PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Tena Proben



klein Schmusi
23.11.2013, 22:07
Hallo !
Wollte mal fragen ob jemand auch schon mal Proben bei Tena bestellt habt .
Ich habe folgendes Problem .
Habe vor 2Monaten Tenaproben bestellt einmal Tena Discret für meine Frau (Weil sie unser Kind erwarte hat und für ihren Wochenfluß )und für mich Tena Flex .Habe lange lange gewartet dann hab ich den eine Email geschickt .Als antwort bekam ich das die Lieferung dauert noch 14 Tage nach drei Wochen schrieb ich noch mal . Da bekam ich die Antwort die währen seien raus da ich sie noch nicht bekommen habe ,haben sie mir angeboten die Produkte noch mal zur meiner Stammapotheke zu senden . Das habe ich aber abgelehnt da ich in einem Keinen Dorf wohne wo jeder was mitbekommt . Das habe ich den geschrieben und erkärt warum ich die Proben bestellt habe weil ich sie testen wollte für mein Frau und dann sie kaufen möchte was auch so ist .
Es kam dann nichts mehr nun sind schon wieder Wochen vergangen und bin enttäuscht und hab den das auch geschrieben und gebeten sich dazu melden . Aber es kommt nix ,was ist das den Kundenfreundlich sag ich nur 6-
Dafür das sie soviel werbung machen für ihre Testprodukte ist das doch echt schade . Habt ihr auch schon schlechte erfahrungen gemacht oder lag das nur an mir . Ich will tena auch nicht schlecht machen ihre Produkte finde ich gut aber sie könnten doch mal dazu stehen und mir eine Antwort geben . Der Mitbewerber bietet so direckt keine Produkte an wenn man die anschreibt bekommt mann ein riesieges Paket mit wahren von den .

firefighter
23.11.2013, 22:17
Ja dauert sehr lang ist bei mir auch So

Little Elly
25.11.2013, 02:44
hatte mir damals die proben an meine apotheke senden lassen und hatte 10 tena slip maxi in m bekommen

Blix
25.11.2013, 03:35
also ich habe auch mal bei denen proben bestellt, diese wurden (wenn auch nach ner wartezeit von ca 3 wochen) versandt und sind auch ohne probleme per post bei mir angekommen.

mfg Blix

klein Schmusi
27.11.2013, 21:26
Was mich nicht nur stört das ich keine Testwindeln bekomme ist das die sich melden und sagen . Dauert noch mit Lieferung dann ist unterwegs und dann wollen die sie in eine Apotheke versenden . Als ich das verneinte und bat mir sie zu mir versenden wenn es auch länger dauert melden sie sich seid dem nicht mal mehr auf keine meiner Antworten . Das finde ich schade .

klein Schmusi
10.12.2013, 11:12
Jetz nuß ich euch noch mal über Tena berichten ! Nach unendlichen Email Kontakt habe ich mich entschlossen da mal anzurufen und kam sofort durch . Sie sagten sie kennen alle meine Emails und sind dabei die Beraterin fragte was ich für Proben haben möchte und sie sagte Tena Slip Maxi gehen nur an Geschäftskunden da es vorgefertigte Proben sind . Aber sie wolle mit ihrer Cheafin sprechen und sich bei mir melden . Zwei Tage später haben sie mich versucht Tel zu erreichen . War nicht da leide . Auf jeden fall zwei weitere Tage habe ich ein riesiges Packet bekommen wo all die Proben die gewünscht habe fünffach vorhanden . Also wenn es mal längerdauert ein snickers essen oder anrufen . Ich bin zufrieden ob wohl man mir nicht sagen wollte warum das so lange dauern muss und sie sich nicht gemeldet haben zufrieden . Danke Tena