PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu und überfordert



IcyandLilly
28.10.2013, 18:52
Hi,
ich weiß noch garnicht so recht was ich hier suche. :/

Mein Mann hat mir gestern offenbart dass er ein DL ist, bis gestern Nacht hatte ich weder eine Ahnung dass es so etwas gibt, geschweige denn dass er dabei Lust empfindet, wenn er eine Windel trägt.
Wir sind seit drei Jahren glücklich- im Alltag wie im Bett.

Jetzt stehe ich mit der Info da und kann damit nicht viel anfangen.
Ich will nicht dass er Neigungen nicht ausleben kann, dass ihm etwas fehlt.
Ich finde auch nicht dass es abstoßend ist, aber mir fällt es schwer zu verstehen was der Reiz daran ist.
Meinen Mann möchte ich nun auch nicht gleich mit unzähligen Fragen überhäufen, ich denke dass er gestern schon viel Überwindung gebraucht hat um es anzusprechen.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir sagen kann wie ich als Frau- als Partnerin für ihn da sein kann, ihm "helfen" kann.

Was erwartet ihr von eurem Partner? Was ist der Reiz?

Viele Grüße von einer wirklich überforderten Lilly :(

Hannah
28.10.2013, 19:30
Hey Lilly,

wirklich verständlich, dass du mit der Situation überfordert bist. Das sind viele hier im Forum - und die sind sogar selbst noch aktiv von allem betroffen. ;)

Der Reiz daran ist schwer zu beschreiben - das ist bei jedem etwas anderes. Meistens spielen Erinnerungen aus der Kindheit in sowas mit rein, man versucht die kindliche Geborgenheit wieder herzustellen. Das hat aber nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass einem im "normalen" Leben etwas fehlt!

Ich finde es jedenfalls großartig von dir, dass du dir Gedanken darum machst. Also ich würde dir raten, dich noch einmal mit deinem Mann zusammenzusetzen - ihm wird es mit Sicherheit peinlich sein; und er wird dir wahrscheinlich auch nicht direkt 100% seine "Wünsche" verraten, weil ihm das wahrscheinlich einfach unangenehm ist. Trotzdem denke ich, dass er sich freut, wenn du Interesse zeigst, und es nicht einfach ignorierst. :)

Falls du noch irgendwelche Fragen an mich hast, kannst du mir auch gern eine Privatnachricht schreiben.

Ich wünsche euch alles Gute!

~Hannah

huehnerwiese
28.10.2013, 19:40
Hallo Icyland Lilly

Erst einmal Hut ab vor deinem Mut. ;)

Es ist wie Hannah schon erwähnte schwer zu sagen warum und wie man zu
Windeln hingezogen ist. :ja:

Auf jeden Fall ist diese Neigung eine ganz harmlose, sie hängt viel mit
Kindheitserinnerungen, Geborgenheit, Sicherheit und Fürsorge zusammen. :P

Die Idee das du dich nochmal mit deinem Mann hinsetzen möchtest und
das Thema von deiner Seite aus erfragst ist das sinnvollste,
vor allem da ihr seit drei Jahren glücklich seit.

:danke:

Sicherlich wird er noch eine weile brauchen um dir direkt erklären zu können
was für ihn der Reiz daran ist, doch meist ist dieser Reis nicht sexueller Natur.
Eher ist es der Wunsch nach den oben genanten Grundbedürfnissen eines Menschen. :)

Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch beiden weiterhin ein glückliche und erfüllte Zeit zu zweit. :ja:

Auch ich stehe dir gerne per Privatnachricht zu Verfügung. :leute:

IcyandLilly
28.10.2013, 19:53
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.

Wir reden, viel sogar.
Aber ihm fällt es verständlicherweise schwer sich vollständig zu öffnen.
Nicht zuletzt, weil er sich damit sonderbar findet- die Neigung als unnormal bezeichnet.

Ich will nicht dass er auf etwas verzichtet, was er braucht- nicht mir zuliebe.
Wisst ihr was ich meine?

Ich kann mit der Neigung nichts anfangen. Ich empfinde dabei nichts- Bringe Windeln auch mit anderen Dingen in Verbindung und nicht mit einem Mann, der keine Inkontinenz hat.
Aber es gehört zu ihm. Also will ich helfen, dass er es ausleben kann. ..Nur wie *seufz*

beebee
28.10.2013, 20:50
vergiß aber nicht dich selbst dabei - und laß dir auch Zeit ...

es könnte einst etwas sehr Schönes, Tiefes zwischen euch sein, was andere nicht so haben - aber erzwingen oder beschleunigen kann man das nicht, glaub ich ...

jeder Mensch ist sowieso ein Einzelstück - dein Einzelstück hatte den Mut, es dir zu gestehen :-)
du bist aber auch ein Eizelstück bestimmt :-)

dervomdeich
28.10.2013, 21:31
Hey,

klasse, dass Ihr so miteinander reden könnt. Toll auch, dass Du Dir Gedanken darum machst, wie Ihr gemeinsam mit seiner Neigung umgehen könnt. Und nicht zuletzt ist es auch mutig von Deinem Mann, sich Dir mit diesem sensiblen Thema zu öffnen.

Wenn Du Dich hier im Forum umschaust, wirst Du sehen, dass viele - meist männliche - Mitglieder ihren jeweiligen Partnern nichts über ihre Neigung sagen können oder wollen. Sie nehmen die damit einhergehende Heimlichkeit in Kauf. Ihr zwei habt dieses Problem jetzt nicht mehr - ich finde, das alleine ist schon ein Gewinn.

Außerdem kannst Du hier im Forum sehen, dass nur ein relativ kleiner Teil der Mitglieder in Partnerschaften lebt, in denen beide Partner Interesse an Windeln oder dem Kleinsein haben. Die strahlende Ausnahme sind sicher Janbaby und Zartbitter ;)

Anders gesagt: Es gibt viele hier, die ihre Partner "aufgeklärt" und dann eine Kompromisslösung gefunden haben. Das kann vom bewussten Wegschauen (nicht gut) bis hin zum liebevollen Ausloten der gemeinsamen Möglichkeiten gehen (viiiel besser). Wie Eure Lösung aussieht, werdet Ihr bestimmt miteinander herausfinden, es drängt Euch ja keiner.

Meine Frau und ich haben auch unsere Lösung gefunden. Wenn Du darüber reden möchtest - schick einfach eine PN.

Viele Grüße,

Der vom Deich

janbaby
29.10.2013, 09:05
Kuckuck,
dervomdeich ist lieb, der kann bestimmt viele Fragen beantworten und nach dem "Schock" des Outings helfen zu verstehen.

Mein Schatz und ich sind hoffentlich keine Ausnahme. Ich glaube, es gibt viele Paare, die AB/DL als Bestandteil ihrer Beziehung ansehen. Nur die tauchen oft ja überhaupt nicht in unserem tollen Forum auf.
Muss ja auch nicht sein...
Für viele einsame Herzen ist die WBC ja einer der wenigen Kontaktpunkte in der Richtung.
Wir beide sind traditionell mit der WBC verbunden und sie ist auch die Wiege unserer Liebe :herz: :romeo:.
Aber es gibt auch ausserhalb der WBC bestimmt viel mehr Leute, bei denen Windeln und co dazu gehören.

Für uns ist das ja inzwischen ganz normal, deswegen pflegen wir die Unbeschwertheit und "regredieren" mit viel Spaß an der Sache. Das ist zumindest für uns ein gutes Rezept. Wir nenen das zerschrumpen, das kann bei uns beiden ganz plötzlich auftreten. Es ist wunderbar!

Für Ratschläge stehen wir natürlich auch gerne zur Verfügung. In diesem Fall empfehle ich, einfach mal meine liebe Frau anzuschreiben. Sie hat absolut Plan, wenn es um den Umgang mit zeitweise klein ausfallenden Männchen geht :D

Also einfach mal PN an Zartbitter schreiben, die hilft garantiert weiter.
Kopf hoch und viel Erfolg bei der Beziehungsarbeit.
Alles wird gut.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Luci
29.10.2013, 09:13
Huhu,
ich kann mich gut in deine Situation rein versetzen, denn als ich mich hier vor ein paar Jahren angemeldet hab, stand ich ziemlich auf den selben Standpunkt...mein Freund hatte sich geoutet und ich hatte noch nie im Leben was davon gehört und wusste gar nichts damit anzufangen...
Jetzt sieht die Situation ganz anders aus...Wir beide haben es lieben gelernt und leben es auch nach Lust und Laune aus. Um dahin zu kommen, waren allerdings sehr viele Gespräche und Zeit von Nöten ;)


Wenn du magst kannst du mir ja bei Fragen eine PN schicken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Alles Liebe von Luci, dem Panda

IcyandLilly
29.10.2013, 09:24
Ah, ihr seid so lieb!
Vielen Dank dafür.

Später ein paar Worte mehr, hier gibt es gleich Frühstück. :ja:

eedoo
29.10.2013, 10:11
Sprecht einfach miteinander.

Eure Beziehung zueinander hat sich nicht geändert. Ihr seid beide noch die selben Menschen, ihr wisst einfach mehr voneinander.

Vor allem jetzt nichts überstürzen. Ihr habt eine Beziehungsbasis, das ist schon mal gut. Alles, was dazu kommt, kann man vorsichtig ausprobieren und überprüfen, wem es wie viel Spaß macht. Was gefällt, behält man, was nicht so gefällt, passt man an oder lässt es weg.

Wie jemand anderer immer wieder so schön sagt: die Beziehung ist der Kuchen, die Windeln sind nicht mehr als die Glasur. Und die Glasur bringt man schon so hin, dass sie beiden schmecken kann.

Kvetinka
29.10.2013, 12:56
Original von IcyandLilly
Wir reden, viel sogar.
Aber ihm fällt es verständlicherweise schwer sich vollständig zu öffnen.
Nicht zuletzt, weil er sich damit sonderbar findet- die Neigung als unnormal bezeichnet.


Bei so viel Selbstablehung kann Zuneigung schon mal überfordern.

Ginji
29.10.2013, 13:37
Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Hut ab vor deinem Mut, dich hier anzumelden und nachzufragen. Ich glaube, das würden nicht viele Partner tun, man hört oft, dass Beziehungen deshalb scheitern. Ich find es super, dass du nachfragst, mal schaust und guckst, dass du damit klar kommst ;) Meinen tiefsten Respekt hast du.

Gruß,
Ginji

Fenja
29.10.2013, 14:38
Ich kann mich den bisherigen Ratschlägen nur anschließen. Lasse deinen Mann die Zeit die er braucht. (Ganz doll wichtig!) Auch wenn Kvetinka's Worte hart klingen mögen,es kann tatsächlich sein, dass gerade das Verständniss von dir bzw. die Zuneigung und die Nichtablehnung seines Faibles in dieser Kombination dafür sorgen, dass es ihn eine zeitlang extrem peinlich ist, wahrschein ist es ihn sogar noch peinlicher als zuvor. Dränge deinen Partner zu nichts, zeige ihn, dass du ihn diee Zeit lassen willst die er braucht, aber zeige ihn auch, dass er sich jetzt nach diesen großen Schritt nicht einfach wieder zurückzoehen sollte.

Es ist sicherlich für euch beide nicht einfach, doch ich bin zuversichtlich, dass ihre einen gemeinsamen Weg findet

IcyandLilly
29.10.2013, 20:18
Wie schön so viele zusprechende und ehrliche Worte zu lesen!

Mein Mann hat mir heute einiges erzählt, gezeigt.
Schwer zu beschreiben, was ich dabei empfinde. Aber zumindest ist es keine Abneigung/Ablehnung.
Jetzt hoffe ich, dass die Zeit Normalität bringt. Ich gebe zu, ich bin erleichtert dass es nichts mit AB zu tun hat, damit hätte ich deutlich mehr Schwierigkeiten.
Nicht weil ich die Neigung schlimm finde, sondern viel mehr weil es mein Bild dass ich von meinem Mann habe, sicherlich arg verändern würde.
(Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen!)

Aber wie bei vielem- kommt Zeit kommt Rat!
Vielen Dank!

janbaby
29.10.2013, 21:32
Kuckuck,

naja, ich war früher eigentlich auch "nur" DL...jetzt bin ich schon das baby von meinem Schatz (und umgekehrt). Das tut meiner Männlichkeit keinen Abbruch, es macht mich im Gegenteil zu euinem dieser modernen Männer mit weicherer, zarter, einfühlsamer Seite.
Aber ich kann auch anders, wenn es sein muss :D

Das Leben ist schon eine verrückte Sache, aber nur einmal.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

huehnerwiese
29.10.2013, 22:50
Hallo IcyandLilly

Hier klinke ich mich nochmal in die Diskussion ein.

Eines ist auf jeden Fall gewiss, du hast einen Partner der dir ein hohes Maß an Vertrauen und Zuneigung gegeben hat und dieses auch weiterhin tun wird, sonst hätte er sich nicht an dich gewandt.

Aus eigener Recherche und Erfahrung kann ich JanBaby nur zustimmen.

Windel-träger, egal welcher Art sind immer auch sozial engagierte, liebevolle, einfühlsame, geduldige und emotionale Menschen.

Ich habe hier noch keinen gefunden der nicht so war oder ist, das kann ich dir versichern.

Dazu kommt, das alleine seine Aussage an dich, schon von einem sehr hohen Maß Zutrauen, Vertrauen und Liebe zeugt.

Wie auch immer ihr euch unterhalten werdet, dir wird es bestimmt auffallen oder schon aufgefallen sein.

Ich kann dir nur anbieten das du bei Fragen weiterhin das Forum aufsuchst oder eine PN an mich richtest.

Ich drücke euch beiden für eure Beziehung alle Daumen.

Little Elly
31.10.2013, 04:51
Erstmal finde ich es super,dass du dich damit beschäftigst und dir gedanken dazu machst,das finde ich wirklich sehr schön :)

ich selbst habe die situation aktuell mit meiner partnerin grade erst geklärt,aber ich bin die jenige die damit zu ihr ankam und sich vor ihr geoutet hatte :)

und ich denke auch,dass es deinen mann extreme überwindung gekostet hat,weil es ist nicht soo oft,dass man mit dem outing glück hat (ok mich blenden wir jetzt mal aus^^,hatte bisher keine negativ erfahrungen,trotzdem ich sooo einige outings schon hinter mir habe^^)..

ich selbst hatte nun das glück mit meiner partnerin,dass sie es voll akzeptiert und es eher süß als schlimm findet an mir :)
meine partnerin kann selbst damit eher wenig anfangen,jedoch schließt sie es nicht aus,dass wir es in naher zukunft intensiver ausleben...
ich würde sagen gebt euch einfach zeit mit der sache,weil jetzt die sache zu überstürzen kann nach hinten los gehen,vielleicht kommt auch dein mann nach 1 oder 2 wochen auf dich zu und fragt dich lieb ob du ihn mal wickelst,er dich wickeln darf(das würde ich bei meiner partnerin auch seeehr gerne tun),also mach dir evtl dazu schonmal gedanken,ob du nicht nur passiv an die sache rann gehen magst,sondern evtl sogar die aktive rolle einnimmst und ihn "führst" :)

lg

beebee
31.10.2013, 07:59
...weil jetzt die sache zu überstürzen kann nach hinten los gehen, vielleicht kommt auch dein mann nach 1 oder 2 wochen auf dich zu und fragt dich lieb ob du ihn mal wickelst, er dich wickeln darf
hmmm, die zwei Aussagen:

überstürze nichts!
+
mach schonmal in 1-2 Wochen mental den Wickeltisch klar...

scheinen mir nicht gut zusammen zu passen ;-)

IcyandLilly
31.10.2013, 08:09
:-D Ich hab das Gefühl noch soviel reden zu müssen,aber Ich würde ja doch nur wiederholen.
Ich bin bedauerlicherweise kein geduldiger Mensch, daher gehe ich meinem Mann wahrscheinlich schon auf den Keks.Aber Ich hab in den letzten 48 h viel an Angst verloren,zumindest festgestellt dass sich zwischen mir und meinem Mann nichts verändert hat! :-)

Windelharald
31.10.2013, 08:31
Er ist ja auch der Selbe wie zuvor. Windeln sind schon vorher Teil von ihm gewesen. So wie er ist hast Du Dich in ihn verliebt. MIT seinem Fetisch.
Sexualität ist was Wunderbares. Solange jeder "safe, sane and consensual" spielt und der gegenseitige Respekt und die Liebe zu einander da ist, ist fast alles möglich und fast alles erlaubt.

janbaby
31.10.2013, 09:57
Kuckuck,

manchmal kommt es mir so vor, als ob wir die Dinge etwas überbewerten.

Es geht doch nur um Unterwäsche.

Wenn wir jeden ähnlich unwesentlichen Teil unseres Lebens so zerlegen würden, kämen wir ja fast nicht mehr zum leben.

Nun ist es raus, der gute Mann trägt gerne saugfähige Unterwäsche, aber sonst ist es wie bei Twix: es ändert sich nix.
Nur das er wahrscheinlich etwas entspannter durchs Leben geht.
Das wünsche ich euch beiden arg.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

IcyandLilly
31.10.2013, 10:54
:ja: :P
Korrekt!

Ich diskutiere eben gerne alles aus! So .. :D :D :D

Karuh
31.10.2013, 20:29
Hi IcyandLilly,

ganz nebenbei: ich möchte dir gratulieren und finde es ganz toll, dass du den weg hierher gefunden hast und damit nicht bei irgendeinem intoleranten haufen/forum von irgendsoner frauenzeitschrift gelandet bist wie z.b. brigitte, gofeminin.de und der ganze ranz.
ich schließe mich der kleinen Hannah hiermit an und bin ganz gespannt wie es hier weitergeht :)

IcyandLilly
01.11.2013, 21:09
Ja, wie es weitergeht .. ..

..eigentlich wie immer.
Ich hab mich mit Saveexpress beschäftigt- mit meinem Mann gemeinsam eine kleine Bestellung aufgegegeben.
Das Windelversteck ausgeräumt und seinen Vorrat im Schlafzimmerschrank deponiert und nun .. ja nun warten wir einfach ab!

Keine Heimlichkeiten mehr, kein Verstecken- mein Mann sagt das ist für ihn das schönste was er sich hat wünschen können.

Ihn in einer Windel zu sehen- schwer zu umschreiben. Ihn machts an, der Rest wird sich schon fügen! :)

LittleGirl.92
01.11.2013, 21:13
Original von IcyandLilly
Ja, wie es weitergeht .. ..

..eigentlich wie immer.
Ich hab mich mit Saveexpress beschäftigt- mit meinem Mann gemeinsam eine kleine Bestellung aufgegegeben.
Das Windelversteck ausgeräumt und seinen Vorrat im Schlafzimmerschrank deponiert und nun .. ja nun warten wir einfach ab!

Keine Heimlichkeiten mehr, kein Verstecken- mein Mann sagt das ist für ihn das schönste was er sich hat wünschen können.

Ihn in einer Windel zu sehen- schwer zu umschreiben. Ihn machts an, der Rest wird sich schon fügen! :)

Wow das ging jetzt aber fix :D
Aber schön wenn es zu funktionieren scheint (:

IcyandLilly
01.11.2013, 21:24
Joar, ich bin (leider) niemand der viel Geduld hat.
Ich muss Dinge zu Ende denken, ausdiskutieren und ausprobieren- dann kann ich am Ende des Tages auch beruhigt schlafen gehen. :D

Little Elly
01.11.2013, 21:34
:) freut mich voll für euch :)
ging aber nun wirklich schnell :)

bin gespannt wie meine freundin darauf reagiert wenn sie mich das erste mal in einer windel sehen wird,sie meinte ihr macht das nix,aber mal sehen :P

IcyandLilly
01.11.2013, 21:59
Findet ihr- würdet ihr damit warten wollen?

Ich meine- alles reden hilft ja am Ende auch nicht. :/

janbaby
01.11.2013, 23:54
Kuckuck,

ich hatte da so einen Gedanken:
Wenn ich morgen nicht nehr da wäre (Herzinfarkt, oder so), meine Frau nach einer Zeit einen anderen Mann ehelichen würde, käme es ihr wahrscheinlich seltsam vor, wenn er keine Windeln anziehen mag, abends nackig ins Bett ginge und niemals niedliche Höschen über den Windeln trüge.

Ihm käme es vermutlich seltsam vor, wenn sie ihm bei Inpetto niedliche Höschen und Bodies bestellen würde und, und, und...

So gewöhnt man sich aneinander, das geht ganz schnell.
Für uns ist das alles so normal geworden, dass uns die "Normalität der anderen" seltsam vorkommt.
Hoffentlich werden wir beide zusammen uralt und noch schrulliger.
Ich liebe dieses Leben mit ihr so sehr!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

IcyandLilly
02.11.2013, 04:54
Ach ihr seit ja süß! :ja:

Tifa
03.11.2013, 18:01
Original von janbaby
Kuckuck,

ich hatte da so einen Gedanken:
Wenn ich morgen nicht nehr da wäre (Herzinfarkt, oder so), meine Frau nach einer Zeit einen anderen Mann ehelichen würde, käme es ihr wahrscheinlich seltsam vor, wenn er keine Windeln anziehen mag, abends nackig ins Bett ginge und niemals niedliche Höschen über den Windeln trüge.

Ihm käme es vermutlich seltsam vor, wenn sie ihm bei Inpetto niedliche Höschen und Bodies bestellen würde und, und, und...

So gewöhnt man sich aneinander, das geht ganz schnell.
Für uns ist das alles so normal geworden, dass uns die "Normalität der anderen" seltsam vorkommt.

:danke: :regenbogen:

Das kann ich nur bestätigen, auf der Frauenseite und zum Glück nicht mit einem solchen schlimmen Hintergrund, wie das komplette Verlassen dieser Erde :)

Ich fand das Thema von Anfang an spannend, auch wenn es an mich, wie die meisten Frauen, von außen heran getragen wurde. Als es dann soweit war, hat es mir sofort sehr gut gefallen. Warum? Könnte ich nicht ganz genau sagen, das Material, das was man damit anstellen kann, die Verbindung mit dem was man eben damit macht, dass es ein bißchen harmlos verrückt ist und verspielt und man ja trotzdem zwei erwachsene Menschen bleibt die sich das dann eben erlauben, Mamagene...

Und wenn man sich einmal dafür geöffent hat, ist es hochansteckend ;)

Die AB Sache kam später dazu, bzw. löste die reine DL Seite ab. Und machte mir dann aus den oben schon genannten Gründen noch mehr Spaß.

Und ja, frau vermisst das dann auch, und auch wenn es bei mir eng, na ja, erstmal mit mir selbst und dann einem bestimmten Menschen verknüpft ist, man bzw. frau vermisst es schon auch, so wie janbaby das beschreibt. Bei mir ist es auch so, dass ich zu zweit so gut wie immer Lust darauf habe, alleine aber nicht ganz so oft.
Natürlich vermisst man den ganzen Menschen mehr, aber auch diese Seite. janbaby hat es ja gut beschrieben.

Hätte mir jemand vor...3 oder 4 Jahren gesagt, dass ich mal Windeln, Nukkis, Buntes, Kindliches, Fäschchen, usw... im Beziehungskontext vermisse, hätte ich wohl auch einfach nur gelaucht. Aber es ist schon so. (bei reinen DLs wären es ann eben nur die Windeln).

Für deinen Mann ist es vielleicht erstmal umgekehrt. Er hat es für sich alleine "entwickelt" ( eher GEwickelt ;) ) und muss sich jetzt daran gewöhnen, dass noch jemand Anteil nimmt. Wenn ihr eine gute, offene Beziehung habt, und das scheint ja so, dann geht das sicher schnell.

Was er erwartet? hmm...für mich nicht so einfach zu sagen, weil bei mir Neugier schnell in eigenen Antrieb umgeschlagen hat.
Akzeptanz hat er ja nun. Ich versuche es nur aus meiner Sicht zu schreiben - ich würde mir wohl wirkliches Verständnis wünschen, wäre ich an seiner Stelle. Und du versuchst es ja zu bekommen. :)

Für dich wären vielleicht die Fragen - wie offen bist du im Schlafzimmer an sich? Wie neugierig bist du auf in dieser HInsicht auf Neues? Was hast du von dir aus schon probiert und was willst du noch probieren - da kann er dir dann nämlich auch entgegenkommen ;)

Einfach mal mit dem Thema "Fetisch" an sich beschäftigen. Und sich freuen, dass es so ein harmloser Fetisch ist, der wenn ausgeübt, ausgezogen werden kann und gut...bis zum nächsten Mal :)

Und - um zu zeigen wie man sich selbst mitverändert, wenn man offen dafür ist, ich weiß nicht wie es gewesen wäre, wenn AB/DL der Anfang gewesen wäre...aber heute kommt mir nur DL eher langweilig vor, wenn ich daran denke... Wo sind die niedlichen Sachen, die Farben, die netten Dinge die man manchen kann ;)

IcyandLilly
03.11.2013, 20:40
Oh noch ein so lieber Beitrag!

Wie offen ich im Bett bin- ist wohl selbst für mich schwierig zu beantworten.
Wenn ich mich in Onlineversandhandeln wie Orion umsehe, wohl nicht allzu sehr.
Macht ja aber nix, solange wir beide Spaß haben reicht es. :D

Sollte es hier irgendwann in die AB - Richtung umschlagen werde ich neu sortieren müssen, denn das wäre deutlich schwerer für mich zu akzeptieren.

Meinem Mann scheint es aber nur um das Gefühl der Windel zu gehen, um das Plastik außen auf der Haut, das Gefühl der Wärme beim "laufen lassen".
Es reicht für ihn, sich so zu befriedigen und das ist ja nun wirklich kein Drama, habe ich festgestellt. :)

janbaby
03.11.2013, 20:51
Kuckuck,

du schreibst:
"Sollte es hier irgendwann in die AB - Richtung umschlagen werde ich neu sortieren müssen, denn das wäre deutlich schwerer für mich zu akzeptieren."

Warum?
Ich frage einfach mal nach.

was sagt eigentlich die andere Hälfte von euch zwei zu der Thematik?
Ist dein Männchen hier angemeldet, kennen wir den?
Man liest ja so nix von ihm.
Oder doch?
Großes Geheimnis?
Ich bin ein neugieriges Janbaby...

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

IcyandLilly
03.11.2013, 20:58
Warum- weil ich nur schwer verarbeiten könnte dass mein Mann sich wie ein Baby/Kleinkind fühlen möchte.
Ich habe immer noch ein Bild von meinem Mann im Kopf das ich liebe- und dazu gehört nicht dass ich ihn wickel, ihn vielleicht füttere, in Stramplern sehe etc.
Weißt du was ich meine?

Es ist für mich nichts schlimmes an der Vorliebe an sich. Nur bei meinem Mann- nach 3 Jahren ohne es zu wissen- eben schwer.

Wege damit umzugehen gibt es dann sicherlich auch, nur kann/will ich mir das jetzt nicht vorstellen.

Mein Mann liest hier mit, liest meine Beiträge manchmal bevor ich sie abschicke- ich mag ja nun auch nichts von ihm preisgeben, was ihm nicht Recht ist.
Ich frag ihn gleich mal ob er sich selbst anmelden mag! :)

Ansonsten.. Er ist erleichtert es gesagt zu haben, sagt er. Froh dass ich nicht weggelaufen bin, mich getrennt habe oder ihn verurteile.
Das ich allerdings auch offen mit ihm darüber spreche, hier schreibe und ihn mit 100 Fragen löchere, es ausprobiert habe- ich denke das ist etwas dass er nun verarbeiten muss. ;)

janbaby
03.11.2013, 21:26
Kuckuck,

keine Panik, alles wird gut!
Dein Kopf ist aber momentan auch voll ausgelastet.
Sicher ist vieles neu und schwer vorstellbar, ich will hier auch nichts unterstellen, behaupten...

Ich finde aber die Aussage von dir bemerkenswert:

"Ich habe immer noch ein Bild von meinem Mann im Kopf das ich liebe- und dazu gehört nicht dass ich ihn wickel, ihn vielleicht füttere, in Stramplern sehe etc.
Weißt du was ich meine?"

Ja, weiß ich. Ich habe ordentlich Beziehungserfahrung :D

Das Bild, welches wir von unserem Partner haben, ist allerdings (zum Glück) nichts festgefügtes. Es ist im Wandel, es entwickelt sich im besten Fall vom Bild zum Bilderzyklus, denn wir ändern uns alle, wachsen miteinander, aneinander.
Wir verändern uns miteinander und gegenseitig.
Was du schreibst, wurde von meiner Seite aus zu einem Vorwurf ! Ich habe das vor vielen Jahren mal meiner Ex gesagt: "Du liebst doch nicht mich, sondern das Bild, das du von mir hast."
Und so war es eigentlich auch.
Entsprach ich nicht ihrem "Bild", wurde ich nicht geliebt, nicht respektiert.
Ich versuchte dem Bild gerecht zu werden und wurde unglücklich.

Ich beobachte seither genau meine Partnerschaft und sage immer offen, wie ich denke, fühle, uns sehe.
So macht es meine Frau auch, wir respektieren uns sehr gegenseitig, wir achten unsere Bedürfnisse gegenseitig.
Das macht glücklich.
Deinen Mann machst du gerade anscheinend sehr glücklich.
Das macht es ihm bestimmt auch viel leichter, dich glücklich zu machen.
Ob er jetzt AB, DL, AC, was auch immer ist, er kann jetzt er selbst sein.
Das zählt!
Er wird aufblühen!
Ich habe es am eigenen Leib erfahren.


Ihr macht das toll, finde ich!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

IcyandLilly
03.11.2013, 21:41
Ja.. Das Bild dass man sich von einem Menschen macht.

Vielleicht sollte ich es mal anders schreiben.
Ja- ich liebe das Bild dass ich von meinem Mann habe.
Aufgeschlossen, offen, ehrlich, treu und rücksichtsvoll.
Aber es ist ja kein rein visuelles Bild sondern vielmehr auch ein Gefühl dass ich mit ihm verbinde.
Ich liebe es, mich an ihn anlehnen zu können, mich fallen zu lassen, ich liebe es auch schwach sein zu dürfen. Ich liebe das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein.
Aber ich liebe auch seine schwachen Momente, jene, die so zerbrechlich sind wie eine Glaskugel.
Weil es zu unserem Leben dazu gehört.

Eine Windel zu tragen, ein Bedürfnis zu befriedigen das ist eine Neigung, eine Vorliebe, eine einzelne Facette meines Mannes.

Wenn ich nun aber damit leben müsste, dass er eben einen anderen Weg gehen will- den eines kleines Kindes, dann ist es eben schwerer zu akzeptieren als eine bloße sexuelle Neigung.
Warum, keine Ahnung. Ein Gefühl.

janbaby
03.11.2013, 21:57
Kuckuck,

gut beschrieben!

Bin gespannt auf den Mann!
Hört sich nett an!

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

beebee
04.11.2013, 06:55
Liebe Lilly, ich glaub für eine Frau ist es schwerer, ihren Mann als Kleines zu sehen - als für einen Mann, der eine Frau hat, die ein Kleines sein möchte .....

Vielleicht hast du Glück - und kannst ihn nicht -nur- mit der Rolle "Mann" vergleichen, sondern ihn einfach nur "mit sich selbst" vergleichen (das meinte ich mit: jeder ist ein Einzelstück) ...

Weißt du, wir Männer sind auch Einzelne und wir waren auch mal Kind und in uns steckt eine Seele - genau wie in euch Frauen ;-)
Kaum zu glauben, nicht?
Aber wir dürfen das nicht so oft zeigen -- die emotionale Seite der Emanzipation hat uns etwas im Stich gelassen....

Aber, wichtig - Lilly - ich möchte dich nirgendwohin bringen mit einer Argumentation, ja? Das ist wichtig..... Das ist wirklich allein deine Sache, ob du eine Abneigung oder eine AB-Neigung willst ;-p

Ich habe mal dieses Thema "kann ein Mensch Partner -und- Kind sein??" in einer Erzählung betrachtet - weil mir das sehr am Herzen lag - da gibt es eine kleine Maja - sie ist schlau, eigenständig - aber zugleich auch ein kleiner verliebter Quirl und ein Glückskind -- ich hab versucht, zu zeigen, wie ich mir vorstelle, daß das Beides zusammen sein kann - vielleicht ist es mir ja gelungen und es ist gar nicht so schrecklich? Du kannst ja mal hinein schauen:

http://www.peoplepuzzle.de/pt/bienenkinder

(auf der rechten Seite, sind die Links zu den Kapiteln)

Aber das ist nur so - euer Buch müsst ihr selber schreiben :-)

IcyandLilly
04.11.2013, 09:15
Ich bin immer noch überwältigt von den vielen lieben Worten, die es mir einfacher gemacht haben den Kopf zu sortieren!
Vielen Dank dafür!
Mein Mann hat sich gestern hier angemeldet, bei Gelegenheit findet er sicher auch Zeit ein paar Worte zu schreiben. :)

tommy
04.11.2013, 09:51
Hallo,
Ich gebe nun auch nochmal mein Senf dazu.
Erstmal auch von mir ein großes Lob und mein vollen Respekt, dass du dich hier angemeldet hast um mit der neuen, fremden Situation umgehen zu können. Allein das zeigt mir, dass ihr eine starke Beziehung habt. Du möchtest dein Partner kennen und ihn verstehen.
Ich selber lebe nun 3 Jahre mit meiner Partnerin zusammen und ich hab es ihr am 3 Tag unsere Beziehung gesagt. Es war mir wichtig, dass sie es zum Anfang weiß. Einmal weil es für mich klarheit bringt und für sie auch. Zudem ist der Schmerz bei einem nicht akzeptieren wohl großer wenn die Beziehung schon gefestigt ist. Ich war vor dieser Beziehung in einer 5 einhalb jährigen Beziehung wo ich mich auch geoutet habe. Dort hat es auch funktioniert.
Ich bin in meiner jetzigen Partnerschaft sehr glücklich. Wir ergänzen uns prima und unterstützen einander. Der Fetisch von mir, spielt eine Nebenrolle. Dazu muss ich sagen, ich bin wohl eher der reine DL. Ich habe zwar auch Schnuller und Body bei mir, die ich auch benutze. Aber möchte von meine Partnerin nicht bemuttert werden. Das ist mehr mein Ding, was ich mit mir ausmache. Ein anderes Thema ist die Sexualität. Wir haben sowohl den normalen GV als auch den GV wo ich eine Windel trage. Beides macht uns spass und befriedigt uns gleichermassen. Keiner kommt dabei zu kurz.
Ich denke dort haben wir ein guten Mittelweg gefunden.

Ich denke, dass ihr soetwas auch schafft. Es ist für einen der sich outet erst eine starke, sehr starke Überwindung. Weil man sich im ersten Moment, so wie dein Partner es gesagt hat, Unnormal fühlt. Aber nach dem Outing, wenn der Partner eine Akzeptanz zeigt, bühlt der Partner richtig auf.
So war es bei mir. Ich wollte ihr mehr erzählen. Damit sie versteht wie ich fühle und was ich dabei denke. Ich freute mich auf 1000 Fragen von ihr.
Ich will damit sagen, scheu dich nicht davor ihn zu löchern. Ich könnte mir vorstellen, dass er es erwartet und sich freut. Zudem zeigt du dein Interesse an ihm.

Ich könnte noch länger etwas dazu schreiben aber ich denke es reicht so erstmal. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ich bin davon überzeugt, dass ihr in Zukunft viel klarer darüber denkt.

Liebe Grüße
Tommy

IcyandLilly
04.11.2013, 10:04
Ich glaube mein Mann weiß garnicht so recht was er mir dazu groß sagen soll.
Er empfindet es als reizend- so einfach ist es für ihn. :D :ja:

Ingo1979
04.11.2013, 13:23
Tja, es ist wirklich so einfach!

Kannst du beschreiben warum deine Lieblingsfarbe deine Lieblingsfarbe ist?

IcyandLilly
04.11.2013, 13:58
...äh.
Weil sie Kraft und Hoffnung vermittelt. :D

Quatsch beiseite, ich weiß schon was du meinst. ;)

dercompu
04.11.2013, 14:12
Hallo Lilly,

ich war eine paar Tage nicht hier, daher etwas verspätet "my 2 Ct'"

Zunächst - Hut ab vor deinem Mut und Engagement, aber so kann das Eurer Ehe nur gut tun, auch wenn du - zu Recht - ein wenig enttäuscht bist, "erst jetzt" von diesen Dingen zu erfahren. Allerdings - es ist schwierig und im Kopf gehen einem die wildesten Phantasien herum - von genau den Dingen die bei dir jetzt passieren, bis hin zur völligen Ablehnung - nur sehr selten geht das total gut.

Ich gehöre zu den "Glücklichen", die (jetzt endlich) gemeinsam mit ihrer Partnerin die "Leidenschaft für die weiche Unterwäsche" ausleben dürfen. Ein wenig unterschiedlich zur Situation vieler ist die unsere zwar schon, aber ....

Also - ich habe seit früher Jugend einen Hang zur weichen Unterwäsche und auch deren "Nutzung" - da war ich noch nicht in der Pubertät. Anlass war eine Reise, bei der ich auf der Rücktour von "Montezuma überrascht wurde" - und es ganz angenehm empfand.

Viel später hatte ich dann einen Unfall, durch den ich mehr oder weniger gezwungen war die Saugwäsche zu tragen - viele Jahre ist es her und mittlerweile könnte ich ohne, aber oh je, ich habe mich daran gewöhnt und möchte das "kuscheliege Gefühl" nicht mehr missen.

Dann ging meine Partnerschaft vor gut 8 Jahren "in die Brüche" und ich hatte nicht die Hoffnung, sehr bald wieder "einen Deckel" zu finden, aber wie das so ist - er fand sich und wie der passte. Meine Frau hatte außer Beruflich, noch nie von Windeln im Erwachsenenalter gehört und sagte mir nach sehr kurzer Zeit - kein Problem, dass du welche trägst, aber ... das ist nicht (nur) Notwendigkeit, das ist (d)ein Fetisch. Das hinderte sie aber nicht daran, selbst mal zu probieren, wie sich das anfühlt, zumal sie schon immer ein Faibel für "zurückhalten" und "maximal anhalten" hatte und es dann beim "Loslassen" als besonders angenehm empfunden hat.

Nun aber zur "Überschrift" - ist ein Mann mit Windel noch ein Mann. Das kommt immer sehr auf den Standpunkt an - auch ein Mann kann und will nicht immer nur stark sein und "die breite Schulter bieten", auch einem Mann geht es mal so dreckig, dass er weinen muss - darf er das nicht, so ist das (aus meiner Sicht) auf Dauer ungesund und kann zu ernsthaften Problemen führen.

Warum also nicht auch hier Gleichberechtigung ?? Du möchtest dich anlehnen können - er sollte das auch dürfen - und da kann die Windel ein wundervolles "Vehikel" sein, sich einfach mal fallen zu lassen und wieder ganz geborgen und aufgefangen zu fühlen. Von da her - was ist z.B. an einem kuscheliegen Fleece Einteiler zur Winterzeit "unmännlich" - der ist einfach gemütlich und praktisch (die Raumtemperatur kann dann gern 1-2°C niedriger sein *ggg* - du verstehst sicher - das ist dann auf der einen Seite für Außenstehende AB-mäßig, man kann das aber auch ganz anders sehen. Ist nicht ein gemütlicher Hausanzug auch für dich etwas, in dem du dich sehr wohlfühlst ??

Also - nur Mut, ein sehr guter Anfang ist gemacht und glaub mir, je länger du dich in Gedanken damit befasst - um so "normaler" wird es dir und egal wohin sich die Dinge entwickeln, solange ihr darüber sprecht wird das in die richtige Richtung gehen.

Machts gut, ich drück die Daumen

Compu

P.S. PN ist immer offen

IcyandLilly
04.11.2013, 14:44
Uiui, noch mehr liebe Menschen mit so netten Worten!

Später schreibt mein Mann. Die Arbeit ruft :D

LillyandIcy
04.11.2013, 20:47
Einen wunderschönen guten Abend,

so jetzt meldet sich mal der Icy Part von LillyandIcy oder auch IcyandLilly.
Erst einmal möchte ich euch allen für die Worte danken. Sie beschreiben genau das was ich als DL denke und dabei fühle und finde es großartig, dass ihr Lilly so aufgefangen habt und ihr wie mir dabei geholfen habt.
Für mich war das Outing alles andere als einfach. Ich hatte schon zuvor eine 3 jährige Beziehung, wo ich mich das niemals getraut hätte. Ich finde dazu gehört einfach viel Vertrauen und Zuneigung und eine ganz große Portion Verständnis. Bei Lilly war ich mir sehr unsicher, ob sie es verstehen würde. Aber ich hab die tollste Frau der Welt :) :) :) :) :ja: :ja: :ja:
Sie war anfangs etwas irritiert und z.T. auch sehr geschockt, da sich selber ein bißchen in das Thema eingegoogelt hat und da dann doch auch die "harten Sachen" bei rumkommen. Durch eure lieben Worte fand sie einen Weg ihre Gedanken zu ordnen und mich zu fragen was ich mag und erregend finde.
Danach ging es ziemlich schnell und sie wollte es auch ausprobieren.
Es ist genauso wie Lilly es hier schon beschrieben hat. Ich mag das Gefühl der Windel auf meiner Haut und dieses "eingepackt" und geborgen sein. Wenn ich die Windel mal einnässe dann mag ich das Gefühl der feuchten/nassen Windel auf meiner Haut. Es ist ein unglaublich erregendes Gefühl.
Ich kann allerdings nichts mit Einlagen und/oder "Baumwoll"/Baumwollähnlichen Windeln anfangen. Bei mir müssen es schon Windeln aus Plastik sein mit Klebeverschlüssen.
Ich kann euch gar nicht so genau sagen, woher meine Neigung kommt oder woraus diese entstanden ist
Ich bin sehr glücklich mit meiner Lilly und das diese so viel Verständnis hat und so neugierig ist und das sie auf euch gestoßen ist und ihr sie so lieb und verständnisvoll aufgenommen habt. Danke dafür und danke das ihr sie in dem Thema so sanft "abgeholt" habt. Ohne euch wäre das sicherlich nicht so "einfach" gewesen. :danke: :danke: :danke:
So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und mich ein bißchen vorstellen.

janbaby
04.11.2013, 21:08
Kuckuck,

http://www.tretharley.de/phpbb/images/smilies/cool2.gif

Schön, dass du da bist, hoffentlich können wir euch beide auseinanderhalten.
Das habe ich eben nicht so richtig gepeilt, aber mit einem Avatar wird das schon.

http://samikiyo.ch/joomla/images/stories/Images/Frontpage/welcome.jpg

Welcome to WBC !

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

IcyandLilly
04.11.2013, 21:27
Oh das haben wir uns nach der Anmeldung auch gedacht ^^

Edit- erledigt!

Zartbitter
04.11.2013, 23:32
Hallole,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin das Gegenstückchen zu Janbaby. Was uns unterscheidet, Lilly, ist, dass ich mir das Janbaby hier aus dem Pool der einsamen ABchen geangelt habe - und es nie bereut habe, einen "kleinen" Schatz zu haben. Seine Freude an Stofftierchen und Schnullis verändert wahrscheinlich auch nicht die Sicht auf meinen Mann. Ich genieße es ihn ab und an zu betüddeln und lasse mir auch seeeehr gerne selbst zwischendrin ein Fläschchen geben und an der Hand zum Entenfüttern mitnehmen. Dabei bleibt er ja doch ein verlässlicher und vernünftiger Partner.

Ich vermute, es gibt hier nicht allzu viele Männer, bei denen Ageplay ein Ganztagsbedürfnis ist. Mein Janbaby hat heute eine Haustüre eingebaut, hat sich nett um meine prämenstruellen Unlustgefühle gekümmert, mich heute nach der Heimkehr von der Arbeit mit belegten und dekorierten Schnittchen erwartet und ist durchaus ein fürsorglicher Mann zum Anlehnen.

Ich denke, dass man sehr wohl als Frau unterscheiden kann zwischen der Alltagstauglichkeit, Weltgewandtheit und Problemlösungskompetenz eines Mannes einerseits und dem "Wohlfühlerholungszustand". Ob ein Mann in der Freizeit und wann es ihm beliebt zum erotischen Vergnügen in die Kinderrolle schlüpft, beeinflusst ja nicht seine Verlässlichkeit und Belastbarkeit im uns umgebenden Leben. Ich könnte mir einerseits ein Leben, in dem ich selbst dauerhaft in der Erwachsenenrolle zu bleiben hätte, kaum mehr vorstellen, sondern ziehe viel Energie daraus, Entenfütterspaziergänge zu machen, Lieder für meinen Stoffbären zu erfinden und mich fallen zu lassen, andererseits könnte ich mir kaum eine Partnerschaft vorstellen, in der der Partner versucht andauernd souverän und erwachsen zu wirken. Ich sehe die spielerisch-albern-kindliche Seite und die ehrgeizig-schaffenskräftige und emotional austarierte Seite als zwei Seiten eines Menschen an - meiner Person aber auch der meines Janbabys.

Erst mit Janbaby habe ich es geschafft, meine kindlichen Seiten wiederzuentdecken. Als Frau hat man ja ständig Angst in Rollenklischees zu fallen, will andauernd seine Kraft, Unabhängigkeit und Entscheidungsfreude beweisen, eben keine Kindfrau sein. Aber das strengt an. Natürlich würde ich an meiner Arbeitsstelle niemals das unbeholfene Weibchen geben. Das verbietet mir mein Stolz. Aber in der Beziehung genieße ich es, klein zu sein ohne deswegen in Klischees gedrängt zu werden. Es ist entlastend.

Ich müsst ja nicht Ageplay betreiben, aber es mal zu probieren, die Erwachsenenwelt für einige Minuten oder Stunden zu ignorieren - das lohnt sich!

Manchmal wünsche ich mir auch ein Janbaby mal ungewickelt, mal mit Zipfelchen, an das man drankommt und zum Festhalten. Da muss man dann eben gegenseitig bereit sein zu Kompromissen . gell, Janbaby ;-)

Aber insgesamt gibt es nichts Schöneres els eine Partnerschaft, in der man mal groß und mal klein sein darf. Ich wünsche euch eine MEnge Freude beim Ausprobieren!

Zartbitter

eedoo
05.11.2013, 00:14
Original von IcyandLilly
Findet ihr- würdet ihr damit warten wollen?
Ich meine- alles reden hilft ja am Ende auch nicht. :/

Nö, nicht warten wollen.

Aber auch nichts überstürzen. Manche Dinge brauchen Zeit zum Wachsen, oder werden zumindest wesentlich schöner, wenn man ihnen Zeit zum Wachsen gibt.

Vor allem, weil ja etwas daraus werden soll, was eure beiden Leben bereichern soll. Das braucht sowohl viel Feinabstimmung als auch Zeit, denn mit der Zeit können selbst eigenwillige Dinge völlig normal oder vertraut werden.

IcyandLilly
05.11.2013, 08:27
So liebe Worte Zartbitter .. *rotwerd*

Ich nehme es mir zu Herzen!

tommy
05.11.2013, 14:25
Auch von mir nochmal an den männlichen Part LillyandIcy ein
Herzlich Willkommen
:)

Tina
06.11.2013, 00:59
Na das ist wenn ichs mir hier so durchlese wirklich ein großes Glück das Lilly( wie meine Schwester) hier gelandet ist. WBC!! Echt Glück!!! In anderen Foren wär das total anders gelaufen....... Freut mich und euch beiden ein herzliches Willkommen und alles Gute wünsch

Knicks Tina

heini74
06.11.2013, 13:53
Da muss ich Tina recht geben, die Windelbabies sind erstaunlich erwachsen und haben die reflexartigen Antworten, wie man sie in anderen Foren findet ("Fake"-Schreie, stammtischartiges Übersexualisieren, Anmachen der betroffenen Person, Überzeugenwollen, wie "geil" Windeln doch sind) hinter sich gelassen. Das sehe ich als großes Glück an, denn man hätte sonst nicht nur Lilly wieder vertrieben, sondern auch ihrem Icy das Leben schwer gemacht, wenn sie den Eindruck bekommen hätte, dass Windelträger alle einen an der Waffel haben.

IcyandLilly
06.11.2013, 14:30
Ich bin mir nicht ganz sicher ob man nicht Windeln tragen kann und unabhängig davon einen an der Waffel haben kann.
:D :D :D :D

Aber ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, vielen Dank dafür.
So viele liebe Menschen auf einem Haufen habe ich nicht erwartet!

Fenja
06.11.2013, 20:03
Grüßt hiermit auch den männlichen Part der IcyundLilly-Partnerschaft :) Und freut sich wie alle anderen auch wirklich für euch beide.

Little Elly
07.11.2013, 01:37
hihi lilly,DAS GEHT! :D

meine freundin trägt auch keine windeln und hat trotzdem einen anner waffel,aber ich liebe sie trotzdem :)

heini74
07.11.2013, 15:18
Waffeln und Windeln sind einfach zwei verschiedene Paar Schuhe, die man beide in seinem Schrank haben kann (vielleicht nimmt man vorher ein paar Tassen raus, damit Platz ist, dann hat man die auch nicht mehr alle im Schrank ...) :D

IcyandLilly
07.11.2013, 20:00
:D

Ich glaube ich mach dann mal Platz im Tassenschrank!

Andi_Austria
08.11.2013, 22:48
Hi Lilly,

wie soll ich anfangen?
Also ich finde es toll das Dein Mann Dir seine Leidenschaft erzählt hat.
Und weiters finde ich es toll, dass Du Dich gleich in diesem Forum über das Thema informierst und Dich damit beschäftigst.
Das zeigt das Ihr Euch wirklich liebt und gemeinsam neues ausprobieren wollt.

Bei mir ist es sehr ähnlich.
Auch ich habe vor ca. 2 Wochen meiner Freundin erzählt, dass es mir total gut gefällt wenn Frauen Windeln tragen.
Sie war am Anfang sehr überrascht, dass so etwas für einen Mann sexy ist, bzw. das generell Windeln einen Platz in der Erotik haben können.
Vor allem deshalb, da Sie in Ihrem Job permanent mit Windeln zu tun hat. Aber eben in einer anderen Art und Weise.
Sie hat es aber sehr gut gefunden, dass ich den Mut gehabt habe es Ihr zu erzählen.
Meine Freundin sagte Sie benötige aber etwas Zeit um das ganze erst mal zu verdauen und es dann mal zu probiern.
Versteh ich natürlich voll und ganz und die Zeit gebe ich Ihr natürlich gerne.

Ich habe jetzt mal Windeln und Plastikhöschen besorgt und wann immer Sie will kann Sie es entscheiden ob und wann Sie es probieren will.
Das ist auch gut so.

Ich denke das wichtigste ist Vertrauen, Liebe und die Bereitschaft Neues zu probieren.

Also lasst Euch Zeit, tastet Euch langsam an das Them ran und geniesst dann die Zeit zusammen.

Und wenn Du nicht total abgeneigt davon bist, dann probiert es doch einfach mal. Es tut sicher nicht weh ;)

Liebe Grüße Andi

IcyandLilly
09.11.2013, 18:47
Wir haben es bereits ausprobiert. ;)

Den Reiz den mein Mann dabei empfindet, kann ich nicht nachvollziehen- aber solange es ihm gefällt und erregt ist alles gut! :)

Andi_Austria
10.11.2013, 07:39
Find ich schön deinen mut und offenheit :)

Windelharald
10.11.2013, 17:55
Original von IcyandLilly
...

Den Reiz den mein Mann dabei empfindet, kann ich nicht nachvollziehen- aber solange es ihm gefällt und erregt ist alles gut! :)

Nun, vielleicht findest Du ja anders Gefallen dran.
Meine Partnerin kommt aus der BDSM Szene und ist eine dominante Lady. Sie genießt unter anderem auch die Kontrolle die sie bei unseren "Spielen" über mich hat. Das "klein" machen und die damit verbundene, wenngleich liebevolle Demütigung macht mich persönlich sehr an und ihr gefällt das natürlich aus ihrer Richtung kommend auch sehr.

Was ich damit sagen will ist, dass es beim Windelfetisch fast immer irgend einen "common ground", also einen gemeinsamen Platz gibt, wo beide im Umgang damit Freude finden. Vielleicht gelingt Euch das ja auch. :)

Wünsch Euch Glück.

IcyandLilly
11.11.2013, 19:27
Vielen Dank! :)

dees
12.08.2014, 18:54
Sorry für das Hochholen des alten Fadens, aber ich bin erst seit Kurzem hier und muss doch meine Bewunderung aussprechen. Also Icy (LillyandIcy) beichtet seiner Lilly (IcyandLilly) seinen Fetisch und Lilly beschäftigt sich anschließend intensiv mit dem Thema, um es ihrem Mann Recht zu machen.

Das find ich toll. Glückwunsch für die tolle Beziehung.

Schade, dass es Icy selber gerade mal zu einem Betrag geschafft hat.

IcyandLilly
12.08.2014, 20:07
Das liegt daran, das ich mehr vorm Laptop hänge als er. ;)

Wir sind mittlerweile umgezogen, haben unser Haus bezogen, renoviert, Platz geschaffen.
Nicht nur räumlich auch privat.
In unserer Beziehung hat sich tatsächlich nichts verändert, wir sind immer noch Paar wie vorher auch.
Wir haben gemeinsam in Köln den kleinen Fetishladen aufgesucht, mein Mann hat in seinem Schrank ein Fach mit seinen Windeln.
Gelegentlich überrasche ich ihn mit einem Paket von Saveexpress. :)

Im Dezember erwarten wir nun Baby Nr.3, haben also allerhand um die Ohren.

Ich bin sehr dankbar um dieses Forum, auch wenn mir in letzter Zeit oft die nötige Zeit fehlt um hier in Ruhe lesen und schreiben zu können.
:danke:

dees
13.08.2014, 07:19
Original von IcyandLilly
In unserer Beziehung hat sich tatsächlich nichts verändert
[...]
Im Dezember erwarten wir nun Baby Nr.3, haben also allerhand um die Ohren.


Gratulation, zu beidem.

Auf ein Überraschungspaket von meiner Frau brauch ich wohl nicht zu warten, sie hält sich da völlig raus.
Ab und an sprech ich das Thema zwar nochmal an, aber da sie mir sofort zu erkennen gibt, dass sie da kein Interesse an einer Diskussion drüber hat, lassen wir es dann. Immerhin hats unserer Beziehung ebenfalls nicht geschadet.

Ihr geht da wohl noch einen Tick offener mit dem Thema um, das ist toll und gibt deinem Partner bestimmt viel Sicherheit.