PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privatina Adventkalender



damien
01.12.2013, 10:01
Alle Jahre wieder ..

heute startet wieder der Privatina Adventskalender:

16% auf alles

TB|Nukki93
01.12.2013, 14:55
War das nicht letztens erst? :D

Ronnybaby
01.12.2013, 15:26
@ all

ich finds immer wieder toll :-)

preis 100 € - 20 % Lifetime rabatt - 16 % RAbatt = 67,5 € :-))))))

Gruß Ronnybaby

damien
01.12.2013, 18:03
Preis 183(mit porto+papypalgebür)
Bezahlt 130

:)

Nappykiddy
01.12.2013, 18:39
Ich frage mich aber was das eigentlich mit einem Adventskalender zu tun hat, wenn man einfach nur X % auf alles gibt. Ich meine "Praktiker 20 % auf alles - ausser Tiernahrung" war ja auch kein Adventskalender. :D

jeden Tag ein anderer % satz waere doch mal was ^^

Aber Rabatt ist ja immer gut, stimmt's? :)

TB|Nukki93
01.12.2013, 21:09
Ist doch auch so,
das ändert sich jeden Tag.
Oft sind auch einzelne Sachen stark reduziert ;)

Nukki

ge1st
01.12.2013, 22:19
also ich bestell wenns den einen tag wieder 24 % gibt

kokuliu
01.12.2013, 23:55
Na rate mal an welchem Tag das wohl sein wird ;)

Ronnybaby
04.12.2013, 16:15
@ all

Heute gibt's schon mal 21 % :-)

hoffe das es am 6. Dez.dann 24 % gibt :-)

GRuß Ronnybaby

Ronnybaby
06.12.2013, 12:17
HEute am 6. DEzember bibts 23 % RAbatt !!!

Gruß Ronnybaby

buntstiftsüchtig
07.12.2013, 20:23
Marketing.

babyd
09.12.2013, 00:24
Heute 8 gestern waren es nur mikrige 1%

babyd
11.12.2013, 00:27
Heute sind es 18%

babymartin
11.12.2013, 09:18
habe ich etwas verpasst oder warum gibt es nur noch privatina. EU? keine deutsche mehr?

Ronnybaby
24.12.2013, 08:56
@ all

wie jedes jahr am 24 . Dezember gibt es 24 % RAbatt auf alles :-)

FRöhliches Einkaufen :-)

Gruß Ronnybaby

ge1st
24.12.2013, 17:37
Original von Ronnybaby
@ all

wie jedes jahr am 24 . Dezember gibt es 24 % RAbatt auf alles :-)

FRöhliches Einkaufen :-)

Gruß Ronnybaby

Auch auf Tiernahrung! :D

babyd
25.12.2013, 00:05
kann mir jemand die paypal adresse geben von privatina? ich habe es zwar angegeben
aber in der bestätigunsmail war nichts von der adresse zu lesen und leider auch keine antwort seitens privatina

Baby BuBu
25.12.2013, 07:49
Original von babyd
kann mir jemand die paypal adresse geben von privatina? ich habe es zwar angegeben
aber in der bestätigunsmail war nichts von der adresse zu lesen und leider auch keine antwort seitens privatina

steht unten in der Rechnung die du per Mail bekommst

privatina@googlemail.com

gruß Baby Bubu

babyd
25.12.2013, 09:44
Na dann mache ich das morgen, bringt ja heute eh nichts

Donny79
25.12.2013, 16:15
Habe gestern auch das erste mal in meinem Leben bei Privatina bestellt. Einen schönen Strampler.
(musste ja auch mal sein)

Wie lange dauert denn erfahrungsgemäss die Herstellung und die Lieferung komplett.
Gerade jetzt wo ja bestimmt durch den Adventskalender die Auftragsbücher voll sind?

Wäre ja schon schön wenn es im Januar kommen würde.
Oder soll ich mich eher auf Februar oder noch später einstellen???

eedoo
26.12.2013, 07:55
Ende Januar sollte deine Bestellung da sein. Die Wartezeiten bei meinen Bestellungen waren so zwischen 3 und 5 Wochen.

babyd
02.01.2014, 21:02
Ich hoffe meine Zahlung ist nicht zu spät wenn ich am 24. bestellt habe und heute bezahlt habe.

LittleGirl.92
02.01.2014, 21:15
Gibt es solche Aktionen eigentlich auch zu Ostern oder so?

babyd
02.01.2014, 21:16
Vielleicht Rabatt auf bestimmte Produkte, aber diese Aktion nur zu Weihnachten

Ronnybaby
02.01.2014, 21:28
BEstimmt verstecken sie zu Ostern wieder Gutscheine Codes
auf den Seiten :-)

Gruß Ronnybaby

babyd
09.01.2014, 18:58
Da bekommt man eine Sache geliefert und die vom 24. steht aus, da wollte ich nun wegen Änderungen erst einmal das geld zurück und es regt sich rein gar nichts. habe mehrere Zahlungsaufforderungen via PayPal getätigt aber passieren tut dort nichts. also das ist nicht gerade gut für einen Ruf.

Baby-Steffanie
09.01.2014, 20:11
Original von babyd
Ich hoffe meine Zahlung ist nicht zu spät wenn ich am 24. bestellt habe und heute bezahlt habe.[/quote]

Ich habe am 06.12 und am 24.12 Bestellt und am 28.12 erst für beide Überwiesen.

LG
Stefanie

Baby BuBu
10.01.2014, 18:08
Hab am 24. bestellt und bezahlt und 2 Wochen später waren die Sachen mit DHL da. Alles passt super und ist super Qualität hatte noch nie Probleme mit den Bestellungen. Warte mal ab die melden sich eigentlich.

babyd
10.01.2014, 23:49
Es rührt sich immer noch nichts von denen, die 2. Bestellung wird weder verschickt noch bekomme ich das Geld zurück. es wurde am 25. bezahlt keinerlei regung mehrfach geldanforderungen geschickt aber die rührt sich rein gar nicht mehr

Evirox
12.01.2014, 13:31
Ich hab auch viiiel später bezahlt (6.1.) als Bestellt (14.12.) meint ihr das war zu spät?
Schicken die einem eigentlich Bestätigungen wenn sie mit der Fertigung durch sind und wenn sie's losschicken?

babyd
12.01.2014, 16:09
Ja du kannst es in deinem Privatina Konto einsehen, ich habe jetzt Paypal das Problem gemeldet, finde es schade das es so kommen musste. Die erste Bestellung war kein Problem, aber jetzt rührt sich überhaupt nichts mehr von denen. Es ist nur gut das es über Paypal läuft, da kann man innerhalb von 45 Tagen ein Problem melden und auch sein Geld zurück bekommen.

Nappykiddy
12.01.2014, 17:14
Aber auch nur wenn du bei ebay gekauft hast, sonst ist das nicht versichert.

Michaela
12.01.2014, 18:04
Huhu,

Rischtisch kiddy. Paypal und Geld zurück und so funzt nur bei ebay.
Denn NUR für ebay wurde paypal mal entwickelt ;-)
Außerdem:
Privatina ist ne polnische Firma. Polen ist nen erzkatholisches Land. Über den Jahreswechsel bis mindestens Dreikönich sind da quasi glaubensbedingte Ferien.
Wenn ihr Maßanfertigungen bestellt habt, kann das dann schon etwas länger dauern.
Weiterhin denk ich nicht, dass das ne Riesenfirma ist, wo hunderte Näherinnen in Firmenuniform im Nähsaal sitzen und im Takt der motivierenden Trommelschläge AB-Sachen zusammennähen.
Außerdem dürfte schon klar sein, dass bei so ner Aktion wie dem Adventskalender ein geringfügig höheres Auftragsaufkommen ist, als sonst.
Also entweder "Geiz is Geil" und warten können oder demnächst woanders bestellen und mehr zahlen. ;-)

babyd
12.01.2014, 21:07
Doch es geht genauso wie bei Ebay.

Schwedenhosenfan
12.01.2014, 23:01
Hallo an alle!
Wie schon Michaela geschrieben hat, durch den Adventkalender sind bei Privatina auch viele Bestellungen auf vergünstigte Artikel eingelangt, was wohl hoffentlich auch für jeden logisch ist.
Es gab auch Betriebsferien, deshalb kann es schon zu Wartezeiten kommen, was wohl verständlich ist. Privatina ist auch eine kleine Firma, so viele Näherinnen hat sie also nicht.

Urszula ist auch nicht ganz gesund, ich weiß das deshalb, weil ich erst diesen Freitag mit ihr telefoniert habe, und sie hat dabei häufig gehustet.
Denn ich habe bei ihr auch einen aussertourlichen Auftrag laufen, sie hat mir auch gesagt, dass ich bitte etwas warten möge, da sie jetzt keine Zeit dafür hat. Sie muss erst die Aufträge vom Shop abarbeiten, und das dauert nun mal ...
Ihr seht also, es gibt einen sehr guten Grund, warum die Abarbeitung von Bestellungen etwas dauert.

Ich weiß nicht, bin ich so aussergewöhnlich, dass ich so viel Verständnis, und auch viel Geduld habe? Geduld ist schließlich eine Tugend ...

Ich habe schon einiges bei Privatina bestellt, und da waren auch einige Sonder-Designwünsche dabei, die ich selbst entworfen habe.
Hier zum Beispiel der Schneeoverall, der nach meinen Wünschen und Anregungen entstanden ist. Mit diesen Design ist er wohl einzigartig auf der Welt ...
Ihr seht an diesen Bildern, ich trage ihn auch da, wo er -sagen wir mal- hingehört- in der Öffentlichkeit auf der Skipiste. Er ist auch unten weit genug geschnitten, um Platz für die ´dicke Unterwäsche´ zu haben. Die hatte ich an diesen Tag aber nicht darunter getragen. Das kommt aber wieder im März ...


http://www.imagenetz.de/th2aaeed17/privatina-schneeoverall.JPG (http://www.imagenetz.de/f2aaeed17/privatina-schneeoverall.JPG.html)
http://www.imagenetz.de/the8d5b16a/privatina-schneeoverall-1.JPG (http://www.imagenetz.de/fe8d5b16a/privatina-schneeoverall-1.JPG.html)

http://www.imagenetz.de/th12f8fb2a/privatina-schneeoverall-2.JPG (http://www.imagenetz.de/f12f8fb2a/privatina-schneeoverall-2.JPG.html)
Hier noch ein zweiter Artikel von Privatina, auch der ist vom Ursprungsdesign der Schneelatzhose abgeändert:
Anstatt der großen vorderen Tasche wurde diese Latzhose mit einen langen Frontzipp und einer Druckknopfblende darüber angefertigt.

http://www.imagenetz.de/th08c3b7bc/privatina-schneelatzhose-1.JPG (http://www.imagenetz.de/f08c3b7bc/privatina-schneelatzhose-1.JPG.html)
http://www.imagenetz.de/th870f6e33/privatina-schneelatzhose-2.JPG (http://www.imagenetz.de/f870f6e33/privatina-schneelatzhose-2.JPG.html)
http://www.imagenetz.de/th2c53433e/privatina-schneelatzhose-3.JPG (http://www.imagenetz.de/f2c53433e/privatina-schneelatzhose-3.JPG.html)
http://www.imagenetz.de/thb2787e0e/privatina-schneelatzhose-4.JPG (http://www.imagenetz.de/fb2787e0e/privatina-schneelatzhose-4.JPG.html)

Ihr seht, auch das ist bei Privatina möglich ...


Ich habe auch immer erhalten, was ich bestellt habe. Etwas Wartezeit wie beim Schneeoverall und der Schneelatzhose ist immer einzukalkulieren, es kann immer etwas dazwischenkommen, was die ganze Sache verzögert. In Panik muss man also nicht verfallen, einen Riesenwirbel schlagen, und gleich das Geld zurückfordern. Man hat auch 45 Tage Zeit. Und bei jeder Firma, die Paypal als Zahlung anbietet, hat man auch Käuferschutz!

(Ich weiß natürlich, das man extrem vorsichtig sein muss, bei dem, was man hier schreibt. Ich hoffe, damit jetzt niemanden auf die Füsse gestiegen zu sein, falls doch, und sich wegen meinen Beitrag jetzt jemand angegriffen fühlt- ENTSCHULDIGUNG!!! :( :( :( :()

Noch etwas: Wieviele Anbieter von maßgefertigter Adult-Babykleidung gibt es denn eigentlich? Wer noch einen Shop findet, der kann doch dort bestellen, vielleicht gibt es einen in China, oder in Thailand. Ob das verwendete Material auch frei von Giftstoffen ist, darüber will ich aber hier nicht diskutieren.

Man kann doch auch selbst einen Shop hier in Europa eröffnen, damit der Euro nicht nach Asien abfliesst, ein leerstehendes Gebäude anmieten, Nähmaschinen kaufen, Arbeiter einstellen, eine Internetseite einrichten, also alles, was dazugehört, organisieren. Privatina bei den Preisen unterbieten, damit die Kundschaft wechselt, dann die Preise natürlich wieder erhöhen, ist doch selbstverständlich, habe ich nicht recht? :P :P Bei einer Vielzahl von Bestellungen aufgrund von Rabattaktionen mehr Arbeiter einstellen, die Firma expandieren, noch mehr Nähmaschinen kaufen, vielleicht ein grösseres Gebäude anmieten, es vielleicht sogar kaufen. Die Arbeiter dann wieder entlassen, wenn die Aufträge weniger werden. bei Auftragseinbrüchen die Firma wieder verkleinern, das alles ist sicher ganz einfach, nicht wahr?

Jeder, der bei Privatina ein bischen aufgrund der genannten Gründe etwas warten muss, der kann das doch mal versuchen. Ob auch das alles reibungslos läuft, wird man sicher sehr bald herausfinden, nicht wahr?
Jedenfalls wünsche ich all jenen, die das selbst mal versuchen wollen, ganz viel Glück, man wird es brauchen ... ;)

Babyd, ich hoffe natürlich, dass du dein Geld zurückbekommst, oder du deine Bestellung doch noch erhälst ...
Gruß-Schwedenhosenfan

Donny79
13.01.2014, 16:20
Ich habe heute meine bestellung vom 24.12. erhalten.
Und fand das jetzt nicht zu lange.
Und die Qualität der 2 Sachen ist echt super !!!

hat sich also gelohnt...

babyd
14.01.2014, 14:42
Tja mal abwarten wann meine Bestellung vom 24. dann eintreffen soll, ich habe dies auch nur deshalb getan, weil ich leider auch bei gewerblichen schon hängen gelassen wurde und das Geld war weg.
Deshalb bin ich eben übervorsichtig geworden, was auch nicht immer verkehrt ist.

babyd
17.01.2014, 23:07
Hat sonst schon jemand mal wieder etwas von Privatina erhalten?
Man erhält ja leider wieder keine Nachricht von ihr, finde ich schon sehr schade. Wernigstens einen konkreten Standpunkt wann man es ungefähr erwarten könnte wann sie angefertigt oder geliefert wird.

Plüschbaer
17.02.2014, 21:15
Ich habe auch am 23 und 24.12.2013 Bestellungen getätigt. Beide Bestellungen wurden am 25.12. überwiesen. Die Bestellung vom 24.12. kam am 22.01 an.
Die Bestellung vom 23.12. wurde bislang nicht bearbeitet.
Auf 2 Anfragen über Kontaktformular, sowie auf 2 Mails wurde nicht reagiert. Ich bat um Mittteilung des Bearbeitungsstatus, dann um Versandtbestätigung mit Frist von 10 Werktagen und dem Hinweis, dass ich vom Kauf zurücktrete. Außerdem mit Androhung, sollte erneut nicht reagiert werden mit Rückforderung des Kaufbetrages...
Leider noch immer keine Reaktion.
Wenn bis Fr. noch immer keinerlei Reaktion kommt, dann gibt es eine nette Strafanzeige, welche durch die EU-Zugehörigkeit mittlerweile sehr unproblematisch ist. Es es ja alles dokumentiert und nachweisbar (Überweisungsbestätigung, Versandtdatum+Uhrzeit der Mails etc.).

Ich habe bereits mehrfach für meine Freundin und mich bei Privatina bestellt (mit denen aus dem Dezember 6 Bestellungen). Fazit:
1 mal Lieferung nach 3 Wochen
3 mal Lieferung innerhalb von 4-6 Wochen,
1 Mal Falsches Produkt nach 5 Wochen erhalten. Mail geschrieben und Ware zurückgeschickt. Weitere 3 Wochen später Versandbestätigung erhalten, Ware kam aber erst 20 Tage nach der Versandbestätigung an. Das waren in Summe 12 Wochen! :(
Wie auch immer diese Sache dieses Mal ausgeht. Meine Geduld ist endlich. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei denen. :nene:

babyd
17.02.2014, 21:19
@Schwedenhosenfan,
dank Paypal und der nicht Reaktion Seitens Privatinas, entschied man natürlich zu meinen Gunsten. Einfach mal so eben 128€ abzuschreiben geht nicht, zumal ich leider mit 26 bereits durch die Krankenkasse in Rente geschickt wurde und so mit wenig Geld auskommen muss leider.

Schwedenhosenfan
17.02.2014, 22:51
Hallo Babyd.
Schön, dass du dein Geld zurück bekommen hast.
Du wirst bei Privatina sicher nichts mehr bestellen.
Ich hatte jedenfalls keine Probleme bei meinen Bestellungen, ich hoffe, es bleibt auch so.
Gruß-Schwedenhosenfan.

babyd
18.02.2014, 00:07
Zumindest so schnell nichts mehr, ist sehr bedauerlich, habe bis jetzt immer noch keine Stellungname von Seiten Privatinas!

babyd
22.02.2014, 21:20
heute kam die mail das meine bestellung storniert wurde, aber zugleich auch das konto deaktiviert wurde, was aber nicht kam ist eine stellungnahme hatte sonst der rest jetzt kontakt erhalten oder die bestellte ware?

Plüschbaer
23.02.2014, 21:29
Ich hab auch noch immer nichts von meiner Bestellung/Stornierung gehört. Das Einschreiben welches ich geschickt habe, kam mit der Bemerkung "Annahme verweigert" zurück....
Jetzt wird eine Klage folgen... Sehr schade. Mit einer kurzen Antwort von Privatina wäre das alles nich nötig gewesen. Leider scheren die sich überhaupt nicht um ihre Kunden...

babyd
23.02.2014, 21:33
Ich habe gesehen das unter der Kategorie "Einzelstücke" meine beiden Bestellungen nun zum Verkauf stehen. Plüschaer, wenn du mit Paypal gezahlt hast, kannst du darüber das Geld zurück verlangen und benötigst keine Klage. aber schau doch selbst mal unter einzelstücke ob deine Bestellung ebenfalls dort angeboten wird. Mus ssagen da sind nun etliche Sachen drin, wohl alles aus dem gleichen Grund wie bei mir und dann wohl bei dir!