PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signaturlänge



cassandra
20.12.2013, 15:37
Huhu,
ich wollte statt meines Vampirsmilies einen Weihnachtssmilie einsetzen, aber es kommt immer die Nachricht, ich solle meine Sig kürzen von etwas über 300 auf 250 Zeichen.
Der Witz ist aber, selbst wenn ich meinen ganzen Smilie rausnehm und gar keinen mehr drin hab kommt der Text.

Also dann jetzt die Frage:
Ist die Grösse der Sig verkürzt worden, so dass weniger reinpasst???

lg cassi

Jona Windeltiger
20.12.2013, 15:42
Animierte gifs gehören eh verboten *find* ;)

cassandra
20.12.2013, 15:47
Warum? Wenn sie doch so winzig sind stört es doch keinen...
Ausserdem war das keine Antwort auf meine Frage. ;)

Alternativ wollte ich mein Ava weihnachtlich gestalten und hab das Ava genommen, was ich hier drin hab und hab es nur etwas übergepinselt. Grösse ist gleichgeblieben, trotzdem weigert er sich, das anzunehmen, weil angeblich die Grösse nicht passt... hmpf
Wusst ichs doch - Weihnachten ist doof... *grummel*

Jona Windeltiger
20.12.2013, 17:25
Mich stört es - sonst hätte ich das nicht gesagt.

Was die Länge der Signatur angeht kann ich dir nicht helfen, das wissen wahrscheinlich auch höchstens Wolfgang und Maxi. Ich meine aber, dass mit der Signaturlänge mal experimentiert worden wäre, aber die Spekulation darüber hilft dir ja auch nicht weiter.

engelchen
20.12.2013, 17:58
Also cassandra, da wird wohl irgendwas schief gelaufen sein. Lösche doch am Besten mal die gesamte Sig und speicher das einfach mal. Dann einfach nochmals versuchen, denn wie du siehst, gehen mehr Zeichen als 250.


http://abload.de/thumb/unbenannth0ym3.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenannth0ym3.jpg)

cassandra
21.12.2013, 13:44
Tja engelchen, da ist wirklich was schief gelaufen. Hab deinen Tip schweren Herzens befolgt und nun sieht es doof aus. Kannst du nix für, aber ich bin jetzt traurig, sie ist verstümmelt...
Bei mir gehen immernoch nur 250 Zeichen, keine Ahnung, warum bei dir 500 gehen...

Wäre schön, wenn Wolfgang oder Maxi sich mal dazu äussern könnten, mich nervt es und macht mich traurig.

Jona, du hast nur geschrieben, dass sie in deinen Augen verboten gehören, aber nicht, warum. Es hätte auch ein anderer Grund sein können... z. B., dass dein PC dann abstürzt oder lahmer wird...was weiss ich...

PapaMaxi
21.12.2013, 14:11
Bildlinks/urls werden komplett als Zeichen angesehen ..
also ambesten immer darauf aufpassen das die URL nicht sehr lang ist.

Umso länger der Link umso weniger hast du halt für Text

Die Text-/Zeichenlänge für Signaturen ist sowie sie ist völlig in Ordnung.
Wir brauchen keine Signaturen wo diese Länger als der eigentliche Beitrag ist.

cassandra
23.12.2013, 10:24
Hallo Maxi,
dass Links etc als Zeichen angesehen werden weiss ich schon.

Meine Sig ist nicht länger als meine Beiträge - zumindest bei den meisten meiner Beiträge!
Im Übrigen hab ich es mit deiner Sig auch ausprobiert und deine ist - nach deinen Massstäben - auch zu lang!! Sie hat nämlich 286 Zeichen und zumindest ich darf nur 250 Zeichen. Und warum hat engelchen 500 Zeichen???

Und warum ging es vorher und nun nicht mehr? Ich habe keine vernünftige Antwort auf meine Frage bekommen. Ist die Länge nun gekürzt worden???

cassandra
30.12.2013, 11:04
Eine Woche rum und keine Antwort. Geduld hatte ich, Verantwortliche bzw. Informationhabende (denk ich^^) mehrfach seit dem online gewesen.

Mir ist das wichtig! Wirklich!

Lasst mich nicht länger warten, ja? *liebguck*

cassandra
07.01.2014, 18:07
*push*

Wolfgang
07.01.2014, 22:25
Es hatte der Fehlerteufel zugeschlagen...

User 500 Zeichen
Trusted Member 250 Zeichen --> nun auch 500 Zeichen