PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winterausrüstung windel + body + strumpfhose...



enuresisDl
27.11.2013, 20:32
hallo ihr lieben,

ich wollt mal fragen wie ihr im winter verpackt seid...

bei mir ist bei minusgraden ne windel mit body und strumpfhose pflicht, darüber dann natürlich normale kleidung, abend und nachts nur windel, body und strumpfhose...

ich mag diese kombination, da sie die windel auf so besondere art am richtigem platz hält, und dabei natürlich auch noch kuschelig warm ist...

grüße, vom ENU

abribub69
27.11.2013, 20:55
Windel, Gummihöschen, Kinderunterhöschen (gr. 182), Strickstrumpfhose, Jeans, gefütterte Gummistiefel oder Moonboots, Hemd, Pullunder, dicke Jacke, Fäustlinge, Mütze, Schal wenn ich in die Arbeit fahre. Zuhause laufe ich dann in meinen Strumpfhosen rum. In der Freizeit zieh ich dann auch mal meinen Schneeanzug, ebenfalls Kindergröße 182, an.

scaver2
28.11.2013, 10:18
zu Hause ziehe ich Windel, Windelslips von Inpetto (gr. 188), passen gut über die WIndel. Dadurch rutscht sie nicht runter und einen Body an. Dann ziehe ich einen Onepiece an. Zum Schlafen ziehe ich einen Strampler an. Habe jetzt einen von Privatina. Super bequem.
Wenn ich in die Stadt gehe ziehe ich über den Body eine Jeans, T-Shirt, Pullover und Jacke.

abdelgamal
28.11.2013, 11:17
Ui ui, wie kompliziert das alles klingt.... Bodys, Strampler, Strumphosen und lange Unterhosen besitze ich nicht einmal. Im Winter ersetzt einfach eine Thermohose die kurzen Sommershorts, sonst ändert sich untenrum kaum etwas. Im Winter kommen bei mir ansonst dickere Windeln zum Zuge, währendem mir im Sommer oft nur Drynites oder ähnliche Leichtgewichte genügen. Über die Windel kommt immer ein PVC-Höschen, zur Sicherheit und um die Chose zu fixieren wo sie hingehört. Die Nächte verbringe ich meistens nur in Windeln und PVC-Slip. Die Nestwärme vermitteln mir das beheizte Wasserbett und mein Schmuseweiblein :D

Baby Daniel
28.11.2013, 18:16
Original von scaver2
zu Hause ziehe ich Windel, Windelslips von Inpetto (gr. 188), passen gut über die WIndel....

Hallo scaver2,

ich muss mal kurz zwischen Fragen: Den Slip von inpetto kannst du den empfehlen, wahrscheinlich - ja, sonst hättest du es ja nicht geschrieben. Irgendwie bin ich auch schon darauf aufmerksam geworden, habe mir allerdings noch nicht getraut. Wie ist es mit dem Bestellen, hast du lange warten müssen ? Wie passt es dir oder besser gefragt welche Konfektionsgröße hast du Normal ?

Danke für deine Antwort.
Baby Daniel

Zur Diskussion möchte ich auch noch kurz was beitragen:

Windel + Schutzhose + Stoffwindel + Schutzhose + Body + Strumpfhose oder Strampler. Ich finde, wenn man die Strunmpfhosen anzieht sind sie erst einmal kühl. Brauchen wahrscheinlich eine Weile sich an mich zu gewöhnen. :ja:

Baby Daniel

tino
28.11.2013, 20:38
ich trage windel Body strickstrumpfhose jean puli jacke stiefel schal mütze wenn ich weg gehe zu hause nur windel Body strickstrumpfhose t-shirt ist dann auch nachtsachen

pinkpanther
29.11.2013, 16:30
Windel+Body+Strumpfhose sind im Winter das absolut höchste! Zu Hause auch gerne nur noch ein Pulli drüber. Das reicht als Kleidung für Wickelkinder.

Matzebaby
30.11.2013, 10:11
Kuckuck, ;)

Ich bin im Winter oder bei kälteren Temperaturen auch immer schön warm eingepackt. Habe dann immer Body und Strumpfhose über der Tagwindel an, so ist man immer gut und warm verpackt auch auf der Arbeit. Da ich ja das ganze Jahr draußen arbeite egal wie kalt e ist das die beste Lösung und zu dem noch mega kuschelig :ja:

Liebe Grüße

Matzebaby :baby003: