PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MY Diaper Gr. M jetzt vorbestellbar !



Ronnybaby
27.10.2013, 19:31
HAllo LEute

für alle die Gr. M brauchen die My Diaper ist jetzt bei Save vorbestellbar !

http://www.saveexpress.de/save/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/mydiaper-laiyipian


Gruß Ronnybaby

sakura13
27.10.2013, 23:12
Hab ich bereits seit Donnerstag oder so gemacht...

Abtischler
28.10.2013, 12:23
Hallo ich denke hier ist Werbung verboten und das verlinken auf Verkäufer auch :nene:

babychris2005
28.10.2013, 12:34
Werbung ist es, wenn man ein Produkt anpreist, das hier ist nur eine Information das die Windel in M Verfügbar ist.

Ich bin mir sicher wenn sich etwas bei dir auf der website tut, das das hier auch kundgetan wird.
Vielleicht bringst du ja auch mal ein "Basic" Modell zu einem günstigeren Preis wie dein Top Modell raus...

Abtischler
28.10.2013, 13:18
Hallo babychris2005,

wenn ich hier Infos einstelle, wird es als Werbung abgetan und gelöscht. Zummindest einige Passagen.
Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Wenn ich als Hersteller etwas einstelle, ist es Werbung - wenn ein anderer etwas einstellt ist das ok.

Wir haben ein Basic - Modell im Shop. die Fabine air activ für 9,90 Euro.

Die 4l Windel wird es regulär aber immer für 14,99 Euro geben. Die 9,90 Euro sind nur im Vorverkauf.

Bald wird es auch eine bunte pull - up, mit 2l nach Praxistest geben. Auch wird die schwarze bald wieder in den Shop kommen.

Du siehst es gibt viele Neuigkeiten, nur eingestellt habe ich es nicht, da es sowieso wieder gelöscht wird. Mal sehen, wie lange das jetzt hier so stehen bleibt.

Abtischler

abdelgamal
28.10.2013, 13:44
Egal ob es gelöscht wird oder nicht, herzlichen Dank an @ABtischler für die Infos und die kreativen Neuentwicklungen! Auf die bunte Pull Up freue ich mich ganz besonders und bin gespannt auf deren Erscheinungsbild, die Trageigenschaften und deren Performance im Härteeinsatz! :D

janbaby
28.10.2013, 13:55
Original von Abtischler
Hallo babychris2005,

wenn ich hier Infos einstelle, wird es als Werbung abgetan und gelöscht. Zummindest einige Passagen.
Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Wenn ich als Hersteller etwas einstelle, ist es Werbung - wenn ein anderer etwas einstellt ist das ok.



Abtischler

Kuckuck,

Das eine sind Tips von Verbrauchern für Verbraucher, von Kunde zu Kunde.
Das andere sind Informationen von Händlern an Verbraucher.
Das nennt man dann schon Werbung.
Ist doch logisch...
Wenn das Produkt an sich für den Verbraucher interessant und preiswert ist, wird es bestimmt von den Verbrauchern bemerkt und sie geben Verbrauchertips an die anderen Verbraucher weiter.
Gibt der Hersteller und Händler Verbrauchertips, ist das kommerziell und dient dem eigenen Vorteil.
Da liegt der feine Unterschied.
Aus diesem Grunde ist die Forenregel nachvollziehbar und gerecht.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

elmo86
28.10.2013, 14:00
Zwar kann ich verstehen das du dich darüber ein wenig ärgerst, Abtischler doch ich finde da ist es schon ein Unterschied ob nun ein Hersteller oder ein "Konsument" über ein Produkt berichtet...da finde ich es in Ordnung wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ronnybaby macht uns hier öfter auf Angebote aufmerksam und da finde ich absolut auch nichts schlimmes dran, weil er damit ja keinen Profit macht.

Aber um dich ein wenig zu trösten...ich finde die Fabine ganz toll ;)
(meine ganz persönliche und unentgeldliche Meinung ;) )


lg
elmo

edit: Janbaby war schneller ^^

abdelgamal
28.10.2013, 15:05
Bitte fallt nicht immer gleich über Abtischler her. Sonst hat er plötzlich die Schnauze voll und macht keine so tollen Windeln mehr für uns Feinschmecker. Ich freue mich jedenfalls immer über seine Infos und Ankündigungen. Vorfreude ist ja die schönste Freude, manchmal sogar noch schöner als das fertige Produkt :ja:

janbaby
28.10.2013, 17:40
Kuckuck,
der macht, keine Sorge.
Wenn die Fabine ein Flop wäre, gabe es keine Neuauflage.
Wir fallen doch nicht über ihn her, er ist halt der Händler.
Ich bin auch Händler, nur in einer anderen Branche und kann es mir überhaupt nicht erlauben in Privatforen Werbung zu machen.
Dafür gibt es genug andere Möglichkeiten.

Die beste Werbung für ein Produkt sind zufriedene Kunden, die die Ware weiter empfehlen. Das geschieht hier ja auch und der Herr Tischler kann damit recht zufrieden sein, denke ich.

WBC ist werbefrei.
Das wissen wir wohl alle zu schätzen, oder?

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Taggy
28.10.2013, 17:53
Bitte fallt nicht immer gleich über Abtischler her. Sonst hat er plötzlich die Schnauze voll und macht keine so tollen Windeln mehr für uns Feinschmecker. Ich freue mich jedenfalls immer über seine Infos und Ankündigungen. Vorfreude ist ja die schönste Freude, manchmal sogar noch schöner als das fertige Produkt

Dann soll er sein eigenes Thema erhalten wo er alles über die Fabine erzählen kann.
Seine Beiträge zu der Fabine die er immer bei fremden Produkten von sich gibt nerven langsam.

Hosenmatz[AUT]
28.10.2013, 18:42
Original von abdelgamal
Bitte fallt nicht immer gleich über Abtischler her. Sonst hat er plötzlich die Schnauze voll und macht keine so tollen Windeln mehr für uns Feinschmecker. Ich freue mich jedenfalls immer über seine Infos und Ankündigungen. Vorfreude ist ja die schönste Freude, manchmal sogar noch schöner als das fertige Produkt :ja:

Rosarote Brille abnehmen sollte helfen, oder glaubst du irgendjemand produziert(in dem fall Importiert) etwas um anderen etwas Gutes zu tun, oder ist es vielleicht doch des Geldes wegen.

abdelgamal
28.10.2013, 18:57
Doch, ich traue ihm zu, dass er uns bestmögliche Produkte anbieten will. Je besser diese sind, desto mehr Konsumenten werden sich davon angesprochen fühlen. Sollte er damit sogar Geld verdienen, so ist dies ein gerechter Lohn für sein unternehmerisches Risiko. Und nun, rosarote Brille wieder aufgesetzt! :P

Hosenmatz[AUT]
28.10.2013, 19:58
Ich finde das was er so von sich gibt eher Geschäftsschädigend, aber jedem das seine.

Warum verteidigst du ihn eigentlich ?

Taggy
28.10.2013, 20:01
Ich finde das was er so von sich gibt eher Geschäftsschädigend, aber jedem das seine.Finde ich auch. Das muss er aber wissen...

Teddy:D
28.10.2013, 20:43
Ich finde es immer wieder amüsant wie sich Leute schon fast als Ziel setzen ein Thema in einem Topic völlig zu ignorieren und ihre Kleinkriege auszutragen
Macht aufjedenfall Spaß sich das durchzulesen :danke: dafür ;)
Back to Topic: Werde mir morgen wohl mal 1 Paket bestellen und dann mal ausgiebig testen können :ja:

abdelgamal
28.10.2013, 20:50
Haha, ja hier wird scharf gesch....ossen, in diesem Windelkleinkrieg! Ich verteidige den Buntewindel-Chef natürlich in der Hoffnung, dass er von der nächsten Schiffsladung einen Container vor meinem Haus abladen lässt. Windel-Mafia nennt sich das 8-)

Hosenmatz[AUT]
28.10.2013, 21:29
ich dachte im ersten Moment auch an ein paar Gratispakete für Mitstreiter, weil viele Unterstützer hat er ja nicht mehr ;)

sakura13
29.10.2013, 00:21
Was ich krass finde hab mir mal die Basic angesehen schon happig der Preis für 8 Stück Oo

pampersguy
01.11.2013, 22:22
Ok mal btt...

Ich habe nach langer Abstinenz mich von der günstigen MyDiaper überzeugen lassen mal wieder Windeln zu tragen und genieße es gerade auch sehr.

Leider wird das etwas durch die mangelhafte Qualität des Produkts getrübt!

Das Ding lässt beim pipi machen einfach sooo viel pipi durch die Folie, unvorstellbar. Mein neuer Body war total nass! Und sie war definitiv nicht mal ansatzweise voll.

Vielleicht habe ich nur eine mangelhafte Charge erwischt, na ja.

Das Design ist ganz ok aber qualitativ steckt da an der Verarbeitung nicht hinter. Die Pampers für Erwachsene muss leider noch erfunden werden ;(

thorstenPB
02.11.2013, 07:14
moin...

ja das gleiche kann ich auch bestätigen. Ist echt nur ein optisches Highlight.
Sie sitzt auch sehr gut für eine Gr.M. Lässt sich weit verschließen. (Ne Tena M sitzt knapper)
Aber!!!!!!!!!!!!!!
Die hält echt mal gar nix aus... :( Es fliesst sofort tropfenweise raus...
Sitze jetzt auch wieder in einer Tena Maxi M hier :-)

Viele Grüße

Sportcity
02.11.2013, 09:18
Und ich hab mir gestern 4 Pakete bestellt.

Na mal schauen wofür ich sie nutzen kann, hatte auch schon öfters solche Windel die sich im nachhinein als Flop rausgestellt haben.

Gruß

Sportcity

ida
02.11.2013, 09:26
Ich kann das nur bestätigen: Sie sitzt gut, aber sie hat nichts an Saugfähigkeit, das Saugkissen flockt und bröckelt sofort und die rote Farbe färbt in die Unterwäsche, sowie sie feucht wird.

Das muss ich reklamieren bei Save und werde den Artikel zurückschicken.

teH-pWn
04.11.2013, 18:16
Das klingt ja echt mies. Schade, ich hatte mich ziemlich gefreut als ich davon gehört habe. Gibt es denn niemanden der hier Positives berichten kann?

sakura13
04.11.2013, 20:12
Hmm komisch bei L waren ganz andere Berichte, naja mal abwartenm, wenn meine Bestellung eintrifft...

Olafmv
05.11.2013, 06:52
Guten morgen zusammen

Bin neu hier

Ich habe mir auch, die MyDiaper in G.M. bestelt, und habe sie bekommen, ich muss sagen, ich bin enttäuscht, weil für den preis, bekomme ich bessere windeln,die auch dicht halten, nur wegen das Designs, viel Geld zu zahlen ne danke.

Gruß Olaf

freestyler3
05.11.2013, 11:39
Hi @ all,

Ich habe bisher 3 Windeln der L Größe getragen. Da ist mir nicht aufgefallen dass sie undicht geworden wären. Ich werde das aber nochmal genau prüfen. Ein verklumpen des Saugpolsters war auch nicht bemerkbar, trage sie jedoch meist mit anatomischer Vorlage... ein Abfärben bemerkte ich auch nicht.. habe aber auch nur die Pampers angehabt....


Gruß
Ludwig

Michaela
05.11.2013, 17:39
huhu,

ich hab die MyDiaper in L.
Hab sie mal mit, mal ohne zusätzliche Einlage (Save-Letmaxi) getestet.
beide Varianten waren dicht.
Abfärben tun sie leider. Ich trag immer ne Gummihose über der Windel und hab Abriebspuren von der blauen Farbe.
Aufgrund ihrer Dicke ist die Ausgangswindel wohl eher als Schutz bei Tröpfelinko gedacht, also benutz ich sie auch so,
Also nach und nach die Blase entleeren und der Windel auch ne Chance lassen, das Pipi zu speichern.
Auf diese Art und Weise hat die MyDiaper in L bei mir pur zwei mal pipi machen verkraftet und mit Einlage viermal.
Danach hab ich gewechselt, aber nicht, weil sie auslief, sondern weil ich es wollte.
Versucht halt, so ne dünne Windel artgerecht zu benutzen und nicht gleich auf einmal die ganze Blase reinlaufen lassen.
Ist ja eigentlich klar, dass das bei so nem dünnen Ding "in die Hose" geht.
:D

Taggy
05.11.2013, 18:17
Versucht halt, so ne dünne Windel artgerecht zu benutzen und nicht gleich auf einmal die ganze Blase reinlaufen lassen.
Artgerechte Windelhaltung?

Wird wohl bei den meisten nicht gehen.

Na ich hoffe die Windelschützer kommen da nicht dahinter wie sehr die Windeln schlecht behandelt werden. :idee: :P

pampersguy
05.11.2013, 19:57
Die Dinger bei uns waren einfach nicht dicht. Da ist nix aus der Seite gelaufen, sondern direkt (!) durch die Folie. Ab einer gewissen Füllmenge drückt man es auch ganz einfach durch die eigenen Bewegungen raus.
=Schrott, jedenfalls die M.

Thommy_DL
05.11.2013, 20:19
Für mich wären das zwei Killerkriterien: Folie undicht - Hose nass, Zweck verfehlt. Aber das ließe sich notfalls noch rauswaschen. Abfärben aber geht ja gar nicht, das versaut einem ja die Sachen. :-(

Gruß
Thomas

Sportcity
07.11.2013, 15:07
Hallo zusammen

Hab heute meine Lieferung bekommen und gleich die erste Windel die ich aus der Packung ziehe ist an der Folie in der mitte beschädigt, die Folie ist richtig aufgerissen, anscheinend bleibt die äußere Windel beim Verpacken an der Maschine hängen, werde mir die anderen Windeln auch genau anschauen.

Werde sie heute mal testen.

Gruß

Sportcity

sakura13
07.11.2013, 15:22
Also ich hab noch tierisch probleme mich zu wickeln mit der Windel, weil ich immer das Problem hab das mir die Folie seitlich wieder verrutscht. Hab ich aber bei fast jeder, die Klebestreifen sind bei mir auch fast überkreuz, hoffe das es eventull noch eine kleinere Version geben wird.

Sonst ist sie wirklch Dünn und fühl mich dadurch bedingt ncht ganz so sicher, aber denke mal ist auch gewohnheit. Die erste ist mir bissel ausgelaufen, bei den anderen 2 ist nix passiert, blieb alles Trocken.

Was mich noch stört ist die Klebestreifen wenn ich sie wechseln möchte, zerreisch ich oft die Windel, weil die Klebestreifen sehr gut halten.

Sportcity
07.11.2013, 15:29
Hallo sakura13

Wenn du die Klebestreifen öffnen willst, probier nur das weiße Tape abzuziehen und das blaue bleibt an der Windel, dann sollte es klappen.

Gruß

Sportcity

stan
07.11.2013, 17:25
2 Stück bestellt, getestet und für besch.... befunden.
Zu dünn und stinken total nach Teichfolie. :/

Sportcity
07.11.2013, 19:15
Hallo zusammen

Hatte jetzt eine Windel an und hab sie getestet, das erste Einnässen ging noch aber beim zweiten Mal presste sich der Urin durch die Folie, die Folie ist übersäht mit Mikro kleinen Löchern (soll bestimmt eine atmungsaktive Folie sein) und wurde in der Beschreibung vergessen.

Die MYDIAPER werde ich nicht mehr bestellen, die sollte SAVE ganz schnell wieder aus dem Programm nehmen sonst schaden sie sich selber.

gruß

Sportcity

ida
07.11.2013, 19:44
Original von Sportcity
..., die sollte SAVE ganz schnell wieder aus dem Programm nehmen sonst schaden sie sich selber.

Dem kann ich nur zustimmen. Diese Windel ist ein einziger Betrug. Mir hat es es die Wäsche rot eingefärbt und bereits bei geringer Feuchtigkeit trat die Nässe durch die Folie.

Mein Versuch, diese Windel bei Save zu reklamieren, war sehr schwierig: kein Telefon, Support nur per Mail, immer hin und her. Von wegen, kein Umtauschrecht bei Inkontinenzartikeln usw.

Lasst euch nicht abwimmeln! Qualitätsmängel muss man sich nicht gefallen lassen.

sakura13
07.11.2013, 20:54
hmm hab keine probleme aber naja bei mir läuft auch ne babywindel nit aus :) Dafür aber gerne mal Tena und Molicare echt strange -.- Aber wie gesagt dicker wäre mir schon lieber...aber nit viel

DLhermes
07.11.2013, 21:26
hmm habe mir 2 packungen von dene windeln bestellt , ist ja mal was anderes , nur habe mir auch die beiträge im forum durch gelesesen das die windel undicht ist , weil die risse haben kann, habe meine my diapers windel beide packungen mal unter dem augenschein genommen und es sind schon recht viele windel dabei die risse haben , die hersteller sollten schon etwas an die qualität arbeiten...

sakura13
07.11.2013, 23:50
Dann liegts wohl daran das meine erste ausgelaufen ist und die restlichen nicht also die anderen 4 bisher

Jorgen
08.11.2013, 05:48
ida schrieb:
> Mein Versuch, diese Windel bei Save zu reklamieren, war sehr schwierig:
> kein Telefon, Support nur per Mail, immer hin und her.
> Von wegen, kein Umtauschrecht bei Inkontinenzartikeln usw.

Mit "Umtausch" wird oft die Rückgabe bei Nichtgefallen assoziiert.
Diese Rückgabe kann bei Windeln tatsächlich ausgeschlossen werden.
Allerdings hat der Händler damit keinen Freibrief, mangelhafte Ware zu verkaufen.
Du musst dich an den Händler wenden und die Beseitigung des Sachmangels
(namentlich der Löcher in der Folie) verlangen. Das kann auf verschiedene Art geschehen:

Der Händler kann die Sachmangelbeseitigung durch Umtausch in
manglefreie Ware realisieren. Alternativ kann er dir den Kaufpreis rückerstatten.
Beides ist kein "Umtausch wegen Nichtgefallen".


Ich wünsche dir viel Erfolg beim Durchsetzen deiner Verbraucherrechte.
Denn wenn ein Händler, der schon solange aktiv ist, den Käufer mit dem
falschen Begriff in die Sackgasse führt, dann wird die Rückabwicklung
sicherlich nicht ganz so einfach.


Gruß Jorgen





Lasst euch nicht abwimmeln! Qualitätsmängel muss man sich nicht gefallen lassen.[/quote]

PapaMaxi
08.11.2013, 08:09
.. das wir geschrieben wird .. lässt einen die Hutschnur hochgehen.

Herr Weidlich kann ja nichts dazu, wenn die Folie löchrig ist und sicherlich nicht
seine Absicht ein solches Produkt zu verkaufen. Wenn, ein Produkt
Qualitätsmangel (Risse, Löcher oder ähnliches) muss man es genauer
beschreiben und vielleicht ein "Musterexemplar" hinschicken.

Wenn, man natürlich mit "Brechstange" ins Haus fällt ...

stellt sich auch ein Verkäufer quer ... vielleicht mal etwas freundlicher sein ..
dann klappt es auch mit der Reklamierung eines Produktes.

Aber die meisten ABs und DLs vergessen ja ihre gute Kinderstube bei solchen
Dingen und müssen dann halt mit den Konsequenzen leben.

:feuerflummi:

ida
08.11.2013, 10:04
Original von PapaMaxi
.. das wir geschrieben wird .. lässt einen die Hutschnur hochgehen.

Herr Weidlich kann ja nichts dazu, wenn die Folie löchrig ist und sicherlich nicht seine Absicht ein solches Produkt zu verkaufen. Wenn, ein Produkt
Qualitätsmangel (Risse, Löcher oder ähnliches) muss man es genauer
beschreiben und vielleicht ein "Musterexemplar" hinschicken.

Wenn, man natürlich mit "Brechstange" ins Haus fällt ...

stellt sich auch ein Verkäufer quer ... vielleicht mal etwas freundlicher sein ..
dann klappt es auch mit der Reklamierung eines Produktes.

Aber die meisten ABs und DLs vergessen ja ihre gute Kinderstube bei solchen
Dingen und müssen dann halt mit den Konsequenzen leben.

:feuerflummi:

Natürlich hast du Recht! Nur trifft das nicht auf mein Verhalten zu. @PapaMaxi: Bitte nimm das zur Kenntnis. Sicherlich wolltest du das nur allgemein mal gesagt haben.

Eine Reklamation muss sachlich sein. Das war meine auch und beschrieb den Mangel der Sache und ich habe niemanden beschimpft, wie du hier implizierst.

Die Antwort von Save lautete dann: "vielen Dank fuer Ihre Nachricht , die Folie ist eine PVC Folie und kann nicht durchnässen , nur wenn die Hose zu lange getragen wird oder nicht sachgemäß angewendet ( zusaetzliche Einlagen )kann bei zu langer Tragedauer sich die Farbe abruppeln . Leider können wir gegenwärtig keinen sichtbaren Reklamationsgrund ersehen . Eher eine Unzufriedenheit im gesamten Bereich . Einer Rücknahme können wir daher nicht entsprechen."

Als ich dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollte, gab es diese Antwort:
"vielen Dank fuer Ihre Nachricht , Inkontinenzartikel sind wie Hygieneartikel
vom Umtausch gesetzlich ausgeschlossen . Bitte haben Sie Verständiss das
wir dieses umsetzen ."

Die Erwiderung und erneute (!) Schilderung des Sachmangels ergab dann diese Antwort:"vielen Dank fuer Ihre Nachricht , sollte die Ware wie beschrieben einen Mangel haben, nehmen wir diese natürlich zurück . Die Schilderung in der ersten Mail ließ nicht eindeutig darauf hinweisen , sondern eher um eine allgemeine Unzufriedenheit" ."

Zu mindestens kann ich feststellen, dass erst einmal abgewimmelt wird ohne genauer auf die Beanstandung einzugehen. Erst durch das Zitieren gesetzlicher Regelungen "Das Widerrufsrecht ist in § 355 BGB gesetzlich geregelt. Gemäß § 355 Abs. 2 BGB beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage. Ein Abweichen durch AGBs ist nicht möglich. Zudem ist in § 355 Abs. 1 S. 2 BGB geregelt, dass zur für Fristwahrung die rechtzeitige Absendung des Widerrufs genügt. Es kommt somit nicht auf den Eingang des Widerrufs, sondern nur auf die rechtzeitige Absendung an " und weiteren sachlichen Argumenten zu der Feststellung des Qualitätätsmangels im Hinblick auf Umtausch, Wandlung und Rückerstattung (siehe AGB des Händlers Save) gab es ein Einlenken und der Kauf wurde rück abgewickelt.

Ich bin schon Jahre Kunde bei Save und sehr zufrieden. Das soll auch so bleiben. Bereit sein, für eine Sache Geld auszugeben bedeutet jedoch Qualität in den entsprechenden Preissegmenten zu kaufen. Auch ein vermeintlich billiger Artikel hat Qualitätsstandards zu erfüllen. Wenn da "geschlampt" wird (Hersteller, Verkäufer) dann leidet das Renommee des Unternehmens und ein verprellter Kunde wird diesen Hersteller bzw. Verkäufer zukünftig meiden. Herr Weidlich sollte also dankbar sein, dass er auf Mängel hingewiesen wird. Die richtigen Schlussfolgerungen daraus gezogen, kann sein Geschäft zukünftig nur noch besser laufen - und das wünsche ich ihm wirklich.

Goldfred
08.11.2013, 13:12
Original von PapaMaxi
Herr Weidlich kann ja nichts dazu, wenn die Folie löchrig ist und sicherlich nicht
seine Absicht ein solches Produkt zu verkaufen.

Herr Weidlich ist verantwortlich für die Waren (und deren Mängel) die er in den Verkehr bringt, insbesondere wenn er Waren aus dem Ausland importiert. Inzwischen steht bei Save in der Artikelbeschreibung, daß die Windel abfärbt.

Wenn man seinen Kunden einen so offensichtlich mangelhaften Artikel geliefert hat, gibt es eigentlich nur die Möglichkeit ganz fix das Geld zurückzuzahlen. Alles andere ist eine unglaubliche Dreistigkeit des Händlers. Genau so selbstverständlich ist es ans Telefon zu gehen, wenn Kunden eine Reklamation haben.

Ich selbst habe nach zwei Bestellungen bei Save beschlossen einen großen Bogen um den Laden zu machen. Der Shop ist völlig unübersichtlich, die Artikel schlecht bis unzutreffend beschrieben. Statt der bestellten Artikel kamen deutlich abweichende Produkte, die sich als massiv überteuerte Chinaware entpuppten. Eine Nachfrage zu unklaren Artikelbeschreibungen erscheint hoffnungslos. Bei Zahlung und Versand wurde man ebenfalls ziemlich im unklaren gelassen.

Goldfred

SaphirWolf
08.11.2013, 15:52
bestellen oder nicht.... das ist das, was ich mich gerade frage....
Wollte mir jetzt eigentlich eine Packung bestellen. Von vielen hier hört man, das sie schlecht sind, dann höre ich aber auch wieder das Gegenteil....

Sportcity
08.11.2013, 16:05
So wie ich das hier lese sind die MYDIAPER in Größe L in Ordnung und nur die in der Größe M habe die passiven Probleme mit poröser Folie.

Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=QY7sk-LMvm4&feature=youtu.be)


Gruß

Sportcity

Goldfred
08.11.2013, 17:31
Original von Sportcity
So wie ich das hier lese sind die MYDIAPER in Größe L in Ordnung und nur die in der Größe M habe die passiven Probleme mit poröser Folie.

Laut Artikelbeschreibung von Save sind beide Größen mit wasserlöslicher Farbe bedruckt worden. Ich bin der Meinung, daß man solchen Mist in keinem Fall kaufen sollte, es gibt offensichtlich einige Firmen die meinen, daß man es mit uns machen kann. Diesen Leuten muß das Gegenteil gezeigt werden.

Goldfred

ida
08.11.2013, 17:44
Dieser Eintrag ist erst seit gestern (?) da. War vorher nicht vorhanden.

Windeln und wasserlösliche Farben!

Das ist eine richtige Verarschung!

BlueDreams
08.11.2013, 18:38
Ich persönlich habe viele positiven Erfahrungen mit Save gemacht. Reklamationen hatte ich selten und wenn, dann wurden sie mir auch ohne Probleme zurück erstattet. Ich persönlich kann nur jedem empfehlen, bevor man sich gleich eine ganze Packung oder mehrere bestellt, die angebotenen Einzelstücke zu testen, dann ist die Enttäuschung am Ende nicht so groß.

Taggy
08.11.2013, 19:20
Die Erwartungen waren sehr hoch...um so Höher die Enttäuschung.
Ich wollte mir eh erst mal 1,2 Proben kaufen. Ich lasse es aber nun.

Mit Höflichkeit statt anschnauzen kommt man weiter im Leben.
Bislang hatte ich nur eine Reklamation bei Save (Gummihose Suprima) und diese wurde anstandslos nach Rücksendung ausgetauscht.

Dass die Beschreibung geändert wurde zeigt, dass jemand von Save hier mit ließt. Einfach höflich eine E-Mail schreiben.

sakura13
08.11.2013, 21:16
Original von ida
Dieser Eintrag ist erst seit gestern (?) da. War vorher nicht vorhanden.

Windeln und wasserlösliche Farben!

Das ist eine richtige Verarschung!

Die stand auch bereits vor einigen Tagen da, hast wohl überlesen.

pampersguy
13.11.2013, 19:39
Wenn einem Schäden durch mangelhafte Produkte entstehen, geht einem die Höflichkeit schon mal verloren.

Da gibt es nur eine richtige Antwort drauf: Direkt reklamieren, Rücksendelabel geben lassen und gesamte Fuhre zurückschicken. Ggf. Schadensaufstellung beilegen, wenn ein Kleidungsstück ruiniert wurde.

Stellt euch vor, jemand sitzt dabei auf seinem schönsten, teuersten Sofa und dann so ein Fleck. Die Beseitigung kostet ein paar hundert Euro.
Ist dann gar nicht mehr so lustig und "ach, er kann ja nichts dafür" hm?

ida
14.11.2013, 16:23
Original von sakura13

Die stand auch bereits vor einigen Tagen da, hast wohl überlesen.

Wenn du den Newsletter von heute (14.11.13) liest, dann steht es übrigens auch nicht explizit da!
"NEU : TOP ANGEBOT !! HOT OFFER !!

MyDiaper Comfort Slip - bunte Windelhose fuer Erwachene , jetzt auch in Gr. M ,Folie-folio: PVC weiss - bunt /pvc foil , fuer mittlere bis schwere Inkontinenz , Groesse-size:80-130 cm Hueftweite/Hipsize , Saugvolumen 2100ml nach ISO .
- Seitenauslaufschutz durch Buenchen im Innensystem - zwei starke Klebestreifen zum verschliessen .
Bunte Windelhose mit 4 Klebestreifen , colorful diaper , couche colorée ,- bunte Folie -

Die Packung 10 Stueck fuer
nur 9.99 EURO
auf diesen LINK .
Die Packung 25 Stueck fuer nur 16.99 EURO !! "

sakura13
15.11.2013, 15:07
Also ich hatte bei der mydiaper noch keine Verfärbung gehabt, aberbei einer Molicare oder einer Tena war es hatte, ich mein ganzes Laken versaut gehabt.

ACDC2013
15.11.2013, 15:54
Original von Sportcity
Hatte jetzt eine Windel an und hab sie getestet, das erste Einnässen ging noch aber beim zweiten Mal presste sich der Urin durch die Folie

Ich bin noch beim ersten mal, wobei das eine ganz ordentliche Ladung war. Bisher keine Probleme. Werde es später vorsichtig ein zweites mal probieren. Die Oberfläche gefällt mir. Fühlt sich ähnlich wie Plastik an, gefällt mir :)
Das es durch äußere Feuchtigkeit zu Abfärbungen kommen kann steht in der Beschreibung, ebenso warum das der Fall ist:


wasserloesliche Farbe ,nach neusten Allergikerrichtlinien bedruckt , daher kann es bei starken Schwitzen oder Auslaufen zu Abfaerbungen kommen

Da ich eh nichts drüber ziehe, ist das für mich irrelevant.
Was ich aber bestätigen kann ist der Geruch. Die Windel hat einen unangenehm stechenden Plastikgeruch, der erst beim einnässen verschwindet. Wenn ihr da was gegen machen könnt bin ich zufrieden :P

sakura13
15.11.2013, 16:08
Und bissel dicker wäre nit verkehrt weil man nicht ganz so geschützt fühlt, am liebsten wäre mir noch Gummizüge für bessern Sitz, aber denke mal dies ist eine Wunschvorstellung.

Ronnybaby
15.11.2013, 18:51
So jetzt gibt's 2 Wahl my Diaper für 9,99 €

für leute die nur Spielen wollen :-)

Gruß Ronny


http://www.saveexpress.de/save/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/mydiaper-laiyipian-/8087/2.-wahl-mydiaper-comfort-windel-gr.l-weiss-bunt-25er-packung


http://www.saveexpress.de/save/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/mydiaper-laiyipian-/8086/2.-wahl-mydiaper-comfort-windel-gr.m-weiss-bunt-25er-packung

Goldfred
15.11.2013, 19:12
Irgendwie wird es immer schlimmer bei Save:


Statt: 17,99 € * (44.47 % gespart)
9,99 €

Von gespart kann wohl eher nicht die Rede sein, wenn ich ein kaputtes Produkt verkaufe. Der Vergleich ist nicht ok - seriös geht anders.

Goldfred

elmo86
15.11.2013, 19:22
Original von Goldfred
Irgendwie wird es immer schlimmer bei Save:


Statt: 17,99 € * (44.47 % gespart)
9,99 €

Von gespart kann wohl eher nicht die Rede sein, wenn ich ein kaputtes Produkt verkaufe. Der Vergleich ist nicht ok - seriös geht anders.

Goldfred


Es wird doch ausdrücklich darauf hingewiesen welche Mängel die haben/haben könnten, das ist doch fair und seriös?
Und vielleicht bekommen die ja mal einen enormen Sammlerwert wie bei fehlgeprägten Münzen, dann ist es doch eine lohnende Investition ;)

Goldfred
16.11.2013, 10:47
Original von elmo86
Es wird doch ausdrücklich darauf hingewiesen welche Mängel die haben/haben könnten, das ist doch fair und seriös?
Und vielleicht bekommen die ja mal einen enormen Sammlerwert wie bei fehlgeprägten Münzen, dann ist es doch eine lohnende Investition ;)

Davon gehe ich allerdings aus. Einige eBay-Händler werden sich mit den Dingern eindecken und die Windeln für 2 Euro/Windel verkaufen. Mit dem Ergebnis, daß die wir die nächsten Jahre regemäßig über undichte MyDiaper diskutieren und das Vertrauen in MyDiaper-Windeln nachhaltig beschädigen.

Das Vorgehen von Save ist schon ziemlich dilettantisch und unprofessionell.

Goldfred

Michaela
16.11.2013, 16:53
@goldfred:
wieso dilletantisch und unprofessionell?
Wenn ich als Händler ne LKW-Ladung eines Produktes gekauft habe, dann feststellen muss, dass das Produkt nicht so ganz die Ansprüche meiner Kunden erfüllt, versuche ich, das Zeug dennoch irgendwie aus meinem Lager zu bekommen.
Dabei ist nen Preisnachlass eigentlich ein gängiges Mittel im Handel.
Somit versteh ich net, was da unprofessionell dran is.
Wenn schon kein Gewinn mit der Ware zu machen ist, versucht der Händler, sie wenigstens zum Einkaufspreis loszuwerden.
Und ich denke mal, der liegt noch geringfügig unter dem jetzt aufgerufenen Zehner ;-)

Goldfred
16.11.2013, 19:35
Original von Michaela
@goldfred:
wieso dilletantisch und unprofessionell?
Wenn ich als Händler ne LKW-Ladung eines Produktes gekauft habe, dann feststellen muss, dass das Produkt nicht so ganz die Ansprüche meiner Kunden erfüllt, versuche ich, das Zeug dennoch irgendwie aus meinem Lager zu bekommen.

Auch ein Händler hat Anspruch auf fehlerfreie Ware. Saveexpress kann die Windeln ebenfalls reklamieren und beim Hersteller gegen fehlerfreie Ware austauschen und dem Hersteller sogar die Kosten für den Austausch in Rechnung stellen. Daher ist es eigentlich unvverständlich, daß man die fehlerhafte Ware billiger verkauft, statt sie dem Hersteller um die Ohren zu hauen.

Es gibt eigentlich nur eine Erklärung dafür, daß Save mit Preisabschlag verkauft. Save war schon beim Kauf über die Mängel der Windeln informiert und hat einen entsprechend günstigen Preis bekommen. Herr W. hat halt gehofft, daß ihm die Windelfetischisten ohne zu murren die mangelhafte Ware zu Mondpreisen abkaufen.


Original von Michaela
Dabei ist nen Preisnachlass eigentlich ein gängiges Mittel im Handel.
Somit versteh ich net, was da unprofessionell dran is.
Wenn schon kein Gewinn mit der Ware zu machen ist, versucht der Händler, sie wenigstens zum Einkaufspreis loszuwerden.
Und ich denke mal, der liegt noch geringfügig unter dem jetzt aufgerufenen Zehner ;-)

Nein, ein Preisnachlaß ist bei derartig massiven Mängeln kein gängiges Mittel. Ein professioneller Hersteller würde die Charge aus dem Markt nehmen und unter Aufsicht vernichten, da der Schaden für die Marke viel höher ist, als der Wert der mißlungenen Ware.

Ich vermute, daß der Einkaufspreis bei ca. 0,02 Euro/Windel gelegen haben dürfte, wenn beide Parteien von den Mängeln wußten. Mit dieser Aktion haben sich Save und MyDiaper ziemlich übel beschädigt und an massiv Glaubwürdigkeit eingebüßt.

Goldfred

pampersguy
16.11.2013, 22:26
Oh Gott, was hier wieder mal für hanebüchene Theorien aufgestellt werden.
Über die Lieferbeziehung zwischen Save und dem Hersteller wissen wir genau nichts. Inwiefern da Regressansprüche bestehen also auch nicht.
Warum sie jetzt Windeln 2. Wahl anbieten, tja, darüber mögen sich die Marketingexperten (aber EXPERTEN für alles gibt es hier ja schließlich genug) den Kopf zerbrechen.

Ihr kauft da sowieso immer weiter ein, also tut nicht so ;).

Baby10
18.11.2013, 17:01
Die Windeln sind weg von Markt. Gut so.

ida
19.11.2013, 15:57
Jetzt bin ich froh, dass ich diese Ware gleich nach dem ersten Test reklamiert habe. Herr W. wollte es erst nicht einsehen, dass an der Reklamation etwas dran ist. Ich ziehe als Lehre daraus:

1. Nicht gleich eine größere Menge kaufen bei unbekannten Artikeln,
2. sich trauen, zu reklamieren und
3. die Rechte als Verbraucher einzufordern, wenn der Vertragspartner versucht die Reklamation mit Verweis auf seine AGB abzublocken.

Diapeer
20.11.2013, 01:03
Moin,Moin Leutz !!!

Hier werden aber Theorien der allergrößten Güte aufgestellt...Grins !!!
Fakt ist, die Windeln wurden in Zusammenarbeit mit Herrn Weidlich hergestellt. Er hat sie praktisch mit konzipiert.
Fragen wir uns Mal warum? Nun, er ist schon für uns Adultbaby's das Mekka seit Jahren !!! Oder seht Ihr das anders ???
Das es Differenzen zwischen ihm und ,,Bunte Windel'' geben soll weiß ich nur vom ,,Hörensagen''.
Jetzt Mal ehrlich Leute, bevor ihr Euch hier um den Verstand streitet, es war doch keine Absicht von Olli fehlerhafte Windeln herstellen zu lassen, dann wäre er doch bescheuert, oder ???
Er wollte seine Marktfähigkeit untermauern und uns ABDL ein gleichwertiges Produkt zu wesentlich geringeren Preis anbieten.
Was passiert dadurch? Entweder bunte Windel muß den Preis reduzieren oder geringere Umsätze in Kauf nehmen.
Das ist Marktwirtschaft in höchster Vollendung !!!
Leider hat Olli die Qualitätskontrolle vergessen und sich wohl ein Kuckucksei ins Nest gelegt.
Jetzt Mal eine Frage !!! Kann man ihn für sein Handeln nun komplett als Idioten hinstellen, oder sollte man seine Absicht nicht auch irgendwie honorieren??? Das überlasse ich Jedem selbst !!!
Fakt ist, Olli ist an der Produktherstellung maßgeblich beteiligt gewesen und ist auf die Fresse gefallen.

PS: Ich kaufe natürlich immer noch die ,,my diaper'', denn ich kenne ihn schon Jahre und es war nicht seine Absicht Leute mit minderwertiger Ware über den Tisch zu ziehen....!!! Die Windeln gibt es im Übrigen immer noch zu kaufen und sind nicht vom Markt, wie hier fälschlich geschrieben wurde.

Greeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Michaela
20.11.2013, 01:18
Original von Diapeer
Moin,Moin Leutz !!!

Hier werden aber Theorien der allergrößten Güte aufgestellt...Grins !!!
Fakt ist, die Windeln wurden in Zusammenarbeit mit Herrn Weidlich hergestellt. Er hat sie praktisch mit konzipiert.
Fragen wir uns Mal warum? Nun, er ist schon für uns Adultbaby's das Mekka seit Jahren
!!! Oder seht Ihr das anders ???
Das es Differenzen zwischen ihm und ,,Bunte Windel'' geben soll weiß ich nur vom ,,Hörensagen''.
Jetzt Mal ehrlich Leute, bevor ihr Euch hier um den Verstand streitet, es war doch keine Absicht von Olli fehlerhafte Windeln herstellen zu lassen.
Er wollte seine Marktfähigkeit untermauern und uns ABDL ein gleichwertiges Produkt zu wesentlich geringeren Preis anbieten.
Was passiert dadurch? Entweder bunte Windel muß den Preis reduzieren oder geringere Umsätze in Kauf nehmen.
Das ist Marktwirtschaft in höchster Vollendung !!!
Leider hat Olli die Qualitätskontrolle vergessen und sich wohl ein Kuckucksei ins Nest gelegt.
Jetzt Mal eine Frage !!! Kann man ihn für sein Handeln nun komplett als Idioten hinstellen, oder sollte man seine Absicht nicht auch irgendwie honorieren??? Das überlasse ich Jedem selbst !!!
Fakt ist, Olli ist an der Produktherstellung maßgeblich beteiligt gewesen und ist auf die Fresse gefallen.

PS: Ich kaufe natürlich immer noch die ,,my diaper'', denn ich kenne ihn schon Jahre und es war nicht seine Absicht Leute mit minderwertiger Ware über den Tisch zu ziehen....!!!

Greeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:


das unterschreib ich mal so.
Zumal die in L wohl keine Probleme zu mache scheinen.
Abfärben tun sie auch.
Aber wenn sie auslaufen, dann durch "überlaufen" und nicht durch die Folie.

Sucht euch doch die Firma in Portugal und textet die zu. ;)

Oli nimmt einfach nur ne reinweiße Windel und lässt sie bedrucken. Nicht mehr - nicht weniger.
Sieht man übrigens, da der Farbdruck über dem "Windelinfodruck", also dem schwarzen Längsstreifen mit Lot, etc. liegt.
Und wer ganz pingelig sein will, kann auch reklamieren, dass der Farbdruck stellenweise Falten in der Folie überdruckt, was bei manchen Windeln zu Fehlern im Druckbild führt.
Leute, wir reden hier über ne quasi Pilotserie eines Produktes, das sich speziell an uns richtet.
Oli vertreibt die MyDiaper unter seinem eigenen Label und verarscht uns wenigstens nicht damit, dass wir als ABs nur die Nebenklientel sind und er die Dinger hauptsächlich für Kinder-und Jugendeinrichtungen..........

kokuliu
20.11.2013, 01:44
@Michaela

sign

freestyler3
20.11.2013, 10:59
@ all,

Ich habe 2 Pakete inL gekauft und bin mit denen sehr zufrieden.
Ich finde die Leistung und den Mut so etwas auszuprobieren bemerkenswert, das hat Olli für uns getan...

Es liegt für mich auf der Hand dass es normal ist bei einer Erstproduktion ein gewisses Risiko einzugehen. Das ist das Risiko das man eingeht wenn man zu den ersten zählen will. Wie oft haut man Geld in die Tonne weil man sich mit irgendwas verkauft hat... da sind 32 € für 50 Pampers doch eig. Kein Thema, oder ? Sogar die PS4 macht gerade Probleme ... die aber sicher gelöst werden.

Sinnvolle Kritik an Hersteller und Vertreiber ist ok und auch wichtig. Aber das ganze in Stress oder Streit ausarten zu lassen finde ich ubertrieben... und dann noch der Preis....man kann die Eigenschaften nicht mit einer " Tena Maxi oder Molicare Super Plus oder Fabine vergleichen.....

Die Kritik an Olli kann nun 2 Dinge bewirken.... entweder die werden mit den kommenden Chargen immer besser.... oder er hat die Lust daran verloren.... was ich sehr schade finden würde..., was ich sehr hübsch und gelungen finde ist, dass das Saugfließ hinten enorm hoch reicht... das sieht im Spiegel betrachtet toll aus...

Gruß Ludwig

teH-pWn
12.12.2013, 15:27
Ich habe gerade ein Exemplar in Größe M (neue Charge) ausprobiert.
Komisch geschnitten, ziemlich dünn. Da kann jede andere Windel problemlos mithalten.
Schon beim ersten Einnässen perlte vorn Flüssigkeit aus der Folie. Das Teil ist jetzt direkt in die Mülltonne geflogen und ich bin froh kein ganzes Paket bestellt zu haben, sondern nur ein Einzelstück. Ich kann nur jedem davon abraten.



Ich finde die Leistung und den Mut so etwas auszuprobieren bemerkenswert, das hat Olli für uns getan...
Den Mut wird er sich vorher sicherlich kaufmännisch errechnet haben, die Leistung finde ich absolut mangelhaft. Nie wieder.

freestyler3
12.12.2013, 17:01
Hi @ all,

Also beidem Paket in L habe ich diese Probleme gar nicht... merkwürdig.
Zur Dicke.. klar ist das keine Tena Maxi oder Molicare Super Plus....
Hat denn jemand mal ein 2. Wahlpaket getestet... lohnt das Sparen da ?


Gruß. Ludwig

ge1st
13.12.2013, 07:23
Das isn buntes Taschentuch ... mehr nicht. Ich würd auch 3 Euro mehr fürs Paket bezahlen, wenn er dafür dickere Windeln bedrucken lässt. Gerne die neue Kolibri oder so. Aber aktuell kann man die MyDiaper nur über eine richtige Windel tragen ... und dafür habe viel schönere bunte überhosen =)

Teddy:D
13.12.2013, 16:53
Original von freestyler3
Hi @ all,

Also beidem Paket in L habe ich diese Probleme gar nicht... merkwürdig.
Zur Dicke.. klar ist das keine Tena Maxi oder Molicare Super Plus....
Hat denn jemand mal ein 2. Wahlpaket getestet... lohnt das Sparen da ?


Gruß. Ludwig

Ich hab mir ein 2 Wahlpaket gekauft und war mir anfang nicht wirklich sicher was mich da genau erwartet.

Nachdem ich die ganzen negativen Berichte hier gelesen habe hat mir ein Freund mal eine in M ausgeliehen und ich war eigentlich sehr zufrieden. Klar saugt sie nicht so viel wie andere Pampis, aber für 1 1/2 Ladungen reichte es trotzdem bei mir und das Gefühl, dass es sofort ausläuft hatte ich auch nicht.

Hab bis jetzt ca 3 MyDiaper von dem 2 Wahlpaket umgehabt und bis jetzt noch keine Probleme feststellen können ( dazu muss man aber auch sagen ich bin sehr schmal ). Keine aufgeplatzte Windel oder andere Mängel feststellen können. Hoffe es kommt auch nicht dazu *lol*

Fazit: Bei schmalen Leuten sehe ich persönlich keine Probleme und die sehen soooo niedlich aus :baby003:

sakura13
14.12.2013, 00:00
Hoffe in S kommen noch welche raus sind mir viel zu groß

eagle124
24.12.2013, 21:18
Hier noch eine Info vom "Moonlight-Shopping" bei Save: Die Produktion einer saugstärkeren Variante der "My Diaper" ist fest eingeplant. Wann genau das sein wird, ist aber noch nicht raus.

Warten wir mal ab... :)

Abri-fan
24.12.2013, 22:23
- bunte Folie , wasserloesliche Farbe ,nach neusten Allergikerrichtlinien bedruckt , daher kann es bei starken Schwitzen oder Auslaufen zu Abfaerbungen kommen


ist ja echt klasse :nene:

lolo65
24.12.2013, 23:33
es würde ja schon mal eine Verbesserung sein, wenn der blaue Saugkörper da wäre wo er hin gehört!

eagle124
24.12.2013, 23:55
Es ist wohl noch nicht der Überknaller das Produkt. Ich habe mir trotzdem mal ein paar mitgenommen, aber noch nicht probiert. Die Weiterentwicklung werde ich aber aufmerksam verfolgen.

In Zeiten von "Airplus", "SuperDünn" und "Superbilliges Kassenmodell" ist es doch eine tolle Tatsache, dass es sich inzwischen lohnt, Produkte nur für den Liebhaber-Markt zu entwickeln und zu produzieren.

Jorgen
25.12.2013, 05:45
lolo65 schrieb:
> es würde ja schon mal eine Verbesserung sein, wenn der blaue Saugkörper da wäre wo er hin gehört

Entweder war das ein Fall von Trunkenheit am Steuer(pult der Anlage) oder
ein mäßig kreativer Versuch, eine Windel für die Kollegen von uns zu erfinden,
deren Willie immer die Flucht nach vorne antreten will.

...so im Sinne der Windeln aus den 80ern: girls (mitte), boys (vorne), men (oben)


Gruß Jorgen

racer
29.12.2013, 20:11
Hallo zusammen,

ich habe mir auch mal eine kleine Packung MyDiaper gekauft.

Die Folie finde ich ganz toll, und das Design richtig niedlich. Ausserdem ist es eine bezahlbare Windel mit AB Muster drauf. :ja:

viele Grüße
racer

Korporal
29.12.2013, 22:16
Also optisch sehr nett, aber die halten kaum was aus, dazu kommt wie schon erwähnt das dass Saugkissen falsch ist, bei mir sehen sie auch so aus wie oben auf den Bildern.

Aber wenn sie noch besser werden, wiso nicht :)