PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plug mit loch / tunnel Einschätzung :)



thunderR
07.12.2013, 18:46
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BW72706/ref=mp_s_a_1_9?qid=1386437794&sr=8-9&pi=AC_SX110_SY165_QL70

Tunnelplug nennt sich das ;) ... gerade entdeckt. Ein Plug mit Loch in der Mitte. Was meint ihr klappts damit von allein groß in die windel?

:) nur mal so als Anregung...

Lg

lexi
07.12.2013, 19:45
Hallo thunderR,
ich habe so einen in Größe M ob es der gleiche Hersteller ist keine Ahnung. Tragbar ist er wobei eigentlich nur beim liegen und sitzen, beim stehen und gehen rutscht er langsam aber sicher raus zumindest ein Stückchen aber das wird dann schnell sehr unangenehm. Die Windel wird langsam voll, wenn der Stuhl weich genug ist und sich schon genug angesammelt hat, da ich nicht weiß ob man den wirklich länger gut tragen kann längste war so ca. 4 Stunden aber länger ging nicht da er wie gesagt beim stehen und gehen extrem unangenehm ist beim sitzen oder liegen macht er mir sehr wenig aus. Man könnte jetzt auf die Idee kommen ihn einfach Nachts zu tragen, aber ich glaube das wird dann auch nicht unbedingt eine erholsame Nacht.
Ich habe meinen in Köln im Sexshop (50 Euro) gekauft da es mir wichtig war ihn vorher mal in die Hand zu nehmen die kleinen die Meo im Angebot hat gab es da nämlich auch aber die waren so etwas von weich das ich davon ausgehe das sie vom Schließmuskel zugedrückt wird. Aus welchem Material die sind ist auch nicht so ganz klar und man sollte schauen ob man sich sowas wirklich für lange Zeit einführen möchte
mfg
lexi

thunderR
08.12.2013, 22:45
Gut zu wissen :-) schade eigentlich, sowas in bebquemer form wäre mal interessant...