PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super Preis für Tena Slip maxi



regensburg_m
15.12.2013, 16:22
huhu
es gibt gerade wirklich einen sehr guten Preis für die Windeln

http://mediparts24.de/Pflegebedarf/Inkontinenz/Einlagen-Vorlagen-Windeln/tena-slip-maxi-lila-12196.html

ab 100€ Versandkostenfrei

Preis für 3 * 3Packungen a 24 Stück incl Versand = 131,73€

wer nen besseren Preis findet darf es mir gern mitteilen. Ich hab auf jeden Fall mal bestellt.

bis dann
Thomas

indiaperdl
15.12.2013, 21:39
Ich hoffe das ist wirklich versandkostenfrei.......

* Bei Sendungen innerhalb der EU, beschränkt auf das erste Paket mit max. Gewicht 31,5 kg und Maximalmaß 120x60x60 cm.

Viel Glück, kannst ja mal berichten.

sebastian85
15.12.2013, 22:17
Uber 40euro für ein Paket? was soll den daran billig sein?

Linus
15.12.2013, 22:20
Für einen Karton, nicht für ein Paket!

Ronnybaby
15.12.2013, 22:55
@ all

ist nur die frage ob die Firma auch an Privat liefert ?

da diese Firma eigentlich als Ärzte und Praxisbedarf da ist !

Gruß Ronny

regensburg_m
15.12.2013, 23:19
also ich hab bestellt
natürlich an meine private anschrift

belerufon515
16.12.2013, 01:40
zu teuer.........da bekomme ich die abriform medium x plus 10 pakete günstiger....

Linus
16.12.2013, 08:18
Belerufon, das wäre sicherlich interessant für viele, wo die Abri X plus unter 0,60€ pro Stück erhaeltlich ist. Hast du einen Link?

Ist die dann auch mit Folie?

abdelgamal
16.12.2013, 08:26
Bei uns in der Schweiz kosten die um 50 € pro Paket und haben erst noch stoffähnliche Oberfläche. Dagegen ist Deutschland geradezu ein Windelparadies :D

cassandra
16.12.2013, 09:10
Original von belerufon515
zu teuer.........da bekomme ich die abriform medium x plus 10 pakete günstiger....

Man kann Äpfel und Birnen nicht vergleichen. Wer keine Abri will sondern Tena, der ist mit obigem Angebot bestimmt gut bedient - scheitert bei uns dann nicht nur an der grossen Summe auf einmal, sondern auch am Platz mit 9 Paketen.
ABer 61 Cent pro Tena Slip Maxi ist das doch ein super Preis.

Übrigens... wenn du schon sagst, dass die zu teuer sind, wie teuer sind die Tena denn da, wo du sie herbekommen würdest und was würden die Abri kosten?? Hab bei Save welche gefunden, die zur Zeit Stück 1,01 Euro kosten...

DLhermes
16.12.2013, 23:08
würde dir vorschlagen mal in einer Apotheke nachzufragen was die so verlangen für tena maxi ... habe eine Apotheke gefunden da bezahlt man für nur eine packung tena maxi in grösse m nur 21,09 € momentan und das gute ist man muss nicht einen ganzen karton kaufen oder bestellen , man kann auch einzelne packungen kaufen oder sich bestellen lassen.und was auch gut wäre die pzn beim apotheker mit anzugeben wenn man sich dort bestellt und auch das richtige Produckt haben möchte.

Pato
16.12.2013, 23:20
Hat da schon jemand erfolgreich bestellt? Ich bin noch etwas skeptisch bei dem (fast schon unrealistischen) Preis.
Außerdem finde ich keine einzige Bewertung über den Shop.
Und der Button "idealo-Partner" führt als Link zwar zu idealo.de, aber irgendwelche Artikel werden von mediparts24 dort nicht angeboten.

Gunter-HH
17.12.2013, 01:15
Ja der Preis ist klasse.
Werde da bald einen Karton bestellen.

Den Laden gibt es laut Handelsregisterauszug erst seit dem 28.03.2013
Die Daten stimmen und die bieten Paypalzahlung an, was schon eine gewisse sicherheit bringt.

Gunter

Daniela23
17.12.2013, 11:20
Ja ist schon ein Top-Preis, aber auch nur wenn man wirklich soviele Windeln braucht.....sind ja immerhin schon 216 Stück

Ich hab gegoogelt und das ansonsten güngstigste Angebot ist 56,90€ für ein Paket (0,79€ pro Windel). Hier sind das dagegen ja dann nur 0,61€ pro Windel.

Thore
17.12.2013, 14:51
Original von Daniela23
Ich hab gegoogelt und das ansonsten güngstigste Angebot ist 56,90€ für ein Paket (0,79€ pro Windel). Hier sind das dagegen ja dann nur 0,61€ pro Windel.

Und das sind immerhin 25%. Wenn man die also sowieso verbraucht und dazu den Platz hat sie unterzubringen, dann spart man auf längere Sicht einiges an Geld - vor allem bei drei mal drei Packungen = keine Versandkosten.

Von dem her habe ich mich dem Threadersteller angeschlossen - bin gespannt und werde davon berichten, wenn alles geklappt hat.

Und ob der Händler sich nun als Praxisbedarf oder wie auch immer sonst darstellt... Windeln sind nicht rezeptpflichtig und am Ende verdienen die ihr Geld damit. Sehe also eigentlich keinen Grund, warum die nicht auch an Privatpersonen liefern sollten. Aber das klärt sich ja in ein paar Tagen ;)

Bis dahin

Grüße
Thore

regensburg_m
17.12.2013, 15:53
9 Packungen bekommt man schon irgendwo unter
Bis jetzt wurde noch nicht geliefert, aber das wird schon noch. Die Bestellung ist in Bearbeitung. Be kiwisto.de gabs auch mal die tena Slip Maxi für 14,99€ somit bin ich mal gespannt.
Wieso in der Apotheke 21€ bezahlen?!? Außerdem ist der apothekenpreis meist für die Packung viel höher als 21€. In Karlsruhe gibt's ein sanihaus da bekommst du die Windeln für 20,30€

tenamackie87
19.12.2013, 13:53
Hallo,

danke für den guten Tipp. Ich habe mir direkt ein Paket geordert. Kommt aber erst Anfang Januar, weil die Inventur vor der Tür steht.

Schöne Feiertage,

Mackie

LittleGirl.92
19.12.2013, 18:25
Also ich finde die Preise super! Hätte mir am liebsten gleich ein paar Pakete und ein paar Unterlagen gekauft... Nur würde meine Mitbewohnerin wahrscheinlich ausrasten wenn ich so viel bestelle~ xD
Doofe kleine Wohnung.
Und so super Preise hab ich noch nie in einer Apotheke gesehen. Wobei ich dazu sagen muss das ich auch noch nie eine Apotheke in München gesehen habe die Tena Slip Maxi führt O:
Hab mal an nem Tag alle in der Innenstadt abgeklappert. Nirgends :/

Liebe Grüße
Monika

regensburg_m
19.12.2013, 22:30
ach unters bett passen schon ein paar packete :-)

LittleGirl.92
20.12.2013, 05:06
Original von regensburg_m
ach unters bett passen schon ein paar packete :-)
Unterm Bett liegt schon eine Ersatzmatratze :D

RolandDL
20.12.2013, 07:09
@ regensburg_m

danke für den Tipp. der Preis ist Hammer.

ich habe noch nie Tena Maxi Gr.M günstiger gekauft. natürlich habe ich mir gestern
Abend gleich einen Karton = 3 Pakete bestellt. Preis 43,91 € (plus 4,90 Versandkosten = ist auch günstig.)
Versandkostefrei gibt erst ab 3 Kart = 9 Pakete - so viel Platz hab ich aber leider nicht

und die können anscheinend auch liefern und das sogar auf Rechnung, was heutzutage kaum noch
jemand tut wenn er dich als Kunden nicht kennt. also ich bin wirklich rundherum begeister. woll`n
mal sehen wie lange die Lieferung jetzt dauert.

tenamackie87
20.12.2013, 19:01
Hallo,

ich hatte Glück! Meine Bestellung kam heute an. Trotz der Aussage, dass die Inventur vor der Tür steht. Ich glaube der Händler verkauft seine Ware auch über Amazon.de.

Ciao

regensburg_m
27.12.2013, 16:24
so windeln sind da
hat alles geklappt
neutral verpackt waren sie weniger, aber das hat mich jetzt nicht gestört

die 3 kartons waren mit folie zusammen gebunden und mit tape gesichert auf welchem die homepageadresse des versenders steht

Abri-fan
27.12.2013, 16:59
haha

inzwischen sinds nurnoch 3 x 24 stück. da haben se jetzt wohl den fehler bemerkt ^^

thorstenPB
12.01.2014, 08:23
hm... merkwürdig... habe da auch 3 Pakete Tena Slip M bestellt. Aber seid einer Woche ändert sich der Auftragsstatus da nicht.... Hab auch auf Rechnung bestellt... Werde da morgen mal anrufen ;) Wartet noch jemand schon so lange?

Gruß Thorsten

RolandDL
12.01.2014, 11:21
meine Bestellung ist vom 19.12.2013 über 3 Pakete Tena Maxi

am 02.01.14 hatte ich mal nachgefragt wann die Lieferung erfolgen wird und folgende Antwort erhalten:
**************************************
Hallo,
wir haben sie nicht vergessen sondern sind zwischen Weihnachten und den heiligen drei Königen nur Not besetzt. Wir hatten am 30 und 31.12 auch noch Inventur. Ab Dienstag läuft wieder alles ganz normal. Wir bitten daher um ein wenig Verständnis.

Danke und schönes Wochenende
meddax Distribution GmbH
Herr Gwen Kluge
Hünenbergstraße 157
46147 Oberhausen

Tel.: 0208 - 941 893 10
*********************************
status meiner bestellung : in Bearbeitung

ich denke mal nächste Woche wird`s was werden. gott-sei-dank
brauche ich die Sendung nicht dringend..sondern hab nur gekauft
weil wirklich sehr günstig ist

Linus
12.01.2014, 13:36
Ich hatte am 30.12. bestellt und es hat auch lange gedauert.
Am 10.01 wurde das Paket dann verschickt und gestern morgen ist es angekommen.

Zwei zusammengeklebte Tena Kartons, nicht neutral.
Habe in L jetzt für zwei Kartons, also 144 Stück etwas über 100 Euro bezahlt. Das finde ich einen Knallerpreis und hoffe, dass sie den Preis halten.

thorstenPB
12.01.2014, 14:00
na dann kann ich ja noch hoffen;)

nina99
12.01.2014, 18:06
habe am 23.12.13 bestellt,immer noch nichts


Original von thorstenPB
hm... merkwürdig... habe da auch 3 Pakete Tena Slip M bestellt. Aber seid einer Woche ändert sich der Auftragsstatus da nicht.... Hab auch auf Rechnung bestellt... Werde da morgen mal anrufen ;) Wartet noch jemand schon so lange?

Gruß Thorsten

attendsan
12.01.2014, 19:07
Hallo hab am28.12 bestellt und gestern sind die tenas gekommen

frechdachs
12.01.2014, 19:17
Hallo Leute,

ich hatte am 20.12. bestellt und das dicke Paket kam gestern.
Nicht so schlimm gewesen, das es etwas länger gedauert hat.
Es wurde hier von Inventur geschrieben und dringend brauchte ich sie auch nicht. Ich habe da noch etwas Reserve. ^^

Was ich allerdings nicht finde, ist die Bankverbindung. Ich habe auf Rechnung bestellt und eine E-Mail ist dies bezüglich auch raus. Morgen bekomme ich bestimmt eine Antwort. Es war ja Wochenende ^^.

Liebe Grüsse
frechdachs

LittleGirl.92
14.01.2014, 06:33
Original von frechdachs
Hallo Leute,

ich hatte am 20.12. bestellt und das dicke Paket kam gestern.
Nicht so schlimm gewesen, das es etwas länger gedauert hat.
Es wurde hier von Inventur geschrieben und dringend brauchte ich sie auch nicht. Ich habe da noch etwas Reserve. ^^

Was ich allerdings nicht finde, ist die Bankverbindung. Ich habe auf Rechnung bestellt und eine E-Mail ist dies bezüglich auch raus. Morgen bekomme ich bestimmt eine Antwort. Es war ja Wochenende ^^.

Liebe Grüsse
frechdachs

Wie siehts denn mit der Paketneutralität aus?

Liebe Grüße
Little Girl

frechdachs
14.01.2014, 12:07
Original von LittleGirl.92

Original von frechdachs
Hallo Leute,

ich hatte am 20.12. bestellt und das dicke Paket kam gestern.
Nicht so schlimm gewesen, das es etwas länger gedauert hat.
Es wurde hier von Inventur geschrieben und dringend brauchte ich sie auch nicht. Ich habe da noch etwas Reserve. ^^

Was ich allerdings nicht finde, ist die Bankverbindung. Ich habe auf Rechnung bestellt und eine E-Mail ist dies bezüglich auch raus. Morgen bekomme ich bestimmt eine Antwort. Es war ja Wochenende ^^.

Liebe Grüsse
frechdachs

Wie siehts denn mit der Paketneutralität aus?

Liebe Grüße
Little Girl


Hallo Little Girl,

leider wurde das Paket original versendet, d.h. in Tena Kartons und nicht neutral.
Aber ich weiß jetzt nicht, ob es die Möglichkeit gibt. Einfach mal nachfragen. ;)
Mir persönlich war es egal. Es weiß ja nur der was drin ist, wer bestellt hat. ^^

Liebe Grüße
frechdachs

attendsan
16.01.2014, 01:11
Ich hab bei dsr Bestellung bitte neutraler Versand angegeben und es kam neutral

Thore
16.01.2014, 11:56
Habe meine Lieferung heute auch bekommen.

War zwar auch in Originalkartons, ich finde aber, dass das durch das viele braune Klebeband nicht sonderlich auffällt. Wobei ich aber trotzdem neutral bevorzuge.

Eine Empfehlung noch an alle die weiter oben wohnen, schneidet die Pakete auseinander. 30 kg in den 4. Stock zu schleppen war nicht ganz so angenehm *lol*

RolandDL
17.01.2014, 15:12
Sendung ist dann gestern auch endlich angekommen:

1. Sendung kam mit DHL im schönen Orginal Tena Karton damit
auch jeder gleich sieht was drin ist. :ja: :D

2. Sendung wurde nicht an die Packstation sondern zu mir nach
Hause geschickt und beim Nachbarn abgegeben, damit dieser
dann auch gleich Bescheid weiß das ich mir einen Karton
Tena Maxi in Gr. M bestellt habe. :danke: ;)

Michaela
17.01.2014, 15:51
Der Postbote hatte sicher nur keinen Spaten dabei. Sonst hätte er das Paket im Garten hinterm Haus vergraben. ;-)
Im Ernst, ich glaub kaum, dass nen Windelkarton in die Packstationsboxen passt.
Bezüglich neutraler Versand: Irgendwo muss der tolle superkleine Preis ja herkommen.....

BoP
17.01.2014, 16:27
Passt schon, aber meist hat es nur ein oder zwei
der ganz großen Fächer an den Stationen. Und die
müssen dann auch noch frei sein. ;)

Michaela
17.01.2014, 16:53
ah, ok.
Aber trotzdem isses eigentlich nett, dass der DHLer das Paket dagelassen hat. Er hätts auch wieder mit inne Filiale nehmen müssen, die dann nahezu dieselben Öffnungszeiten hat, wie ein handelsüblicher Betrieb Arbeitszeiten ;-)
Wenn man nen eignes Grundstück hat, empfielt es sich, bei der Post/Paketdiensten ne Vollmacht auszufüllen, dass sie es an einer bestimmten Ablagestelle hinterlegen dürfen.
Hab ich mit DHL und Hermes gemacht. DHL klappt nahezu reibungslos, Hermes kommts auf die Tagesform des Boten an ;-)

nina99
17.01.2014, 21:24
war bei mir auch so,aber bei dem preis sind die neugierigen nachbarn egal.grüße






Original von RolandDL
Sendung ist dann gestern auch endlich angekommen:

1. Sendung kam mit DHL im schönen Orginal Tena Karton damit
auch jeder gleich sieht was drin ist. :ja: :D

2. Sendung wurde nicht an die Packstation sondern zu mir nach
Hause geschickt und beim Nachbarn abgegeben, damit dieser
dann auch gleich Bescheid weiß das ich mir einen Karton
Tena Maxi in Gr. M bestellt habe. :danke: ;)

Ronnybaby
01.02.2014, 16:58
@ all

jetzt gibt es sie auch als Einzelpack für diejenigen denen ein Karton zu viel ist !

Tena Maxi Slip Gr. S 13,01 € Karton 34,36 €

Tena Maxi Slip Gr. M 15,00 € Karton 41,06 €

TEna Maxi Slip Gr. L 17,67 € Karton 48,20 €

zusätzlich 4,90 € Versandkosten


GRuß Ronnybaby