PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mog mi auch vorstellen



Madison125
19.12.2013, 12:52
Wie Ihr in der Überschrift bereits erkannt habt, ich bin mit Leib und Seele ein echter Bayer. Dazu stehe ich mit allem was ich habe.

Bin ebenfalls Neu hier und sehr gespannt was man von Euch alles noch lernen kann. In dieser Szene bin ich eigentlich relativ Neu ..weil ich erst seit gut 6 Monate die Windeln trage.

Also bin gespannt ...was auf mich zukommt. Bin für jede Sache offen.

schnulliboy
19.12.2013, 13:56
Ja dann "pfirti" (oder wie immer man das sprechen - o. schreiben mag) :D

Also herzlich willkommen in der WBC!
Ein "echter Bayer" - nun ja, das kommt immer darauf an, wie ein Bayer mit "Restdeutschland" umgeht! Da habe ich persönlich recht unterschiedliche Erfahrungen. Ich pflege seit geraumer Zeit Kontakt zu einem Solchen hier im Forum - es geht also!
Ich wünsche Dir viel Spaß in der WBC und freue mich auf Deine Aktivitäten.

LG!

PS:Der ironische Unterton meiner Zeilen sollte nicht all zu ernst genommen werden, es ist meine Art von Humor!

Madison125
19.12.2013, 14:02
Vielen Dank für Deine Meldung und Begrüßung...

Wir Bayer verstehen uns ja im allgemeinen sehr gut mit allen Leuten...und das heißt ned pfiadi sondern griasdi :-)

Ja die bayrische Sprache ist schon schwer und glaube mir frozzeln kann ich bestens :-)

ditzibubi Siegi
19.12.2013, 17:31
Hallo Füssener, griasdi

nun meldet sich derjenige Bayer, den @ SCHNULLIBOY schon erwähnt hatte, auch zu Wort.
Irgendwie scheinst Du aus anderen bayrischen Gefilden zu stammen, denn Füssen gehört ja eigentlich schon zum Regierungsbezirk SCHWABEN, aber ich komme ja öfter in Eure Region, ob nun Kaufbeuren und Kempten, und auch nach Füssen.
Da war ich vor zwei Jahren zum letzten Mal und habe mir schon manches angeguckt, aber wenn ich nun noch einen Diaperboy (eigentlich heißt es deutsch ja WINDELBUB!) dort kenne, habe ich fürs nächste Jahr wieder einen Grund, runter zu fahren.
Zwar muss ich wegen der Inkontinenz auch Windeln tragen, und dennoch -lieber ist mir der Schnuller.
Also erschrecke nicht zu heftig, wenn da plötzlich ein großer Ditzelbub bei Dir "reinschneit"!

:baby003: :baby003: :baby003:

Lg Ditzibubi Siegi

schnulliboy
20.12.2013, 02:18
:baby003:

Wie schön, dann können wir ruhig weiter frozzeln, der "Ditzibubi" kennt das schon! Wenigstens verstehst Du Spaß!
Wjndeln sind nicht so mein Ding,aber der Schnuller!

LG!

Madison125
20.12.2013, 09:33
Ja des is ja der Wahnsinn. Guad bin hier im Allgäu aba a echter Bayer , muass aufbassn dass de Allgäuer ned olle nach Bayern obhaun :-)

ditzibubi Siegi
20.12.2013, 15:55
Original von Madison125
Ja des is ja der Wahnsinn. Guad bin hier im Allgäu aba a echter Bayer , muass aufbassn dass de Allgäuer ned olle nach Bayern obhaun :-)

Dann warst Du alloa im Allgäu! :baby003: :baby003:

Baby-Steffanie
20.12.2013, 16:41
Hi Hallo
Auch von mir ein Herzliches Wilkomen in der WBC
Ach gut 4 Monate Älter als ich 18.06.
Ich komme auch öfter in die Gegend - Buchloe, eine Bekannte Besuchen.

Lg
Stefanie

Webi
22.12.2013, 16:07
Hallo, wie Du schreibst, trägst Du seit 6 Monaten weider Windeln, vielleicht berichtest Du kurz, wie Du dazu gekommen bist. Jahrgang 61 - da ist das Alter erreicht, wo man unter Umständen wieder gewindelt durchs Leben gehen muss. Oder man darf, das ist Ansichtssache :D (Du verstehst ja Frotzeleien :P)

habe weiter im Formum tgelesen und bin darauf gestossen:

Original von Madison125
Hallo ich bin ebenfalls Neu hier...trage eigentlich sehr oft die Windeln und genieße das auch sehr.

Seit gut 3 Jahren trage ich eigentlich fast nur noch Windeln.

Würde einfach sehr gerne mehr mit gleichgesinnten Kontakt bekommen...

6 Monate und drei Jahre sind aber ein Unterschied...

Madison125
22.12.2013, 22:13
Tja wie kam ich wieder dazu. Eigentlich über Freunde bei dessen Session war das eine Strafsache wenn man eine Regel verstoßen hat. Leider musste ich als Strafe eine Woche lang eine Windel tragen. Dabei ist es geblieben , es ist wie eine Sucht, ohne diese fqhle ich mich nackt.

Pampersfuchs
23.12.2013, 00:33
No Oana aus Bayern ? Auweh zwick^^

Also ich wohn da bei Ingolstadt, sprech Dialekt aber ich vermeids hier im Chat meist, das versteht ja doch keiner, oder sagen wir: Fast keiner.

Schau auch mal im Chatroom vorbei, da is immer was loss^^

Gruß vom Fuchs

Madison125
23.12.2013, 08:07
Danke für die Mitteilung...da bin ich schon drin..aber sehr mager hab ich das Gefühl...bisher habe ich mehr Anschreiben als im Chatroom..Leute :-)