PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafgewohnheit hat sich geändert



bubi64
22.11.2013, 21:41
Schlafgewohnheit hat sich geändert
Normalerweise bin ich immer eingeschlafen wenn ich auf der Seite lag. Seit dem ich aber nun seit Sommer 2013 ständig windeln trage 24/7 außer auf der Arbeit schlafe ich Rückliegend ein. Ist das bei euch auch so?? Morgens wache ich auch in dieser Position wieder auf. Windel ist dann auch meistens nass. Ohne Windel einzuschlafen war früher normal, jetzt ist es so dass ich ohne Windel lange brauche um einzuschlafen.

Captain Felix
22.11.2013, 22:26
Jap, hat sich bei mir auch so entwickelt. Füher habe ich viel auf der Seite geschlafen, inzwischen eigentlich nur noch auf dem Rücken. Auf der Seite zu schlafen ist einfach zu gefährlich, da man dann relativ schnell ausläuft.

abribub69
22.11.2013, 22:55
Seitdem ich rund um die Uhr Windeln trage, hat sich an der Position, in der ich einschlafe nichts geändert. Das verhält sich auch nicht anders mit dem Aufwachen. Habe mir allerdings aber auch nie Gedanken darum gemacht. Meine Windeln sind jeden morgen nass, wie es bei kleinen Buben halt nun mal ist und ich wache am Schnuller saugend auf.

cassandra
25.11.2013, 11:30
Veränderungen können immer wieder eintreten - in jedem Bereich. Und dann bleiben sie vielleicht oder sie ändern sich wieder.

Konkret... ich hab mal ne zeitlang (ca 1 Jahr= jede Nacht Windeln getragen mit 4 Einlagen). Dazu bekam/bekomme ich immer einen Körnersack auf meine Füsse, der dann nach oder während des Vorlesens auf meinen Bauch wandert. Das ist sehr angenehm. Da ich dabei dann auch noch 10 Kuscheltiere im Arm halte bzw. auf mir habe, kann ich mich so schlecht auf die Seite drehen. Da ich meistens ziemlich müde bin/war, schlief ich so dann schnell ein auf dem Rücken, davor war es immer Seitenlage. Wenn ich dann aber nachts aufwachte, lag der Grossteil der Kuscheltiere und der Körnersack irgendwo in meinem Bett herum und ich lag auf der Seite. Auch mit der dicken Windel war das problemlos möglich.

Mittlerweile schlafe ich nur noch alle paar Wochen mal 2 Nächte in Windeln, ansonste ohne. Die Kuscheltiere sind geblieben, genauso der Körnersack. Darum lieg ich immernoch auf dem Rücken beim Einschlafen während des Vorlesens. Wenn ich aber wach werde und aufs Klo gehe, nehme ich mir dann zwei Kuscheltiere in den Arm und liege auf der Seite - meistens die linke Seite.