PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flauschige Einwegwindeln



abdelgamal
23.12.2013, 08:24
Liebe WBCler, viele der heutigen Windeln empfinde ich als brettartig hart. Daran vermag auch ein Kneten und Aufschütteln vor dem Wickeln nicht viel zu ändern. Ich suche daher Windeln mit einem möglichst weichen, flauschigen Saugkissen und einer dünnen, sanften Aussenfolie. Ich hatte schon mal die Beesana Superslip Nacht mit gelber Folie. Die fand ich recht flauschig, wie auch die lachsfarbene Riboslip, die es leider nicht mehr gibt. Die Attends 10 ist auch nicht schlecht, doch leider ist der Saugkörper ziemlich dünn. Welche Windeln könntet ihr mir empfehlen?

liam
23.12.2013, 09:29
Super Seni (Plus, Trio, Quatro). Keine Folie und dadurch flauschig.

Webi
23.12.2013, 10:11
Ich empfehle (an dieser Stelle nicht zum ersten Mal) die FormacareXPlus aber in Größe L, die ist viel weicher als Formacare in M, in M ist der begriff brettartig schon zutreffend, aber das gibt sich nach etwas Tragezeit. Die Folie der Größe L ist auch weicher als bei M. Es scheint so, als sei die Größe L ein riesiger Laaatsch, wenn einem normalerweise M passt, aber das lässt sich doch durch entsprechend enges Zukleben passend machen.