PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was denken Außenstehende über Windeln



dberlin1990
29.12.2013, 20:42
Habe mal eine Interessante Diskussion im Internet gefunden,
hier hat jemand die fragen gestellt die bestimmt vielen von uns Interessant
finden
Windeln für Erwachsene (http://www.planet-liebe.de/threads/windeln-f%C3%BCr-erwachsene.178521/)

elasan
29.12.2013, 21:52
Der von Dir verlinkte Thread stammt aus dem Jahr 2007 und wurde 2012 dichtgemacht. Außerdem versucht die Website, irgendwelche Werbefenster zu öffnen. Das nur als gut gemeinter Hinweis für alle anderen Neugiereigen.

dberlin1990
29.12.2013, 22:04
ok Danke denn muss der Weg ... ich konnte und kann den immernoch öffnen :(

wenns bei anderen nicht zu öffnen ist denn bitte von den Mods löschen Danke




Zusatz > 22:24

werbefrei seiten Aufrufen in dem man sich das Programm

Adblock plus >>> ausm netz zieht ( gilt für alle seiten )

enuresisDl
31.12.2013, 10:49
also bei mir lässt sich der genannte beitrag problemlos öffnen...

bin grad auf seite zwei angekommen, find ihn recht interessant...

gruß, vom ENU

abdelgamal
31.12.2013, 11:38
Ich hätte den dortigen Themenstarter gerne zur WBC eingeladen, doch leider ist der Thread geschlossen. Aber vielleicht weilt er ja schon unter uns :D

Little Elly
31.12.2013, 14:22
Also meine Partnerin ist dem ganzen auch eher positiv gegenüber eingestellt :) sie hat selbst auch mal Windeln getestet aber ihr war das nicht so,jedoch meinte sie dass sie das gerne ins sexleben einbauen würde da es unseren Sex erweitert :) das finde ich gut und ehrlich von ihr :) sie wickelt mich halt und streichelt mich dann auch und so aber sie mag es an sich selbst nicht :) finde ich gut so und ne gute Lösung für beide :)

cassandra
31.12.2013, 15:59
Ist ja auch nicht schlimm, wenn nur einer beim Kuscheln und Fummeln ne Windel anhat. Ist bei uns ja auch so. Er steht halt nicht drauf, selbst eine anzuhaben. Muss er ja auch nicht... hauptsache, er findet es an mir schön.

Little Elly
31.12.2013, 17:01
Genauso ist es bei uns nun auch cassandra :)

cassandra
31.12.2013, 17:20
Ja, nur dass im er im Gegensatz zu deiner Freundin den Fetisch auch schon von selbst hatte. Darum fand ich das am Anfang etwas befremdlich, weil ich dachte, ein DL würde immer auch selbst Windeln tragen wollen. So kann man sich halt täuschen. *gg* Zum AC und Papa haben wir dann gemeinsam hingefunden, das war vorher nicht so wirklich da, aber wohl zumindest bei mir latent vorhanden.

Sind wir eigentlich OT? *duck*

grey
01.01.2014, 01:14
Ich kann bei dem Thread weder verstehen, warum die alte Suppe nach Jahren noch mal neu erhitzt wurde, und auch nicht, wieso er dann so abrupt geschlossen wurde von irgendnem Mod oder Betreiber..Thema verfehlt, nach all der Zeit und Beiträgen- kommt da für mich als Begründung von den Mods auch ein bischen spät.

Also die Seite sehe ich nicht als gutes BSp. Die Mods sollten sich schon einig sein darüber, worüber sie den aufklären wollen und wo ihre Grenzen und ihre anfixierte Zielgruppe ist. Sonst verliert das ganze irgendwie Glaubwürdigkeit, und bekommt son leicht diskriminierenden Beigeschmack

Aber die Reaktionen von damals sind schon interessant

RolandDL
02.01.2014, 16:22
Mal zu erfahren was de „Otto-Normal-Verbraucher“ von unserer Leidenschaft für Windeln so hält und denkt ist zumindest für mich sehr aufschlußreich und hochinteressant.
Die Reaktionen sind wie erwartet zurückhalten tolerant: jedem das seine – tut nicht weh – ist nicht gesetzeswirdig – schadet niemanden – jdr hat so eine kleine macke etc.. bis auch: ein Besuch beim Psychologen kann in solchem Fall nichts schaden..
Durch den ständigen Umgang mit Windel wird einem selber dieses besondere Hobby so zur Normalität das man manchmal fast vergessen könnte dass dieser Fetisch bisher absolut kein „Mainstream“ ist den man evtl. geneigt ist zu akeptieren.
Du kannst dich heute als schwul oder lesbisch outen – interessiert niemanden mehr wirklich – aber Windeln zum Spaß das übersteigt doch noch bei vielen die Toleranzbreite und verursacht Ablehnung,
Unverständnis und Kopfschütteln.
Und ehrlich gesagt – Ich habe dafür Verständnis das die Leute so ihre Schwierigkeiten damit haben meine Leidenschaft für Windeln zu verstehen. Aber eigentlich brauchen sie das ja auch garnicht weil ich selber dabei so diskret vorgehe das niemand etwas bemerkt.

grey
02.01.2014, 21:56
Was mich immer interessiert, in wie weit Händler, Hersteller, Hlfsmittelanbieter etwas von unserem Fetisch mitbekommen.

Online Versand, der eher auf ABDL abzielt als auf Inkos gibts ja nun schon einige z.B.

Aber wie bewusst sind wir denen denn in der " Hilfsmittel Branche" eigentlich?

Also, nur soviel, die Otto Normal Apotheken Verkäufer/Innen in meiner " Dorfapo ums Eck", die berührt das so gut wie gar nicht. Die wundern sich bis heute noch, wenn ich mal wieder nen Karton bestelle.

racer
02.01.2014, 22:12
Hallo grey,

also dazu muss man sagen das heute mehr Erwachsenenwindeln als Kinderwindeln produziert werden. Und ich bin sicher, das die DL/AB/AC Scene nur einen winzigen bruchteil des Konsums ausmacht.

Aber genau so sicher bin ich das Namhafte Hersteller wissen das es eine solche Szene gibt.

Und was die dazu sagen, könnte ich mir auch denken. Denen isses nur recht. Je mehr Windeln verkauft werden desto mehr verdienen die Hersteller.

Denn ganz ehrlich nur so als Beispiel:

Wenn ich keinen Führerschein habe und mir trotzdem nen Auto kaufe um es mir einfach zu Hause hin zu stellen wird mich kein Händler oder Automobilhersteller abweisen. Ich habs gekauft und es wurde verdient und das is wichtig.

Und wie gesagt genau so läuft das auch bei den Herstellern, Apotheken, Sanihäusern usw. usw.

viele Grüße
racer