PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was ganz nettes für die Kleinen unter uns.



Tilly
18.11.2013, 23:02
So meine Kleinen,

wer hat denn auch so eine coole mom wie dieser Junge auf folgender Seite Klick Klack (http://twistedsifter.com/2013/10/queenie-liao-turns-nap-time-into-an-adventure/) (natürlich Jugendfrei 8-) )

So ein Fotoshooting würde mir mal wirklich gut gefallen :-) :feuerflummi:

mini-elefant
19.11.2013, 07:20
Lieber Toby,

die Bilder sehen echt gut aus. Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass das Kind immer schläft? Es wird ein bisschen schwer dich schlafend aus dem Bett zu heben und so in ein Bild zu konstruieren, ohne dass der kleine Toby aufwacht. ;)

LG mini

jrkler
19.11.2013, 09:09
Original von mini-elefant
Lieber Toby,

die Bilder sehen echt gut aus. Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass das Kind immer schläft? Es wird ein bisschen schwer dich schlafend aus dem Bett zu heben und so in ein Bild zu konstruieren, ohne dass der kleine Toby aufwacht. ;)

LG mini

Sonst ist das glaube ich scher den zwerg so knuffig hinzulegen.
Nunja für klein tony gibt es ebend ins gute nachtfläsche ein bischen Baldrian.

elmo86
19.11.2013, 09:17
Tja, schlafende Erwachsene werden angemalt und schlafende Babys werden gleich Teil eines Bildes :)

LittleGirl.92
19.11.2013, 09:49
Das habe ich auch vor kurzem erst gesehen. Finde ich total knuffig. Sind richtige "kleine" Kunstwerke (:
Danke für den Link. Hätte ich bestimmt sonst nicht so schnell wiedergefunden (: !

IcyandLilly
19.11.2013, 21:20
Wenn das mal wirklich jemand machen will, dann denkt an mich. ;)

kokuliu
19.11.2013, 23:16
Inwiefern denn an dich denken?
Etwa sich dich beim Fotoshooting vorstellen? :P :P

IcyandLilly
20.11.2013, 21:42
*lol*
Nein Nein, aber ich fotografiere. :ja: