PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tcsb - shop für Windeln und Zubehör, wer kennt ihn?



cassandra
16.12.2013, 11:47
Hallo ihr Lieben,

durch den Link über Wickelfolien bin ich auf den Shop tcsb gestossen. Schaut mal selbst, diesen Windelhalter finde ich sehr interessant:

klick - Stück runterscrollen - heisst tcsb1470 (http://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de&gbv=2&tbm=isch&tbnid=Y56Y4MIJu8mDvM:&imgrefurl=http://www.tcsb.de/product_info.php%3Finfo%3Dp138_pvc---bindeslip--wickelfolie---erwachsenengroesse.html&docid=Cxl6bWMf2SnKQM&imgurl=http://www.tcsb.de/images/image/tc5051.jpg&w=388&h=192&ei=R9auUtiMPITRtQa3x4HACg&zoom=1&iact=rc&dur=525&page=1&tbnh=134&tbnw=268&start=0&ndsp=39&ved=1t:429,r:4,s:0,i:95&tx=139&ty=82)

Wenn man dann dort weiter stöbert, dann findet man noch die Stoffwindel Aichner mit zusätzlich dazu bestellbarer Stoffeinlage, angebliche 1.500 ml Aufnahmekapazität zusammen.

Kennt Jemand obigen Windelhalter, die Aichnerstoffwindel (oder ist das die, die save auch hat?) und den shop selbst???

Tena Slip Maxi in M 24er Paket kosten dort z. Z. 22 Euro, auch nicht schlecht...

Oh, und es gibt PVC-Slips mit Reissverschlüssen statt mit Knöpfen, vielleicht eine gute Alternative für PVC-Liebhaber.

Latex-Erwachsenenschnuller haben sie auch - DDR-Nachbau, allerdings nicht auskochbar und extra drauf hingewiesen kein Medizinprodukt. Ob die dann gut sind und auch noch für einen Preis von 22 Euro... naja...

Dieser Shop scheint nette Sachen zu haben. Mich interessiert nun mal Eure Meinung dazu. Vielen Dank!

liebe Grüsse
cassi

janbaby
16.12.2013, 12:25
Kuckuck,

saftige Preise!
Aber der umgebaute Nuk Schnulli sieht schon ganz gut aus.
Allerdings kriege ich für das Geld einen Jahresvorrat an Schnullis in Normalgröße.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Diapeer
16.12.2013, 13:45
Hallo Cassi !!!
Sieht ja wirklich sehr süß aus. Da kann man wirklich überlegen sich auch solch ein Modell zu kaufen...Zwinker !!!
Tja was die Preise angeht, da kann ich nur sagen, die Qualität ist absolut top und die Ware hält wesentlich länger als normale Gummihosen bei Ebay (meist China-Ware).

Greeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

beesana
16.12.2013, 15:39
Habe dort schon bestellt, das Material soft-weiß bei den Gummihosen ist sehr gut. Haben auch sonst gut slips, die preislich nicht zu hoch sind (man kann ja vergleichen). Der Laden ist zuverlässig und korrekt, gutes Angebot auch an Suprima-Artikeln. Die Preise für Windeln halte ich allerdings nicht für so niedrig, da kann man bestimmt günstigere Angebote finden. Aber man sollte immer die Preise auch woanders vergleichen.

Abri-fan
16.12.2013, 18:44
ist eher n fetisch-shop, der versucht einen auf seriös zu machen

cassandra
16.12.2013, 19:07
Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich würd ja wirklich gern dort mal bestellen. *grübel* Hoffe, das klappt mal nächstes Jahr. *träum*


Original von Abri-fan
ist eher n fetisch-shop, der versucht einen auf seriös zu machen

Schliesst sich seriös und Fetisch grundsätzlich aus???
Ist save nicht auch sowas wie nen Fetischladen???

Findest du unseren Fetisch unseriös und äh unsittlich?? Huu... Nunja...

Abri-fan
16.12.2013, 19:22
ich hab mit dem als fetisch kein problem. wenn ich aber n laden aufmache für abdl dann sicher nicht unter hygine und pflegeartikel ;)

raisaith
16.12.2013, 22:26
Die Shorts mit eingenähter Gummihose (http://www.tcsb.de/product_info.php?info=p408_incontinence-underwear--boxer-short-for-boys--inside-vinyl-pant.html) habe ich sonst bei noch keinem Shop gesehen! Sieht interessant aus!

vpigb1
17.12.2013, 07:43
Original von beesana
Habe dort schon bestellt, das Material soft-weiß bei den Gummihosen ist sehr gut. ...

Das kann ich nur bestätigen. Ich kaufe da sein Jahren in größeren Abständen Windelhosen und meistens dieses "soft-weiße" Material.

Die Folie ist nicht nur extrem weich und fühlt sich gut an, die verschweißten Windelhosen (Suprima-Sonderanfertigung, z.B. die hier (http://www.tcsb.de/product_info.php?info=p26_inkontinenz-slip-aus-pvc--knoepfer.html)) sind auch sehr haltbar. Und: Ich behaupte, dass man in Hosen aus diesem Material weniger schwitzt als unter den meisten sonst verwendeten Folien. Das kann aber auch Einbildung sein, weil die Folie durch ihre matte Oberfläche nicht so schnell zum "festkleben" neigt. Auf jeden Fall ist das Material "etwas besonderes", ich wüsste nicht, dass jemand anderes so ein Material im Angebot hätte.

Und dass die Firma sehr zuverlässig ist, kann ich auch nur bestätigen.

Sicherlich ist das kein Spezialist für Windeln, sondern wirklich eher für Windelhosen. Bei Windeln dürfte Save allemal die bessere Adresse sein.

vpigb1

Baby_chic
17.12.2013, 08:19
Ich hatte mit Save so meine Probleme (Billigzeug daß wie Suprima angepriesen wurde) und so bin ich dort zufällig mal gelandet. Da ich gerne Gummihosen wie in der DDR mag habe ich Suprima 1249 bestellt und der Preis war anständig unter dem von Save und dann habe ich mir noch so eine Gummihose mit Druckknöpfen und außen Stoff (Gelb gehalten mit Sandmännchen ) gekauft daran habe ich immer noch Freude...
Beim 2. Mal habe ich dann so viele Suprimas geordert, daß ich es jetzt die letzten 2 Jahre nicht brauchte und wohl auch die nächsten 3 oder 4 oder 5... nicht mehr brauche und es war wieder OK.
Den Rest des Sortiments kenne ich nicht. Also viel Spaß bein Einkaufen

Diapeer
17.12.2013, 18:02
Moin, Moin Leutz !!!
Wie bereits geschrieben, die Qualität ist absolut hervorragend in diesem Shop.
Die Folien halten extrem lange und härten nicht so schnell aus.
Es handelt sich hier natürlich um ein Pflegemittelshop. Denn letztendlich kaufen doch Adultbaby's Pflegeprodukte und Nichts anderes !!!
Zudem spielt es auch keine Rolle, oder ???
Diesen Shop kann man nicht mit Save vergleichen, denn Save ist doch eher ein Discounter wo die Qualität halt nicht immer top ist.
Manchmal muß man sich halt auch sagen: ,,billige Sachen sind mir auf Dauer zu teuer''. Ich meine damit, daß man doch lieber ein höherwertiges Produkt kaufen sollte, was dann 4x länger hält und somit billiger ist, als 4x billige Gummihosen...Grins !!! Sehr zu empfehlen ist im Übrigen aber auch noch: www.guwi.de Da wird Qualität und Service groß geschrieben !!!

Greeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

cassandra
18.12.2013, 13:59
In weiss würde mir die von mir erwähnte Gummihose auch am besten gefallen, weil dann noch die Windel gut zur Geltung kommt.

Hach, ich glaub, ich möcht es gern mal probieren. Die Lieferung ist ja neutral, oder? Wird aber wenn erst nächstes Jahr - das zum Glück nicht mehr weit ist.

vpigb1
18.12.2013, 17:15
Original von Diapeer
... Sehr zu empfehlen ist im Übrigen aber auch noch: www.guwi.de Da wird Qualität und Service groß geschrieben...
Hmm, naja, aber die Preise auch ;-)
Tatsache ist, dass GuWi eine riesige Angebotspalette hat, vor allem für Plastik- und Gummi-Liebhaber. Aber die Preise sind schon stolz !