PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu hohe Aufregung beim Windel tragen



Malustraner
26.11.2013, 13:13
Hi,

vielleicht kennt das auch jemand.
Das ist mit der Grund, weshalb ich mit Windel schlecht bzw. unruhig schlafe.
Es ist im Prinzip so.
Ich wohne nicht alleine zu Hause und ich muss immer warten,
bis niemand zu Hause ist um Windeln zu tragen.
So und wenn ich jetzt aber plötzlich weiß, dass morgen keiner zu Hause
ist und ich die Möglichkeit hätte, wieder mal eine Windel anzuziehen,
dann werde ich schlagartig Nervös, fange leicht an zu zittern und
bekomme einen hohen Blutdruck.
Was kann das sein? :idee:

Das geschieht schlagartig in dem Moment, wo ich weiß, dass es geht.
Umso unmittelbarer es bevorsteht, umso größer der Schub.
Wenn ich weiß, dass es in 1 Woche klappt, hält es sich in Grenzen.
Weiß ich plötzlich, dass es am morgigen Tag geht, drehe ich innerlich durch,
obwohl ich es ja geil finde! :D

Dazu muss man sagen, dass ein Outing für mich der Horror wäre
und ich daher IMMER zu 100% durchplane und ich nie etwas dem Zufall überlasse!
Das funktioniert auch seit über 10 Jahren so, seit ich klein bin.

Was könnte der Auslöser sein? ^^

Gruß
Malustraner

Muffin
26.11.2013, 14:18
Freust dich halt drauf und bist aufgeregt.

freestyler3
26.11.2013, 14:31
... ich kenne diese Art von Gefühlen wenn man unglaublich stark verliebt ist.... das ist die positive Art das zu beschreiben.
... dies beschreiben auch Menschen die drogenabhängig sind...

Genieße und zelebriere es doch einfach, die Nebenwirkungen von Drogen brauchst Du nicht zu fürchten...
Früher war das auch so bei mir... in der Frühzeit.... als 8 Jähriger dachte ich gleich ohnmächtig zu werden und zählte immer meine restlichen Pampers durch... da nach dem Paket dann erstmal Schluss damit sein sollte.

Das hielt dann so in etwa bis zur ersten eigenen Wohnung an, das starke Gefühl, wenn ich dann mal wieder richtige Windeln hatte... was vom ca 9 Lebensjahr an aber sehr selten war.



Gruß. Ludwig

Ingo1979
26.11.2013, 15:12
Du bist einfach schrecklich aufgeregt.
Das ist die Vorfreude auf das plötzliche windeltragen dürfen.

Da gegen hilft nur Gewohnheit. Und ob das dann immer noch so schön ist?

Baby Daniel
26.11.2013, 18:06
Hallo Malustraner,

das kenne ich genau, es ist die Angst, es ist der Rest der bleibt. Auch wenn du alles 100%ig durchgeplant hast, es gibt den Teufel Zufall, dass ist die Angst genau vor diesem Moment.

Es ist alles klar, es ist ausgemacht und vor lauter Ungewissheit ruft man noch einmal an, ob der oder diejenige auch wirklich in Berlin ist, oder wo auch immer.

Normalerweise wäre man danach etwas beruhigter, aber nein, noch andere Möglichkeiten bestehen, es könnte die Nachbarin klingeln weil sie ein Ei braucht oder der Postbote fragt ob man für den Nachbarn die Sendung entgegen nimmt, klar man hat immer die Möglichkeit so zu tun als sein man nicht da.

Tja ein Restrisiko bleibt - aber das ist auch genau das Salz in der Suppe. Manchmal habe ich mich schon dabei beobachtet, wie ich selbst Zeichen setze, ganz klitzekleine Infos, dass der andere was ahnen könnte, soll er natürlich nicht, ist ja alles 100%ig Geheim.

Also nach meiner Meinung ist es die Angst die dich zittern lässt.

Baby Daniel

Karuh
26.11.2013, 22:36
Du sagst, dass du es ja eigentlich geil findest (also das Windelntragen).
Kannst du das Gefühl des aufgeregtseins nicht auch von der positiven Seite sehen?
Also quasi nach dem Motto "Vorfreude ist die schönste Freude".
Ist doch bestimmt toller als wenn das zur Gewohnheit und total langweilig wird, oder? ;)

Malustraner
26.11.2013, 22:41
Hi,

ich könnte mir auch vorstellen, dass das die Kombination
aus plötzlicher Vorfreude und gleichzeitiger Angst ist.
Ich schätze da reagiert jeder Mensch anders drauf.

Heute war wieder so ein Tag.
Ich war heute Vormittag alleine.
Also ca. kurz vor 11 ging meine Mutter weg und vorher
war ich so aufgeregt, dass ich nicht mal frühstücken konnte....
Hab regelrecht drauf gewartet, bis sie weg war.

Und dann kommen die ersten Zweifel.
Ist sie lange genug weg?
Was wenn zwischenzeitig jemand anderes frühzeitiger nach Hause kommt....
Unser Türschloss hört man glücklicherweise wenigstens.

Hatte die Wahl zwischen Einlauf (Wollts mal mit Urin probieren :D)
oder endlich mal gewindelt nach draußen gehen und eine kleine Shopping Tour machen.
Da ich nicht genau wusste, wie lange ich alleine bin, habe ich aber ersteres
vorgezogen, weil das wohl schneller gehen würde und unkomplizierter ist.

Unterdessen war es dann schon 11:24 und mein Unterbewusstsein hat
sich dann auch schon gemeldet.
Eine Stimme die mir sagt...
"Du Idiot, guck mal auf die Uhr! Du hast nicht so viel Zeit, alles was jetzt kommt ist risikobehaftet".
Und gleichzeitig sage ich mir ...EGAL...zack zack zack...Windel geschnappt,
Einlaufset geschnappt, Windel ausgebreitet, alles ready gemacht
und joa....das Schicksal wollte es nicht anders.
Der Urineinlauf ging irgendwie nicht so.
Es lief hinten irgendwie ungewollt wieder raus.
Toll dachte ich mir...ab zum Klo gedackelt, unterwegs noch was verloren
und dann erstmal rausgeschossen das Zeug.
Schön daneben gelaufen die Aktion.
Nahm ich dann als Warnsignal und hab die Aktion abgebrochen.
Hab nur noch malm 2L Einlauf gemacht und wollte mal
meine Suprima 1218 austesten :D
Da geht echt unglaublich viel rein aber die Bündchen durchnässen tatsächlich.
Wenn aber nur dezent was reingeht, hält die Hose gut dicht.

War dann in der Badewanne ebend ein schnellerer Spaß, ohne Windel.
Am Ende hat sich herausgestellt, dass ich auch nur knapp 2,5 Stunden
Zeit gehabt hätte und das wäre mir im nachhinein zu stressig gewesen.

Auch wenn mein Notfallplan relativ sicher ist.



Ich wüsste aber auch nicht, wie ich die heftige Aufregung zuvor steuern sollte.
Ich denke darüber ja auch nicht nach.
Es passiert einfach, sobald ich weiß, dass ich kann... ^^

Kann ja auch sein, dass es daran liegt, dass man im Unterbewusstsein
denkt, dass man etwas verbotenes macht. (Tabu Thema).


Wer weiß... aber danke für die Kommentare.

Gruß

grey
27.11.2013, 01:13
hallo,

..also, wenn das alles so aufregend ist, dann würde ich die Sache mit den Einläufen einfach ganz weglassen. Schon wegen den zeitlichen Engpässen.

Wäre mir dann auch zu unsicher und zu stressig.

Aber dich scheint es ja dann richtig zu packen, so risikobereit wäre ich in der Situation nicht.

Little Elly
27.11.2013, 03:10
bin ich eigentlich die einzige person,welche mittlerweile nicht mehr verstehen kann,wieso soo viele menschen daraus soo eine geheimniskramerei machen?! als einfach dazu zu stehen,dass man gewisse vorlieben hat?

ich meine klar ich würde es nicht jedem meiner freunde und freundinnen auf die nase binden,aber wenn sie selbst darauf kommen,dann ist es halt so und würde dazu stehen,gibt doch weitaus schlimmere dinge... jeder mensch hat doch so seine vorlieben,für den einen ist es analsex,wieder andere mögen SM,und ich mag halt Windeln,wo ist das problem?! :D

geh das ganze einfach mal was lockerer an... weil auf dauer kann sowas echt belastend sein wie ich finde und wenn man allgemein sein ganzes leben mal lockerer nimmt,dann kann man es auch viel viel schöner genießen :)

PAMPERS34
27.11.2013, 03:38
Moin

Ich kann mich da nur der @ Little Elly anschließen .

macht da nicht immer so ein Drama draus :baby003:

Ronny41
27.11.2013, 05:01
so wie Elly sehe ich es auch
damals, als ich meine freundin kennen gelernt hatte, habe ich es ihr auch gebeichtet
jetzt bin ich schon 23 jahre verh, habe einen sohn, 22, und jeden tag halt windeln um
bei uns ist es schon nomal so, das ich windeln mit gummihöschen trage, außer haus und nachts so wie so

abdelgamal
27.11.2013, 06:35
Wenn man bedenkt, dass in einigen Jahren sowieso alle ausser ein paar Schmutzfinken Windeln wie normale Unterwäsche tragen werden, dann war die ganze Aufregung umsonst :D

eedoo
27.11.2013, 11:59
Ich denke, bei dir ist es einfach die Aufregung, weil du das Gefühl hast, etwas Verbotenes zu tun, das nur ja keiner irgendwie mitbekommen darf. Und der Stress, weil du dabei zusätzlich noch unter Zeitdruck stehst.

An sich ist es ja so, dass das Gefühl der Aufregung mit der Zeit nachlässt, da man mit der Zeit eine gewisse Adrenalin-Toleranz aufbaut. Deiner Beschreibung nach ist das bei dir aber nicht der Fall. Das heißt, es hängt einfach auch an deiner Umgebung. So lange du das nicht an einem Ort machen kannst, an dem du dich sicher und unbeobachtet fühlst und wo nicht jeden Moment wer zur Tür reinkommen könnte, so lange wirst du das Gefühl nicht los werden.

Ist auch einer der (unwesentlicheren) Gründe, warum ich allen Leuten in einer Beziehung raten würde, es unbedingt dem/der Partner/in zu erzählen, weil damit der Stressfaktor des Entdecktwerdens wegfällt.

Mit den Eltern ist das leider eine blöde Sache, weil die das nicht immer verstehen und es sie außerdem eigentlich nichts angeht.

Malustraner
27.11.2013, 18:03
Denke ich auch @eedoo.
Also von wegen einfach erzählen ist Quark.
Das hängt immer davon ab!
Meine Eltern und meine Verwandschaft sind da ganz anders drauf.
Das wäre sowas von peinlich, wenn ich mich damit outen müsste....
Unvorstellbar.
Also einfach mal sagen jo, ich stehe auf Windeln, geht gar nicht :D
Dann ist das wohl echt der Stress und die Anspannung.

Wobei ich sagen muss, dass es Nachts ja auch so ist und
nachts kommt definitiv keiner in mein Zimmer!
Und wenn ich es Nachts tue, dann ist morgen keiner zu Hause.
Aber da ist vermutlich die Angst, dass zufällig doch jemand reinkommt
und sich was holt oder dass die Windel nicht so lange hält,
bis alle außer Haus sind :D


Dann muss ich wohl darauf warten, dass ich irgendwann mal die
Möglichkeit habe, es für mich alleine ohne Stress auszuleben!
Wenn man dann noch eine Partnerin finden würde, welche die
selben Vorlieben hat, wäre das wie ein 6er im Lotto *lol*

abribub69
27.11.2013, 21:17
Liebe Little Elly,

Du hast natürlich schon recht. Aber für einen Anfänger kann es schon erst mal so aufregend sein, wie Malustraner das hier erzählt. Mit der Zeit wird aber hoffentlich die Gewohnheit kommen und er kann entspannt seine Windeln tragen und sich auch anderen offenbaren, weil er locker damit umgehen kann.

Malustraner
27.11.2013, 22:45
Naja was heißt Anfänger, ich bin mit der Leidenschaft ja groß geworden :D
Hat bei mir also vor ca. 16 Jahren angefangen im 4. Lebensjahr ^^
Ich war schon im Alter von 2 trocken. :nene:
Wenn ich daran denke, dass es Kinder gibt, die mit 5 noch Windeln tragen
und liebevoll gewickelt werden...die Welt ist unfair.

Aber ich denke diese übertriebende Aufregung geht wirklich erst weg,
wenn ich richtig ruhe und mein komplett eigenes Reich habe.

Ein outing käme für mich trotzdem zu keiner Zeit in Frage.

Gruß :D

Baby Daniel
28.11.2013, 18:20
Hallo Malustraner,

freue dich doch, ein bisschen Aufregung gehört doch auch dazu ... geniese es so lange es noch kribbelt. Irgendwann wird´s öd ...

und was dann?

Dann kannst du hier im WBC wieder anfragen und wir helfen gern ...

Einen schönen Abend, wünscht Baby Daniel

eedoo
28.11.2013, 23:17
Original von Malustraner
Dann muss ich wohl darauf warten, dass ich irgendwann mal die
Möglichkeit habe, es für mich alleine ohne Stress auszuleben!
Wenn man dann noch eine Partnerin finden würde, welche die
selben Vorlieben hat, wäre das wie ein 6er im Lotto *lol*

Geduld, mit der Zeit kommt sowohl etwas mehr Gelassenheit als auch mehr Gelegenheit. ;) Lass dich nicht von dir selbst unterkriegen. :)

Eine Partnerin, die die Vorliebe teilt, ist wirklich ein Glücksfall; aber eine Partnerin, die die Vorliebe versteht und nicht ablehnt, ist durchaus im Bereich des Möglichen.

pampersguy
28.11.2013, 23:24
Auf Dauer zu stressig -> so schnell es geht ausziehen.

Little Elly
29.11.2013, 13:17
Original von eedoo

Original von Malustraner
Dann muss ich wohl darauf warten, dass ich irgendwann mal die
Möglichkeit habe, es für mich alleine ohne Stress auszuleben!
Wenn man dann noch eine Partnerin finden würde, welche die
selben Vorlieben hat, wäre das wie ein 6er im Lotto *lol*

Geduld, mit der Zeit kommt sowohl etwas mehr Gelassenheit als auch mehr Gelegenheit. ;) Lass dich nicht von dir selbst unterkriegen. :)

Eine Partnerin, die die Vorliebe teilt, ist wirklich ein Glücksfall; aber eine Partnerin, die die Vorliebe versteht und nicht ablehnt, ist durchaus im Bereich des Möglichen.

dazu kann ich nur sagen,dass viele dafür sehr bereitwillig und offen sind

ich habe bisher 2 gute freundinnen,meine Beste freundin(sogar hier angemeldet),meine exfreundin (war auch mal hier angemeldet,oder ist es noch?! kein plan^^) kam durch mich damals darauf und hatte die vorliebe für sich entwickelt.... und meine aktuelle partnerin will es zumindest demnächst mal ausprobieren mit mir.... also denke das ist ne gute statistik :P^^

nur mut männers,ich kann nur sagen,dass die meisten frauen es als nicht wirklich schlimm erachten,klar gibt es dort auch so extremfälle,aber die kann man schon erkennen,wenn sie gemachte nägel,platinblonde haare und mehr makeup im gesicht hat,als im schminkkasten übrig ist,dann vergiss es sofort xD weil die dann eh nur dumm und oberflächlich sind(die meisten zumindest^^)...
aber wenn es ein junges hübsches mädel ist,welche auch ihre ecken und kanten hat,dann würde ich sagen liegt die chance zumindest bei 90% dass sie es akzeptiert und bei 4 von 10 mädels wird es dann sogar etwas mit gemeinsamen ausleben des fetisches,sofern man es nicht direkt übertreibt und ihr das gefühl gibt sie damit zu bedrängen oder so(weil DAS hassen wir frauen!!!)

lg Alessia

Malustraner
29.11.2013, 13:33
Ne bedrängen, um Gottes Willen ^^
Ich hätte aber auch nicht den Hintern in der Hose um es einer Freundin zu erzählen.
Wenn dann würde ich vermutlich online gezielt nach einer Frau suchen,
die das interessant finden würde.

Naja, so lange ich keine eigene Wohnung habe, muss ich wohl erstmal mit der Aufregung leben :D

Little Elly
29.11.2013, 14:02
und das ist euer problem!
´wisst ihr eig,dass sooo viele frauen vorlieben haben und fetische haben?
die meisten es nur nicht aussprechen wollen? sich aber oft genug sachen wünschen? ...

ich weiß auch so einige sachen von meiner partnerin,welche sie mir aber auch erst erzählte,als ich mich ihr gegenüber geöffnet habe,und nun haben wir beide unseren spaß an gewissen dingen :)

also ich halte von dem GEZIELT suchen danach eher wenig.... weil sowas hält nicht lange,und eine beziehung NUR DESWEGN aufzubauen,dass ist meist schon vor beginn zum scheitern verurteilt,weil man dann irgendwann doch viel viel zu verschieden wird... kenne es nun von 2 mädels,das wurde auch nix,weil wir nur eine vorliebe gemeinsam hatten,dann es aber nicht passte,weil wir doch zuu verschieden waren...


mit meiner freundin habe ich auch eine sache gemeinsam,wodurch wir uns eigentlich auch erst kennen lernten,aber trotzdem passt der rest auch sehr gut zusammen und wir ergänzen uns sehr gut und jede hat ihre freiheiten und vorlieben welche die partnerin nicht teilt ;)

sie programmiert zum beispiel ultraa gerne und hat da auch gewisse ahnung von,ich zocke dann lieber neben ihr sitzend ne runde BF4 oder so...

was ich damit sagen will ist einfach,dass du dir eine "normale" freundin suchen solltest und sie einfach ranntasten lassen solltest.

weil meine partnerin sagt mir zwar auch,dass sie damit nix anfangen kann denkt sie,es aber immerhin ausprobieren mag und will,damit sie mich besser verstehen kann,und sie schließt es nicht aus,dass wir dies dann hin und wieder auch mal ausleben am WE oder so :)

also nur mut,man muss sich nur einigen und den eigenen fetisch gar nicht soooo stark dramatisieren.. um so natürlicher und gelassener du mit deinen macken,fetischen und co umgehst umso einfacher fällt es der partnerin dann auch,dies zu akzeptieren :)

lg Alessia

eedoo
29.11.2013, 14:48
Original von Malustraner
Ich hätte aber auch nicht den Hintern in der Hose um es einer Freundin zu erzählen.
Wenn dann würde ich vermutlich online gezielt nach einer Frau suchen,
die das interessant finden würde.

Wenn du das so angehst, dann wirst du lange suchen. Und dann ist noch lange nicht sicher, ob außer der sexuellen Vorliebe genug da ist, um eine Partnerschaft aufrecht zu erhalten.

Wogegen in einer guten Partnerschaft immer genug da ist, um auch sexuelle Vorlieben unterzubringen.

Sieh es mal so, wie es jemand anderer mal beschrieben hat: die Beziehung ist ein Kuchen, die gemeinsame sexuelle Vorliebe ist die Glasur auf dem Kuchen. Kuchen ohne Glasur ist zwar öd und trocken, aber Glasur ohne Kuchen geht gar nicht. Und je größer der Kuchen, desto interessantere Glasuren sind möglich.

Natürlich gibt es den Glücksfall, dass einem die absolut seelenverwandte Person begegnet, mit der man auch noch sämtliche sexuellen Vorlieben teilt. Aber der Normalfall ist eher, dass du eine teilweise seelenverwandte Person finden wirst, der du deine sexuellen Vorlieben mitteilen kannst.

Elly hat absolut recht, sowohl wenn sie sagt:


wenn es ein junges hübsches mädel ist,welche auch ihre ecken und kanten hat,dann würde ich sagen liegt die chance zumindest bei 90% dass sie es akzeptiert und bei 4 von 10 mädels wird es dann sogar etwas mit gemeinsamen ausleben des fetisches

und auch, wenn sie meint, dass du nie erfahren wirst, was möglich wäre, wenn du nicht darüber sprichst. Sogar ich, in meinem Alter, bin immer wieder überrascht, was mit meiner Partnerin möglich ist, obwohl sie meine sexuelle Vorliebe eigentlich nicht teilt. Nämlich ganz unglaublich viel.

Daher stimme ich Elly völlig zu: bau eine ordentliche, ehrliche, respektvolle Beziehung zu einer Frau auf, zu der du dich einfach hingezogen fühlst, seid ehrlich zueinander, und wenn die Zuneigung stark genug ist und ihr ehrlich darüber redet, dann ist vieles machbar, und ihr werdet einen Weg finden, der für euch beide funktioniert. Wenn gar nichts machbar ist, dann hat wohl die Zuneigung ohnehin nicht für eine Beziehung gereicht.

Meine Erfahrung sagt: in einer funktionierenden Beziehung sind sexuelle Vorlieben kein Tabuthema, sondern werden mit der Zeit zur mehr oder weniger gemeinsam gelebten Tatsache.

Meine Erfahrung sagt aber auch: Für eine funktionierende Beziehung musst du mit dir und deiner Sexualität im Reinen sein. Und die Tatsache, dass du meinst, du könntest deiner Freundin niemals von deinen sexuellen Vorlieben erzählen, löst in der Hinsicht leichte Zweifel bei mir aus. Denn wer, wenn nicht die Partnerin, ist in Bezug auf Sexualität die wichtigste Person? Wenn du mit deiner Sexualpartnerin nicht über deine Sexualität sprechen kannst, dann gibt mir das das Gefühl, dass deine Sexualität auch für dich ein noch ungeklärtes Problem ist.

Vielleicht ist das auch ein Grund für die große Aufregung.

Also nochmal, was eh schon gesagt wurde: Es gibt keinen Grund, den Fetisch so zu dramatisieren. Du bist deshalb kein schlechterer Mensch. Jeder hat seine Macken und Ecken. Keiner ist völlig normal, und sollte es doch so jemanden geben, dann ist das der langweiligste Mensch auf der Welt.

Also: Gelassenheit. Geduld. Kein Drama. Im Zweifelsfall iss ein Snickers. ;)

Little Elly
29.11.2013, 15:16
eedoo hat das ausgedrückt,was ich sagen wollte nur etwas ausführlicher :)

in einer guten beziehung kann man eig über alles reden und auch seine schwächen zeigen,weiß nicht wieso,aber irgendwie habe ich das gefühl haben wir als lesben(meine partnerin und ich) eher andere probleme als hetero paare
in einer beziehung,also an gutem sex mangelt es bei uns sicher nie :D

eher ein problem bei uns kann/wird/ist die eifersucht von uns ;)
weil ich schon seeehr eifersüchtig werde,wenn ich weiß,dass meine süße sich mit ihrem mädelshaufen trifft,aber man muss ihr ja auch ihre freiheiten geben und ich sehe es eher so "lass sie ziehen,wenn sie dich liebt kommt sie von alleine zu einem zurück" :)

meine freundin dramatisiert ihre ängste vor bestimmten situationen auch immer sooo sehr und kann es nicht akzeptieren bei sich selbst,aber ich meine es gibt echt schlimmeres,als wenn sie nicht soo offen wie ich dazu stehen kann/will,dass sie in einer beziehung mit einem mädchen ist... (küssen,hand halten und so in der öffentlichkeit fällt ihr sehr schwer!,auch hat sie immer das gefühl,dass jeder ihr es ansieht,dass sie lesbisch ist und deswegn dumm anmachen könnte oder sowas) ich selbst habe damit keine probleme,weil es deutlich schlimmere sachen gibt,als nun homosexuell zu sein... also diese probleme haben wohl viele mit ihrer sexualität,dass sie sich gewisse dinge nicht eingestehen können/offen zeigen können/wollen...

aber mehr und mehr kommt meine freundin auch aus sich raus und sofern zumindest keiner direkt schaut,kann sie mich auch schon hier und dort mal küssen oder an die hand nehmen :) es wird also :)

danit will ich sagen,dass jeder mensch seine eigenen probleme hat,wodrauf man sich als partnerin/partner halt einstellt :)
jeder hat macken und grade diese "probleme" machen zumindest für mich doch den menschen erstmal interessant und fordern mich herraus irgendwie :)

ich zumbeispiel hätte gaaar kein bock auf nen mädchen die von 2 kinder + hund + haus träumt... sondern ich nehme dann doch lieber das mädchen die bisschen ausgeflippt ist,individueller ihr leben gestaltet und einfach auch mal voll abdrehen kann,sich mit mir fetzen kann in einer beziehung und mir kontra gibt :)