PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends Regular M10 Passform !?



purzell20
19.12.2013, 12:07
Ist an der Attends Regular M10 der Schnitt verändert worden?
Ich bin eigentlich der klassische M Typ.
Habe bei der Regular auch immer M gehabt.
Aber jetzt sitz sie was eng. Und vorweg !! Ich habe NICHT zu genommen.

Ich werde mir beim nächsten mal L bestellen aber ich befürchte das die dann zu groß sind. Saugen aber sicher auch mehr und werden sicher auch dicker, oder?

Madison125
19.12.2013, 12:26
Denke nicht, dass an dem Modell was geändert wurde.

Benütze die gleichen und habe keine Änderungen gemerkt.

Wet_tommi
19.12.2013, 16:57
Ich habe auch keine Änderung festgestellt.

Ingo1979
20.12.2013, 03:21
Habe auch immer m9 & m10 da. Hat sich nichts verändert.
Hatte letztens mal die L probiert und die waren schrecklichst zu groß.

Zum Thema Gewicht: Muskeln sind schwerer als fett. Evtl. Liegt deine figuränderung nicht am dicker werden aus fettgründen...

purzell20
20.12.2013, 10:40
Oh Danke für die Antwort.
Dann werde ich mir nur ein paar einzellne zum probieren bestellen und nicht eine ganze Packung.
Mit der Figuränderung das könnte sein.
Ich war die Tage drei Wochen im Himalaja zum Wandern.
Das könnte schon den einen oder anderen Muskel aufgebaut haben.
Bin ich garnicht drauf gekommen. DANKE !!!!

T_O_M
23.12.2013, 23:04
So, nun habe ich meine neue Lieferung (Slip regular M10) bekommen: ein neues Design der Verpackung ist offensichtlich.

Produktänderung: beim haptischen Vergleich stelle ich fest, dass die neuen Produkte mir eindeutig "weicher§ im Bereich der Saugkörperverstärkung vorkommen, gefühlt sind sie auch etwas dünner - sie zeigen sich auch bei der Nutzung nicht mehr so stark an Volumen zunehmend. Außerdem ist die Seitenflügelposition leicht verändert, so dass das Produkt am Rücken, bei gleicher Klebeweise, nicht mehr so hoch endet.
Anmerkung: dies ist ein erster Eindruck der auch täuschen kann - bei dem einen oder anderen Merkmal konnte ich in der Vergangenheit auch schon eindeutig Produktionsschwankungen feststellen.

...mal sehen, was die nächste Lieferung so zeigt...

bob
30.12.2013, 14:38
hätte nicht gedacht, das die die attends noch dünner machen können. Waren ja schon recht dünn!

Ist die Passform noch die selbe oder sind die ein wenig höher geschnitten jetzt? Das saugpolster hinten fand ich immer ein wenig zu tief.

Gibt es auch Änderungenbei der Regular plus?!

Pampersflitzer
08.01.2014, 12:51
Habe heute meine neue Lieferung Attends Slip Regular 10 abgeholt .

Hier einmal ein paar Bilder vom neuen Design der Packung .

Habe mir gerade eine umgemacht mal schaun, ob sie auch was an der Windel verändert haben ?!

Auf den ersten Blick fand ich sie auch ein bisschen dünner ...
YEEEEAAAAHHH mehr Superabsorber :-)


https://smartdrive.ui-data.de/data/234537507/open/WB-Community/Projekt1.png?token=sdKwyP5xptYZK%2FPUvr%2F71389181707_BTbiUY%2 F%2BCvGAt%2FhHUGEq2g%3D%3D

bob
10.01.2014, 20:20
Hallo!

Hab mal ne frage:
im folgenden video ist eine Attends Regular 10 M zu sehen, mit PLASTIKFLÜGELN. Hat sich an den attends was geändert aktuell oder ist es eine Regular Plus (Plus steht nicht aus der Windel)

http://www.youtube.com/watch?v=SQiBkkHk7yw

Weissjemand etwas darüber?!
Danke!

Thommy_DL
10.01.2014, 21:52
Da ist ja das Datum der Herstellung zu sehen, die Windel wurde am 6.6.2012 produziert. 2008 oder 2009 wurde auf Textilflügel umgestellt. Aber eventuell betraf das nur die großen Größen? S ist ja so klein, dass ich mir vorstellen könnte, dass die dafür eine einteilige Folie verwenden. Ich habe immer M, daher weiß ich nicht, ob S jemals umgestellt wurde.

Gruß
Thomas