PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten



Sportcity
24.12.2013, 08:47
Hallo zusammen

Erst mal frohe Weihnachten wünsch ich euch allen und euren Familien. :)

Wie verbringt ihr Weihnachten, mit oder ohne Windel?

Ich hab mich heute morgen mit einer Attends M10 Regular angezogen.

Jetzt besuch ich erst mal meine Mutter und werde mit ihr Frühstück machen.


Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht euch

Sportcity

Bongo
24.12.2013, 12:05
ohne windel.
ich hab vorhin erstmal ganz weltlich die wohnung gestaubsaugt :D

jetzt gibts dann mittagessen und abends bescherung und essen mit der familie.
danach dann weihnachtsparty in unserer "dorfkneipe".
da tauchen normalerweise alle auf, die irgendwann weggezogen sind und jetzt für die feiertage zurückkommen. is abartig voll und normal recht lustig :)

dir und allen anderen auch frohe Weihnachten :)

Schwede
24.12.2013, 13:36
Wünsche euch allen hier frohe Weinachten und schöne Feiertage.
:)
Werde erst etwas später eine Windel tragen. ;)

Lebensinsel
24.12.2013, 13:43
Auch von mir frohe Festivitätn.. Ich hoffe ihr habt die richtigen Leute um euch versammelt, die nicht nerven, und einer Weihnachtsparty nicht abgeneigt sind. Ich hab heute noch drei Termine wahrzunehmen, aber zum Schluss endet´s wohl in der Stuttgarter Altstadt... So muss es sein, nach einem Jahr buckeln...

marcel72
24.12.2013, 14:32
Euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest !

djwindel
26.12.2013, 02:00
Original von marcel72
Euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest !

dito

abdelgamal
26.12.2013, 08:16
Weihnachten ohne Windeln sind für mich undenkbar. Es steht ja schon in der Bibel: Josef und Maria wickelten das Kind in Windeln und legten es in eine Krippe.... (welche Marke es war, wird allerdings nicht verraten :D)

Auch von mir frohe Weihnachten an alle WBC-ler und an alle, welche einfach mal so hier vorbei schauen :)

Baby Daniel
26.12.2013, 08:48
Einen weihnachtlichen Gruß auch aus Sachsen,

bekanntlich endet ja die Weihnachtszeit am 02. Februar zu Mariä Lichtmess. Da ist also noch viel Zeit die ein oder andere Windel zu benutzen. Ansonsten möchte ich mich vollinhaltlich @abdelgamal anschließen, Weihnachten ist Windelzeit, nicht nur beim Jesuskind ...

Baby Daniel

henrik
26.12.2013, 10:38
Frohe Weihnachten auch von mir.

Beim normalen Familien- und Freundesprogramm lass ich die Windeln wie immer weg, aber bis jetzt hab ich mir jede Nacht wenigstens eine anziehen können und trage die bis in den späten Vormittag rein. Zumindest dafür ist mal Zeit ;)

happynappy
26.12.2013, 19:27
Frohe Weihnachten wünsche ich auch! :)

Windeln kommen schon in der Weihnachtsgeschichte vor, insofern gehören sie eigentlich zum Fest. Passt bloß nicht, wenn man inm der Family Weihnachten feiert. Immerhin konnte ich vor die Feiertage noch einen Besuch bei einem Windelfreund schieben und bin heute auf der rückfahrt von meiner Familie in der Bahn gewindelt gewesen 8-)

PS: Schöne Weihnachtsdeko hier im Forum!

Kvetinka
26.12.2013, 20:30
Frohe Weihnachten!

Merry Christmas! Wesolych Swiat! Radostné Vánoce! Sretan Božic!