PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "angeblich" größte Kinderwindel auf dem Markt



Benny
31.10.2013, 01:58
Hallo,
ich bin zwar schon einige Jahre angemeldet, hab aber bisher nur wenig geschrieben. ;)

Bei Kiwisto habe ich eine Kinderwindel entdeckt die wohl die größte auf dem Markt sein soll ...

Hüftumfang: bis ca. 55 - 66 cm
Maße:
Länge: ca. 57 cm
Breite hinten: 34 cm (ungedehnt), 39 cm (gedehnt)
Breite vorne: 38 cm
Breite Zone für Klettverschluss: 22 cm
http://www.kiwisto.de/products/Bettnaesser-Windeln/Kinderwindel-Bebe-Nature-XL-18-kg-55-66-cm.html

Hat die vielleicht jemand schon probiert? Und ist sie vielleicht größer als die Pampers 6?

Gruß Benny

Kiara
31.10.2013, 02:44
ein freund von mir hatte die ausprobiert und war schwehr endteuscht weil sich die seitenflügel soo gt wie garnicht dehnen lassen. eine Pampers bekommt er problemlos, gemütlich bequem zu - die hier nicht!

Benny
31.10.2013, 03:04
@Shojo

Danke, für deine Information.
Hatte schon gehofft das es nun eine größere Kinderwindel neben Pampers auf dem Deutschen Mark gibt.

Obwohl, die Pampers Gr. 6 passen mir aktuell am besten, allerdings hatte ich heute die Möglichkeit eine Babylove Maxiplus Gr. 4+ zu bekommen und war erstaunt das ich diese knapp zubekommen habe,
nun werde ich aber mir mal die Gr.6 besorgen, die müsste mir ja dann besser passen wenn ich die 4+ zubekomme. :)

xeno
31.10.2013, 14:35
moin,

babydream ,6 xl, öko !!!!! ist somit das größte was ich kenne. Die öko ist sogar größer (saugkern ca.52cm lüa.57cm,breit 10cm,seitenflügel 32 cm gedehnt ca 38cm vorne 23cm)als die normale 6xl!!! und nicht so dünn und sehr gute saugleistung!!werden ökologisch gewickelte kinder später trocken ?? ;)

fragt sich
xeno

tilly82
31.10.2013, 14:38
Hatte die mal. War erst echt begeistert, weil das Tragegefühl für eine Kinderwindel sehr gut war. Allerdings ists ein Glücksspiel. Bei der einen Windel halten die Verschlüsse super, bei der anderen gehen sie leider auf. Denke die Klettverschlusstechnik ist bei dem Produkt schlechter ausgereift oder verarbeitet als z.B. bei der Pampers.

xeno
31.10.2013, 14:59
Moin,

erst ma ich beneide euch dafür das ihr die noch normal um bekommt?Aber bitte nicht anorektischwerden!!!
@tilly: ich benutz die nur als einlage wegen der saugleistung.

LittleGirl.92
31.10.2013, 18:20
Hallöchen,

ich habe mir heute bei DM mal ein Päckchen Babylove Windeln Gr. 6 gekauft. Und ich muss sagen ich find die toll. Ich hab einen Hüftunfang von ca. 90 cm und die passen echt super. Tragen sich wie ein Höschen~ Also schneiden nicht ein, rutschen nicht, aber trotzdem bequem luftig (:
Also bis zu diesen Hüftumfang lassen sie sich tragen, weiter könnts aber gefährlich werden, da sie nicht soooo dehnbar sind.

Ronnybaby
31.10.2013, 18:28
@ all


noch Größer sind die hier :-)


http://www.windelnkaufen.de/kinderwindel-xxl-ep.html


Gruß Ronnybaby

elmo86
31.10.2013, 18:56
Original von Ronnybaby
@ all


noch Größer sind die hier :-)


http://www.windelnkaufen.de/kinderwindel-xxl-ep.html


Gruß Ronnybaby


*g* Die Seite mit den lustigen Kommentaren ;)

Für kleinere scheint die nicht so geeignet zu sein und reisst oft, aber bei Mädchen im Teenageralter die noch gewickelt werden passt sie wie angegosen

Nappykiddy
31.10.2013, 19:34
Also irgendwie finde ich Erwachsene , die sich in eine Babywindel quetschen und wirklich reingepruegelt aussehen sind nicht wirklich zu beneiden :D

Taggy
31.10.2013, 19:47
Also irgendwie finde ich Erwachsene , die sich in eine Babywindel quetschen und wirklich reingepruegelt aussehen sind nicht wirklich zu beneidenKann ich nur zustimmen. Sieht alles andere als attraktiv aus...und wirklich sicher ist das ganze auch nicht.

tilly82
31.10.2013, 19:57
Ist halt tatsächlich ne individuelle Geschichte. War vorhin mit ner Pampers 6 in ner Vorlesung und gequetscht war es keinesfalls. Sieht sicherlich nicht mehr aus wie bei nem 3jährigen :D, aber passt durchaus. Ab so 95cm Hüftumfang und vor allem wenn die Länge der Windel nicht mehr reicht und das ganze mehr an den Oberschenkeln hängt ist schluss mit lustig. Ich selbst mit ~85cm Hüftumfang (BMI 20,7) empfinde es jedenfalls noch bei einigen Marken als akzeptabel.

Bin jetzt erstmal auf die MyDiaper gespannt. Dann mal schaun.

Benny
31.10.2013, 20:08
@LittleGirl.92

Da muss ich dir zustimmen, die Babylove Gr. 6 ist wirklich toll und passt mir komischerweise besser als die Pampers Baby Dry Gr. 6.
Auch die Juniorplus 13 - 27kg von Babylove bekomme ich noch zu. :)

Karuh
31.10.2013, 20:24
Wer sich das Trauerspiel der Elastizität bei dieser Windel (von kiwisto jetzt) ansehen möchte, ab Minute 1: http://youtu.be/RgVwSzghP8w

sakura13
01.11.2013, 01:01
Babylove lassen sich aber inzwischen auch nicht mehr dehnen zu mindest die ich letztens hatte waren kleiner geworden .....

xeno
01.11.2013, 01:24
Nur ma so,
sind babylove und babydream eigendlich gleich??Also ich meine Babydream!

xeno

Petzolini
01.11.2013, 08:13
hallo,
habe selbst auch schon einiges an Kinderwindeln ausprobiert, meiner
Meinung nach ist die Libero 7 die Größte.

Scrat784
05.11.2013, 13:52
Original von xeno
Nur ma so,
sind babylove und babydream eigendlich gleich??Also ich meine Babydream!

xeno

Nein, definitiv nicht. Die Babylove haben ganz andere Seitenflügel und sind m.E. deutlich dehnbarer!

babyd
05.11.2013, 21:01
Also ich hab jetzt die Babysmile mal getestet und sie ließ sich echt schließen!Man konnte sie befüllen und im sitzen riss sie auch nicht! Hammergeil^^

perkolator
06.11.2013, 00:43
Hallo!


Original von babyd
Man konnte sie befüllen [...]

OT: Diese Wortwahl finde ich gut. Das werde ich in Zukunft auch in diesem Zusammenhang verwenden.

Alpha-Wolf
10.11.2013, 05:36
Ich habe ebenfalls so ziemlich alles mal gekauft und gesehen. Größe 7 von Libero ist auch nur wie eine 6 von anderen Herstellern (auch wenn´s da schon Größe 8 als Pants gibt).

Die Marken von den Drogerie-Ketten sind mit die größten und flexibelsten, die man ohne Weiteres bekommen kann. Die XXL vom Online-Shop sind auch nicht wesentlich größer. Nur die DryNites XL und Underjams XL fallen definitiv größer aus, aber eben ohne Tapes.

Die einzigste echte Kinderwindel, an der heutzutage nichts ran kommt, ist immer noch die gute alte Pampers 6 - allerdings ein Modell, was zwischen der letzten Variante mit Plastikfolie und den späteren ergonomischen Modellen erschien (immerhin 58 cm lang, 37 cm breit (!), im Schritt 18 cm breit (!))...

Frage mich allerdings auch immer, warum man sich als Erwachsener in EINE meist ohnehin zu kleine Kinderwindel quescht? Entweder Da man greift gleich auf Größe S und M bei den Erwachsenen zurück, oder man wird kreativ und bastelt ein wenig - z. B. 2, 4 oder 8 Kinderwindeln nehmen und so die gewünschte Länge und Breite verlängern - keine gerissenen Tapes, keine Spannungen und Tragegefühl ist auch nett...

Nachtrag: die Premios sind garantiert NICHT die größten, die man in DE erhalten kann. Kiwisto macht damit nur Werbung, die fallen genau so groß aus, wie allen anderen auch...

walex
16.11.2013, 18:13
Wenn man dünn ist geben Drynites doch total niedliche Unterhosen ab ^_^
Und Pampers 6 kann man als Saugmonster in richtige Windeln legen, wenns mal länger halten soll.
Ansonsten ja, zu kleine Windeln sehen doof aus und bringen nicht viel.

SaphirWolf
17.11.2013, 11:02
Original von Alpha-Wolf
Die einzigste echte Kinderwindel, an der heutzutage nichts ran kommt, ist immer noch die gute alte Pampers 6 - allerdings ein Modell, was zwischen der letzten Variante mit Plastikfolie und den späteren ergonomischen Modellen erschien (immerhin 58 cm lang, 37 cm breit (!), im Schritt 18 cm breit (!))...


War das so gegen 2002?
Dann müssten das sogar die ersten Windeln sein, die ich mir damals selber gekauft habe :)

Alpha-Wolf
17.11.2013, 14:28
Zwischen 2000 - 2003, kommt hin...