PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blöde charge von attends reg. 10



Nicolas
03.12.2013, 09:40
seit es die schönen apri xplus nicht mehr in folie gibt hab ich mich für ne neue lieblingswindel entschieden. der attends regular No. 10. finde die an sich total super! saugen viel, fallen draußen (gerade im winter) nicht sehr auf und fühlen sich total schön an...
nur hatte ich jetzt ne charge bei denen die klebestreifen kaum ne nacht gehalten haben. geht das von auch auch jemandem so? ist das nur ein kurzzeitiger produktionsfehler, oder haben die an qualität nachgelassen? :-/ werds die woche noch austesten, heute kommt meine neue bestellung :)

Ingo1979
03.12.2013, 09:47
Hi, hab mir letzte Woche ein paket gekauft und kann nicht klagen.
Hatte am Samstag viele Stunden tagsüber eine an. Alle Klebestreifen hielten perfekt.

autinico
03.12.2013, 09:49
Ich hatte vor einigen Monat mal ein Paket wo die Klebestreifen immer von der hinteren Seite der Windel abgerissen ist weil es falsch oder schlecht befestigt wurde.

Ronnybaby
03.12.2013, 09:54
@ NIcolas

einfach über die Homepage bei Kontakt eine Beschwerde mit der
Chargennummer schreiben !
Du wirst sicherlich eine Antwort bekommen :-)

Gruß Ronnybaby

Nicolas
03.12.2013, 09:59
oah ne, viel zu viel aufwand :D
jetzt sind se eh verbraucht (klebeband sei dank) ;)

Ronnybaby
03.12.2013, 10:06
Original von Nicolas
oah ne, viel zu viel aufwand :D
jetzt sind se eh verbraucht (klebeband sei dank) ;)

eine Minute ist dir zu viel arbeit aber hier ein Thread aufmachen versteh ich nicht , nur wenn sich Leute beschweren werden Fehler in der Produktion
erkannt und dann evtl auch verbessert !

GRuß Ronnybaby

WinDan
03.12.2013, 10:31
Original von Ronnybaby
eine Minute ist dir zu viel arbeit aber hier ein Thread aufmachen versteh ich nicht , nur wenn sich Leute beschweren werden Fehler in der Produktion
erkannt und dann evtl auch verbessert !

GRuß Ronnybaby
Des Weiteren hättest du dann bestimmt auch ein paar Windeln als Entschuldigung bekommen.
Bei Save gibt es derzeit übrigens wieder die Abri X-Plus mit Folie.

Gruß, WinDan

teH-pWn
03.12.2013, 10:37
Original von Nicolas
seit es die schönen apri xplus nicht mehr in folie gibt

Habe ich etwas verpasst? Seit wann gibt es die Abri nicht mehr mit Folie?

abdelgamal
03.12.2013, 11:10
Nächstes Mal Attends Slip ACTIVE 10 verwenden, die mit den zwei superbreiten Klebestreifen. Ich verwende die seit Jahren und es ist noch nie etwas abgerissen :ja:

Thommy_DL
03.12.2013, 16:48
Mir sind auch oft die oberen Klebestreifen der Slip Regular abgerissen, bis ich untersucht habe, woran das lag. Lösung: Ich habe die oberen Klebestreifen immer waagerecht auf das Vorderteil der Windel geklebt, so dass der Zug von den Klebestreifen auf die Seitenflügel schräg ausgeübt wurde. Dadurch wurde die Befestigung an der Unterseite zu stark belastet und riss ab. Durch die Körperform kleben ja die oberen Klebestreifen weiter innen als die unteren. Jetzt achte ich darauf, dass die Klebestreifen genau senkrecht zur Kante des Seitenflügels kleben, also auf dem Vorderteil der Windel schräg nach unten zeigen. (Schwer zu erklären, aber ich habe gerade leider kein Bild davon.) Seitdem ich das so mache, ist mir kein Klebestreifen mehr abgerissen.

Gruß
Thomas

Jonny
03.12.2013, 18:36
Diese attends active sind in meinen Augen eher keine richtigen Windeln :)
Aber zur abwechselung echt nett .
Die hatte ich vorallem im Sommer öfters genutzt in der normalen windel geht man dann ja kaputt :D