PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vlies in der Windel bricht ständig



M05
10.11.2013, 12:00
Hallo!
Habe heute Nacht das erste mal eine Tena Maxi getragen. Leider ist wie schon bei der Molicare Super Plus das Vlies nach einer gewissen Zeit gebrochen. Bei der Molicare waren mir die Probleme bekannt. Aber nicht jeder hat anscheinend das Problem. Bei war jetzt jede Windel das Vlies gebrochen und bei andere können sogar mit joggen gehen ohne das etwas passiert. Mach ich was falsch beim Wickeln oder sind das Produktionsfehler? Kann ja nicht sein das die Windel innen Schaden nimmt nur wenn man sich in der Nacht dreht oder sich tagsüber längere Zeit bewegt.

Viele Grüße
M05

huehnerwiese
10.11.2013, 12:51
Hallo M05

Ich habe auch Probleme mit der Molicare super gehabt, allerdings riss die Folie im hinteren Bereich immer auf.

Wenn du die Slips auf rezept und Zuzahlung erhälst dann bemängel sie und sende ein bis drei Muster der Carge zurück, und fordere eine Gutschrift.

Wenn du sie einfach gekauft hast mache das gleiche und fordere Ersatz dafür.

Nur wenn wir die Mängel angeben bewegen sich die Hersteller auch.

Du hast doch sicherlich eine Verpackung, Und da ist eine anlegetechnik aufgedruckt, wüste nicht was du falsch machen könntest außer zuviel Zug auszuüben, doch dann würde die Außenhaut auch nachgeben.

M05
10.11.2013, 12:59
Danke für die Antwort!

windelnass
10.11.2013, 16:32
Original von huehnerwiese
Hallo M05

Ich habe auch Probleme mit der Molicare super gehabt, allerdings riss die Folie im hinteren Bereich immer auf.

Wenn du die Slips auf rezept und Zuzahlung erhälst dann bemängel sie und sende ein bis drei Muster der Carge zurück, und fordere eine Gutschrift.

Wenn du sie einfach gekauft hast mache das gleiche und fordere Ersatz dafür.

Nur wenn wir die Mängel angeben bewegen sich die Hersteller auch.

Du hast doch sicherlich eine Verpackung, Und da ist eine anlegetechnik aufgedruckt, wüste nicht was du falsch machen könntest außer zuviel Zug auszuüben, doch dann würde die Außenhaut auch nachgeben.

Kann ich nur bestätigen. Gerade Tena ist da sehr kulant. Wende dich an den Kundenservice. Ich hatte mal Probleme mit Undichtigkeiten. Ich habe mich an sie gewendet und direkt eine neue Packung bekommen. Dann sollte ich noch die Verpackung und drei Exemplare einschicken, portofrei, und habe dann noch mal eine Packung bekommen. Man ist sehr an Qualitätsverbesserung interessiert....