PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Shop mit großer Auswahl



Schorse
30.12.2013, 02:13
Leider in England, aber zum Glück fallen von dort keine Zollgebühren an.
http://shop.inner-child.co.uk/index.php?p=catalog&parent=1&pg=1

Schnuller
30.12.2013, 07:22
Große Auswahl an Schnullern.Da ist für jede(n) etwas dabei.

Schnullernobbi
06.02.2014, 21:25
Viel zu teuer, sorry.

Luci
06.02.2014, 21:45
Uuuuuui die Schnuller sind ja cool! Ich glaub schon, dass ich mir da einen bestelle ^^ die Lieferkosten dürften sich ja innerhalt der UK in Grenzen halten!

Vielen Dank für den Link! :danke:

Einen lieben Gruß von Luci, dem Panda :baby003:

FuldaTiger
06.02.2014, 23:12
Ich finde als Papa 13 Pfund pro Nucki für Erwachsenennuckis schon teuer :baby093:
Da sollte es schon günstigere Angebote geben!

Gummimike
24.02.2014, 15:30
Das sind doch alles Umgebaute Medic L kann man Problemlos Selber machen.

lexi
24.02.2014, 15:38
Nicht jeder kann das bzw. will das und deshalb haben die Preise und der Shop wohl ihre Berechtigung
mfg
lexi

Schnullerfan-Opf
10.05.2014, 11:16
Sch... Marktwirtschaft. ^^

Aber der Preis ist schon recht hoch.
Interessant wäre wie die die farbigen Mundplatten machen. Ich hatte das auch schon mal probiert.

WayneBrady
10.05.2014, 20:51
Jetzt mal unabhängig vom Preis. Wie sieht das mit dem Import aus? Wäre zwar nicht das erste Paket, dass ich importiere, aber mein letztes importiertes Paket landete beim Zoll, weil die Rechnung nicht von außen einsehbar war und die dann nicht wussten wie teuer meine Bestellung war wegen evtl. Nachzahlungen.
Hat da jemand schon Erfahrung mit dem Import dieser Schnuller gemacht. Hätte nämlich keine Lust das beim Zoll dann eben kurz auszupacken xD

dervomdeich
10.05.2014, 21:01
Hey,

also bei mir sind die einfach im Briefumschlag angekommen. Mit dem Zoll gab es kein Problem.

Viele Grüße

Der vom Deich

Wolfgang
11.05.2014, 08:43
Gibt keinen Zoll da Großbritannien ja der EU Zollunion angehört.


Zwischen den Mitgliedstaaten der EU sind Ein- und Ausfuhrzölle (Art. 30 AEUV), sowie mengenmäßige Handelsbeschränkungen (Art. 34 und Art. 35 AEUV) verboten, ausgenommen hiervon sind jedoch Waren wie Kraftstoffe, Tabak, alkoholische Getränke und Kaffeeprodukte.

PAMPERS34
11.05.2014, 13:14
Also ich finde ganz schön teuer der shop

igorrrr
11.05.2014, 16:15
wie wäre es denn mit dieser Bezugsquelle?

http://abdlfactory.com/customized-pacifiers-with-nuk5-teat-for-adults-multi-color-print

... da gibt es auch noch viele andere interessante Dinge.
:idee:

Donny79
20.07.2014, 20:12
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht.

http://www.zazzle.de/schnuller

Nicht nur für Schnuller sondern evt. auch für Aufkleber T-Shirts usw.
(Schnuller haben sie eh nur Babyschnuller in 2 größen).


Hatte da mal geschaut und ganz witzige Sachen gefunden.
Schnuller kann man auch selbst gestalten mit eigenem Design oder Bild.

Aufkleber kann man selber machen wenn man das Bild hochläd usw.

Ich hatte da einen witzigen Aufkleber gefunden, einen anderen selbst gestaltet und auch einen witzigen Schnuller mir ausgesucht.

Der Schock kam dann als ich die Versankosten sah mehr 22 Euro....OK ist ja scheinbar auch USA, aber trotzdem. Also hab ich den Schnuller aus dem Warenkorb wieder rausgenommen um zu sehen was dann mit den Versandkosten passiert. (Denn 2 Bögen mit Aufklebern drauf können ja selbst aus USA nicht die Welt kosten). War auch so. Versand war dann nurnoch 3 Euro und ein bischen.
Ich also zur Kasse dann der nächste Schock. Paypal will das ich mein Einverständnis dafür gebe das der Shop regelmässig oder auch unregelmässig berechtig ist von meinem bei Paypal hinterlegtem Konto einzuziehen !!!

Hallo !!! Was ist das denn??? Gehts noch???

Find das alles seltsam.

Wie gesagt kennt jemand diesen seltsamen Shop?
Schon selber Erfahrungen gemacht?

Mir kommt das alles sehr komisch vor auch das man da sein Profil extrem ausfüllen soll am besten noch mit Profilbild usw. Voll Facebook mässig.
Und ich denke mal wenn man da ein Bild hochläd dann gehen die Rechte bestimmt an diesen Shop über und die können das dann vermarkten usw... Facebook like halt. Voll Krass !