PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diapertape



cassandra
31.12.2013, 21:55
Hallo ihr Lieben,

zum Verschönern unserer weissen Windeln (sofern wir irgendwann mit unseren Tests durch sind und uns für ein Spielmodel entschieden haben) möchte ich gern noch Diapertape.

Bei save hab ich jetzt nur dieses gefunden als Bild:

nicht so hübsches Muster (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=615&lang=DEU&product=OTM)

Da steht aber, dass das Motiv immer mal anders sein kann. Hat einer eine Ahnung, ob es grad das ist, was man auf dem Bild sieht oder ob es ein anderes ist??

Und dann hab ich das Tape gefunden, was ich niedlich finde, aber den Shop nicht kenne und man kann auch keine Preise sehen, solange man sich nicht angemeldet hat und im Impressum ist auch kein Name zu finden:

guck mal (http://www.kiwidi.de/CMS/product_info.php?language=de&info=p2019_Diapertape-Motiv--Ballerina-Babybaeren-.html)


Oder habt ihr noch andere Quellen für mich/uns?

lg cassi

klopfer
01.01.2014, 02:11
Hi Cassi!

Kiwidi wurde mal von jemandem aus der WBC betrieben, ist aber tot. Seit dem kenne ich auch keine Bezugsquellen mehr, sorry.

Aber mal ehrlich: In ne Windel mach ich rein und dann kommt die in den Mül...

Gunter-HH
01.01.2014, 05:17
Moin Cassi,

bei Kiwidi hatte ich mich angemeldet, bekomme aber noch immer keine Preise zu sehen.
Komischer Laden...

Schau doch mal bei den Niederländern rein:
http://abdlfactory.com/index.php?route=product/category&path=64

Versand ist etwas höher aber die haben auch einige nette Sachen.
Unter anderen auch die Super Dry Kids und Cuddlz.

Beste Neujahresgrüße
Gunter

snviper
01.01.2014, 09:55
Wozu Diapertape wenn du gleich solche Windeln (http://www.saveexpress.de/save/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/mydiaper-laiyipian-/8017/mydiaper-comfort-windel-gr.m-weiss-bunt-einzelstueck?c=2728) haben kannst?

Krümel
02.01.2014, 14:04
Zwei weitere Quellen:
http://www.ebay.de/itm/Diaper-Tapes-50-Pieces-Adult-Baby-Prints-Huggies-Pampers-Luvs-etc-/291046049249?pt=LH_DefaultDomain_2&hash=item43c3b245e1

http://www.ebay.de/itm/AB-DL-TB-DECORATIVE-CARE-BEAR-DIAPER-TAPE-/221341543588?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3388fbeca4

cassandra
02.01.2014, 21:01
Vielen Dank für Eure Tips.

Bei ABDL Factory hab ich ein supersüsses Tape gefunden mit pinken Sternchen und Baby girl - Aufdruck. *habenwill* Ich hab dort noch nie bestellt - ist das auch neutral?
Die haben auch tolle umgebaute Nuckis, die gefallen mir sehr. Allerdings sind sie auch recht teuer. Windeln könnte man dort auch mal gucken, aber ich will ja das Tape haben, um mir die Windeln zu verschönern, die wir uns dann schlussendlich rausgesucht haben zum Spielen...

indiaperdl
02.01.2014, 23:23
@Cassandra: habe bei ABDL Factory gerade eine Bestellung laufen. Ich werde berichten, ob der Neutralität.

cassandra
03.01.2014, 20:43
Indiaperdl, das wär super. Und wie lange es gedauert hat, bis es bei dir ankam wär auch noch ne gute Info. :)

DL-Wolfgang
03.01.2014, 22:44
Hallo Cassi,
(hoffe dass ich dich so nennen darf)
Warum willst du ein fertiges Tape haben, warum die Windeln nicht selber Stempeln oder bemalen. Als ich vor zwei Jahren auf der Freizeit gewesen bin gab es da einen Workshop. Die Windeln sahen echt super aus, denke mit einem Klebeband wären die nicht so schön geworden.

Beim Bauen der Stempel können dir ja auch deine Kinder helfen, wenn es nicht gerade der „Pampers“ Stempel ist. Was du dann nachts oder wenn sie nicht zuhause sind damit Stempelst wissen Sie ja nicht.

LG Wolfgang

cassandra
06.01.2014, 18:19
Hallo Wolfgang,
klar darfst du mich so nennen. :)
Das Tape stell ich mir hatl einfacher vor und beim Bemalen weiss ich nicht, welche Stifte gut haften und die Windel darf dann danach nicht komisch riechen. Paketband oder so oder manche Stifte wie Edding riechen ja recht stark und das mag ich überhaupt nicht.
Womit habt ihr denn gestempelt? Kartoffeln? Oder Schaumstoff? Was für Farben habt ihr benutzt?

Meine Kinder würde ich da auf keinen Fall darin einbinden, weil ich das strikt trenne. Das wäre für mich ein Eindringen in meine Intimsphäre und gleichzeitig ein Ausnutzen und Benutzen meiner Kinder ohne ihr Wissen und Einverständnis. Sowas mach ich nicht. :ja:

lg cassi

mini-elefant
06.01.2014, 18:39
Und wie wäre es einfach mit lustigen bunten Aufklebern? Ich finde immer wieder welche und muss mich oft eisern beherrschen sie nicht zu kaufen. Mini hat eine recht große Aufklebersammlung ;)
Und im Bastel-Schreibwarenladen gibt es neuerdings diese bunten Tesastreifen. :) Da finde ich auch immer wieder schöne. Hier bei "Idee" liegen sie z.B. an der Kasse. Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich finde die günstiger, als spezielle Diapertapes.
Und auf Windeln kann man gut mit Marabu Brilliantpainter malen :) falls es mal keine Tapes mit den gewünschten Formen gibt ;)

Ronnybaby
06.01.2014, 19:28
@ cassi

ich verwende die schmalen Tapetenbördüren zur Verklebung an den Seiten , und die breiteren Bordüren Vorne zur Deko !
Siehe in meine Galerie :-)

Es gibt diese mit allen möglichen Disney Motiven , Hello Kitty und vielen anderen tollen Motiven

Gruß Ronnybaby

indiaperdl
07.01.2014, 17:31
@Cassandra: Habe heute mein Paket bekommen. Hatte es am 24.12. bestellt. Wurde auch sofort bearbeitet, die DHL Tracknummer war schon am 24.12. hier. Durch die Feiertage ging es aber erst im Neuen Jahr weiter. Zu normalen Zeiten, denke ich innerhalb von 5 Tagen sollte die Lieferung da sein. Das Paket war vollkommen neutral.

Ich kann ABDLfactory wirklich empfehlen.

cassandra
07.01.2014, 17:56
Ronny, Tapetenbordüre wär ich ja nicht drauf gekommen. Die sind doch nicht selbstklebend, oder etwa doch??? Dann muss ich doch mal im Baumarkt shoppen gehen. lol

indiaperdl, danke für die Info. Dann werd ich den Laden mal in meine Überlegungen mit einbeziehen. Vielleicht bestellen wir ja da dann mal was. Neutral ist nämlich wichtig wegen superneugieriger Nachbarn und unseren Kindern. :)

Ronnybaby
07.01.2014, 18:33
Original von cassandra
Ronny, Tapetenbordüre wär ich ja nicht drauf gekommen. Die sind doch nicht selbstklebend, oder etwa doch??? Dann muss ich doch mal im Baumarkt shoppen gehen. lol


Die meisten Bordüren sind selbstklebend :-)

Entweder im BAumarkt / Möbelmarkt oder onlineshop :-)

Gruß Ronnybaby

RoadTrain
21.01.2014, 07:40
Das mit den Bordüren ist natürlich keine schlechte Idee 8-)
Halten die denn auch gut auf der Folie?

windelnass
21.01.2014, 08:49
Bordüre hält - ist selbstklebend, wie jeder andere Aufkleber/ Tape auch.

mini-elefant
12.08.2015, 11:41
Seit einiger Zeit gibt es nun die ein oder anderen bunten Tapes zum verschönern unserer Pampis. Besonders für die Kleinen wird dadurch das vielleicht etwas ungeliebte wickeln und damit verbundenen aufhören des doch "gerade so wichtigen" Spiels, dann doch noch zu einem Erlebnis. ;)

Verschönert ihr inzwischen regelmäßig eure Pampis? Nutzt ihr dafür das vorgesehene Tape (wie z.B. das hier im threat erwähnte) oder ganz normale Aufkleber? Bemalt oder bedruckt ihr eure Windeln vor dem anziehen?

Vielleicht ist ja das "pimpen" durch Tapes/Bemalung wieder rückläufig, denn es gibt immer mehr Szeneprodukte, die eine bunte Oberfläche besitzen?