PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen



Snoopygirl
15.11.2013, 20:59
Hallo erstmal,

ich weiß nicht ob Sie´s wussten aber mein Name ist Steffi und ich bin hier,
weil ich gerne nette Unterhaltungen mit Gleichgesinnten suche. :-)
Es gibt ja viele Foren aber bis jetzt habe ich noch kein richtiges gefunden wo man sich mit Niveau unterhalten kann.
Freue mich das ich bei euch sein kann. :-)

lg Steffi

Astro
15.11.2013, 21:00
Herzlich willkommen! ;)
Toll, dass du hier bist! Macht immer total Spaß mit dir zu chatten! Und hier findest du sicher auch viele neue Freunde - das Nieeau ist wie überall gemischt, aber es gibt durchaus einige sehr nette Leute hier!
Bleib so, wie du bist - und lass dir nix anderes einreden ;)

Sommerfalke
15.11.2013, 21:48
Hi!

Ich kann mich Astro nur anschließen. Du wirst aber sicher schnell merken, wer hier wie tickt. Von "Ein wenig verrückt" bis "total neben der Kappe" ist alles dabei. Ich würde mich im gesunden Mittelfeld einsortieren.

Viel Spaß hier
Sommerfalke

dickewindel37
16.11.2013, 00:40
hallo :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:
auch ich heise dich willkommen
ich darf dir alles gute wünschen
freu mich das sich wieder ne frau traut sich hier zu melden
lass ich nicht fertig machen
ich wünsch dir schöne stunden hier
darf dir noch viel freude und spass wünschen
bis bald
liebe grüsse :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:
dickewindel

Fenja
16.11.2013, 07:35
Auch ich schließe mich der Begrüßungskommission mal an. Wie schon erwähnt kann man hier niveautechnisch ziemlich alles antreffen was es so gibt. Doch die meisten wissen sich wirklich zu benehmen und zudem wenn nicht gibt es ja diverse Masßnahmen die man ergreifen kann. In diesen Sinne: Willkommen am Bord

SaphirWolf
16.11.2013, 08:03
*hihi*
Hallo an eine neue hier :leute:
Fühle dich herzlich willkommen.

Ist hier aber auch nicht anderst, als in der großen gefährlichen Welt da draußen, gibt LEute mit und mit weniger Niveau ;)

Snoopygirl
16.11.2013, 10:22
Danke euch allen für die nette Begrüßung.
Echt lieb von euch. :)

berliner123
16.11.2013, 13:12
juten tach die dame,
viel spass hier im forum und schönes wochenende

WSvenH
17.11.2013, 01:31
Willkommen im Forum

Wie in jedem guten Forum findet man hier eine gute Mischung von verschiedenen Niveaus. Die Grundlage ist natuerlich gegenseitiger Respekt; D.h. man sollte jeden immer so behandeln, als haette er einen wirklich guten und wichtigen Gedanken gehabt, und nur die besten Absichten mit seinem Post ausdruecken wollen, auch wenn einem das im ersten Moment gar nicht so erscheint.

Ich habe Ruediger Hoffmann uebrigends mal in Kiel live gesehen, war echt witzig.

Viel Spass und lieben Gruss
Sven

pamp1de
18.11.2013, 00:04
Willkommen im Forum

Gruß aus Hüls an Krefeld