PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Gefühle habt Ihr wenn Ihr Windeln anhabt ?



Matzebaby
02.11.2013, 20:17
Hallo Ihr Lieben, ;)

Ich möchte gerne mal ein Frage in den Raum stellen! Welche Gefühle habt ihr wenn ihr Windeln tragt ?Ist es bei Euch ein Gefühl von Schutz ,Geborgenheit Erregung oder gibt Euch die Windel Selbstsicherheit und Selbstvertrauen so wie bei mir!

Ich trage schon seit etwa 1Jahr 24/7 Windeln , davor nur jede Nachts wegen Bettnässen und ab und zu Tagsüber je nach Laune. Aber bedingt durch Mobbing auf Arbeit ,durch unseren unleidlichen ,ungerechten damaligen Abteilungsleiter habe ich wieder angefangen am Tag einzunässen besonders bei Stress und Ärger. So bin zum 24/7 Windelträger geworden und ich habe durch die Windel mehr Selbstvertrauen und Kraft bekommen gegen den Abteilungsleiter vorzugehen und es letztendlich auch geschafft das er Anfang dieses Jahres entlassen wurde.

Ich verbinde mit dem tragen von Windeln ein Gefühl von Selbstsicherheit Kraft und Schutzgefühl so kann ich den Arbeitstag viel besser meistern als ohne. Wie ist das bei Euch so?

Liebe Grüße

Matzebaby :baby003:

WSvenH
02.11.2013, 21:16
Hmm, also ich denke, dass die Windel beim Kleinkind Bestandteil des Koerpergefuehls ist. Die Windel ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Koerperwahrnehmung, sondern sorgt auch angenehme, in gewissem Sinne vielleicht sogar lustvolle, Empfindungen.

Den Entzug der Windel, der ein Enschnitt der Unteilbarkeit koerperlicher Einheit ist und einen Verlust von gesellschaftlicher und koerperlicher Freiheit darstellt, da dass Kind von nun an darauf achten muss seine Ausscheidungen zu kontrollieren, und ploetzlich Dinge steuern und richtig machen muss, um die es sich vorher keine Gedanken machen musste, verkraftet es eigentlich nur wegen des staerkeren Wunsches erwachsen, und damit noch maechtiger und staerker zu sein, sowie der Angst vor sozialen Ausgrenzung.

Alles in Allem also eine heikle Sache, und es wird wohl viel mehr Kinder geben, die Phasen haben, in denen sie sich Windeln zurueck wuenschen, als es AB/DLs gibt.

Diese Erklaerung ergibt sich aus meiner ganz persoenlichen Wahrnehmung. Ich hab das generalisiert dargestellt, weil ich glaube, dass dies wirklich bei den allermeisten Menschen so ist.

Diese Erklaerung ist fuer mich auch das Modell meine Gefuehle beim Windelntragen zu verstehen und zu beschreiben. Ich habe die Trennung von der Windel eben nicht vollzogen. Zu meiner Lust und meinem Koerpergefuehl gehoert die Windel immer noch dazu.
Dass diese Abloesung nie von statten ging hat vielleicht damit zu tun, dass meine Eltern sich zu dieser Zeit getrennt hatten, in der ich trocken wurde. Wie bei vielen Menschen mit ADHS habe auch ich erst mit sechs Jahren geschafft nachts trocken zu werden. Ich erinnere mich daran, wie kurz vor der Trennung meine Eltern mich geschumpfen haben, weil das Bett nachts nicht trocken war, und ich auf Klo gehen solle, statt ins Bett zu machen. Der Streit meiner Eltern war zeitgleich mit meinem Fehlverhalten bzw. dem Nicht-Trocken-Werden, wodurch ich vielleicht so stark darin bestaetigt wurde, dass das Leben vorher, also mit Windel, besser war, und ich durch das Nicht-Windeln tragen nur geschadet habe. Oder so. Letzendlich auch egal.

Jedenfalls fuehlt sich das Tragen einer Windel, und das Windelntragen an sich, eben so an.

abdelgamal
03.11.2013, 09:00
Abseits aller tiefenpsychologischer Erklärungsversuche kann ich nur feststellen, dass mir Windeln ein wohliges Gefühl von totaler Entspannung und Sicherheit bieten. Sie fühlen sich an wie eine 24/7 Ganzkörpermassage :ja:

Matzebaby
03.11.2013, 09:11
Original von abdelgamal
Abseits aller tiefenpsychologischer Erklärungsversuche kann ich nur feststellen, dass mir Windeln ein wohliges Gefühl von totaler Entspannung und Sicherheit bieten. Sie fühlen sich an wie eine 24/7 Ganzkörpermassage :ja:

Kuckuck abdelgamal

Ja du hast es hier genau auf den Punkt gebracht, es ist auch genau das Gefühl wie 24/7 Ganzkörpermassage oder Wellness, das ist bei mir auch so :ja: :ja:

Gruß
Matzebaby :baby003:

Ronny41
03.11.2013, 12:42
ein sicheres gefühl und das man es halt laufen lassen kann, wo immer man ist, vorausgesetzt, man hat sich vorher gut gewindelt

onlyread
03.11.2013, 12:54
Entspannung, Geborgenheit, einfach Wohlfühlen.

Hannah
03.11.2013, 13:44
Also Windeln sind bei mit wirklich auschließlich zum "kleinsein" gedacht. Ich empfinde Windeln nicht direkt als demütigend oder sicherheitsgebend, sondern sie helfen mir, mich als Kind wirklich komplett fallen lassen zu können. Dabei sind sie eben ein "wichtiger" Teil vom Ageplay; daher trage ich auch "allein" eher selten welche, weil für mich an der Windel allein kein Reiz da ist - eben nur in der Kombination mit dem liebevollen Zwang dazu bzw. anderen kindlichen Sachen, mit denen ich mich klein fühle. :)

Wenn ich mich gewickelt mit meinem Schnuller und Teddy im Bett eingekuschelt habe, fühle ich mich einfach nur wohl und weg vom gesamten nervenaufreibenden "Erwachsenenleben". :P

berliner123
03.11.2013, 17:44
Ick hab noch nicht ganz so viel erfahrung was dit janze thema angeht
aber hab jestern mal windeln jekauft die auch mal passen.
Ick find es voll angenehm ne windel zu tragen.

abdelgamal
03.11.2013, 17:50
Jut so!

pampersguy
03.11.2013, 18:09
Das ist schwierig zu beschreiben. Ich glaube nämlich, dass das Windeltragen für viele einfach Gefühle erzeugt, die in der frühen Kindheit wurzeln und von uns so gar nicht mehr richtig gefühlt werden können. Die Windel bildet das Bindeglied zwischen dem früheren Gefühl und unserem heutigen Bewusstsein! Eben, weil sie der wichtige Bestandteil der Kindheit war und viel mit Schutz, Geborgenheit und Unbeschwertheit zu tun hat.
Genau das fühle ich dann auch: Geborgenheit, Unbeschwertheit...ein kleines Exit zum sonst so verantwortungsvollen Erwachsensein.
Aber ich fühle auch Lust, was die Kombination aus DL und AC etwas schwierig gestaltet ;).

Matzebaby
03.11.2013, 21:09
@ Hannah, ;)

Bei mir sind die Windeln nicht ausschließlich dafür da das ich mich klein fühlen kann, denn dazu gehört bei mir noch viel mehr dazu.
Das sind bestimmte Auslöser und Momente die mich klein stimmen, ich kann da aber keinen Schalter umlegen und einfach jetzt und gleich klein sein.
Es ist bei mir auch kein Ageplay sonder meine gelebte Persönlichkeit. Bei mir spielt viel meine Umgebung und mein Umfeld eine Rolle :ja: ,ich brauche dafür auch meine kindliche Kleidung meine Strampler ,mein Babyzimmer und mein Bettchen, die lieben Kuschels ,mein Nucki :baby003: das Fläschchen und die Fürsorge einer Mami oder Daddy der sich um mich kümmert ! Natürlich sind da auch noch sehr viel mehr Gefühle aber das bleibt mein Geheimnis :D

liebe Grüße
Matzebaby :baby015:

Hannah
03.11.2013, 21:28
Original von Matzebaby
@ Hannah, ;)

Bei mir sind die Windeln nicht ausschließlich dafür da das ich mich klein fühlen kann, denn dazu gehört bei mir noch viel mehr dazu.
Das sind bestimmte Auslöser und Momente die mich klein stimmen, ich kann da aber keinen Schalter umlegen und einfach jetzt und gleich klein sein.
Es ist bei mir auch kein Ageplay sonder meine gelebte Persönlichkeit. Bei mir spielt viel meine Umgebung und mein Umfeld eine Rolle :ja: ,ich brauche dafür auch meine kindliche Kleidung meine Strampler ,mein Babyzimmer und mein Bettchen, die lieben Kuschels ,mein Nucki :baby003: das Fläschchen und die Fürsorge einer Mami oder Daddy der sich um mich kümmert ! Natürlich sind da auch noch sehr viel mehr Gefühle aber das bleibt mein Geheimnis :D

liebe Grüße
Matzebaby :baby015:


Genau so wie du hab ich das auch gemeint. :)

Ich meinte eben, dass ich Windeln nur BEIM Kleinsein "benutze",
und nicht solala wenn ich "groß" bin. Natürlich sind nicht ausschließlich
Windeln der Auslöser für meine kleine Persönlichkeit!
Das geht mit genauso wie ohne, wenn die Umgebung stimmt. :p

Nini
04.11.2013, 11:58
Original von Hannah
...Also Windeln sind bei mit wirklich auschließlich zum "kleinsein" gedacht....sondern sie helfen mir, mich als Kind wirklich komplett fallen lassen zu können. Dabei sind sie eben ein "wichtiger" Teil vom Ageplay; daher trage ich auch "allein" eher selten welche, weil für mich an der Windel allein kein Reiz da ist - eben nur in der Kombination mit dem liebevollen Zwang dazu bzw. anderen kindlichen Sachen, mit denen ich mich klein fühle. :)

Wenn ich mich gewickelt mit meinem Schnuller und Teddy im Bett eingekuschelt habe, fühle ich mich einfach nur wohl und weg vom gesamten nervenaufreibenden "Erwachsenenleben". :P


Original von Matzebaby
Bei mir sind die Windeln nicht ausschließlich dafür da das ich mich klein fühlen kann, denn dazu gehört bei mir noch viel mehr dazu.
Das sind bestimmte Auslöser und Momente die mich klein stimmen, ich kann da aber keinen Schalter umlegen und einfach jetzt und gleich klein sein.
Es ist bei mir auch kein Ageplay sonder meine gelebte Persönlichkeit. Bei mir spielt viel meine Umgebung und mein Umfeld eine Rolle :ja: ,ich brauche dafür auch meine kindliche Kleidung meine Strampler ,mein Babyzimmer und mein Bettchen, die lieben Kuschels ,mein Nucki :baby003: das Fläschchen und die Fürsorge einer Mami oder Daddy der sich um mich kümmert ! Natürlich sind da auch noch sehr viel mehr Gefühle aber das bleibt mein Geheimnis :D

Ich unterschreib das auch mal für mich, wenn ich darf, da die Windeln auch mir helfen um mich klein zu fühlen. Auch das Umfeld und die Umgebung wie bei Matzebaby spielt bei mir eine sehr sehr große Rolle. Aber ich hab für mich herausgefunden, dass ich mich auch ein bisschen klein fühlen kann, wenn ich alleine ne Windel und einen Body unter meiner normalen Alltagskleidung anziehe. Ich bin ausgeglichener irgentwie und das gibt mir ein gutes Gefühl!


LG Nini

Kvetinka
04.11.2013, 12:41
Ich switche nicht, wenn ich eine Windel anziehe. Ich bin immer alles, Mann, Frau, Kind, Mädchen, Junge.

Wenn ich zu lange ausschließlich klein wäre, ginge es mir auch nicht gut.

Attendspampers
04.11.2013, 13:07
Kleinsein...
Ein nicht auszulassener Aspekt beim Windelfetisch.

Ich mag es, ich ein wenig klein zu fühlen.

Und der sexuelle Aspekt an der Windel ist das Tragen, das Fühlen und das Sehen.

Ich kann Ninis Statement auch nur unterschreiben.

Xaver
04.11.2013, 14:08
Hallo ihr Lieben,

bei mir hat das Tragen von Windeln nichts mit Kleinsein zu tun. Ich möchte auch nicht kleinsein. Ich bin erwachsen und möchte das auch sein. Trotzdem trage ich gerne Windeln. Nicht immer, aber ab und zu. Manchmal auch mehrfach die Woche. Ganz normal unter meiner Jeans. Sehen tut es keiner. Das würde ich auch nicht wollen.
Was für Gefühle ich dabei habe? Das ist für mich in der Tat schwierig zu beschreiben. Ich mag das Gefühl untenrum etwas dickeres zu tragen , das trotzdem unsichtbar für andere ist. Ich mag es, es laufen lassen zu können, egal wann ich es will und wo ich grad bin. Ich möchte dabei auf keinen Fall auffallen.
Oft zum Ende der Tragezeit meiner Windel, dann wenn ich sie eh bald ausziehen muss, ziehe ich mich zurück und habe öfters dann auch noch einen Orgasmus. Dann möchte ich die Windel aber gerne sofort loswerden. Ich schäme mich dann für meinen sonderbaren Fetisch. Nach einem Orgasmus könnte ich mir nie eine frische Windel anziehen. In dem Moment ist das für mich total abartig und unnormal. Ein paar Stunden später ist das oft schon wieder anders und Windeltragen wieder völlig ok.
Manchmal wäre ich wirklich froh, diesen Fetisch loszusein. Aber irgendwie bin ich "psychisch inkontinent", ich MUSS Windeln tragen. Es geht nicht anders.
In meinem RL weiß niemand davon. Aber deshalb bin ich nicht hin- und hergerissen. Damit komm ich klar. Halbwegs.

Das Windeltragen darf für mich nicht zu einer Selbstverständlichkeit werden, ich muss bei jeder einzelnen Windel ein gutes Gefühl haben. Es soll keine Normalität werden. Von daher wünsche ich mir nicht, inkontinent zu sein (außer mal für einen begrenzten Zeitraum von ein paar Wochen oder so) oder meine Windeln 24/7 zu tragen.

Heute habe ich mal wieder einen Windeltag, trage schon seit heute morgen eine Windel. Zwischendurch war ich in der City bei einem Netto und habe ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Erst stand ich in einer langen Schlange an der Kasse, dann konnte ich an eine andere Kasse, die öffnete, wechseln.
Die Kassiererin war eine hübsche junge Frau und wir flirteten mit den Augen ein wenig. Als alles erledigt war, wünschten wir uns noch einen schönen Tag und ich packte meinen Einkauf ein.
Als ich dann den Netto verließ, wurde mir erst bewusst, dass ich grad gewindelt mit einer hübschen jungen Frau geflirtet habe und in dem Moment in keinster Weise an die Windel an meinem Po gedacht habe. Normalerweise habe ich das IMMER irgendwie zumindest im Unterbewusstsein. Das war schon ein interessantes Gefühl muss ich sagen. Das hatte ich so noch nie...

Gruß, Xaver

Matzebaby
04.11.2013, 15:29
@ Nini, ;)

Ja sicher darfst du das Unterschreiben Nini :ja: .Du hast ganz recht wenn du sagst das dir eine Windeln und ein Body unter der Altlagkleidung das Gefühl gibt dich ein wenig klein zu fühlen das ist bei mir genau sooo :ja: .Und das Gute Gefühl stimmt mich einfach zufrieden und Ausgeglichener als ohne Windel :)

Man muss nur dazu stehen und darf es nicht in Frage stellen dann ist alles Gut !

LG Matzebaby :baby003:

Nini
04.11.2013, 15:32
Original von Matzebaby
@ Nini, ;)

Ja sicher darfst du das Unterschreiben Nini :ja:Du hast ganz recht wenn du sagst das dir eine Windeln und ein Body unter der Altlagkleidung das Gefühl gibt dich ein wenig klein zu fühlen das ist bei mir genau sooo :ja: Und das Gute Gefühl stimmt mich einfach zufrieden und Ausgeglichener als ohne Windel :)

Man muss nur dazu stehen und darf es nicht in frage stellen dann ist alles Gut !

LG Matzebaby :baby003:

dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen :-)

allerliebste grüße :-) Nini

teH-pWn
04.11.2013, 18:19
Original von Xaverbei mir hat das Tragen von Windeln nichts mit Kleinsein zu tun. Ich möchte auch nicht kleinsein. Ich bin erwachsen und möchte das auch sein. Trotzdem trage ich gerne Windeln. Nicht immer, aber ab und zu. Manchmal auch mehrfach die Woche. Ganz normal unter meiner Jeans. Sehen tut es keiner. Das würde ich auch nicht wollen.
Was für Gefühle ich dabei habe? Das ist für mich in der Tat schwierig zu beschreiben. Ich mag das Gefühl untenrum etwas dickeres zu tragen , das trotzdem unsichtbar für andere ist. Ich mag es, es laufen lassen zu können, egal wann ich es will und wo ich grad bin. Ich möchte dabei auf keinen Fall auffallen.
Oft zum Ende der Tragezeit meiner Windel, dann wenn ich sie eh bald ausziehen muss, ziehe ich mich zurück und habe öfters dann auch noch einen Orgasmus. Dann möchte ich die Windel aber gerne sofort loswerden. Ich schäme mich dann für meinen sonderbaren Fetisch. Nach einem Orgasmus könnte ich mir nie eine frische Windel anziehen. In dem Moment ist das für mich total abartig und unnormal. Ein paar Stunden später ist das oft schon wieder anders und Windeltragen wieder völlig ok.
Manchmal wäre ich wirklich froh, diesen Fetisch loszusein.

Geht mir ganz genau so.

IcyandLilly
04.11.2013, 18:22
Original von teH-pWn

Original von Xaverbei mir hat das Tragen von Windeln nichts mit Kleinsein zu tun. Ich möchte auch nicht kleinsein. Ich bin erwachsen und möchte das auch sein. Trotzdem trage ich gerne Windeln. Nicht immer, aber ab und zu. Manchmal auch mehrfach die Woche. Ganz normal unter meiner Jeans. Sehen tut es keiner. Das würde ich auch nicht wollen.
Was für Gefühle ich dabei habe? Das ist für mich in der Tat schwierig zu beschreiben. Ich mag das Gefühl untenrum etwas dickeres zu tragen , das trotzdem unsichtbar für andere ist. Ich mag es, es laufen lassen zu können, egal wann ich es will und wo ich grad bin. Ich möchte dabei auf keinen Fall auffallen.
Oft zum Ende der Tragezeit meiner Windel, dann wenn ich sie eh bald ausziehen muss, ziehe ich mich zurück und habe öfters dann auch noch einen Orgasmus. Dann möchte ich die Windel aber gerne sofort loswerden. Ich schäme mich dann für meinen sonderbaren Fetisch. Nach einem Orgasmus könnte ich mir nie eine frische Windel anziehen. In dem Moment ist das für mich total abartig und unnormal. Ein paar Stunden später ist das oft schon wieder anders und Windeltragen wieder völlig ok.
Manchmal wäre ich wirklich froh, diesen Fetisch loszusein.

Geht mir ganz genau so.

Ich glaube so würde mein Mann das auch umschreiben.

Ich habe es letzte Woche das erste Mal ausprobiert. Für mich ist es wie Unterwäsche, die dicker ist.
Aber ich verbinde nicht mehr damit- erfreue mich einfach daran wenn es meinem Mann gefällt. :)
Einfach laufen lassen kann ich beim besten Willen nicht, aber ich nehme an, dafür müsste man auch einer andere innere Einstellung zum tragen haben. :)

Wölfchen96
04.11.2013, 20:18
Ein Wunderschönes Gefühl :)
Ich kann es nicht in Worte fassen :feuerflummi:


MfG Ben

janbaby
04.11.2013, 21:19
Kuckuck,

hoffentlich werden Windeln nicht verboten, weil sie so ein hammer Gefühl machen.

Oder es gibt Windeln erst ab 18 zu kaufen, mit Warnhinweisen:
"Windeln machen sehr schnell abhängig, fangen Sie erst garnicht damit an"!

Oder: "Ihr Arzt kann Ihnen helfen, mit Windeln aufzuhören"!

Es wird schockierende Bilder auf Windelpackungen geben!
Nein, ich poste jetzt kein Bild....

Dann werden wir noch alle kriminell und müssen unsere Windeln heimlich auf der Windelscene kaufen.

Oh, Mann, was schreckliche Gedanken :(

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

IcyandLilly
04.11.2013, 21:33
Stell dir mal vor .. Man müsste heimlich von dubiosen Asiaten im Park Windeln dealen .. Du weißt schon erst Geldübergabe und ein anderer Asiate übergibt die dann ein Paket aus dem nächst gelegenen Gebüsch!

(Ich mag Asiaten! Nicht dass das jetzt falsch verstanden wird! ;) )

abdelgamal
05.11.2013, 07:38
Gar nicht auszudenken sind die schrecklichen Szenen in den Windelentzugs-Anstalten. Alles mögliche wird heimlich zum Basteln von Windeln zweckentfremdet und heimlich gedealt, Frischhaltefolie, Klopapier, Holzwolle und Sägemehl aus der Tischlerei, Watte von Wattestäbchen wird mit Gold aufgewogen.... :regenbogen:

IcyandLilly
05.11.2013, 08:47
:D

Philip
05.11.2013, 11:17
Also, bei mir sind Windeln und Gummihosen eine "schöne Notwendigkeit", weil ich eben ziemlich undicht bin.
Ansonsten geht's mir wie Hannah, Matzebaby und Nini (also ich unterschreib' auch mal).

Xaver
05.11.2013, 12:18
Original von IcyandLilly

Ich glaube so würde mein Mann das auch umschreiben.

Ich habe es letzte Woche das erste Mal ausprobiert. Für mich ist es wie Unterwäsche, die dicker ist.
Aber ich verbinde nicht mehr damit- erfreue mich einfach daran wenn es meinem Mann gefällt. :)
Einfach laufen lassen kann ich beim besten Willen nicht, aber ich nehme an, dafür müsste man auch einer andere innere Einstellung zum tragen haben. :)

Ich finde es toll von Dir, dass du den Fetisch Deines Mannes akzeptierst und gut findest. Und ich finde es toll, dass du es auch probiert hast. Nicht jeder ist halt DL, das muss man auch nicht erzwingen. Wenn es dir nichts ausmacht, Windeln zu tragen und Deinem Mann das gefällt, ist es ja fast perfekt. :-)

Das Laufenlassen selbst ist nicht unbedingt ein Problem der inneren Einstellung dazu. Eine flüchtige Bekannte hat sich Attends M10 regular-Muster bestellt um Karneval 2013 beim Zug nicht in die zwangsläufig überfüllten und nicht grad sauberen Damentoilettenwagen gehen zu müssen und dort lange anzustehen. Da sie sonst nichts mit Erwachsenenwindeln zu tun hat, auch keine DL ist, hat sie es ganz nüchtern zuhause in der Badewanne ausprobiert und war ganz überrascht, dass nichts auslief. :-)

Zum Zug hin war sie dann aber leider krank und konnte es nicht in der Praxis probieren.

Gruß, Xaver

chrisg
13.11.2013, 19:15
Genau wie bei Xaver ist es bei mir auch.

Genussvolles Mittel zum Zweck, und die Pflicht mit dem Angenehmen verbunden.

Vielleicht auch ein bisschen der Hang zu dem warmen, etwas anrüchig-speziellen Gefühl wenn sich die Feuchtigkeit in der Windel ausbreitet und man kurz etwas breitbeiniger sitzt, steht oder geht. Man macht ja etwas, was anderen vorenthalten ist und hat noch Spaß daran.

Ich kann dank jahrelanger Erfahrung und natürlich auch etwas Training inzwischen in fast jeder Lebenssituation meine Windel auch benutzen - egal ob daheim, beim Einkaufen, im Büro, auf Konzerten, beim Autofahren, sogar im Flugzeug.

Mein Umgang mit meinem Umfeld ändert sich dadurch nicht, er ist nur in manchen Momenten wesentlich entspannter.

Kleines Beispiel: auf Dienstreise mit Kollegen abends noch etwas trinken gehen und dann funktioniert die Keycard im Hotel nicht und man muß nochmal runter zum Empfang und... man muss schon fürchterlich dringend - dann einfach schon mal im Lift entspannen :-)

Natürlich genieße ich auch gemütliche Fernsehabende daheim, oder ein spannendes Buch mit einem Glas Wein im Bett - und dann nicht aufstehen müssen, weil der Wein definitiv irgendwann treibt :-)

Kleinsein oder grundsätzlich Baby-Spiele respektiere ich völlig als ein Aspekt des Windeltragens, kommt für mich aber einfach nicht in Frage und "macht mich nicht an".

Ich finde es sexy und anregend, eine Frau zu kennen und auch dabei zu beobachten, wie sie ihre Windel ganz beiläufig aus dem gleichen Grunde benutzt. Wenn ich diese Frau auch noch aus anderen Gründen attraktiv finde, dann darf auch gerne mehr - aber dann ist die Windel nur ein Kleidungsstück, was man mit auszieht - und nachher natürlich wieder (frisch) an.

Vielleicht gibt es ja noch andere Damen und Herren hier, die sich dahingehend outen, ihre Windel so zu nutzen. Vielleicht ja auch eher die "stillen" unter uns, die sich bewusst aufgrund der größeren Anzahl Kleinsein-Windel-Beiträge und damit zusammenhängede Verhaltensweise zurückhalten.

Ich habe so eine "Windelfreundin" und genieße es sehr - denn es ist eine nette Dreingabe, wenn wir uns sehen. Sie ist aber nicht meine Freundin im eigentlichen Sinne, sondern wir sind einfach gut befreundet, und kennen im Windelbereich unsere gemeinsamen Vorlieben - und haben so Spaß daran!

In dem Sinne: viel Spaß beim Windelhobby - und wer es noch nicht ausprobiert hat: die praktische Benutzung der Windel im Alltag biete noch viel Spaß und Spannung, was es zu entdecken gilt. Ich kann es nur empfehlen!