PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentar zu "Eine Feriengeschichte mit Folgen"



Ank
28.10.2013, 18:18
Ich habe das Gefühl diese Geschichte zu kennen. Hast du die hier schonmal geposted oder hat dich eine andere Geschichte inspiriert?

Ingo1979
28.10.2013, 18:25
Ging mir auch so.
Hat sich aber sehr gut gelesen und eine gewisse Spannung war auch da.
Danke.

feuerstein
28.10.2013, 18:54
Da habt Ihr recht. Ich habe das erste Drittel der Geschichte 2002 geschrieben und auch in einem Forum gepostet. Jetzt habe ich die Geschichte weiter geschrieben, und komplett eingestellt.

feuerstein

gummihöschen
01.11.2013, 15:47
@feuerstein

Danke für die schönen Geschichten, die du hier eingestellt hast !
Ich finde, du hast dir sehr viel Mühe damit gegeben.
Über Fortsetzungen würde ich mich sehr freuen !

LG vom gummihöschen

feuerstein
01.11.2013, 23:17
Danke für die Blumen.

Bezüglich einer Fortsetzung muß ich dich allerdings enttäuschen.

Vielleicht tröstet es Dich aber, daß 2 neue Geschichten in Arbeit sind.



feuerstein

Fenja
03.01.2014, 19:13
Ichhabe die Geschichte gerade eben enddeckt. SIe ist wirklich sehr schön, und ich freue mich, auch wenn es fiktive charaktere sind, doch sehr für sie. Vorallen das Ende, so wunderschön romantisch.

Ich selbst hätte zwar ein paar Kleinigkeiten anders gemacht, ich mag das Wort geil zum Beispiel persönlich eher nicht so sehr :D, die Absätze hätten vielleicht auch kürzer sein können, tw bin ich doch in den Zeilen verruscht. Nebenbei dachte ich ein, zwei Mal wie wo, die Person hieß doch so und so jetzt heißt sie auf plötzlich anders. Doch gesagt, das sind Kleinigkeiten.

Fazit: Eine wirklich tolle Geschichte,

P.S: Obwohl sie ziemlich lang ist, hätte ich sie evtl. da es ja keine Fortsetzung geben wird, zumindest nicht von dir, doch eher in die Rubrik Kurzgeschichten gepackt

LG

Fenja

feuerstein
04.01.2014, 10:26
@Fenja,

danke für Dein Feedback. Wenn Dir irgendwo Unstimmigkeiten aufgefallen sind, wäre es nett, mir diese mitzuteilen.
Ich habe diese Geschichte über einen längeren Zeitraum geschrieben und erst Stück für Stück veröffentlicht, bevor ich sie hier ganz gepostet habe. Da geht der Überblick manchmal etwas verloren.
Ich habe die Geschichte jetzt noch einmal gelesen, kann aber nichts entdecken. Daher wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir die Fehler zeigen könntest, damit ich sie verbessern kann.

:danke:


feuerstein

Fenja
04.01.2014, 14:03
Wie gesagt, es sind keine größeren Unstimmigkeiten ;) Es kann auch einfach daran liegen, dass ich teilweise in den Zeilen verrutscht bin. Es geht darum, dass ich so ein oder zwei Mal kurz das Gefühl hatte, dass die handelnde Person, bzw. die vonder gerade erzählt wird, ein paar Sätze vorher doch einen anderen Namen hatte. Leider konnte ich grade beim Überfliegen die betreffenden Stellen nicht finden.

Sonst hätte ich sie dir mitgeteilt. Da es aber wie gesagt auch nichts dramatisches ist, würde ich mir an deiner Stelle keinen zu großen Kopf darum machen. Zudem bleint ja immer noch die Möglichkeit, dass du gar nicht Schuld bist, sondern ich durch mein Verrutschen ;)

LG

Fenja