PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bunte Windeln - Wo kaufen?



Snoopygirl
25.12.2013, 13:08
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch erst einmal frohe Weihnachten und schöne Festtage! :)

Ich bin auf der Suche nach bunten Windeln. Mydiaper und die Fabine kenne ich schon. Leider finde ich im Netz keine weiteren mit Kindermotiven.
Vielleicht kennt jemand die aww Diapers mit den Bärchen drauf, doch die kann man hier in Deutschland nirgends kaufen und die Versandkosten nach hier sind ziemlich hoch. Kennt jemand noch anderen Seiten wo man bunte Windies kaufen kann die nicht allzuteuer sind?

Liebe Grüße
Snoopygirl

BoP
25.12.2013, 13:35
Nicht wirklich. Es gibt zwar einige Shops, die die amerikanischen
Modelle importieren, allerdings dann auch entsprechend teuer
verkaufen.

So zum Beispiel Dreamcare (http://en.dreamcare.fi/category/78/abdl-diapers) aus Finnland.

Jorgen
25.12.2013, 13:52
BoP schrieb:
> Es gibt zwar einige Shops, die die amerikanischen Modelle importieren,
> allerdings dann auch entsprechend teuer verkaufen.

Naturlich werden die enststehenden Kosten durchgereicht
und die Ware dann mit Aufschlag verkauft - für kostenlos arbeitet der
Importeur nicht. Allerdings sehe ich bei diesen Shops drei Vorteile:

- Man bekommt auch Einzelstücke zu einem "günstigen" Versandpreis
- Man bekommt die Ware schneller (wenn Lagerware)
- Man muss sich keine Gedanken um den Import (und die dann daraus
sich ergebenden Einfuhrvorschriften, Steuern und Abholmodalitäten) machen

Insbesondere letzteres (und da konkret: Steuern) kann die virtuelle
Einkaufstour ins Euro-Ausland gerne mal zum finanziellen Albtraum machen.
Die wichtigste Info beim Beachten und Berechnen der Steuer ist:
Steuer fällt auf Ware UND Versand an und wird AM TAG des EINTREFFENS
in Deutschland berechnet.

Zum Testen der Ware finde ich den "lokalen Einkauf" in Euronien gut.
Wenn man dann sein Wunschprodukt gefunden hat, kann man ja immer
noch selbst importieren - und für die Suche nach dem besten Importweg
etwas mehr Zeit aufwenden.


Gruß Jorgen

RolandDL
25.12.2013, 15:20
die einizige Bunte Windel zu einem erschwinglichen Preis ist die MyDiaper von SAVE, alles andere sind Fetisch-Premium-Produkte die in UK und US für den dortigen AB/DL Markt produziert werden und die sind leider entsprechend teuer. außerdem muss man nochmals denselben Preis den die Windel kosten als Frachtkosten und Importabgaben einkalkulieren.

vom Design ganz niedlich sind die Cuddlz aus England

http://www.cuddlz.com/

und die Bambino aus US

http://bambinodiapers.com/

Snoopygirl
25.12.2013, 17:50
Hmm schade, dass es sowas nur in den USA und so gibt und nicht hier.
Vielleicht wird das irgendwann nochmal was.
Trotzdem Danke für die Beiträge. :)

Collins
25.12.2013, 19:10
Die Cuddlz waren mir bisher noch gar nicht bekannt. Mir geht es ähnlich wie dir Snoopygirl, mir gefallen die bunten Windeln auch gut ;) Mir waren aber bisher vor allem die ABUs bekannt, die man ja auch aus Finnland bekommen kann, allerdings zimelich die teuer.
Nun hab ich durch deinen Thread gesehen, dass die Cuddlz ja immerhin nur knapp die Hälfte kosten. Das ist ja schon fast billig :D

Wölfchen96
25.12.2013, 23:23
Oder einfach mal mit Filzstift selber bemalen :ja:
Macht auch viel Spaß, ist billig und sieht schön aus ^^

MfG Ben :baby003:

Evirox
26.12.2013, 00:43
Ansonnsten kann man noch bei Max Diaper alle möglichen bunten Windeln bestellen (aus Schweden):
http://www.maxdiaper.com/

Frage:
Da den Cloth-Cushies von ABU momentan schon in der Vorbestellphase der Ausverkauf droht bin ich am überlegen ob ich mir ne 80er Packung bestelle (parfümiert für 134,92$ / 98,61€) und wollte daher mal fragen, ob das schonmal jemand gemacht hatt und wenn ob und was da noch an Steuern, Zoll und Versand anfällt?

Michaela
26.12.2013, 01:03
mit einem beherzten "zollfreigrenze" in der Eingabezeile liefert einem der freundliche Google-Mitarbeiter jede Menge Links.
Unter anderen auch sowas:
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Zollbefreiungen/Aussertarifliche-Zollbefreiung/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html

Der Einfachheit halber haben die die wichtigen Textpassagen fett gedruckt ;-)

abdelgamal
26.12.2013, 08:30
In den USA gibt es auch noch diesen Anbieter. Weshalb nicht ein spezielles Design für Girls angeboten wird, ist allerdings schleierhaft. Zudem sind die Teile sauteuer und die Frage bleibt offen, ob und zu welchen Konditionen die nach Übersee liefern.

[EDIT by 77: Link entfernt, da es sich bei diesem Anbieter um eine sehr dubiose Seite handelt, deren Interesse sicher nicht beim Verkauf von Windeln liegt, sondern vielmehr ihren "Katalogen" für mehrere hundert USD.]

Evirox
26.12.2013, 11:14
Original von Michaela
mit einem beherzten "zollfreigrenze" in der Eingabezeile liefert einem der freundliche Google-Mitarbeiter jede Menge Links.
Unter anderen auch sowas:
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Zollbefreiungen/Aussertarifliche-Zollbefreiung/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html

Der Einfachheit halber haben die die wichtigen Textpassagen fett gedruckt ;-)

Ok, da landet man ja selbst bei kleineren Bestellungen über der Grenze zur Einfuhrumsatzsteuer (und bei einem 80er Packet, dank der versandkosten, auch über der Zollbefreiungsgrenze), verbunden mit den horrenden Lieferkosten ist man da bei maxdiaper eigentlich immer günstiger unterwegs, d.h. Ich warte lieber bis die das im Sortiment haben und bestell dann dort.

Vielen dank nochmal für den Link!

babychris2005
26.12.2013, 11:27
Original von Evirox

Original von Michaela
mit einem beherzten "zollfreigrenze" in der Eingabezeile liefert einem der freundliche Google-Mitarbeiter jede Menge Links.
Unter anderen auch sowas:
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Zollbefreiungen/Aussertarifliche-Zollbefreiung/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html

Der Einfachheit halber haben die die wichtigen Textpassagen fett gedruckt ;-)

Ok, da landet man ja selbst bei kleineren Bestellungen über der Grenze zur Einfuhrumsatzsteuer (und bei einem 80er Packet, dank der versandkosten, auch über der Zollbefreiungsgrenze), verbunden mit den horrenden Lieferkosten ist man da bei maxdiaper eigentlich immer günstiger unterwegs, d.h. Ich warte lieber bis die das im Sortiment haben und bestell dann dort.

Vielen dank nochmal für den Link!

Man könnte natürlich auch Versuchen, mit dem Händler in verbindung zu treten und ihn Fragen ob er die Ware auf dem Papier "Versandkostenfrei" sendet und man die Versandkosten separat bezahlt. Somit würden die Versandkosten weder auf die Einfuhrumsatzsteuer noch auf den Zoll aufgeschlagen.

Evirox
26.12.2013, 18:30
Ist das denn legal?

Das währe dann natürlich schon einenormer Unterschied, danke für die Anregung!

babychris2005
26.12.2013, 18:55
Ich würde mal behaupten, es ist eine grauzone und solange der Versender Versandkostenfrei draufschreibt sollte es den Zoll nicht Interessieren. Du Zahlst quasi den Packetdienst separat als Dienstleistung...

BoP
26.12.2013, 20:48
Original von Evirox
Ist das denn legal?

Das währe dann natürlich schon einenormer Unterschied, danke für die Anregung!

Ist Steuerhinterziehung neuerdings legal?
Nichts anderes wäre es, den Händler darum zu bitten und
selbiger macht es. :nene:

babychris2005
26.12.2013, 21:39
Original von BoP

Original von Evirox
Ist das denn legal?

Das währe dann natürlich schon einenormer Unterschied, danke für die Anregung!

Ist Steuerhinterziehung neuerdings legal?
Nichts anderes wäre es, den Händler darum zu bitten und
selbiger macht es. :nene:

Die frage ist, ist es Steuerhinterziehung wenn man für eine Dienstleistung bezahlt, auch wenn das im Ausland ist?

Für die Ware selber, von der er ja auch einen Mehrwert hat, wird ja die Steuer bezahlt.

BoP
26.12.2013, 22:41
Ja ist es. Selbst wenn es dabei nur um 5 Euro geht, die
nicht angegeben sind.

Aussage deutscher Zoll (ich bin ein verzauberter Link) (http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html)

babychris2005
26.12.2013, 23:21
Da geht es aber nur darum wenn es in der Rechnung steht,
Wenn ich ein externes unternehmen mit der Zusendung beauftrage und dies als Dienstleistung separat bezahle, gehört dies nicht zum warenwert.

Ich glaub das muss ich mal mit meinem Rechtsanwalt bereden wie er das sieht ;-)

BoP
26.12.2013, 23:46
Nichts anderes macht, derjenige von dem du es kaufst.

Er beeauftragt ein externes Unternehmen, dessen Kosten
du als Käufer trägst.

Nochmal zum mitschreiben: Wenn du Kosten für den Versand bezahlst,
diese auf dein Zutun hin nicht auf der Rechnung und der Zollerklärung
stehen, ist es Steuerhinterziehung.

ge1st
27.12.2013, 10:33
ich habe während des black friday sales 3 große Kartons von Abu bestellt, das war Anfang Dezember. seit 23 sind sie zumindest in Deutschland und durch den ersten Zoll. mal sehen,theoretisch müsste ich post vom Zoll bekommen um die Einfuhrumsatzsteuer nachzuzahlen und das wärs dann.

Michaela
27.12.2013, 10:44
Wenn der Zoll das Paket rausfischt, dann bekommst Du Post.
Dann am besten Rechnung, sowie nen Ausdruck des Angebotes (Screenshot) und nen Beleg der Zahlung (Paypalausdruck/Kreditkartenauszug) machen.
In der Regel musst Du das Paket dann beim nächstgelegenen Hauptzollamt abholen.
Sollte es in Frankfurt festhängen, dann bekommst Du evtl. Post von der GdSK (Gesellschaft der Spezialkuriere). die wickeln die Zollformalitäten für Dich ab, wollen aber auch Geld. Glaub so um die 25 Euro.
Alles was mit DHL, bzw. deren Partnern kommt, geht aber in der Regel ans Hauptzollamt, was Deinem Wohnort am nächsten ist.
Kleiner Tip: ausreichend Bargeld mit zum Zoll nehmen. Nicht jedes Zollamt ist schon so modern, dass man mit Karte zahlen kann. :D
Hat der Zoll das Paket durchgewunken/nix beanstandet, kommt es ganz normal mit der Post an. Evtl. ist nen grüner Aufkleber drauf oder das Paket wurde geöffnet, dann ist es mit zolleigenem Klebeband wieder verschlossen.

RolandDL
27.12.2013, 11:54
Ich hoffe ich kann durch einige ergänzende Worte zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen:

Der Zollwert einer Ware ist der Wert, der für die Berechnung der Zollschuld zu Grunde gelegt
wird. Der Zollwert setzt sich aus dem Rechnungsbetrag, Hinzurechnungen und Abzügen
zusammen. Ein Beispiel wäre u. a. die anteiligen Fracht- und Versicherungskosten bis zum
Ort des Verbringens der europäischen Union. Der Zollwert ist also vereinfacht gesagt der
Wert der Ware beim Grenzübertritt in das Zollgebiet der europäischen Union.

Jetzt kommt es darauf an zu welchem Versandbedingungen du die Ware im Ausland kaufst. !
Ist eine frei Haus lieferung vereinbart und auf dem Lieferschein / der Rechnung auch so ausgewiesen,
dann enthält der Kaufpreis auf der Rechnung bereits alle Kosten (Materialpreis + Frachtkosten + Versicherung + Nebenkosten ( aber keine Mehrwert- oder Umsatzsteuer)) und ist gleichzeitig
der Zollwert der Ware. Dann zahlst du nur noch die deutsche Mehrwert- oder Umsatzsteuer
und gut ist es.

Sehr ähnlich verhält es sich wenn du die Ware „ab Werk = also unfrei „ geliefert wird, da du
ja darauf angewiesen bist das dir der Lieferant die Lieferung mittels Paketdienst, Luftfracht
oder Spedition organisiert. Dieser Lieferant will dann die Kosten zusammen mit dem Kaufpreis
von dir erhalten und weißt die Frachtkosten in der Regel mit auf der Rechnung aus, und
iederum ist dann der Rechnungsbetrag gleichzeitig der Zollwert der Ware. Dann zahlst du
nur noch die deutsche Mehrwert- oder Umsatzsteuer und gut ist es.

Also Einfuhrumsatzsteuer = gleiche höhe wie deutsche Mehrwert- oder Umsatzsteuer musst
du immer bezahlen ! Was ich jetzt nicht weiß ist ob Windeln für den Eigenbedarf zusätzlich
zollpflichtig sind. Glaube ich aber nicht. Am besten zur Sicherheit beim nächsten Hauptzollamt
mal nachfragen..

ge1st
02.01.2014, 17:51
Sooo ich war Heute beim Zoll.

Ich hatte im Briefkasten eine benachrichtigung das meine Packet beim Zoll ist... zumindest das erste von 3.

Rechnung mitgenommen und Versandbestätigung mit den 2! Trackingnummern.

Beim Zoll gesagt das es sich um Erwachsenenwindeln handelt und der Gesamtbetrag auf der Rechnung für alle 3 Packete zusammen gilt und nicht nur für den einen Karton den er dort hat.

Dies war auf der Rechnung aber nicht ersichtlich. Da es sich aber insgesammt um 240 Stk handelt, habe ich den Karton geöffnet um selbst nachzusehen was nun das geliefert wurde. Es waren die ersten 80 Stk, die anderen 80 Stk sind unterwegs und die letzten 80 Stk sind vorbestellt.

Lasst euch eine vernünftige Rechnung ausstellen auf der das ersichtlich ist um euch diskussionen zu sparen. Nach ein wenig hin und her haben wir uns darauf geeinigt das ich auf den vollen Betrag also für 240 Stk die Einfuhrumsatzsteuer zahle. Also 19 % und wenn ich die anderen beiden Packete abhole die Zahlungsbestätigung mitbringe, damit ich nicht nochmal zahlen muss.

Also Windeln sind Zollfrei, aber Einfuhrumsatzsteuer ist zu zahlen, eventuell müsst ihr den Karton öffnen und natürlich auch sagen das ihr Windeln geordert habt ;)

Evirox
03.01.2014, 01:03
Ok ich glaube dann bestell ich lieber beim schwedischen Händler, das erscheint mir nicht wirklich teurer und erheblich unkomplizierter.

Gunter-HH
03.01.2014, 02:50
Bunte Windeln wie Cuddlz und die Super Dry Kids (Replika Pampers Baby-Dry 1990 Teddybär aufdruck in erwachsene Größe) gibt es auch in den Niederlande:
http://abdlfactory.com/index.php?route=product/category&path=60
Nette Tapes haben die auch.
Werde mir demnächst auch ein paar superweiche pcv hosen und die og. Windeln bestellen.
Versandkosten sind ok.

Gunter

abdelgamal
05.01.2014, 07:30
Ich habe noch einen anderen Shop gefunden, welcher - oh Wonne! - sogar rosafarbene Printwindeln anbietet. Leider kann man dort nur mit 'Bitcoins' bezahlen, was wenigstens für mich keine Option ist. Wenn der Computer abstürzt, ist man sein Vermögen los, oder wie ist das?

http://adultbabydiaperlover.t15.org/?product=disposable-diapers

AttendsDL
05.01.2014, 11:28
Die *ABDL-Factory* in den Niederlanden aus dem Link von Gunter kann ich auch empfehlen :)

dberlin1990
05.01.2014, 11:33
aber die Preise sind eher zum Abgewöhnen :(
schade das unsere Leidenschaft so teuer ist, zumindest wenn man mal was buntes und kindliches möchte

Evirox
05.01.2014, 19:10
Original von abdelgamal
Ich habe noch einen anderen Shop gefunden, welcher - oh Wonne! - sogar rosafarbene Printwindeln anbietet. Leider kann man dort nur mit 'Bitcoins' bezahlen, was wenigstens für mich keine Option ist. Wenn der Computer abstürzt, ist man sein Vermögen los, oder wie ist das?

http://adultbabydiaperlover.t15.org/?product=disposable-diapers
Hab das zugehörige original entdeckt, scheint leider nur ne herkömmliche babywindel zu sein:


Originalbeitrag von Dailydiapersl
Ok, now that I've stopped dancing around the room, I can tell you what I know about these. The good news is that we now have a name: they look like they're called Beisinan, and the tiny text says "Protect Baby." (I couldn't read it before, but I originally thought it said "Perfect Baby.") The bad news is that as far as I can tell, if you want them, you're going to have to either find someone whose actually selling them, or have 100,000 of them manufactured, which will cost you $12,000 dollars. Of course, if you sell them in bags of 20, you'll have 5,000 of them to sell, but you if you can sell 2,000 of them, you can do so at $6 dollars per package and break even. (And you'll still have 60,000 individual diapers in 3,000 packages to yourself.)

Here's the link to the manufacturer:
www.alibaba.com/product-gs/820922784/economical_colored_disposable_adult_baby_print.html

It looks like they're baby diapers, but I wouldn't mind seeing someone try to get these made, even if they had to change the Mickey/Minnie Mouse prints to do it. Of course, if you can wrestle the Disney license away from Kimberly-Clark, go for it, to quote a villain now owned by Disney, that would be "most impressive."

Oh, and if someone has proof that these actually exist and just need to be imported, please share that with us. I could only find what appears to be the manufacturer, but it's definitely a huge step forward from where we were before. I hope this was helpful, Lilannie.

aus:
http://www.dailydiapers.com/board/index.php?showtopic=41344&page=1

Und hier nochmal der Herstellerlink:
www.alibaba.com/product-gs/820922784/eco...baby_print.html

In dem Selben Portal lässt sich auch der Hersteller von Fabine und ABU Cushies finden, scheint ein Zwischenhändler zu sein bei dem sich Hersteller und Großanbieter normalerweise finden.

Schorse
05.01.2014, 22:38
Alibaba ist ein Portal, wo chinesische Fabriken ihre Waren anpreisen. Allerdings klauen sie einfach Bilder aus dem Netz und behaupten, sie könnten die Sachen herstellen. Wenn man dann genauer nachfragt, stellt sich raus, daß alles nur gelogen ist. Und die Qualität ist absolut unterirdisch. Aufs Copyright achten die sowieso nicht. Da hat man dann ganz viel Spaß beim Zoll.
Ich kenne das gut aus dem Bereich Inflatables, da werden einfach Designs kopiert und in entsetzlicher Qualität zu unverschämten Preisen verkauft. Die Produktbilder sind alle von Leuten aus der Szene geklaut.

abdelgamal
22.01.2014, 23:41
In Frankreich habe ich noch diese gefunden. 8 Stk für € 20.02. Die Grösse M ist in rosa!!!

http://www.perlasensua-shop.com/zazoos-couches-jetables-enfantines/2306-zazoo-couche-medium-nuit-x8.html

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Shop?