PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wing- Windel mit Folie



pamperscharly
06.01.2014, 14:37
Hallo Leute,

hat jemand ne Ahnung ob es Wing- Windeln, also die mit Hüftband auch mit Folie gibt oder nur mit Textiloberfläche?

windelnass
06.01.2014, 16:18
Ich kenne keine richtige Wing- Windel mit Folie. Aber die Attends Active ist so was ähnliches wie eine wing- windel, da werden die wings nur außen angebracht. Die letzten, die ich hatte, hatten außen Folie. Ich meine gehört zu haben, dass das aber nur noch ie Saugstärke 10 hat.

inkontienente25
06.01.2014, 16:19
die abri wing gab es ...damals...... mit folie,heute dibt es die egal vom welchen hersteller nur als cottonfeel(würg)

pamperscharly
06.01.2014, 17:48
vielen Dank für die antworten,
schade hätte gerne welche nur mit Folie gehabt!
Sind für mich einfacher zum wechseln als Pants! Kein Hose ausziehen zum wechseln!
Tragen die "Wing´s" genau so wenig wie die Pants auf?
Gruß
Pamperscharly

Diapeer
07.01.2014, 01:13
Moin Pamperscharly !!!
Ich glaube ich hätte da noch einige Pakete von Abriwing mit Folie. Ich schau Mal nach und schreib Dir dann eine Mail.

Greeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

inkontienente25
07.01.2014, 07:35
hallo,ich hätte auch interesse.lg





Original von Diapeer
Moin Pamperscharly !!!
Ich glaube ich hätte da noch einige Pakete von Abriwing mit Folie. Ich schau Mal nach und schreib Dir dann eine Mail.

Greeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Diapeer
08.01.2014, 20:50
Moin,Moin Leutz !!!
Ich habe da noch 2 original verpackte Pakete mit den Abri-Wing Windeln mit Plastikfolie außen gefunden. Ich schreibe es der Fairness halber hier rein. Also wer möchte, der kann mir eine PM schicken wegen den Kauf etc.

Greeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: