunter

Diapeer
15.01.2014, 02:11
Moin, Moin, Leutz !!!

Ich bin ja echt baff, es gibt billige Windeln die Niemanden passen ??? Ich glaube darum sind sie so billig....Hihihi !!!
Die Windeln benutzt Du, lieber Gunter, als Einlage ??? Hmmm...dann ist es aber auch keine Windel mehr und eine Abri-Let Einlage nimmt wesentlich mehr auf...!!!

Greeetz Diapeer !!!


:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Ronnybaby
15.01.2014, 11:35
@ all

die BAmbo ( 1200 ml ) windeln werden ja von Abena Hergestellt

und saugen fast genau soviel als eine Abrilet MAxi ( 1300 ml ) !!!!!

Die Windel kann man toll als zusätzliche Einlage benutzen !

und für den Preis ist das ein Super mega Schnäppchen :-)

Gruß Ronnybaby

Linus
15.01.2014, 11:46
Danke Ronny für den, wie immer, hilfreichen Tipp

windel28
15.01.2014, 18:13
Original von Diapeer
Moin, Moin, Leutz !!!

Ich bin ja echt baff, es gibt billige Windeln die Niemanden passen ??? Ich glaube darum sind sie so billig....Hihihi !!!
Die Windeln benutzt Du, lieber Gunter, als Einlage ??? Hmmm...dann ist es aber auch keine Windel mehr und eine Abri-Let Einlage nimmt wesentlich mehr auf...!!!

:

Also ich benutze auch noch Babywindeln als Einlage, meistens Größe 6 und gegenüber denn LetMaxi sind sie auch noch günstiger. Beim Nassmachen qillen sie auch noch richtig auf.

Gunter-HH
16.01.2014, 04:08
Genau die gehen schon auf und das ist schon ein saugeiles feeling.
Die braucht man auch nicht unbedingt hinten aufschlitzen, geht auch so sehr gut.

wer es noch nicht gemacht hat und dieses feeling geil findet einfach mal testen.
Die Seitenteile kann man bequem abrupfen.
Gunter

PampersSteffie
20.01.2014, 20:59
Schade, die Zahlung für meine Bestellung per Paypal wurde vom Händler kommentarlos heute zurückgeschickt.

Dabei sind die Windeln laut Seite angeblich immer noch Lieferbar.

beesana
05.02.2014, 10:00
d.h. die gibt es nicht mehr??

PampersSteffie
07.02.2014, 13:29
Obs die noch gibt weiß ich nicht, da das Unternehmen einfach die Zahlung ohne jeglichen Kommentar zurückgeschickt hat. Und auf Rückantwort auf meine Mail warte ich bis heute.

Gunter-HH
11.02.2014, 06:08
Der Laden hat die leider nicht mehr. Ausverkauft.

Allerdings habe ich ich die Bambo Nature Air Plus, bis Größe 6, auf der Suche nach günstigen Strampelpeter Flockenwindeln stärke 2 gefunden.
Ist für mich eine gute Kombination. 1 X Babywindel plus Flockenwindel als Einlage. Seit dem kein oder kaum seitliches Auslaufen mehr, und fühlt sich gut an ;)

Gefunden unter:

http://www.pflege-onlineshop.de/index.php/cat/c21_Kinderwindeln-Kinderwindeln.html?listing_sort=&listing_count=96

Viel Spaß
Gunter