PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meo plug entdeckt / aber Glück gehabt.



Tino 88
26.10.2013, 22:21
Da ich auf meiner Urlaubsrundreise mit WoWa mal wieder bei meinen Eltern vorbeischaute nutzte ich natürlich auch gestern Abend das Bad um mich zu duschen und den plug zu reinigen. Noch beim Ablegen zum trocknen des Meo's auf den badschrank dachte ich mir:,, Vergess den bloß nich '' Und zack! Als ich heut morgen im Camper aufwachte und mich meiner Pampi entledigte viel es mir wieder ein. Eins ist sicher so Wach war ich lang nicht mehr am morgen. Und schon ratterte es bei mir im kopf. Meine Eltern stehen um 8 auf ! Ist aber schon 10 . Außerdem nutzen sie dieses Bad immer am morgen. Also war mir fast schon klar das heute eine neugierige Frage kommt. Aber wie erklärt man so ein Ding sein Eltern? Die Wahrheit ganz bestimmt nicht ! Zum Glück habe ich als ich den Meo S damals bekommen habe gedacht das das Teil aussieht wie ne Diebstahlsicherung für Anhänger. Als mein neugieriger Vater mit dem Teil in der Hand zu mir kam und fragte ,,Was das denn sei ''' konnte ich ohne zu stottern sagen ,das die blöde billige diebstahlsicherung nix taugt, und das Fett vom schliesszylinder alles einsaut und ich es gereinigt habe. Als Antwort kam nur noch ein gelangweiltes ,,Achsoo'' . Damit war alles geklärt . Wenn meine windel anstelle des plugs am Abend liegen geblieben wäre hätte ich ein größeres Problem gehabt.

elasan
27.10.2013, 21:56
Hihi, nette Anekdote. :D

So kann es einem gehen, wenn man sich in vertrauter Umgebung bewegt. Man kennt alles und beginnt ungewollt sorglos zu werden. Wenn dann noch eine gepflegte Müdigkeit und die Entspannung nach dem Duschen dazu kommen, ist es passiert...

Tino 88
28.10.2013, 21:54
Ich bin ja gerne mal im Hotel Mama nur sind mir die Angestellten immer zu neugierig :) Selbst meine Taschen lass ich lieber im Auto. Letztens wollte die Chefin sogar den wowa durch putzen ,aber das ging mir Dan doch zu weit. :nene:

Gummimike
03.11.2013, 17:50
Hihi mich würd ja mal Interessieren ob der Alte Herr dir das Tatsächlich Abgekauft hat.
Das du da sofort Wach warst glaube ich dir glatt.

ec85
03.11.2013, 19:28
Gibt es den auch ein Bild von dieser ominösen "Diebstahlsicherung" ?

Und wer klaut schon das wofür es gedacht ist ?
Das ist jetzt ein Wortwitz zum Nachdenken!

Tino 88
03.11.2013, 23:07
Ich denke schon das er es glaubt. Er hätte sonst nachgehakt. Da kenne ich ihn eigentlich gut. Und wenn meine Mutter etwas wissen würde hätte sie mich unter 4 Augen darauf angesprochen.