PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windel-Überhose ist das?



cassandra
13.11.2013, 14:21
Hallo ihr Lieben,

beim Stöbern gestern hab ich ein Foto auf einer Seite gefunden, das ich mir abgespeichert hab. Darauf steht, dass das Foto von ClubDiapers.com kommt, aber dort find ich es nicht, ohne Member zu sein (ein paar hübsche Bildchen kann man aber auch so dort sehen, nur nicht viele).

Jetzt hab ich mit paint das meiste vom Bild weggemacht und nur die Überhose auf dem Foto drauf. ich wüsst gern, ob die einer kennt und wo es die gibt. Mir gefällt sowas sehr.

Ich lade jetzt einfach mal mein Foto hoch. Falls es da Probleme geben sollte - rechtlich oder so, dann bitte löschen. Dann muss ich im Netz nochmal suchen und das Foto per Link auf die Seite einstellen. Das wollte ich mir aber faulerweise sparen. *rotwerd*

vpigb1
13.11.2013, 15:48
Keine Ahnung, ob es exakt die sind, aber hier gibt's so was:
Plastic-Pants.com (http://www.plastic-pants.com/big/lacetrimmedplasticpants2.htm)
vpigb1

Philip
13.11.2013, 19:29
Hi Cassie,
da ist <vpigb1> schon auf der richtigen Fährte.
Viele ähnlich solche Schlüpfer findest Du bei ebay, wenn Du nach "adult Baby" suchst.
LG vom Phil

Diapeer
13.11.2013, 23:33
Moin, Moin Leutz !!!

Tja bei Ebay gab es diese Gummihosen schon Mal. Nun nicht mehr. Diese Hosen sind von Priva hergestellt in China und werden nicht mehr produziert.
Woher ich das weiß ??? Ich habe diese Gummihosen bei Ebay ja verkauft !!!

Greeeetz Diapeer !!!


:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

xeno
13.11.2013, 23:35
moin,

ich sehe da eine schleife vorne, das läßt auf ein japanisches produkt schließen.Hab das oft gesehen und mal gesehen das die japanische "Urwindel"ein band war an das ein tuch genäht war und vorne mit der Schleife gehalten wurde.

lg
xeno