PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleece Body



dberlin1990
27.12.2013, 23:14
Hi ich suche schon seit längerem einen bezahlbaren Fleece Body
vlt. hat ja Jemand einen Tip für mich schonmal Vielen Dank


bevor ich auf die alten Threads verwiesen werde >>> habe leider nichts brauchbares gefunden :(

ge1st
28.12.2013, 00:11
definiere bezahlbar?ansonsten schau mal bei cosy n dry

dberlin1990
28.12.2013, 19:00
Bezahlbar ist für mich so ca. 30 - 35 € habe bei cosy n dry auch was schönes gefunden nur bestellen kann ich nichts ?? komm nicht klar

gibts vlt. noch andere :)

Michaela
28.12.2013, 22:29
huhu,

was ist bei cozy n dry denn unverständlich?
Bestellen, zur Kasse gehn, Paypal, fertig.

hab da schon einige Male bestellt. Ware kommt in den üblichen undurchsichtigen Plastiktüten der Royal Mail.

dberlin1990
28.12.2013, 22:38
habe mir den body ausgesucht ab in den warenkorb noch den versand auswählen und denn gehts normalerweise weiter und denn .....

warenkorb leer und nichts geht probiere es morgen nochmal aus vlt. stelle ich mich nur zu blöd an :D

mal schauen

@Michaela

wie ist den die qualität wenn du da schon bestellt hast ?! und wie ist denn das mit den größen stimmen die mit den deutschen überein ?

Michaela
28.12.2013, 22:43
Qualität ist super. Und die Größen stimmen. Hab da allerdings noch keine Strampler, etc. bestellt, sondern eher Lätzchen und Windelhosen.
Aber ne L bekomm ich gut über ne normwle Windel.
Trage Windeln in L

schmusebaer1928
28.12.2013, 22:50
Hi,
suchst du einen definitiv einen Body aus Fleece, oder einen Strampler/Overall?
bei letzterem schau mal bei Pearl rein. Die haben gerade Flecce-Einteiler in Grösse S - XXL für ca. 20,- Euronen im Angebot (http://www.pearl.de/a-NC8824-5247.shtml?query=fleece). Allerdings nur einfarbig in blau oder rot. Ausgestattet mit Kapuze, Front-Reissverschuss und für Leute ohne Windeln drunter, eine Reissverschluss-Klappe hinten. Die Größen fallen groß aus. Verarbeitung ist in Bezug auf den Preis, aus meiner Sicht absolut OK. Habe mir einen in XXL als Hausanzug/Bademantelalternative kommen lassen - XL hätte aber auch gepasst. Als meine Söhne das Teil gesehen haben, wollten sie auch jeder einen...

LG Schmusebaer

dberlin1990
28.12.2013, 23:06
Danke für Infos ich werde mal morgen schauen das ich den Body bekomme
und den Fleece " Strampler" werde ich auch mal Probieren für 20€ kann man nichts falsch machen :) :danke: Schmusebaer und Michaela

schmusebaer1928
29.12.2013, 21:57
...gerne. Viel Erfolg und Spass damit...
:ja:

flaggi78
31.12.2013, 14:57
Original von schmusebaer1928
Hi,
suchst du einen definitiv einen Body aus Fleece, oder einen Strampler/Overall?
bei letzterem schau mal bei Pearl rein. Die haben gerade Flecce-Einteiler in Grösse S - XXL für ca. 20,- Euronen im Angebot (http://www.pearl.de/a-NC8824-5247.shtml?query=fleece). Allerdings nur einfarbig in blau oder rot. Ausgestattet mit Kapuze, Front-Reissverschuss und für Leute ohne Windeln drunter, eine Reissverschluss-Klappe hinten. Die Größen fallen groß aus. Verarbeitung ist in Bezug auf den Preis, aus meiner Sicht absolut OK. Habe mir einen in XXL als Hausanzug/Bademantelalternative kommen lassen - XL hätte aber auch gepasst. Als meine Söhne das Teil gesehen haben, wollten sie auch jeder einen...

LG Schmusebaer

Bei dem Pearl Overall gibt's keine Größen Angaben? Ich bin 1.78m würde da ein L passen? :)

schmusebaer1928
02.01.2014, 05:06
Hi,
ich bin 100 kg schwer und mit 1,75m etwas zu kurz für mein Gewicht. Habe mir den in XXL geholt. Hier mal die Maße flach augebreitet gemessen: Hals(Kapuzen)ansatz bis Schritt - 98cm; Breite unter den Achseln - 70cm (ebenso anBauch und Hüften); Beinlänge 80cm; Ärmellänge gemessen von den Achselnähten 60cm; Ich denke ich käme auch mit XL hin - ist aber auch so wahnsinnig bequem, vor allem fällt selbst ein dickeres Windelpaket nicht auf und meine Füsse (Grösse 46) verschwinden auch fast ganz .
In Grösse L ist für meinen ältesten Sohn noch einer im Zulauf. Wenn Bedarf, messe ich den gerne zum Vergleich. :D

LG Schmusebaer

flaggi78
02.01.2014, 13:42
Ok vielen Dank :)
Ich warte erst mal auf meine von C&A und sehe dann weiter