PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dhl support ._.



Jonny
25.11.2013, 21:33
Ich bin nun nicht gerade der super organisierte typ eher schusselig..
So kam es dazu das ich meine komische goldkarte die für die Packetstation verloren habe.Nun mein passwort ist mir nach über 1 jahr der nichtnutzung wie es kommen sollte auch entfallen und diese Sicherheitsfrage weiss ich auch nicht mehr (sollte mir das eventuel mal notieren)
Am Donnerstag schrieb ich eine Mail an den Support von Dhl mit dem anliegen einer neuen karte und Pin und passwort..
Bisher keine antowrt bekommen ._.
Ich möchte aber gern mal wieder ein paar Windeln bestellen und dafür bietet sich die station ja an :D
Nur einfach neu anmelden klappt denke ich mal eher nicht.Normal bin ich es gewöhnt das der Kundenservice zeitnah agiert innerhalb von 24H zb

Schaf
25.11.2013, 21:41
erstens: das passwort gibt es nichtmehr.
du bekommst seit ner weile nurnoch eine tan per sms die du dann eingeben musst (zusammen mit deiner karte)

zweitens: empfehle ich die hotline hab da bisher nur gute erfahrungen gemacht mit

Jonny
25.11.2013, 21:43
Oh ok :D
Dann werd ich dort mal anrufen

IcyandLilly
26.11.2013, 08:20
Offtopic-
es gibt ehrlich Menschen die mit der DHL-Hotline gute Erfahrungen gemacht haben? *lol* *lol* *lol*

Bongo
26.11.2013, 10:01
ja. es gibt ja auch ehrlich menschen die scheinbar meinen, dass man bei der WBC nachfragen sollte, wenn man selbstverschuldete Probleme mit dhl hat *lol* *lol* *lol*

scnr :)

Jonny
26.11.2013, 10:29
Probleme sind nunmal zum lösen da . Fragen kostet nix ;)

Bongo
26.11.2013, 10:50
na vielleicht meldet sich ja noch ein WBC mitglied bei dir, was bei dhl arbeitet und dein problem für dich löst.
;)

Malustraner
26.11.2013, 10:50
DHL pahahaha.
Mein verschicktes Paket ist seit 2 Wochen verschwunden.
Erst angeblich unbekannter Empfänger, dann sollte es zu mir zurück,
nichts ist passiert, 5 mal angerufen, jedes mal vertröstet,
aber es sei "beschädigt" in der Ermittlungsstelle eingetroffen.
Und jetzt nach über 2 Wochen tut sich mal was im Sendungsverlauf.
Mal sehen ob ich das Paket noch "heile" wiedersehe. :D

Was die Packstation betrifft, einfach anrufen und sagen, dass die Karte weg ist.
Wird dann wohl gesperrt und du kriegst eine neue.

heini74
26.11.2013, 11:59
Was Jonny meint, ist wahrscheinlich das Passwort zum Einloggen auf der dhl.de-Seite. Da würde ich doch einfach mal die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen, dann kommst du da wenigstens schon mal wieder rein. Vielleicht kann man ja dort auch eine verlorene Karte melden.

edit: Lese gerade bei dir, dass dir hierfür die Antwort auf die Sicherheitsfrage fehlt. Hmm, dann weiß ich auch nicht. Ausprobieren.

RolandDL
26.11.2013, 15:52
Hallo Jonny,

vielleicht wäre es auch eine gute Idee mal was anderes als DHL Packstation auszuprobieren.

Auch ich will mir nichts direkt nach Hause schicken lassen damit neugierige Nachbarn erst gar keine Chance haben da etwas herauszufinden was sie nichts angeht. Nachdem ich jahrelang ausschließlich die DHL Packstation genutzt hatte bin ich jetzt dazu übergegangen soviel wie möglich an den HERMES Paketshop in meiner Nähe zu bestellen. Das klappt tadellos und ohne jede Karte, Passwort,Pin oder Anmeldung. Sobald die Sendung beim von dir bestimmten Paketshop in deiner Nähe eingetroffen ist bekommst du eine sms oder email und holst die Sendung dann innerhalb von 7 Tagen persönlich (Vorlage Personalausweis) dort ab...

SAVE liefert z.B. auch gerne mit Hermes und ist auch nich billiger. probiers doch einfach mal aus.,

Jonny
26.11.2013, 19:35
Das wusste ich garnicht :idee:
Dann probier ich das doch gleich mal aus
Vielen dank !
Edit: Da steht nur dhl ups dpd aber kein hermes :(
Muss ich doch nochmal alles durchsuchen