PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo ich bin neu und will mich vorstellen



casi
07.11.2013, 23:05
hallo ich bin casi
ich komme aus schleswig holstein und bin 28
ich bin schlank 180 und hab lange haare
ich hoffe das ich hier nette menschen kennenlernen kann
mit dennen ich sein kann wie ich bin
am liebsten würde ich mich real treffen
gleichzeitig hab ich immer sehr viel angst da ich panik atacken habe



ich freue mich wen ihr mir schreibt
und am liebsten hätte ich eine mutti :)
:danke:

lg casi

IcyandLilly
08.11.2013, 13:51
Ist das jetzt eine Dating-Anfrage oder willst du am Forum teilnehmen? :hm:

SaphirWolf
08.11.2013, 14:45
*hehe* Ich glaube ein Versuch einer Vorstellung... Aber bis auf das Alter könnte die auch auf mich zutreffen :P

Aber trotzdem: Ein herzliches Willkommen hier bei uns :)

PapiDany
08.11.2013, 16:42
Also ich finde diese Vorstellung absolut in Ordnung!
Immerhin beschreibt er sich ja!
Das es ev. auch ein Inserate Forum gibt wo er mitteilen kann was er genau sucht wusste er warscheinlich nicht!
Mir ist der selbe Fehler Anfangs auch passiert!

Liebe Grüsse von PapiDany

casi
09.11.2013, 03:26
ihr habt wohl recht mir fählt es schwer die richtigen worte zu finden und da ich sehr schlechte erfahrungen gemacht ist es auch schwer für mich viel in einem forum von mir preis zu geben
dazu kommt nunmal das ich krank bin

janbaby
09.11.2013, 07:54
Kuckuck,

mal ein ganz freundliches

Welcome to WBC!

Hab keine Angst, hier sind alle ganz lieb!

Ich glaube, dies ist ein sehr liebes Forum.
Streit gibt es nur gaaanz selten.
Trau dich ruhig was zu schreiben.
Dafür ist die WBC ja da.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Sommerfalke
09.11.2013, 14:38
Willkommen!

IcyandLilly
09.11.2013, 18:49
Bäh- ich wollt ja nur wissen was die Intention hinter dem Posting war. ;)

Auch von uns ein Herzliches Willkommen! :)

casi
13.11.2013, 10:55
danke für die willkommens grüße

WSvenH
14.11.2013, 00:24
Hi casi

Herzlich Willkommen,

Bestimmt kannst du hier Menschen kennenlernen und real treffen, oder sagen wir mal lieber persönlich, den real ist das Treffen hier im Forum schliesslich auch. (Es fällt mir ab und zu mal schwer, die Mensch hier so respektvoll zu behandeln, wie man es in der Realität ja eigentlich tun sollte...)

Ich habe durch dieses Forum ganz real sehr coole Menschen kennengelernt und persönlich getroffen.

Es tut gut zu erkennen, dass AB/AC/DL/Transsexuell/... sein, etwas sehr gesundes, tiefsinniges, heilendes und tolles sein kann, wenn man sich nur akzeptiert, und irgendwelche bescheuerten Mainstream Ideologien hinter sich lässt.

Es tut auch gut sich nicht vor allen verstecken zu müssen, und das hat mir mehr Selbstwertgefühl gegeben.

Die schiere Bandbreite der verschiedenen Menschen zeigt vor Allem eines, weder AB/DL sein noch die sexuelle Orientierung im Allgemeinen, bestimmt wer man ist.

Ich schliesse mich den Vorrednern an.
Ich wünsch dir natürlich alles auch Gute und dass du finden magst was dich glücklich macht.
Also ich würd mich ja echt freuen, wenn die WBC eine derartig große Hilfe für dich ist, dass du hier eine Mutti (und oder Frau) findest.

Panikattaken sind sicherlich störend und evt. krankhaft, aber Transsexuell sein und am Schnuller zu nuckeln ist Fabelhaft!
Welches Geschlecht hast du den (Biologisch und Real) und trägst du auch gerne Windeln?

Also nochmal schön das du da bist.