PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel Bestellungen bei Amazon



Muffin
12.11.2013, 21:26
Hey,
hat einer von Euch vielleicht schonmal bei Amazon Windeln bestellt?
Wie sieht es dort mit der Neutralität der Pakete aus?
Was fällt an Versandkosten an?
Wie ist die Liferzeit?

LG

Ronnybaby
12.11.2013, 21:36
Hallo Muffin

es kommt darauf an ob es im LAger von Amazon kommt oder von einem Anbieter der die Amazon Plattform nutz um seine Ware zu verkaufen !

wenn es von Amazoon kommt sind sie in einem Riesigen Amazon Paket !

Gruß Ronnybaby

Christopher94
12.11.2013, 22:13
Halli Hallo,
soweit ich weis gibt's bei Amazon Pakete mit Arznei die nur von 18+ angenommen werden kann... Ich weis nicht ob da auch Windeln so gekennzeichnet sind.

LG
Christopher94

Wölfchen96
12.11.2013, 22:34
Tu es nicht :D Glaub mir, die kommen zu 80% nicht Neutral.


MfG Ben

Muffin
12.11.2013, 22:44
Welche Seiten könnt Ihr mir den Empfehlen, die diese neutral verschicken.

dervomdeich
12.11.2013, 22:51
Hey Muffin,

Save Express (http://www.saveexpress.de/) bietet neutrale Verpackung an. Wie Du hier im Forum sehen (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=27657) kannst, ist dieser Anbieter hier auch nicht ganz unbekannt ;)

Viele Grüße

Der vom Deich

o815
12.11.2013, 23:21
Also ich hab auch schon bei Amazon TENA bestellt (der Händler heißt "medipolis-intensiv", habe eben extra nochmal nachgeschaut), die kamen ganz neutral an.

Thommy_DL
13.11.2013, 09:43
Windeln habe ich noch keine bei Amazon bestellt, aber schon genug andere Sachen: Sendungen direkt von Amazon (kenntlich am Vermerk "Versand durch Amazon" in der Artikelbeschreibung) kommen in Amazon-Kartons, ich bezweifle, dass das bei Windeln anders ist, möglich wäre es jedoch. Bei Amazon-Marketplace-Artikeln liegt es in der Verantwortung des jeweiligen Händlers, wie er die Artikel versendet. Dann ist es wie bei eBay. Es gibt auch Händler, die über ihre eigene Homepage, über Amazon und über eBay anbieten, da lohnt sich dann ein Preisvergleich, denn die Berechnung der Versandkosten erfolgt höchst unterschiedlich.

Zu bedenken gebe ich: Wenn du bei Amazon Windeln bestellst, wird das natürlich in deinem Amazon-Konto abgespeichert und ausgewertet. Das passiert bei anderen Händlern natürlich auch, aber es empfiehlt sich schon, solche Informationen lieber weniger zentral gebündelt zu hinterlassen. ;-)

Gruß
Thomas

ACDC2013
15.11.2013, 16:06
Ich habe früher mal Pampers Gr. 6 bei Amazon bestellt. Wurden von Amazon selbst versendet und kamen in einem neutralen Amazon-Karton. Versand dauert i.d.R. 2-3 Tage.
Aber wieso ausgerechnet bei Amazon? http://www.saveexpress.de finde ich viel praktischer. Da hast du eine große Auswahl und kannst auch mal ein paar Einzelexemplare zum Testen mitbestellen bzw. dir ein Paket aus verschiedenen Windeln zusammenstellen. Für ein paar Cent extra liefern die das ausdrücklich in einem neutralen Karton, für ein paar weitere Cent mehr auch mit neutralem Absender/Aufklebern.

Wölfchen96
15.11.2013, 16:17
AUF JEDEN FALL Save.de 8-)
Tolle Auswahl zu super preisen und wird auch immer Neutral verschickt. Ich bestelle immer da wenn ich grade kann.


MfG Ben

henrik
16.11.2013, 08:34
Original von ACDC2013
Aber wieso ausgerechnet bei Amazon?

Für mich ein Grund wäre, dass man als Prime Kunde die Bestellung garantiert am nächsten Tag erhält und (bei direktem Versand durch Amazon) sie auch wirklich im neutralen Amazon Karton landen.
Save lässt sich gerne auch mal einen weiteren Tag Zeit und die "neutralen" Kartons sind meistens nur auf links gedrehte Windelkartons. Hab es sogar schon öfters gehabt dass man sich das links-drehen ganz gespart und einfach nur das Logo grob mit Edding übermalt hat, einmal kam sogar ein Original-Abena-Karton ohne irgendwas (obwohl neutraler Versand im Warenkorb war).

Preislich ist das kein großer Unterschied, leider hat Amazon meine Lieblingswindeln nicht im eigenen Lager vorrätig (über Marketplace-Händler ist mir das zu Joker) oder führt sie gar nicht, insofern bestelle ich auch weiter bei Save - aber die uneingeschränkte Zufriedenheit mancher hier kann ich nicht teilen und darum ist es immer interessant sich auch mal über Alternativen zu unterhalten.

abdelgamal
16.11.2013, 09:00
Findet ihr Windel-Originalkartons schlimm? Ich nicht. Für mich spielt es keine Rolle, ob da nun Tena, Abena oder Pfanni-Knödel drauf steht. Es könnte ja etwas ganz anderes im Karton verpackt sein. Die meisten Leute kennen sich mit Windelmarken sowieso nicht aus. Das Geld für eine neutrale oder irreführende Verpackung kann man sich meiner Meinung nach sparen.

indiapo
16.11.2013, 17:35
Original von abdelgamal
Findet ihr Windel-Originalkartons schlimm? Ich nicht. Für mich spielt es keine Rolle, ob da nun Tena, Abena oder Pfanni-Knödel drauf steht. Es könnte ja etwas ganz anderes im Karton verpackt sein. Die meisten Leute kennen sich mit Windelmarken sowieso nicht aus. Das Geld für eine neutrale oder irreführende Verpackung kann man sich meiner Meinung nach sparen.
Es steht ja nicht nur die Marke drauf, sondern auch das Produkt (z. B. "Slip Maxi"). Und eine Marke wie "Tena" wird ja unmittelbar mit Inkontinenz verbunden. Insofern kann es schon einem Outing** gleichkommen, wenn man von Nachbarn im Treppenhaus mit dem Karton gesehen wird, oder schlimmer, wenn der Karton beim Nachbarn abgegeben wird.

**Weil man z. B. alleine in seiner Wohnung lebt. Der Nachbar kann ja im Zweifelfall und bei Neugier auch nach dem Produkt googeln. Natürlich kann sich der "Entdecker" dann noch aussuchen, ob man Bettnässer, Inko oder Windelliebhaber ist. Hängt natürlich von einem selbst und auch vom Verhältnis zu den Nachbarn ab, ob man das als problematisch ansieht oder nicht.

abdelgamal
16.11.2013, 17:53
Es sei mal eine dumme Frage an @indiapo erlaubt: ist Inkontinenz etwas wofür man sich schämen muss?

LittleGirl.92
16.11.2013, 20:10
Original von Muffin
Hey,
hat einer von Euch vielleicht schonmal bei Amazon Windeln bestellt?
Wie sieht es dort mit der Neutralität der Pakete aus?
Was fällt an Versandkosten an?
Wie ist die Liferzeit?

LG

Ich habe mir schon zweimal meine Windeln bei Amazon gekauft.
Das erste Paket war komplett neutral, aber die Windeln waren recht
alte Tena Slip Modelle. Die waren noch komplett türkis eingefärbt und die
Klebestreifen klebten nichtmehr. Habe allerding mein Geld zurückbekommen.

Beim zweiten mal war das Paket nicht im geringsten neutral. Seitdem habe ich
es sein lassen. Viel zu gefährlich.

Versandkosten und Lieferzeit sind ja je nach Anbieter anders. (:

indiapo
17.11.2013, 00:37
Original von abdelgamal
Es sei mal eine dumme Frage an @indiapo erlaubt: ist Inkontinenz etwas wofür man sich schämen muss?
Nein, natürlich nicht. Habe ich auch nicht behauptet. Aber ich würde mal sagen, dass die meisten Betroffenen sich dennoch schämen bzw. es ihnen sehr unangenehm ist, weil das Thema einfach ein großes Tabu in unserer Gesellschaft ist. Und die meisten DLs trauen sich wohl auch nicht, öffentlich zu ihrer Neigung zu stehen, und sei es nur, dass gemutmaßt wird, dass sie Inko sind. (Die Frage ist auch, wer nimmt bei einem jungen Menschen an, dass er inkontinent ist?)

Ginni
17.11.2013, 01:08
Original von indiapo
(Die Frage ist auch, wer nimmt bei einem jungen Menschen an, dass er inkontinent ist?)

Menschen, die nicht wissen, dass es diesen Fetisch gibt?

henrik
19.11.2013, 21:03
Ist ja schön für euch, wenn ihr alle gerne mit einem riesengroßen Tena-Karton von der Post/Packstation durch die Stadt nach Hause lauft und euch das überhaupt nix ausmacht dass der Name Tena durch entsprechende Werbekampagnen mittlerweile als Synonym für Erwachsenenwindeln (wie Pampers für Babys) gilt. Manchen mag es sogar einen Kick geben. Bei mir ist das aber nicht so. Mein Windelfetisch ist etwas ganz privates, wäre ich inkontinent wäre es vielleicht sogar einfacher (dann würde ich mir die Windeln vermutlich auch nach Hause und nicht in die Packstation liefern lassen), aber müsste ich trotzdem nicht jedem auf die Nase binden oder durch entsprechende Zeichen Hinweise geben.

happynappy
19.11.2013, 21:16
Original von abdelgamal
Es sei mal eine dumme Frage an @indiapo erlaubt: ist Inkontinenz etwas wofür man sich schämen muss?

Wie offen ich damit umgehen würde, wenn ich inkontinent wäre weiß ich nicht. Aber was ich für sexuelle Vorlieben habe, und dafür bestelle ich die Windeln ja, das muss mein Nachbar nicht so genau wissen. Ob das jetzt Windeln sind oder ne Peitsche, die ich da bestellt habe, ist dabei völlig egal.

Ich hab gerade heute eine über Amazon bestellte Windel-Lieferung belommen. Der Anbieter war Careshop, das stand auch auf dem Paket drauf, daraus kann wer des Englischen mächtig ist zumindest schließen, dass ich etwas aus dem Pflegebereich bestellt habe, das ist nicht 100%ig neutral, wenn man ein bisschen paranoid ist. Es stand aber auch noch was von "kosmetischen Produkten" drauf.

Der Nachbar hat nur einen Kommentar dazu abgegeben, dass das Paket sehr groß sei, vielleicht schließt er daraus, dass ein Mann ein solch großes Paket mit kosmetischen Produkten bestellt, dass ich schwul bin. Da hätte er recht, auch wenn mich kosmetische Produkte nicht besonders interessieren. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn er das denkt - zumal er ganz ansehlich ist. :)

Michaela
19.11.2013, 23:54
Huhu,

also wenn ich mir das hier so durchlese,.....

Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich schon bei Freunden/Bekannten/Fremden Windelkartons gesehen hab.
Ich helf halt oft bei Umzügen. Und son Windelkarton hat da nen entscheidenden Vorteil: er ist genauso groß wie nen Umzugskarton und ihn gibbet inner Apotheke/im Sanihaus meist für lau. :D
Leute hört einfach auf, euch so viele Gedanken zu machen, was wohl die werte Mitmenschenschaft über euch denken mag.
Es sind DEREN Nächte, die nachdenkend im Bett verbracht werden.
Ich hab schon mehrfach größere Sachen in der Bucht ersteigert und es ist schon erstaunlich, wie oft das Zeug in Windelkartons verpackt war. ;-)
Ich hab auch schon einzelne Packungen Windeln ersteigert und das Postetikett war direkt auf die Folie der Packung gepappt.
Was solls?
Dumm gelaufen.
Den meisten Leuten, die nix mit der Szene zu tun haben, ist sowas viel zu peinlich, als dass sie nachfragen würden.
Geht souverän mit sowas um .
Selbstsicherheit bei euch nimmt dem Gegenüber den Wind aus den Segeln. Sie sehen, dass ihr das als selbstverständlich hinnehmt und trauen sich net, nachzufragen, weil es ihnen unangenehm ist.
Was sie sich denken, kann euch egal sein.

Diapeer
20.11.2013, 01:33
Moin,Moin Leutz !!!

Die Michaela spricht mir aus der Seele.
Ihr macht Euch Gedanken was andere denken...Grins !!! Ihr seid ja schon fast wie meine Eltern...Hihihi !!!
Ist doch auch Alles Quatsch mit den Kartons. Es ist ein Karton mit Abena drauf und fertig. Muß deshalb Abena drin sein?
Wenn ich zum Beispiel einen jungen Mann mit einem Tena-Karton auf der Straße sehen würde, dann würde ich denken, er kauft für die Oma oder hat da ganz was Anderes drin. Na und wenn ich schon so denke als Insider, wie sollen denn erst die Unwissenden denken...Grins !!!
Ihr seht Problem wo keine sind...Zwinker !!!

Greeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

abdelgamal
20.11.2013, 06:28
Original von Michaela
Geht souverän mit sowas um .
Selbstsicherheit bei euch nimmt dem Gegenüber den Wind aus den Segeln. Sie sehen, dass ihr das als selbstverständlich hinnehmt und trauen sich net, nachzufragen, weil es ihnen unangenehm ist.
Was sie sich denken, kann euch egal sein.

Bravo und :danke:

happynappy
20.11.2013, 21:19
Für mich ist es glaube ich auch ein Teil des Reizes der Windelleidenschaft, dass es etwas ist, das nicht jeder wissen soll. Ich leb ja shcon ganz offen schwul, aber einen Teil meiner Sexualität möchte ich auch noch mit einer gewissen Heimlichkeit (und dem Kitzel, es zu vermeiden zu müssen, erwischt zu werden) erleben. :)

WSvenH
21.11.2013, 04:08
Sorry aber fuer mich ist es eine Last, dass Gefuehl zu haben, dass wenn ich einfach waere wie ich bin, und Andere von meinem Fetisch wuessten, sie mich nicht akzeptieren wuerden.

Ich finde das einfach Schoenfaerberei, dass als Reiz darzustellen.

Und wo ich eh grad drueber nachdenke, mir kommt es so vor als gibt es immer mal wieder Leute hier, die als Moralapostel in vorrauseilendem Gehorsam jede Form von Wunsch nach sozialer Akzeptanz im Keim ersticken in dem sie es als Exibitionismus darstellen.

Obwohl es falsch ist ueberhaupt darauf einzugehen, da komplett die falsche Richtung: Moechte ich an dieser Stelle trotzdem mal folgendes loswerden:
Ebenso wie Eifersucht und andere schraege Dinge ist ein gewisses Maass an Exhibitionismus Bestandteil des Menschens und IMHO ein wesentlicher Evolutionsvorteil, da sonst kein Maenchen einem potentiellen Weibchen seine Paarungsbereitschaft mitteilen koennte.

Aber auch egal, denn es geht ja nicht um Exhibitionismus, sondern um Akzeptanz.

Es kann einem doch niemand den Wunsch verwaehren, sich zumindest nicht dauernd verstecken zu muessen oder vielleicht ab und zu mal mit Familie, Freunden oder nahen Kollegen ueber das Thema Sexualitaet ohne komplette Luegengeschichten sprechen zu koennen.

Immerhin ist das Thema Sexualitaet ein zentraler Bestandteil des Lebens, der sozialen Beziehungen und der eigenen Identitaet.

Jeder Mensch sollte diese Moeglichkeit weitestgehend haben.

Das ist uns momentan - voellig zu unrecht - auf versagt, nicht zu letzt weil der Mainstream einfach von intoleranten Betonkoepfen beherrscht wird.

Und dann kommen auch noch andere AB/DLs auf die Idee betonkoepfiger sein zu wollen, als es der Mainstream erwartet.

Was erwarten diese Moralapostel? Das irgendein suedstaaten COP ihnen auf die Schulter klopft und mit rauher Stimme sagt, "Hast du gut gemacht Junge, hiermit vergeb ich dir, dass du total pervers bist" ?!

Alles Schafe ausser Mutti,
Sven

happynappy
21.11.2013, 08:58
Finde ich völlig ok, wenn es jemand nicht als Reiz empfindet, dass es ein Geheimnis ist, aber man jann doch auch akzeptieren, dass es für andere einen Teil des Reizes ausmacht, dass sie es verstecken müssen/wollen.

Sexualität ist eben vielschichtig. Den einen reizt es, etwas offen zu zeigen, der andere findet es gerade geil, etwas zu verstecken. Genauso wie für manche zur Sexualität Gewalt, Unterordnung, Demütigung oder anderes dazugehört und für andere eben nicht. Das hat mit Moral überhaupt nichts zu tun.

In einer idealen Welt könnten wir allen und jedem zeigen und mit allen und jedem darüber reden, auf was wir beim Sex stehen - könnten, müssten aber nicht. Das ist sicher in vielen Bereichen der Sexualtät in unserer Gesellschaft der Fall - aber ich bin mir nicht sicher, ob es für den Windelfetisch zutrifft.

Ich würde denjenigen, die damit gerne offen umgehen möchten, wünschen, das es so ist, dass sie mit Windelpaketen unterm Arm durch die Straßen laufen und diese offen in der Wohnung liegen, dass sie am Kaffeetisch von Omas 80. über ihren Windelfetisch reden können.

Aber ich müchte das für mich nicht haben, dass der Nachbar, bei dem ich das Paket abhole denkt, "aha, der Typ aus dem Erdgeschoss ist Windelfetischist". Ich hoffe, dass man sich dafür nicht rechtfertigen muss, dass man manches auch gerne geheim hält - und das einen Teil des Reizes ausmacht.

Moritz
08.12.2013, 23:29
Ich möchte auch nicht so gerne, dass jeder von meinen Windeln erfährt. Was allerdings amazon anbelangt und auch Save so bestelle ich ohnehin immer an eine DHL-Packstation, da spielt die Verpackung keine Rolle...

Muffin
09.12.2013, 00:20
Letztendlich hab ich doch bei Save bestellt. Ist alles neutral und schnell angekommen.

Falls das jetzt n Save Mitarbeiter liest und sich denkt "Der ist doch noch keine 18.", das ganze lief zusammen mit meinen Eltern ab.

tommy
09.12.2013, 11:38
Wie mit dein Eltern?
Hast vorm Rechner gesessen und mit deinen Eltern die Windeln ausgesucht? :D

abdelgamal
09.12.2013, 12:07
Wieso denn nicht? In einer einigermassen intakten Familie sollten solche Vorlieben kein Tabuthema sein. Vielleicht können ja die Eltern auch mit dem einen oder anderen guten Tipp behilflich sein, das wäre dann doppelt schön ;)

Jonny
09.12.2013, 12:53
Original von abdelgamal
Wieso denn nicht? In einer einigermassen intakten Familie sollten solche Vorlieben kein Tabuthema sein. Vielleicht können ja die Eltern auch mit dem einen oder anderen guten Tipp behilflich sein, das wäre dann doppelt schön ;)
Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen was meine Eltern im Bett so machen und daher erwarte ich auch das auch sie mich einfach das machen lassen was mir gefällt. Mit dem Gedanken das sie wissen das ich windeln benutze kann ich mich nicht so recht anfreunden. Aber da ist ja jeder anders gestrickt;)
btw: Ich verschicke sperrige sachen immer in Windelkartons weil mein Vater im Altenheim arbeitet .

Lan
09.12.2013, 15:31
Ich gehe zwar ebenfalls mit einer ziemlichen "Kann euch doch egal sein, ist mein Leben"-Perspektive an solche Dinge heran, aber dito zu Jonny. Meinen Eltern würde ich das eher nicht erzählen - ihr Leben hinter verschlossener Tür interessiert mich ja auch nicht und es muss ja trotz dessen nicht jeder alles wissen.

Zwar kann man bei einem mit eindeutigem Aufdruck versehenen Karton gerne behaupten, dass da was anderes drin sei und somit Verdächtigungen von Nachbarn oder eventuell anwesenden Freunden relativieren, aber wenn man - wie in einem Beitrag in diesem Thread erwähnt - auf so etwas Wert legt und "neutralen Versand" bei der Bestellung angegeben hat, erwartet man diesen natürlich auch - bei allem anderen setzt der Verkäufer seine Glaubwürdigkeit gegenüber dem Käufer auf's Spiel, meiner Ansicht nach.

Empfehlung von meiner Seite aus:
Wenn du die Fabine magst (meine persönliche Lieblingswindel, auch wenn ich sie für recht teuer halte und nur sehr selten hole), kauf sie dir direkt beim Produzenten. Die Produkte werden als neutral verpackt angegeben und bisher hatte ich damit keinerlei Probleme.

tommy
09.12.2013, 16:53
Das sollte auch keine Verurteilung sein von mir. Das soll und muss jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht. Allerdings wiederspreche ich dem Agument von abdelgamal. Das hat nichts mit intakter Familie zu tun. Ich selber leben in einem sehr guten, intaken Familärensystem und bin froh das meine Vorliebe, denen nicht bekannt ist :D. Jeder hat seine Vorlieben und wie er damit umgeht entscheidet jeder selbst.

Die Frage die ich gestellt hab war auch reine Neugier :P

abdelgamal
09.12.2013, 17:15
Ja lieber Tommy, du darfst gerne deine kleinen Geheimnisse pflegen, das steht dir natürlich frei. Früher oder spãter pflegen solche leider aufzufliegen, wie es bei mir damals gegenüber meinen Eltern geschah. Diese fanden meine Vorliebe überhaupt nicht schlimm, umsomehr aber die Tatsache, dass ich vor ihnen Geheimnisse hatte....

Muffin
09.12.2013, 17:55
Nein, ausgesucht hab ich sie selber/alleine.
Zudem macht, finde ich, ein Outing sehr vieles einfacher/entspannter.

enuresisDl
10.12.2013, 09:58
hi muffin, find es gut das du deinen eltern gegenüber offen bist...
wenn ich so neugierig sein darf, in wie fern wissen die von deiner vorliebe?

gruß. der ENU

Muffin
10.12.2013, 13:30
Das passt jetzt nicht direkt zum Thema.
Wen du möchtest, kannst du dich aber gerne bei mir per PN melden.

tommy
10.12.2013, 13:57
Original von abdelgamal
Ja lieber Tommy, du darfst gerne deine kleinen Geheimnisse pflegen, das steht dir natürlich frei. Früher oder spãter pflegen solche leider aufzufliegen, wie es bei mir damals gegenüber meinen Eltern geschah. Diese fanden meine Vorliebe überhaupt nicht schlimm, umsomehr aber die Tatsache, dass ich vor ihnen Geheimnisse hatte....

Ich glaube kaum, dass es noch auffliegt... Wohne zusammen mit meiner Partnerin und würde mich schon sehr wundern, wenn meine Eltern an unsern Couchkasten gehen würden, der im Schlafzimmer steht. :D
Ich glaub nicht, dass es früher oder später auffliegt. Ausserdem, ich find es toll wenn andere so offen damit umgehen können und es so akzeptiert wird. Es gibt aber Menschen bei denen solche Vorstellungen/Vorlieben nicht in die gesellschfatliche Norm passen. Das ist auch vollkommen in Ordnung, es ist nun mal eine Besonderheit.

pampersguy
10.12.2013, 19:38
Hier im Forum kannst du eigentlich sicher sein, dass bei Shopfragen eine Schar an Menschen kommt und dir von der frohen Kunde des "Save" Shops erzählt.
Es handelt sich dabei um den Garten Eden des Internetkommerzes, wo Milch und Honig fließen sowie andere Flüssigkeiten. Dort, im gelobten Land, wirst du versorgt mit allem und alles ist toll.
Ja und wenn man einmal etwas schlechtes darüber sagt dann ist es ein Übel an der Gesellschaft, das du begehst und solltest dich schämen.

Also mit anderen Worten: Kannst auch bei Amazon bestellen, hab ich auch und es kam neutral (Shop vergessen).

Malustraner
12.12.2013, 15:29
Hab letzte Woche Mittwoch bei Save bestellt und direkt bezahlt.
Bis heute keine Ware bekommen, schwache Leistung.
Aber heute mittag erhielt ich dann endlich mal eine Tracking Nummmer.
Obwohl seit Montag steht "Bestellung wurde verschickt",
wurde sie offenbar doch erst heute verschickt.
Selten so eine langsame Lieferung erlebt.

Das ging schon mal besser! :ja:
Bei Amazon würde ich aber nicht kaufen.
Da wäre ich mir immer zu unsicher!
Es sei denn du fragst vorher einfach den Amazon SUpport, wie sie das handhaben :D

Dl-Loki
12.12.2013, 21:07
Also, ich hab kürzlich einen Karton, also 4 Pakete Tena Pants Plus bei Amazon bestellt. Der Original Tena-Karton war noch mal in einen Amazon-Karton der fast gleichen Grösse gepackt. Absolut neutral.
Wichtig ist, darauf zu achten, das "Versand durch Amazon" bei der Artikelbeschreibung steht.

LG, Oli

Ronnybaby
12.12.2013, 21:11
@ all

übrigens Attends hat jetzt einen eigenen Amazon shop !

http://www.amazon.de/gp/node/index.html?ie=UTF8&me=A2H8EATYIBUJYF


leider aber nur die Produkte für leichte Inko !

Gruß Ronny

Jona Windeltiger
12.12.2013, 21:11
Original von abdelgamal
Wieso denn nicht? In einer einigermassen intakten Familie sollten solche Vorlieben kein Tabuthema sein.

*bööööp* In einer intakten Familie darf man Geheimnisse voreinander haben und auch Eltern haben die zu respektieren, spätestens wenn ihre Kinder irgendwann 14 oder 15 werden.


Original von abdelgamal
(Meine Eltern) fanden meine Vorliebe überhaupt nicht schlimm, umsomehr aber die Tatsache, dass ich vor ihnen Geheimnisse hatte....

Komische Eltern (was den zweiten Teil des Satze angeht).

DJ Ossi
11.05.2015, 17:57
servus, ich habe die letzten beide Pakete bei amazon bestellt und waren beide anonym. das einzige wo es zu erahnen war, das auf dem Absender sanitätshaus.... stand.... also bis jetzt gut