PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue (?) Schnuller von NUK vom DM



cassandra
06.11.2013, 18:47
Hallo ihr Lieben,

heute im DM konnte ich nicht widerstehen und habe mir von NUK neue Nuckis Grösse 3 (18 - 36 Monate) gegönnt. Sie sind weiss mit Silikonteil und haben als Motiv Donald Duck. Ich find sie lustig.

klick - guck mal (http://www.nuk-shop.de/nuk-disney-donald-schnuller-trendline.html)

Allerdings haben meine "nur" 4,75 € gekostet statt des höheren Preises auf der NUK-Seite.

Bin gespannt, wie mein Papaschatz die findet. :)

liebe Grüsse
cassi

schnulliboy
06.11.2013, 20:11
:baby003:

Ja, das sind die ganz normalen "Trendline" einfach mal mit einem neuen Motiv - richtig, "neue alte"!
Die habe ich mit einem anderen Motiv auch, weil ich sie auch hüpsch fand. Ich bekam sie allerdings nur als 2er Sili und hab sie mir umgebaut (3er Latex).
Ich staune, daß Du sie in dieser Variante bekommen hast! In den Läden sieht man nur noch alte Bestände mit "wini poo" - Motiv, weil ja nur noch Silis gekauft werden! Das erklärt auch den Preis. Silis sind generell teurer.

BabyNils
07.11.2013, 11:15
Wah... was sind die Niedlich, und ich mag die Silies net.
Schade aber auch mal sehen wenn ich darf werde ich mir trotzdem holen und dann umbauen.

Die sehen wirklich Knuffig aus.

Gruß BabyDome:baby003:

Baby Daniel
07.11.2013, 17:39
Ich finde auch das cassandra einen sehr guten Geschmack beweist, sehen doch toll aus. Ich finde nur das die 3er von NUK ein klein wenig zu kurz sind, was den Lutschanteil betrifft.

Baby Daniel
Windeln sind mehr als Unterhosen mit Klebstreifen.

schnulliboy
07.11.2013, 18:00
Original von Baby Daniel
Ich finde auch das cassandra einen sehr guten Geschmack beweist, sehen doch toll aus. Ich finde nur das die 3er von NUK ein klein wenig zu kurz sind, was den Lutschanteil betrifft.

Baby Daniel
Windeln sind mehr als Unterhosen mit Klebstreifen.


:baby003:

Stimmt! Aber die sind ja auch für Kleinkinder gedacht.
Da bin ich aber "kein Maßstab". Ich nehme vom 2er bis zum "L" alles, je nach Laune. Bei mir geht das, weil ich Jahre lang nur Kinderschnuller benutzt habe! Ich wußte sehr lange nichts von einem Maxitrainer oder später von einem Medic "S" - o. "L"!
Das ist reine Gewohnheit.

LG!

Schnuller
08.11.2013, 10:21
Diese NUK`s sehen nicht schlecht aus.Leider gefallen mir fast alle aktuellen NUK`s überhaupt nicht mehr.Erstens steht man vorm Regal und sieht ca. 70-90% nur noch welche aus Silikon.Generell finde ich die jetzigen nicht mehr schön.Bis vor ca.6 mon. hatte man noch schöne NUK`s hergestellt.

cassandra
12.11.2013, 13:41
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und mir gefallen auch die neuen Schnuller von vielen Firmen. Ich schau, was mir optisch gefällt und welche Lutschteile schön lang sind. Silikon mag ich mittlerweile lieber als Latex, aber auch das ist Geschmacks - und Gewohnheitssache...

Vielleicht gibt es sie ja auch in Latex? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob da noch welche hingen. Aber der DM hat wirklich immer viel Auswahl an Schnullern, da guck ich gern zwischendurch. Nur leider passt es nicht immer, welche dort zu kaufen (persönliche Umstände dann).

Baby Daniel
12.11.2013, 17:59
Hallo Schnullerfans,

gleich am Samstag bin ich ins Kaufland und habe mir die Doppelpackung in Silkon für 3,99 EUR besorgt. Aber wie gesagt, etwas kleiner Lutschteil .. aber die Optik stimmt. Sehen einfach Klasse aus. Für den Alltagsgebrauch nutze ich allerdings doch den NUK Maxi, der passt.

Baby Daniel
Windeln sind mehr als Unterhosen mit Klebstreifen