PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens in den Flur schauen ist im schlaftrunkenen Zustand riskant



tilly82
03.01.2014, 22:47
Während der Feiertage habe ich in meinem Elternhaus mein Kindheitskuscheltier gefunden und gleich mitgenommen. Einen Hasen "Jolly" mit langen Ohren. Ich freute mich tierisch auf eine Nacht in Pampers, mit Schnuller und Jolly. :)

Jedenfalls bin ich so gegen 6 Uhr aufgewacht. Hatte nur ein T-Shirt und Windel an und hab den Schnuller den ich irgendwie nachts verlor wieden in den Mund gesteckt und Jolly an einem Ohr gehalten. Muss ein Bild für die Götter gewesen sein. Während ich in die Küche ging fiel mir auf, das im Hausflur (Studiwohnheim) Licht brannte. Ich sah kurz durchs Guckloch, konnte aber nix erkennen und Sekunden später ging es bereits aus. Was ich nicht sah, schräg links ist eine Tür zu einem Putzraum, die war offen, sah aber durch das Guckloch zu aus. :D

Die Neugier ist bekanntlich der Tod der Katze... Ich wollte einen Blick in den Flur riskieren, um zu sehen, wer gerade das Licht aktiviert hatte. Trotz Windel und Schnuller. Ich öffne also die Tür und da steht eine Putzfrau, die gerade Utensilien zusammensammelt an der Tür in besagtem Putzraum und schaut mich an während ich im Türspalt stehe, nur in Pampers, T-Shirt, mit Schnuller und an einem Ohr den Hasen haltend. Bin irgendwie wie angewurzelt stehen geblieben, aber scheinbar schien sie meine Verlegenheit direkt zu erkennen und wandte den Blick ab und ich schloß die Tür schnell wieder. Mein Herz sag ich Euch..... :D

Wölfchen96
04.01.2014, 02:25
Hi,
ist doch voll süß :D

MfG Ben

Karuh
04.01.2014, 04:07
...oooder du hast ihr einen schrecken eingejagt und sie wollte gleich nochmal hingucken und sich versichern, ob das wirklich wahr war, was sie gerade gesehen hat ;)

Bubi2006
04.01.2014, 09:18
Echt Hammer, geile Aktion ;)