PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flug fällt wg. Windel aus.



pinkpanther
07.01.2014, 20:01
http://www.aerotelegraph.com/united-airlinesflug-kann-nicht-abheben-schmutzige-windel

Ein Flug von UA ist ausgefallen, weil eine Windel ins Klo geworfen wurde und die ganzen Sanitären Anlagen lahmgelegt hat.

ALSO: Pampies niemals in die Flugzeugtoilette werfen.

Hosenmatz[AUT]
07.01.2014, 21:11
Fehlt ja nur noch Mord wegen vergessener Windel heute :)

auch wenn die Sache mit dem Flugzeug gestern passiert ist, ich frage mich wie man darauf kommt, selbst eine normale Toilette bekommt man mit einer Windel easy verstopft.
Die kleinen Mülleimer sind natürlich ein Problem aber man kann auch der Stewardess diskret bescheid geben und die entsorgt es dann für einen.

pampers22
07.01.2014, 21:26
Naja der vorfall passierte schon am 30.12.2013 aber naja.
Da muss ja so ne Flugzeug ToilettenTechnik sehr kompliziert sein also bei einer standart Toilette schaffte ich es meist in einer Stunde wenn überhaupt den Abfluss wieder frei zu bekommen.

Schorse
07.01.2014, 22:01
Eine Flugzeugtoilette funktioniert mit Vakuumabsaugung, deswegen ist die Öffung auch nur halb so groß. Man muß schon ziemlich dämlich sein, um da eine Windel reinzuwerfen.

http://www.stupidedia.org/stupi/Flugzeugtoilette
(dieser Artikel ist Satire)

Gummimike
07.01.2014, 22:31
Ist genauso wie in den Zügen und da es an Bord nur 1 oder 2 Toiletten gibt ist das Ärgerlich und im Gegensatz zum Zug ist es beim jet nicht machbar das Problem eben mal schnell an der Rampe zu Erledigen. Soviel Zeit haben die jets nicht

Tilly
07.01.2014, 22:46
ich seh's schon kommen, bald werden Windeln wegen Terrorgefahr in Flugzeugen verboten ;-) , denn es könnte ja möglich sein, dass man mit defekten Toiletten das Flugzeug gezielt zum Absturz bringen könnte (Gewichtsverteilung durch blockierte Spülung und so...)

grey
08.01.2014, 10:10
Wenn ein " wichtiger Flug" verzögert würde, reichte das als " Terrorismus" oder Sabotage manchmal vielleicht schon aus...


edit:

..und nicht vergessen " du bist Terrorist..." :D, des wars jetzt aber wwirklich

pinkpanther
09.01.2014, 10:04
Original von Hosenmatz[AUT]
Fehlt ja nur noch Mord wegen vergessener Windel heute :)

auch wenn die Sache mit dem Flugzeug gestern passiert ist, ich frage mich wie man darauf kommt, selbst eine normale Toilette bekommt man mit einer Windel easy verstopft.
Die kleinen Mülleimer sind natürlich ein Problem aber man kann auch der Stewardess diskret bescheid geben und die entsorgt es dann für einen.

Gerollt habe ich meine Windeln bisher in jeden Abfalleimer im Flugzeug bekommen. Bandbreite von der Dash-8 bis zum 380.