PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promis im Strampler



Schnuller
22.12.2013, 20:02
In einer Zeitschrift habe ich Fotos gesehen, wo Miley Cyrus und Ariana Grande Strampler tragen.Beide sehen süß damit aus.

Ronnybaby
22.12.2013, 20:14
@ all

ger gute Til Schwaiger trägt einen in "KEinOhrKüken"

und Ross Antony von " Brosis " trägt Drachen und Pinguin Strampler

GRuß Ronnybaby

Hannah
22.12.2013, 20:36
In Amerika sind "Onesies" ziemlich beliebt.
Und auch nichts besonderes mehr.. also ich find das nicht sonderlich spannend.

btt:

Demi Lovato hat auch ein Bild auf Instagram geladen damit. ;D

Ronnybaby
29.12.2013, 10:46
gerade im NEtz aktuell :-)

http://web.de/magazine/lifestyle/mode/18467974-promi-pyjama-party.html

GRuß Ronnybaby

dberlin1990
29.12.2013, 11:38
na "strampler" tragen ist die Aktuelle Modeerscheinung und das wird wie alles nur ne Kurzfristige Erscheinuneg sein und ich Glaube das, nicht lange Anhalten wird

Die sollen mal alle Anfangen Bodys oder Windeln zu tragen :D
denn würde es die bald Überall günstig zu kaufen geben

>>> vlt. mal ne Windel mit swarovski steinen *lol*

Plueschbaby
29.12.2013, 13:37
Original von dberlin1990
na "strampler" tragen ist die Aktuelle Modeerscheinung und das wird wie alles nur ne Kurzfristige Erscheinuneg sein und ich Glaube das, nicht lange Anhalten wird

Die sollen mal alle Anfangen Bodys oder Windeln zu tragen :D
denn würde es die bald Überall günstig zu kaufen geben

>>> vlt. mal ne Windel mit swarovski steinen *lol*
Hallo, genau letzter wird dann wohl passieren dann wird plötzlich Designer Bodys und Windel von Promis geben die noch teuer werden, weil diese auch ihr Geld verdienen wollen. Aber wahrscheinlich gibt dann eher Shitstorm mit Hashtag.
Andrea(s)

Pamperwölfchen
30.12.2013, 16:34
Warum sollte das passieren? Mit Onesies gab es auch weder einen Shitstorm, noch haben ploetzlich Designversionen die viel mehr kosten als frueher ueberhand genommen. Das Angebot wurde diversifiziert. Das ist alles. Man bekommt jetzt einen eher teuren Onepiece im Flagshipstore oder einen billiges no-name Teil bei Primark. Alles in allem eine gute Sache :)

Plueschbaby
31.12.2013, 15:51
Hallo, ob bei Primark kauft oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Ich nicht richtig und von C&A habe mir wohl wärmen versprochen.

In Windel sehe aber wohl noch zu groß Tabu das es die Gesellschaft akzeptiert.
Andrea(s)

Birte
14.01.2014, 14:49
Original von dberlin1990
na "strampler" tragen ist die Aktuelle Modeerscheinung [...] Die sollen mal alle Anfangen Bodys oder Windeln zu tragen :D

Aber beim Dreh[[von Filmen] scheint das hier und da ja fast schon soweit zu sein. Es heißt ja, dass die Leute bei manchen Kostümen stundenlang nicht mal eben schnell zur Toilette können. Die Natur hat aber eben ihre Grenzen. - Aus Panem weiß man ja wenigstens, dass die Schauspieler ins Wasser gepinkelt haben. ;)